Verfluchtes Tagebuch - Memoaren des besten Prinzen aller Zeiten (wem wohl)

Tojara

Gottgleich
Tag 1: Der Tag, bevor ich die Weltherrschaft an mich reiße

Verfluchtes Tagebuch, Mann war heute wieder ein Scheißtag.
Wieso? Nun, alles fing damit an, dass Bulma irgendwie raus gefunden hat, dass ich heute Geburtstag hab. Das heißt heute gab’s statt Training erstmal eine Party (was hasse ich dieses Wort). Jeder von diesen Deppen ist aufgetaucht, obwohl ich extra das ganze Mobiliar vor Türen und Fenster geschoben hab. Scheiß momentane Teleportation…
Essen. Partyspiele. Tanzveranstaltung. Mein persönlicher Alptraum war wahr geworden.
Das heißt gegen das Essen hatte ich nichts. Das heißt ich hatte überhaupt wenig davon. Scheiß verfressener Kakarott…
Da ging’s weiter zu den Geschenken. Von der Glatze und dem Schraubenhaufen bekam ich ein Buch: Wie bekomme ich meinen Götterkomplex in den Griff.
Das grenzt ja schon an Ketzerei.
Von Trunks hab ich einen Sandsack mit Kakarotts Gesicht drauf bekommen. Mein Sohn ist wirklich der einzige, der mich versteht… nur leider taugte das Ding nichts. Nach einem Schlag im Arsch. Tat aber trotzdem gut.
Von der Gurke… dieses Tagebuch hier. Normalerweise wäre es mir egal, aber es wäre natürlich kein Geschenk von der Gurke, wenn es nicht irgendeinen Haken hätte. Und dieser Haken ist, dass ich jeden Tag da rein schreiben muss, ansonsten leuchtet es im Dunkeln und bringt mich um meinen verdienten Schönheitsschlaf (nicht das ich den nötig hätte). Und nicht mal zerstören lässt sich das Ding. Hab schon versucht es zu verbrennen, zu zerreißen, es mit Ki-Blasts in die Luft zu jagen, sobald ich das Ding eine Sekunde aus den Augen lasse liegt das verfluchte Ding wieder unversehrt neben meinem Bett. Scheiß Piccolo. Irgendwann kam dann Bulma bei dem Versuch, die Inneneinrichtung vor meinen Vernichtungsversuchen zu retten auf die Idee, dass ich was rein schreiben sollte. Scheiß Klugscheißerweib…
Naja, morgen übernehme ich dann eh die Herrschaft über den Planeten, kann ich mich ein bisschen abreagieren.

Dein angepisster, und im Training zurückliegender Vegeta.

xD ich kann nicht mehr ... wie geil ist das denn xD
ich liebe deinen humor und ich liebe deine ff's ...
natürlich bleibe ich dir immer treu... wie ich schon mal gesagt habe:
du versüßt mir immer den tag :) *fröhlichindergegendrumhüpf* *hüstel* ^^

meeeeehr!!

mein fav:

Tojara schrieb:
Von Trunks hab ich einen Sandsack mit Kakarotts Gesicht drauf bekommen. Mein Sohn ist wirklich der einzige, der mich versteht… nur leider taugte das Ding nichts. Nach einem Schlag im Arsch. Tat aber trotzdem gut.

wirklich spitze ich habe mich gegringelt vor lachen!!!

vegeta will wiedermal die weltherrschaft an sich reißen? tztztzz :P

gimme next!!!! <3

Absolut geile Idee.
Endlich mal wieder eine Geschichte bei der man etwas zu lachen hat.

Guter Schreibstil. Sätze sind schön strukturiert.

Weiter so, ich will mehr davon lesen.

Denke das Thema "Tagebuch" hat Zukunft. XD
Nur irgendwie stolper ich andauernd über das Wort Memoaren ... irgendwie so igitt. oO

Ansonsten gut geschrieben, der Tagebuchstil ist gelungen, vllt. solltest du es noch in Daten unterteilen oder Tageszeiten, je nachdem. Weitaaa ^^

xD deine ff's sind echt der Hammer^^, du triffst die Chars echt genau wie man sie kennt, bis aufs kleinste Detail alles richtig^^. Und die Witze die du einbaust sind echt immer zum Todlachen, behalt einfach deinen jetzigen Schreibstil weiter und deine ff's werden immer gelesen^^.

Oho,
Tagebücher kommen wieder in Mode!
Die Erklärung, warum er da überhaupt reinschreibt, war ja schon die beste Einführung für so eine FF.
Dein Humor ist wirklich deftig, aber das ist gut so!
Stil und Länge sind auch wieder gut, etwas für jeden Tag halt.
Lachen soll ja gesund sein.

Smarti

allein schon die vorstellung, dass vegeta tagebuch schreibt (auch wenn er mehr oder weniger dazu gezwungen wird..:rolleyes: ).......... :laugh: sorry aber das is sooo geil!
sehr schön deine neue ff! und ich hoffe du machst so weiter! :D :biggthump

:D :D Das gefällt mir noch besser als deine andere ff :D :D
Klasse Einführung mit dem Geburtstag. Die Gurke hat mir ja am besten gefallen. Aber das mit dem Essen fand ich auch genial.:rofl: :rofl:
WAIDAAAAA

wie geil
ich bin mich hier am kaputtlachen selbst meine katze schaut mich schon doof an weil ich so am lachen bin.
*berühgthat* so die story fängt schon mal richtig geil an muss ich schon sagen echt genial mach bloss schnell weiter
am besten fand ich das geschenk von kurrin Wie bekomme ich meinen Götterkomplex in den Griff. das buch passt zu vegeta*lach*
also bin echt gespannt auf den nächsten teil

gruss ladival

is ja echt geil allerdings frag ich mich ob das mal weitergeht. naja solange es bei den 2 sayajins in himmlischer mission weitergeht bin ich zufrieden :D

naja ich freu mich aufn nächsten teil

Der gottgleiche Tojara hatte vor kurzem einen Einfall, mit dem er auch dieses Werk erstklassigen Humors wiederbeleben kann. Allerdings hat sich sein Schreibstil über die Zeit etwas verändert. Trotzdem, viel Spaß.

Tag 2
Befinde mich in Midlife Crisis. Leben scheiße.
Habe mich eine Zeit lang nicht rasiert. Weib lacht mich ständig aus.
Bin ich fett? Fühle mich fett. Sollte vielleicht wieder trainieren.
Überlege Diät zu machen. Bezweifle aber, dass Weight Watchers ein Ernährungsprogramm für Saiyajins hat.
Später:
Habe heute mit Kakarott gekämpft und verloren. Werde alt. Leben Scheiße.
Habe heute Nachmittag wieder mit trainieren angefangen.

Tag 3
Kind Nummer 1 ist heute nicht zum Training gekommen. Habe mit ihm geredet. Sagt, er will nicht mehr kämpfen. Will an der Satan City Universität Architektur studieren. Zweifle Sohns Sexualität an. Leben scheiße.
Später:
Habe Universität in mit Final Flash in die Luft gejagt. Fühle mich ein bisschen besser.
Kind Nummer 2 hat mich bei Weib verpetzt. Kann jetzt nicht mehr trainieren. Leben Scheiße.

Tag 4
Brauche Auszeit von der Familie. Habe mich entschlossen, vorübergehend bei Piccolo einzuziehen. Weib protestiert. Habe ihr nicht zugehört und meine Sachen gepackt.
Habe auch Kind Nummer 2s Antibabypillen mitgenommen, als Rache dafür, dass sie mich verpetzt hat. Erwarte in Kürze Großvater zu werden.
Später:
Bin in Piccolos Palast angekommen. Genieße Ruhe.
Noch später: Popo kann nicht kochen, Dende lässt mich nicht in den Raum von Geist und Zeit und finde kein Restaurant, das hier oben hinliefert. Leben Scheiße.

...*laut loslach*...du bist mein ganz persönlicher Comedy-Gott! *dir einen Tempel aufstell*
Bin ich fett? Fühle mich fett. Sollte vielleicht wieder trainieren.
Überlege Diät zu machen. Bezweifle aber, dass Weight Watchers ein Ernährungsprogramm für Saiyajins hat.
WIE GEIL! danke für dieses meisterhafte Werk komödiantischer Unterhaltung!

Vegeta ist einfach perfekt getroffen: Kind Nummer 1! *wegrofl*

bitte lass es nicht nochmal verstauben!

Liebe Grüße, noir

Hallo!
Jaah, endlich geht es weiter!
Super!
Ich bezweifele auch, dass Weight Watchers ein Ernährungsprogramm für Saijayins hat.
Sollten die mal einführen.
Vegeta verliert gegen Kakarott? Scheiße. Das ist traurig.
Jaah Uni gegen Vegeta das ist klar wer gewinnt.^^
Das Bra ihn verpetzt kann ich mir gar nicht vorstellen.
Wäre geil, wenn Vegeta Großvater würde.
Ein geiler Teil!
Fanfiction geil.
Schnell weiter machen!

:laugh: hehe das ist ne geniale FF
also zu Teil 1.
finds voll lustig was für geschenke Vegeta da kriegt
aber das beste ist ja das von der Gurke ( ich glaub ich werd Piccolo jetzt immer so nennen :D )
aber ich finds ja voll org das man des Tagebuch net zerstören kann und des es im dunkeln leutet *auch so eines haben will ^_^*
*gg* und jetzt zu teil zwei :

ich finds sooo geil das Trunks nicht mehr trainiren will
aber der typ kommt ma eh immer so vor *gg* (kann Trunks net leiden)
aber genial ist es ja das Vegeta zu Piccolo zieht *gg*
die zwei würden ein so schönes Paar abgeben
naja das Popo nicht kochen kann ich ja klar der soll erst mal reden lernen :D
armer Vegeta der einzige der auf Gottestpalast cool ist ist Piccolo
ich hoffe das Vegeta es überlebt :D

hdgtl deine treuste Leserin *ggg*

Hey gehts noch weiter ?
Die ff ist echt total lustig... die sache mit Kind nummer 1 und kind nummer2 find ich auch super toll !! der schreibstill im ersten teil war gut aber der im zweiten war noch besser hab mich fast tod gelacht.. na ja das wollt ich nur mal loswerden ..
~~
lg
VejitaLove

Hab die FF jetzt erst bemerkt -.-y
Ich find deinen Schreibstil wirklich super! Da kann man sich vorstellen,
dass Vegeta das wirklich schreibt ^_^
Das mit Kind 1 und 2 ist der Hammer :)
Schade nur, dass die FF schon wieder so auf Eis gelegt wurde...
Ich hoffe trotzdem, dass du noch weiter schreibst!

Zurück
Oben Unten