Verfluchtes Tagebuch - Memoaren des besten Prinzen aller Zeiten (wem wohl)

*räusper* Ein-Satz-Kommie? Bitte an die Nettikette denken..., auch wenns so lustig ist, dass einem hinterher nicht mehr einfällt, was man schreiben wollte.

Tag 10: Diesmal definitiv der Tag bevor ich die Weltherrschaft an mich reiße.
Kind Nummer 2 hat sich wegen dem Scherz mit den Pillen beschwert. Wollte sie ruhigstellen, indem ich ihr gedroht hab sie bei ihrer Mutter zu verpetzen. Haben uns schließlich darauf geeinigt, dass ich den Mund wegen den Pillen halte und sie weiterhin die Zeitung mit dem Fandungsfoto von mir versteckt.
Habe eine seltsame Familie.
Kind Nummer 1 noch nicht zur Besinnung gekommen, habe Bewerbungsschreiben an eine andere Uni im Postkasten gefunden. Freue mich, wollte sowieso ein bisschen Frühsport betreiben.
Später: Viertes Gebäude innerhalb von 10 Tagen zerstört. Nicht annähernd am alten Rekord.
Werde eindeutig alt.

Wirklich nicht schlecht. Das ist doch genau der Vegeta, den wir alle kennen.

Aber nimm in Zukunft bitte auf unsere Lachmuskeln Rücksicht. Denn ich kann wetten, dass ich morgen Muskelkater vom Lachen hab...

Wowie, da hast Du uns aber mal wieder warten lassen, aber Dein Status als gottgleicher Tojara
wäre ja in Gefahr, würdest Du jedem Schrei nach einem neuen Kapitel gleich nachkommen.

Nun ja, das war ja eher Telegarmmstil, wenngleich auch wieder saulustig.
Wie sollte er sich auch anders abreagieren, als durch sinnlose Zerstörung,
da werden Erinnerungen wach...

Smarti

Ich halte den Stil bewusst so kurz, damit ich schnell was dazuschreiben kann, wenn ich einen spontane Idee für einen Gag hab. Das Problem ist, ich okane die Handlung in meinen FFs nicht, ich schreib, was mir so in den Sinn kommt. Die Einfälle kommen allerdings nur stückchenweiße, deswegen dauerts bei meinen anderen Geschichten immer ewig lang bis zum Update. Bei Saiyajins in himmlischer Mission brauch ich ewig, bis ich genug Gags für ein ~150 Worte Kapitel zusammen hab.
Das Tagebuch ist im Grunde ein Notizbuch für mich. Wenn mir was einfällt wirds reingekritzelt. Und es passt auch zu Vegetas Charakter, dass er sich kurz hält, also Sieg auf der ganzen Linie.

Tag 11: Der Tag bevor ich die Weltherrschaft an mich reiße. Ehrlich.
Angefressen.
Kind 1 beschwert sich dauernd. Weiger mich aber, ihm nachzugeben.
Hab ihm eine Ohrfeige gegeben und er hat mich seitdem in Ruhe gelassen. Wenn ich als Kind immer alles gekriegt hätte, was ich wollte wäre aus mir sicher nicht die ausgeglichene, liebeswürdige Person geworden, die ich heute bin.
Liege im Training zurück. Angefressen.
Tag 12: Der Tag bevor ich ganz sicher die Weltherrschaft an mich reiße.
Sauer und müde. Weib beschwert sich. Weiß nicht über was, hör ihr nicht zu.
Wollte trainieren gehen, aber GR ist kaputt. Weib sagt, Kinder 1 und 2 haben ihn aus Rache sabotiert. Weiß nicht wofür sie sich rächen wollten. Bin doch ein guter Vater.

*vom Stuhl kipp* autsch
Wirklich lustig, auch wenn das mit der Weltherrschaft meiner Meinung nach, langsam langweilig wird.
Aber Vegeta und ein liebenswürdiger Vater? Von was träumt der nachts? Wenn ich ehrlich bin, ich wills lieber gar nicht wissen...

Ich kann auf jedenfall sagen: Mach weiter so!

Liebe Grüße vom Tinchen.

Wie geil ist das denn?! Da haste ja eine Super-Idee vom Stapel gelassen, alle Achtung! :) Das Piccolo ihm dieses Tagebuch geschenkt hat find ich ja mal eine saubere Geste.
Deine kurzen, aber doch wirkungsvollen Einträge sind echt klasse und die Charaktere hast du, jeden Einzelnen, echt gut getroffen! Nur bei dem letzten Post von dir, kam es ein bisschen so rüber als hättest du dir da nicht so viel Mühe gegeben.

Aber nichts desto trotz: Der nächste Teil wird von mir erwartet! Also, ZACK ZACK! :)

LG, L4dy

Hallöchen..^^

Ich hab deine ff gelesen.
Ich sag nur ein Wort. RESPEKT!

Obwohl es kurz ist ist es einfach nur genial.
Dein Humor gefällt mir. Woher kriegst du eigentlich solche Ideen? :laugh:

Vegeta und ein guter Vater...XD Ich schließ mich Athmia ein. Wovon träumt er Nachts. *g*:laugh:
Oh, gott ich krieg mich net mehr ein. *g*

Mach schnell weiter.
L.G. Vivien

Zurück
Oben Unten