Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He Lili-chan. Die Comics sind so genial. Ich muss immer noch lachen!!! Wo um alles in der Welt hast du so zeichnen gelernt???

Zuletzt bearbeitet:
Der ist echt gut! Aber mal eine Frage! Isser echt von dir und nciht von einem typen namens CDC? Denn es gibt mehrere Comics von einem amerikanischen CDC die über db handeln und anderes und die sehen vom zeichenstyl genauso aus wie deine comics! Und deiner heißt auch Dragonball CDC...komisch und die sind auch amerikanisch und du bist deutsch

ist mir nur so aufgefallen^^

Original geschrieben von Sowulo

Das sag das auch! :D
Aber wo haste denn her? Ich kenne einige Comics von CDC aber denn kannte ich nicht

Ich weiß nemehr, ich hab auch gedacht dass ich schon alle hab bis ich den hier zufällig auf ner site entdeckt hab, deshalb hab ich den auch gepostet, weil ich mir schon gedacht hab den haben die bestimmt noch nicht :D. Bin ich nicht lieb ? Wer weiß, villeichts gibt's ja noch mehr,wenn ich welche finde dann poste ich sie bestimmt :)

Freund, ich nix mehr wissen wo seite sein, du nix lesen können :D

Meinst du woher ich dien Comic hab oder wo der Comic ist ?
Wenn du den Comic lesen willst musst du blos auf die vorherige seite und die zip-files runterladen

Freund, ich nix mehr wissen wo seite sein, du nix lesen können :D

Meinst du woher ich dien Comic hab oder wo der Comic ist ?
Wenn du den Comic lesen willst musst du blos auf die vorherige seite und die zip-files runterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten