Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weihnachtsspecial

ehhh.. *schluck* Jetzt muss ich nen 5-fach Post machen... BIDDEEE nich hauen! *kleinmach*
Dazu muss ich aber erst noch was sagen.... also:
1. Sämtliche Linienbegrenzungen sind sowas von schief (ich hab aber ein Linial benutzt)
2. Man sieht überall Tipp-Ex Ränder, die ich nicht übermalen konnte *grrr*
3. ICH KANN BULMA UND CHICHI NICHT ZEICHNEN
4. Die Köpfe sind manchmal zu groß
5. Die Qualität ist überhaupt erbärmlich
Ich glaub das wärs erstmal an eigener Kritik :D
Was ich aber noch los werden muss... ich hab satte acht Stunden dran gesessen und meine Hand tut vom ausmalen immer noch weh :bawling:

Trotzdem hoff ich, dass es euch gefällt ! :)

KOMM HER DU SCHEIßVIEH!!!!!!!!!:D Absolut genial.Da hat sich das lange warten ja gelohnt.Jrtzt freu icg mich schon aufs Sylvesterspecial:D

Das war mal wieder absolut nich zu Toppen:laugh:
das Warten hat sich wirklich gelohnt :laugh:
ich krieg mich kaum noch ein immer so weitermachen!!!
Bitte!!!

Juhu Lilly is back!!
:laugh: :laugh:
Der ist sowas von geil.....:laugh:
Kuririn...als er Chichi und Bulma die Geschenke abnehemen will...genial die Szene!!!
:lol2: :lol2:
Das warten hat sich echt gelohnt!!!!

GENIAL! Einfach nur GENIAL! Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen und meine Mutter hat doof geguckt. Das ist einsame spitze und ich freu mich auch auf´n Sylvesterspezial! :D

mein armer weih...ääähh piccolo-san!!
hui, die mütze und die herzchenschürze stehen ihm super!! ^^ aber...ihn gleich mit einem weihnachtsbaum zu vergleichen!:mad:
trotzdem! *sichhalbtotlach* is das geil!! unübertrefflich!
das is mal wieder soooo genial!! *auchkönnenwill*
T_T ich bin ja so schlecht!

ähm...... sweatdrop
ich hab eine Frage speziel an lilly: Hättest du was dagegen, wenn ich einen dreiseitigen Comic hier piosten würde? sweatdrop
ich weiß nicht wo sonst und er hat auch nichts mit DBZ zu tun....
mhm... dann wohl eher nicht, und wenn du strikt dagegen bist würd ich gerne wissen ob es noch so nen thread gibt oda ob ich einen neuen machen muss...
(der comic wärs garnicht währt..... ich will nur wissen ob die figuren wirklich so unterbelichtet aussehen wie ich finde....)
War nur ne Frage... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten