Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)
@Chalaamit du Kritik krigst: Die Hose is ein dreieck
Und ansonsten isses gut!!! wie hast du die wolken im Hintergrund hingekrigt???
@Arwen: Die idee is endgeil nur beim lesen wäre ich schon fast vor lachen vom Stuhl gefallen!!!
COUNTERSTRIKE MANGA??? Wie soll das enden?? Naja, freu mich auf die nächsten Comics und sehe mir persönlich immer wieder gerne eingeschobene Bilder von anderen an ^^
Meistens echt interessant!! Das AKUMA bild fand ich sehr schön, auch mit Dreiecks Hose
Weiter so ihr alle ^^ ;*
Hab euch lieb
Eure seadra
also mit dem "dreieck" hat ich auch am meisten probleme! *g*
zu den wolken im hintergrund *prust* das sind keine wolken...ich hab *sichkaputtlach* die bleistiftzeichnung ausversehen ein BISSL verwischt...
ach, noch mal DANKE an alle die mein bild für gut befunden haben!
hier noch eins, sind nur n paar bleistift skizzen...
-nix besondres, fünfminutenarbeit-
liegt daran, dass ich bilder nur -wie sagt man? ich sag mal hochkant einscannen kann!
aba danke!^^
ich freu mich schon so auf lillys nächsten comic!
wollte sie da nich selbst mitspielen?
wie sie wohl aussieht *überleg*
*g* jetz schon?
also ich find meine bilder zwar nich so toll, aba ich finds cool das andre sie schön finden!
tja, alle warten auf lilly-chan un sie kommt nich!
dafür muss sie uns dann aber comicberge liefern!
sagt mal, gehört zwar net dazu, aba is meine sig klein un grün? weil my pan sagt, sie wär grün aba nich klein, coomi sagt sie is groß un weiß un bei mir is sie klein und grün!
Original geschrieben von Chala *g* jetz schon?
also ich find meine bilder zwar nich so toll, aba ich finds cool das andre sie schön finden!
tja, alle warten auf lilly-chan un sie kommt nich!
dafür muss sie uns dann aber comicberge liefern!
sagt mal, gehört zwar net dazu, aba is meine sig klein un grün? weil my pan sagt, sie wär grün aba nich klein, coomi sagt sie is groß un weiß un bei mir is sie klein und grün!
Original geschrieben von Chala liegt daran, dass ich bilder nur -wie sagt man? ich sag mal hochkant einscannen kann!
aba danke!^^
ich freu mich schon so auf lillys nächsten comic!
wollte sie da nich selbst mitspielen?
wie sie wohl aussieht *überleg*
Hey, deine Zeichnungen sind echt gut! Vor allem die letzte hat mir gefallen. In dem nächsten Comic spiel ich selbst mit, stimmt..... *räusper* Tja, also posten tu ich´s erst am 24. und bis dahin gibt es (brutalerweise) nischt Soll ja auch ein bisschen länger werden, lasst euch also überraschen!
Hey, deine Zeichnungen sind echt gut! Vor allem die letzte hat mir gefallen. In dem nächsten Comic spiel ich selbst mit, stimmt..... *räusper* Tja, also posten tu ich´s erst am 24. und bis dahin gibt es (brutalerweise) nischt Soll ja auch ein bisschen länger werden, lasst euch also überraschen!
och *heul* schade...
na,dann freuen wir uns alle um so mehr auf deinen nächsten Comic.
ich starte jetzt mal einen Aufruf an alle:
schickt gute (!) Ideen an Lilly-chan bzw. witzige sachen aus denen sie sich dann die besten aussuchen kann.
am besten sind spontane Sachen,also wenn euch was einfällt
dann schickt ihr eine PM
hoffe du packst das auch vieleicht,nur vieleicht mit einem Silvesterspecial *lillyhetz* :evil
aber vieleicht solltet ihr eure Ideen nicht hier posten, denn bei manchen artet das dann vieleicht in spamm aus
So, jetzt schieb ich auch mal ein Bild dazwischen
@ Ying&Yang
Da biddeschön Ein Portrait von Vegeta, tja is nich so dolle geworden. Es straht ein wenig meine momentane Einstellung aus Zu nix Lust *g* Na, ich mach nochmal ein besseres.
also meine sig is klein un grün! *g*
-sag ich doch-
@lilly das bild is einfach nur mal wieder genial!
obwohl, deine pic cos *g* gefalln mir besser!
der einzige den ich aus db zeichnen kann is bejita..
sweatdrop dabei mag ich den gar nich..
hier mal vegeta als kind
man kennt ihn ja nur als erwachsenen
ich find, hier sieht bejita etwas älter aus, aba dafür erkennz man seinen chara sehr gut! (von wegen ich bin der größte, tollste, stärkste... )
ausserdem hat das mit dem schattieren jetz einigermaßen geklappt!^^