Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle anderen erstmal ein frohes neues Jahr ^_^

Ja ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!

Tut mir leid, dass es mit dem Sylvester Comic nicht geklappt hat, aber in der Nach-Weihnachtszeit war alles etwas stressig.

Nicht so schlimm, kannst ja auch mal wieder einen ganz normalen Comic machen, so Alltagsituationen. Deine Comics sind einfach die Besten:D

Wow :jawdrop:
Da ist man nur für eine weile... (vor und während weihnachten)...nicht da. und dann hast du eine sooo hübsche, süsse, herzliche, und vor allem witzige Weihnachts geschichte gemalt. Man merkt das du es bist.
Aber ich hoffe natürlich, das du weiter an deiner malkunst machst, und uns bald wieder etwas veröffentlichst.

Äh... Ich bin zu spät... sweatdrop Ein frohes neues Jahr trotzdem nachträglich...

Den Weihnachtscomic fand ich von den Zeichnungen her besser als alle Comics davor. Vor allem hat mir Chao-Zus Gesicht gefallen, als er Kuririn ausgelacht hat... So ein großer Mund :rofl: Das fand ich am besten^^ "Kuirin... äh... ist zu klein" :rotfl: Und Piccolo als kleines Kind ist so süß ^_^ Ich fand alle süß... Aber eine Stelle hab ich nicht kapiert: Was meintest du mit "Mit dem Essen spielt man nicht" als Piccolo in der Badewanne saß? :confused:

Aber eine Stelle hab ich nicht kapiert: Was meintest du mit "Mit dem Essen spielt man nicht" als Piccolo in der Badewanne saß?

Hi! Hab es auch nicht kappiert, doch jetzt ist es mir eingefallen.
Namekianer essen doch nichts und nehmen nur Wasser zu sich, da er ja in dem Wasser sass, hat er halt "mit dem Essen gespielt"

Ja freue mich auch auf den nächsten Comic (vielleicht ein Veggie Comic:D )??

:eek2: alle haben schon einen Kommentar abgegeben?
Tja, is zwar ein bisschen nach Weihnachten und Neujahr aber egal. Also erstmal wieder ein super lustiger Comic :D.
Und dann noch ein frohes neues Jahr.

Dann bis denn.

Mensch, wollt ja eigentlich ohne Verzögerung weitermachen.... Tja, dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich keinen Comic mehr zu Stande bringen, ich muss euch leider auf's nächste WE vertrösten.
Dann geht's weiter!

Original geschrieben von Lilly-chan
Mensch, wollt ja eigentlich ohne Verzögerung weitermachen.... Tja, dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich keinen Comic mehr zu Stande bringen, ich muss euch leider auf's nächste WE vertrösten.
Dann geht's weiter!

Hauptsache es geht weiter!^^

Was machst du nun eigentlich für einen Comic?
Silvestern ist ja schon vorbei ... wie wärs schonmal die Vorbereitungen für einen "Oster Comic" ?^^
Mit dem Osterhasen und Son Goku beim Eier suche, dass wär schon cool. ( *rofl* auf einmal hattest du das schon, aber ich kann mich an nichts ähnliches erinnern. ist auch schon zu lange her o_O *mit krückstock um sich schlag* )

Moin!

Da bin ich ^_^
Mit neuem Comic im Schlepptau

@Ying&Yang: Ich mach jetzt erst mal ganz spontan weiter, je nachdem wie die Ideen kommen. Und zur Not hab ich ja immer noch die Vorschläge-Liste, da ist auch noch ne Menge drauf, das ich umsetzen kann.

Äh, zu dem Comic hier: Scheiß Quali, irgendwie geht mir die Bytebegrenzung gegen den Strich :(
Wenn man bedenkt, dass das Original Din A4 groß ist... hier erkennt man kaum noch was :bawling:
Ich weiß leider nicht, wie ich das Problem beheben könnte. Zur Not muss ich euch den Text noch mal extra aufschreiben.
Aber das viel Schlimmere: der Teil ist irgendwie gar nicht witzig *g* ich hab's mir etwas anders vorgestellt.
Voll aus der Übung :rolleyes:
Lasst mich erst einmal wieder reinkommen :D

Greets
-Lilly-

:laugh:
Also ich fand den gut Lilly!
Übrigens noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Nun bist du ja schon fast ein großes Mädel. :stareup:

Ich find die 50k Bytebegrenzung total beknackt. So kann man fast nix gescheits mehr anhängen. :bawling:

Ich fand ihn auch gut, besonders das sechste Bild, da wo Picco und Dende so komisch in das Ding geschaut haben:rotfl:

Übrigens noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Oh du hattest Geburtstag Lilly. Ich wünsche dir natürlich auch noch alles Gute!!!

Ich find die 50k Bytebegrenzung total beknackt. So kann man fast nix gescheits mehr anhängen.

Find ich auch, die 100kB Begrenzung ging gerade noch so

also ich find diese begrenzung ziemlich bescheuert :dodgy: !
den comic fand ich aba wiederum ganz toll und nicht so schlecht wie du sagst... dass kann man ja auch ändern... :D musst halt nur mehr zeichnen um net aus der übung zu kommen :rofl:
Hol dir am besten ne kleine seite bei lycos und lade es dort hoch!
dann kannste hier den link dahin einfach angeben oda gleich so posten :D .

PS: ja ich poste hier trotzdem ich des board verlassen hab aba, dass hat den einfachen grund dass ich imma noch lillychan fan bin und es sdass einzige ist was mich hier noch interessiert

Hallöööle !!!

Man, war ich schon lange nicht mehr da... Bardock, ich hab genau dasselbe Problem wie du, nur Lilly hält mich noch hier. Greetz, Lilly!:xyxwave:

Ähm, ich hab ein ganz großes Problem, unter deinen Beiträgen erscheinen bei mir keine Anhänge mehr und deswegen fehlt mir der ganze Weihnachts-comic. Ist das weil das Forum ne zeitlang nicht verfügbar war oder so? Spinnt der Server wieder rum..

Könnte mir jemand den Comic vielleicht schicken? Das wär echt nett!:kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Das Comic ist dir wieder super gelungen ich fand das 6 Bild einfach zum schießen wie Dende und Piccolo in das Ding reingeschaut haben.
Einfach ur komisch :biglaugh: :rofl: :rofl:

Hallo Leudz

Es tut mit verdammt leid, dass ich nun erst wieder nach so langer Zeit eine dumme Entschuldigung anschleppe....*g* Nein, Scherz beiseite.

Ich muss euch leider sagen, dass ich für eine unbestimmte Zeit, wenn nicht sogar für SEHR lang verhindert bin. (Bin zur Zeit „leicht“ eingeschränkt durch mein Praktikum)
Daher habe ich mich -um es kurz zu machen- entschieden hier aufzuhören.
Trotzdem ein ganz großes Dankeschön an alle, die mich die zwei Jährchen so lieb unterstützt haben, das hat mich echt weitergebracht. Hatte auch eine Menge Spaß ;)
Allerdings möchte ich noch weiterkommen (was mir nun hoffentlich auch bald ermöglicht wird)

Noch mal vielen Dank an euch!

-Lilly-chan-

@Ying&Yang: Möchte dich bitten, den Thread zu schließen.

Bevor der Treath geschlossen wird, möchte ich noch ein paar Worte an dich richten, Lilly! Du hast uns diese 2 Jahre mit wundervollen, lustigen Comics ein paar wundervoll schöne Stunden geschenkt, die wir alle wahrscheinlich niemals vergessen werden. Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage: Danke! Ich für mich kann es verstehen, dass du nach so langer Zeit aufhörst, auch wenn ich es bedauere, weil ich diese Geschichten gerne gelesen habe und sie vermissen werde... Schade... Vielleicht kommst du ja eines Tages wieder zu uns zurück. Ich wünsche dir viel Glück! Goodbey :wave:

Ich stimme dem, was Vegetunks gesagt
hat, zu. (auch wenns nicht ganz 2 Jahre
gewesen waren ;) )

@Lilly
Wenn du aber wieder Zeit haben solltest,
(hoffen wir doch mal) ich öffne den Thread
gerne wieder für dich ^^

~geschlossen~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten