Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genial!!!!! Die Comics sind so :rofl:
Ich wünsche dir und alle anderen treuen Lesern dieses Threads frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

EDIT: Bekommen wir zu Silvester auch noch einen Comic? JA? BÜDDE!

MFG G.D.

MERRY X-MAS ALLE ZUSAMMEN!!!!!!!!!
Geil, geil, geil, geil, geil!!!!!!!!!!! Obergenial der Comic!!!!!! Picco sieht einfach niedlich aus in dem Teil!
Ich bin auch dafür, dass wir nen Sylvestercomic kriegen!!!!!!

Der Comic ist gut, ja. Aber ebenso muss ich sagen, dass der vom letzten Jahr mir besser gefallen hat. Dennoch, mach bitte mehr davon - ich will nicht erst nächstes Weihnachten den nächsten Comic sehen ;)

Also ich muss dir auch zu deiner Arbeit gratulieren! Hast ja von hier auch genug Druck bekommen.:) Ich find deine "Fauch"-Attacken die du immer auf die Mini-Z´s los lässt am besten! :laugh:
Jetzt kann ich dir nur noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Lass es ordentlich krachen.;)

Original geschrieben von Goten SSJ
Also ich muss dir auch zu deiner Arbeit gratulieren! Hast ja von hier auch genug Druck bekommen.:) Ich find deine "Fauch"-Attacken die du immer auf die Mini-Z´s los lässt am besten! :laugh:
Jetzt kann ich dir nur noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Lass es ordentlich krachen.;)

ich kann mich nur anschließen!!!
deine comics sind ...... *keine worte find* .... Geil, einfach Geil!!!!

ja, bitte, mach einen sylvester-comic!!!

Dende

War echt der Hammer dieser Weihnachtscomic, Lilly-chan. :D
Das Richtige zum Fest.
Voll lustig gezeichnet. Die Grimassen sind wirklich zum schießen! :laugh:
Und deine Schuhe sehen auch knuffig aus Lilly! ;)

Wie lange hast du insgesammt für den Comic gebraucht? *glf*

Original geschrieben von Fusion_Power

Und deine Schuhe sehen auch knuffig aus Lilly! ;)

Wie lange hast du insgesammt für den Comic gebraucht? *glf*

*gggg* Danke! :D

Für den hab ich diesmal ein bissl länger gebraucht, etwa sieben Stunden (ich war aus der Übung :rolleyes: )

An alle anderen erstmal ein frohes neues Jahr ^_^
Und vielen Dank für die Comments!
Tut mir leid, dass es mit dem Sylvester Comic nicht geklappt hat, aber in der Nach-Weihnachtszeit war alles etwas stressig.

Ich hoffe, es geht jetzt erst mal ohne Verzögerungen (etc.) weiter :D

Greets
-Lilly-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten