Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dass Forum wechseln würde nicht so viel bringen da andere Foren auch keine Dateianhängenfunktionen haben! Aber du kannst dann ja unser (und auch mein) angebot annehmen und wir uppens dir so dass du nur einen link machen brauchst!

Au ja, mach weiter!!!
*sich schon wie ein Schnitzel auf Weihnachten freut* Jippiiee!!! Der Weihnachtsmanga wird sicher gut! Ich freu mich!:D

*puh*
Ihr spinnt ja.......21 Seiten und ich quäle mich durch....obwohl.....dann spinn ja ich.*überleg*
Jedenfalls.....des war so geil.....ich heul jetzt noch Tränen.....und das Tolle.....das ganze am Stück ist noch viel besser als immer in Abständen.*bäh*
Ich bin hier, abboniere diesen Pflichtthread und freu mich.*freu*
@Prophetchen: Und das nur wegen dir und deinen blöden Bemerkungen über Lilly.*grmpf* Danke.*freu*

*aus ihrem Loch krabbelt* Nyaaa, am 24. endlich wieder ein Comic, das ist ja auch schon lange fällig... *zurück ins Loch krabbelt und wartet*

*gg* ICH MACH JA.
Und bin so ein Idiot. Setzt mich das ganze Wochenende hin und zeichne mir die Finger wund, weil ich denke am MONTAG wär Weihnachten!! *schnaub*
Gehöre wohl auch zu denen, die nur unter Vollstress arbeiten können...

Also, ich hoffe, das funktioniert jetzt auch, sonst.... *zitter*

AAAAAAAHHHHHH ! :lol2:

Sie ist wieder da! Hätte es fast nicht mehr für möglich gehalten das du nochmal postets, aber was soll ich sagen...
Hab mich geirrt! :kawaii:
Die Einleitung ist schonmal geil, besonders wo Bulma(?) mit zitterender Hand den Schlüssel ausstreckt.
Na, da bin ich mal gespannt was sie in dem Haus erwartet. *gg*

Original geschrieben von Ying&Yang

Die Einleitung ist schonmal geil, besonders wo Bulma(?) mit zitterender Hand den Schlüssel ausstreckt.
Na, da bin ich mal gespannt was sie in dem Haus erwartet. *gg*

*lölchen* Nee, des soll ich sein ^_^'''''
Sieht man später aber noch besser (hoff ich *g*)

P.S. Im Haus erwartet mich SCHRECKLICHES!! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten