Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rofl: Einfach genial!!!!! Ich bin weeding Peach und ich bin nun ernstlich ein weing verstimmt... Reizend.... :rofl: zum totlachen!!!!! Ich liebe diese Comics und am besten sind die mit Vegeta.... Ich muss mich jetzt erst einmal vom vielen Lachen ausruhen..... :rofl: ..... Nein, muss noch mehr lachen ;) ...... Mach schnell weiter (Aber ohne Drang...)

nyahaha deine manga sind echt spitze, lilly-chan! habse mir schon immer die ganze zeit angeschaut und immer aufn neuen comic gehofft und jetzt musst ich hier auch einfach mal posten ^^
mach weiter so, sind echt klasse :D

boah ey ne *kopf auf tisch hau* das is so klasse :lol2: einfach supa :lol2: *Kopf heb* ne also echt..... :rofl:
Du musst schnell weiter machen :lol2:

*reinroll* ... XD Die beiden Teile waren jetzt richtig geil,besonders als da diese schwarzen Personen erscheinen mit Sailormonn,Weeding Peach ( *rofl* die ist am besten) und auch der aufgehende Stern der Furikan Oberschule :lol2:
Wo WP gegen Vegeta Armdrücken macht, *g* das war dann auch ne Überraschung als man ihn erst beim letzten Bild erkennt.

Ich bin Weeding Peach und ich bin nun ernstlich ein weing verstimmt

:rofl: Das passt saugeil,normalerweise soll sich das ja gut anhören,aber bei deinem Manga rult das einfach nur :rofl:
Ich glaub,gefallen mir fast am besten die beiden neuen Teile XD WEITER :kawaii:

da ist man für gut zwei wochen nicht on, und es kommen gleich 2 super teile.
Das mit wedding peach und Vegeta war gut ich meine ist gut.
Und das mit den Gerichtsdiener auch, wenn bringen sie woll für Krillin

Hey, nicht übel das mit Wedding Peach! :rofl:
Ich dachte erst Peachilein hockt auf'm Klo oder so...:rolleyes:
Das mit Veggi is aba auch nicht übel. :)

Arbeitest du eigentlich schon wieder an einer "großen" Serie, oh du begnadete, talentierte Lilly-chan? :D

Eigentlich sollte ich den neuen Teil posten aber ich habe es net hinbekommen und dann bin ich auch schon auf Klassenfahrt gefahren! Ich versuche das noch bald zu machen!

bis denne p_B

Ich kann den anderen nur zustimmen, die Mangas / Comics sind toll.

Nun eine Frage:
könntest du diese Comics bei uns uploaden ?
(hier: unter FanArt und dann (kleine)Mangas)

Wäre dir dankbar.

Greetings
Torwächter

Mich würd auch interessieren, wann endlich wieder neue Comics von Lily-chan rauskommen, die sind immer der absolute Brüller!

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Hallo@all!

Jetzt muss ich mich erst einmal entschuldigen, dass ich mich hier so lange nicht hab blicken lassen!
Aber leider hatte ich da wieder mal ein kleines Problem, nachdem der neue Server on war.
(Es grenzt jetzt schon an ein Wunder, dass ich mich überhaupt einloggen kann :dodgy: )
Immerhin das klappt schon mal!
Nur mit dem Bilder posten haut es noch nicht hin, deswegen habe ich prophet_Bardock gebeten, den neuen Teil zu posten, aber da hat's wohl auch nicht geklappt...
Leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden :(
Wenn ich wieder posten kann, geht's auf jeden Fall weiter.
(Hatte bestimmt nicht vor, wieder ein 3-Monats Pause einzulegen :dodgy: )

Greets -L-

Juhu, du bist wieder da.
Das ist nicht so schlimm, das könnte jedem passieren.
aber hoffentlich postest du bald denn nächsten teil.
ich kann aber warten
(was das ist schn 3 monste her :eek: )

Immer noch sehr schön

Deine Comics, Lilly, waren eines der vielen Dinge, die ich sehr vermisst habe, in meiner Internet freien Zeit. Aber bald hab ich ja wieder ständig I-Net. Und dann kann ich endlich wieder jeden deiner Comics lesen und alles wird gut. :D Einer deiner größten und längsten Fans:
Vegetunks alias NJack alias T-Killa

..... *umguck*
wann geht es denn hier weiter?? wollte nur mal nachschaun.... nicht das du denkst dass wir deine comics nichtmehr lesen... )
Dende

/me streut immer noch Asche auf ihr Haupt...
Leider kann ich nicht mehr sagen, als das es mir leid tut, dass ich mich net mehr hab blicken lassen *g*, ABER....... (jetzt kommt’s ^_^)

Auf Grund meiner anhaltenden Abwesenheit (_) hab ich mir folgendes überlegt:
Ich werde mich bis Weihnachten (das is ja nu schon wieder bald) an einen neuen Weihnachtsmanga setzen, (der dann natürlich auch ein bissl länger werden soll) damit ich die kommende Zeit auch ein wenig SINNVOLL nutze..... :D
Das ist dann so quasi eine Entschädigung an euch (.......*streu*........)
Sollte ich allerdings dann immer noch keine Bilder posten können, muss ich mir noch was ausdenken. Als letzte Lösung würde ich das Forum dann komplett wechseln, aber das hatte ich eigentlich (überhaupt) nicht vor _
Muss mal schaun’!

Ansonsten kreuz ich dann Weihnachten wieder auf (mit nem neuen Comic)! Und das ist auf jeden Fall versprochen!

Original geschrieben von Lilly-chan

Ansonsten kreuz ich dann Weihnachten wieder auf (mit nem neuen Comic)! Und das ist auf jeden Fall versprochen!

Wir aber auch mal wieder Zeit ! :kawaii:
Dann bin ich mal, wie alle anderen hier auch, gespannt was uns da erwartet *gg*
Warum lässt du uns auch so lange allein? ... o_O
Und wenn du das Forum wechseln willst, poste hier den Link wo du hinwanderst.
*schon auf weihnachten freut* ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten