Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Evelino
Ich kann mir schon Vorstellen wer das ist: Piccollo, Gohan und die anderen Halbsaiyajin. :dodgy: Aber trozdem: Genial wie immer Lilly!

Nein! Sind sie nicht!!!! Die Gerichtsdiener sind ganz andere, wenn es jedenfalls nach der FF geht!:rolleyes: :D
Die Gerichtsdienerforce ist so zum kaputt :rofl:n!!!!!!! :D
Super!!!!!! Klasse FF Schreiber trifft auf klasse Zeichner, da kommt dann ein bombastischer Comik raus!!!!!! :rofl: Suuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!! :D

Original geschrieben von Ponygirl

Nein! Sind sie nicht!!!! Die Gerichtsdiener sind ganz andere, wenn es jedenfalls nach der FF geht!:rolleyes: :D
Die Gerichtsdienerforce ist so zum kaputt :rofl:n!!!!!!! :D
Super!!!!!! Klasse FF Schreiber trifft auf klasse Zeichner, da kommt dann ein bombastischer Comik raus!!!!!! :rofl: Suuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!! :D

greichtsdienerforce...?
na, wenn du dich jetzt mal nicht verplappert hast...

freu mich schon!!!!:lol2: :lol2: :lol2:

So ich hab mir jetzt endlich alles angeschaut und bin echt baff!!:D

Das hast du echt genial hinbekommen :biggthump

Das Mädchen im Lilly Spezial Bild sieht ja hübsch aus :rolleyes2

Test Test eins zwo

Muaha, ICH hab mir einen neuen 6B Bleistift gekauft! *das ding lieeeb* und musst ihn natürlich GLEICH SOFORT ausprobieren.
Das Resultat= unten
Es ist Schwachsinn, dieser Comic hat 0 Sinn, aber ich find's cool :D Ich weiß, Eigenlob stinkt, trotzdem!

*mit neuem Bleistift rumkritzel*

Original geschrieben von Dende- Chan

greichtsdienerforce...?
na, wenn du dich jetzt mal nicht verplappert hast...

freu mich schon!!!!:lol2: :lol2: :lol2:

Wie meinst du das? Zuviel verraten?! Ich habe mich nicht verplappert, kenne die FF von Prophet_Bardock!

Lilly, deine Comics sind spitze!!!
Das 1. war sau gut gezeichnet und das 2. war treffend!!! :rofl:

Das war toll. Das: das ist keine getränke werbung, war spitze.
Und Vegeta hast richtig getroffen. Freue mich schon auf deine nächsten zeichnungen.

Geil, geil, geil!!!! Ich hab mich mal wieder auf den neusten Stand der Dinge gebracht, weil ich so lang in Urlaub war. Ich sag nur: OBERGENIAL!!!!!!!!

:rofl: super geil!!!!!! echt spizenmäßig

Sorry aber wer is den die mit den pinken haaren??? ich kenn mich in sachen shojo-mangas net so toll aus!!!:rolleyes:

Dende

Waahhhh!!
Ich streue Asche auf mein Haupt... schon wieder ein Fehler!

@Dende- Chan:
Gut, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast! (wenn auch nicht beabsichtigt :rolleyes: ) Da hab ich doch glatt Wedding Peach's Text gekürzt... Weia!

*schnell eine ergänzung nachreich bevor prophet_Bardock was merkt...* :rolleyes:

Ach ja, zu den "pinken" Haaren, die ja eigentlich lila sein sollten... ich hab nicht den passenden Farbton. Das erste is zu pink, aber das, was ich jetzt habe ist zu lila :bawling:

-EGAL!-

*verdrück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten