Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mwuaha :rofl: :lol2:

Lilly,wieder mal richtig fett.^^
Besonders als Goku die Bürste rausholt,und singt "i brush me everywhere" (oder so ähnlich :rolleyes: ) :lol2:

Weiter,weiter! Und auf das dir die Ideen niemals ausgehen mögen.^^

@Ying&Yang
Jaaaa, das hoff ich auch :D

Ich bin nämlich gerade kräftig am überlegen, was ich mit Vegeta machen soll, vielleicht hat ja irgendwer eine Alternative zum Popstars-Casting-Gebäude-in-die-Luft-jag ?

Na jedenfalls geht's hier erstmal weida

"Aber natürlich zählt das Talent viel mehr *lechz*" :rof:

Vegeta könnte alles in die Luft jagen... ne das soll er ja nicht...mh...na dann kann er Modern Talking nachmachen, in dem er sich in einen Superssaiyajin verwandelt wenn Dieter Bohlen 'singt' und wenn Thomas Anders singt wieder in den Normalzustand!

Auch wenn ich nichts Neues sagen kann: Deine Comics sind genial!:lol2: Am besten war natürlich Piccolos Date... und Vegeta als Osterhase... und Popstars... ja, und alle anderen auch:D Wie bekommst du immer nur so schnell die Ideen dafür?

argh^^.. *umkipp*.. X___x"""".... :dead: .. :goof: .. :lol2: .-... MEEEEHR.. *süchtig bin*.. MEEEEHR DROGEN!!!...-...*demo mach*... :goof: ... ~~..--.... :dodgy: ...

Was macht Vegeta

Das ist schwer. Puhhh, vielleicht legt er einen genialen Tanz ein. Wie bei Vegeta und Discotime. Oder er stripte *:naughty: Jetzt nicht falsch verstehen :embarasse Aber das wäre cool. Mach schnell weiter!!!! Nicht das ich drängeln würde, aber... MEHR!!!

Ich finde "Love me Tender" oder "Nussecken und Himbeereis" würde am besten zu Veggie passen.

(Das mein ich übrigens fast(!!) ernst)

btw: Ich liebe diese Comics:biggthump

:D einfach goil !!!!

Lilly , ich fänds cool , wenn du nach diesen mega langen (und coolen) comic mal Herzblatt machen würdest :D So Bulma und Goku ,Vegeta und Piccolo als Kandidaten *hehe*

Original geschrieben von Cutter2001
argh^^.. *umkipp*.. X___x"""".... :dead: .. :goof: .. :lol2: .-... MEEEEHR.. *süchtig bin*.. MEEEEHR DROGEN!!!...-...*demo mach*... :goof: ... ~~..--.... :dodgy: ...

*mitmach* :lol2: Wir wollen mehr! Wir wollen mehr! ^^

huhu .. bin erst jetz hier drauf gestossen ... und ich muss sagen.. einfach nur genial :kawaii:
bin schon gespannt, was Vegi machen wird... ^^

Original geschrieben von brolli2k
huhu .. bin erst jetz hier drauf gestossen ... und ich muss sagen.. einfach nur genial :kawaii:
bin schon gespannt, was Vegi machen wird... ^^

o_O Erst jetzt?!
Da bist du ganz schön spät dran.^^
Das hier muss man kennen,ist wirklich kewl. :)

@User über mir -.-
Meistens veröffentlicht sie immer jeden Sonntag
einen neuen Teil.
Obwohl es mal eine Zeit gab,wo sie verschwunden war..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ying&Yang

o_O Erst jetzt?!
Da bist du ganz schön spät dran.^^
Das hier muss man kennen,ist wirklich kewl. :)

@User über mir -.-
Meistens veröffentlicht sie immer jeden Sonntag
einen neuen Teil.
Obwohl es mal eine Zeit gab,wo sie verschwunden war..
[COLOR=777777]Argh *geblendet wird*[/COLOR]
(das musste einfach sein ^^ )

jup hab ich auch gemerkt und gleich ma alles durchgeguckt :]
Wie kommt die Zeichnerin bloss auf die ganzen Ideen und vor allem auf die Witze dazu? ... Hab lange nichmehr sooo gelacht =]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten