Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wennn ich mal wüsste wie das geht mit den bildern hier zum anklicken hinmachen dann würde ich auchn paar bilder von mir hintun !!!!ich kann auch nich schlecht zeichnen :D

Hab mich eben durch die 43 Seiten durchgeschlagen und ich sag nu eins: RESPEKT!!
Ihr könnt wirklich gut zeichen!! Hoffentlich gehts bald weiter :D

göttlich, göttlich, göttlich sag ich da nur (Ja, ich weiß das dende gott ist :dodgy: !!)
Lilly-Chan, Du bist echt genial. Ich hab jetz alles von seite 1-43 gelesen:dead: , und muss sagen, Du entwickelst dich prächtig, deine Ideen sind Saaauuuumäßig geil!!!
Kompliment:rofl:

^^

Deine Comics finden wie immer riesen Anklang! Wo bekommst du all diese Ideen her frag ich mich??!!
aber du zeichnest immer so cool und die Storys sind echt zum bepissen ^^ ;P
Sehn uns, deine seadra

Geil! Geil! Geil!

*vorlachenkaumaufdemStuhlhalten*
Ich habe :bawling: gelacht!
Sitze seit 15.43Uhr vor dem Computer und hab mir alles von Anfang bis Ende genau durchgelesen! Mein Drucker qualmt und ich kann nur eins sagen: GEIL GEIL GEIL
Das ist absofort meine Lieblingssite!!!!
Wo bleibt der nächste Comic (will dich aber nicht trängen!!!)
H.D.G.D.L.

BWAHAHAHAHAAAAAAA! :rofl: Gokus Fresse--- zum Köllern! :laugh: Und das Tuscheln der Juri....:D
Also das wird der Hit!
Wenn du so weiter zeichnest kannste dich bald bei Carlsen bewerben. (Oder bei MAD, die drucken gern solche Verkackeierungen von Serien/Filmen *ggg*)

WEITER!WEITER! :D

:rofl: Nein das is echt der Hammer :rofl: wie kommst du nur auf solche Sachen? Bin gespannt wie die Jury das bewertet und natürlich auf Veggies Auftritt!

:( Ich kann den Lilly-Chan-Ordner auf meiner Festplatte nicht mehr finde:bawling: ! Kann mir jemand alle Zeichnungen schicken *dackelblickaufsetz*, ihr würdet mir damit sehr helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die comics\mangas in grautönen besser
und die kuzencomics sind zwar gut aber die langen sind vieeeel besser (warten einberrechnet).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ____________________________________________________________________________

Zuletzt bearbeitet:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...Gokus Auftritt!^^ Das Lied...:lol2:
Ich freu mich schon auf Vegetas Auftritt!

Ajhhhaahhh!!Wie genail ist dieser Thread!!*jubel**freu*
Ich find die Comics von Veggi einfach super!!
Am besten gefällt mir aber noch immer der Big Brother Comic:D....ich liebe es....:D
BItte schnell weiter*süchtig ist*

EDIT: Ich habe AAAles gelesen! Und ich liebe deine Comics Lilly Chan:) Das von Weihnachten fand ich auch goil:lol2:- Piccolo: das ist mit glatt entfallen! Und POpstars mit den beiden von Pokemon und Lara zu machen- wie goil!!!!:lol:
Boah, ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten teil- weiter, du super Künstlerin*Daumenhoch*

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe! man rufe einen Arzt, ich sterbe gleich vor lachen!:biggrin2: Hab mich gerade durchgearbeitet, hat ganz schön lang gedauert aber es hat sich ausgezahlt! DIESE COMICS SIND EINFACH SUPER!!!:rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten