Vegetto goes SSJ3 or SSJ4?

Original geschrieben von Turbo Freezer
Ma was anderes
Wer würde eigentlich gewinnen bei Vegetto vs. Gogeta?
Welche von den beiden Fusionen is denn im allgemeinen stärker?Die von den Ohrringen oder die per Tanz?
Wenn wir schonmal dabei sind, wo ist eigentlich der Unter schied zw. beiden, wann & warum entsteht wer?

MfG
Rossi

Original geschrieben von Rossi

Wenn wir schonmal dabei sind, wo ist eigentlich der Unter schied zw. beiden, wann & warum entsteht wer?

MfG
Rossi

Vegeto ist der mit denn Ohrringen und gogeta ist der mit dem Tanz

Original geschrieben von darko

Vegeto ist der mit denn Ohrringen und gogeta ist der mit dem Tanz
Stimmt. Und Vegto ist mit Sicherheit stärker, Der is als SSJ ja schon super- stark:D
Wegen Gogeta. Stimmt es, dass es ihn auch schon in DBz gibt (in einem Movie) ICh weiß nicht mehr wo ich das herhabe, aber ich glaube es stimmt.

Original geschrieben von Siani

Stimmt. Und Vegto ist mit Sicherheit stärker, Der is als SSJ ja schon super- stark:D
Wegen Gogeta. Stimmt es, dass es ihn auch schon in DBz gibt (in einem Movie) ICh weiß nicht mehr wo ich das herhabe, aber ich glaube es stimmt.

in sachen GT und Movies weis ich nichts und heise Hase

Original geschrieben von super-saijan

Der Typ is sooo geil...überall wo der postet gibts Rechtschreibfehler en masse !

Weißt du was? Leute wie du kotzen mich nur an. Sich über das Schicksal anderen Leute lustig ist toll oder? Weißt du überhaupt was ein Legisteniker ist? Ich erkläre es den unwissenden die meinen sich über die Krankheit lustig machen zu müssen kurz. Legistehniker haben einen Fehler zwischen Gehirn und Auge. Sie erkennen nicht wirklich einen Fehler den sie schreiben auch wenn sie wissen wie es geschrieben wird. Das kann zu erheblichen Problemen im Leben führen alleine Diktate. Ich z.b. habe einen hochintelligenten Freund der gerne aufs Gymnasium will aber Legisteniker ist weswegen er in Deutsch eine glatte 5 auf dem Zeugnis hatte und eine Realschulempfehlung bekam welcher er folgte obwohl er sonst ein grandioses Zeugnis hatte. Jetzt mach dich doch bitte nochmal über Legisteniker lustig wenn dir dazu nicht der Spaß vergangen ist.

Original geschrieben von Platoon

Weißt du was? Leute wie du kotzen mich nur an. Sich über das Schicksal anderen Leute lustig ist toll oder? Weißt du überhaupt was ein Legisteniker ist? Ich erkläre es den unwissenden die meinen sich über die Krankheit lustig machen zu müssen kurz. Legistehniker haben einen Fehler zwischen Gehirn und Auge. Sie erkennen nicht wirklich einen Fehler den sie schreiben auch wenn sie wissen wie es geschrieben wird. Das kann zu erheblichen Problemen im Leben führen alleine Diktate. Ich z.b. habe einen hochintelligenten Freund der gerne aufs Gymnasium will aber Legisteniker ist weswegen er in Deutsch eine glatte 5 auf dem Zeugnis hatte und eine Realschulempfehlung bekam welcher er folgte obwohl er sonst ein grandioses Zeugnis hatte. Jetzt mach dich doch bitte nochmal über Legisteniker lustig wenn dir dazu nicht der Spaß vergangen ist.

danke für die untestüsung z.b. in der Gundschule 32 feler in einer nachschrift :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von Siani

Beide wären gleich stark. :D

Wegen Gogeta, dass müsste Movie 11 sein. Bin mir aber nicht sicher

Gogeta kommt außer in Gt nur noch im Movie 12 vor im kampf gegen Janemba. Ist allerdings nur ein kurzer Auftritt.

Beim Kampf (Goku und Veggie müssen gleich stark sein, sprich nicht Vegetto aus Z und Gogeta aus gt) wären wahrscheinlich Beide gleich stark aber gewinnen würd trotzdem Vegetto, da Gogeta nur 30 Min. bestehen kann.
Und wenn Beide gleich stark sind, dauert der Kampf mind. 30 Min.

Original geschrieben von Crusherball
Es is nich mal klar ob Goten und Trunks den ssj3 nich auch ohne Fusion schaffen würden, also ergo die Fusion in sachen ssj garnix bringt.
*lol*rotfl*....also das ist ja mal echt lustig :D Goten und Trunks als SSJ3 ohne Fusion...Die hatten gerademal die erste Stage geschafft, und sollen dann einfach so zum 3 Modus übergehen ? ALs Gotenks ist das ja schon ein bissle unlogisch, aber alleine absolut verrückt...

Und natürlich wäre Vegetto stärker, sagt doch der Kaioshin....da gibts doch nichts zu diskutieren...

nur son goku is stark genug die stufe 4 zu ereichen!!! vegeta schaft es nur wegen so einem gerät von Bulma

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Nein, denn Veggi hat zu wenig Erfahrung!!!
Selbst Goku beherrscht den SSJ3 nicht perfekt!!!
*lol* nochmal: Natrlich würde Vegetto locker den SSJ3 Status erreichen, nur erstens braucht e rihn net, und zweitens würde der zu viel Enbergie verbrauchen, das mit der zu wenig Erfahrung ist doch quatsch...Goten und Trunks haben gar keine Erfahrung, sind nur normale SSJs udn schaffen den SSJ3 ohne Problem...jetzt übertrag das mal auf Vegetto, das sind nochmal ganz andere Dimensionen...

Nein sie sind nicht gleichstark also ich erkläre es ma. Vegetto ist der mit den Ohrringen und wenn Goku und Vegeta sich in den verwandeln muss keiner von beiden sich der Kraft des schwächeren anpassen.Bei Gogeta allerdings also der mit dem Fusiontanz muss sich z.B Goku auf Vegetas Powerlevel runterlassen. Aber ich denke auch das Vegetto oder Gogeta alle beide hätten locker den SSJ3 geschafft aber sie bracuhten es nicht weil sie auch so schon stark genug waren. :D

moinz Leutz,
also Vegetto würde den ssj3 sicherlich locker schaffen!
Den vierfachen kann er schaffen, wenn Son-Goku und Vegeta in der vierfachen Stufe fusionieren!
Oder er ist gut, das er versuchtm alles aus sich raus zuholen, sodass er plötzlich den ssj4 schafft!
Das könnte ich Vegetto zu trauen, das würde er schaffen, da bin ich mir sicher!

Zurück
Oben Unten