Vegetto goes SSJ3 or SSJ4?

Vegetto hätte sicherlich den SSJ3-Status annehmen können, allerdings verbraucht der sehr viel Energie, SSJ4 wird man, dadurch dass man in einem Wut-Moment die Erde (am besten in der Bebi-Saga) sieht, dann der Golden Oozaru und später der SSJ4... Vegeta wird nur zum SSJ4, durch eine Erfindung von Bulma..
 
Moinz Leutz,
also Vegetto ist stärker als Gogeta!
Die Potaras setzten mehr Energie frei als ein Fusionstanz!
Gogeta wäre stärker wenn er eine oder zwei Stufen höher ist als Vegetto, aber selbst das bezweifle ich!
 
Firesephiroth schrieb:
Ich glaube nicht, dass Gogeta auf gleicher Stufe schwächer als Vegetto ist.
Es ist die gleiche Ausgangsenergie. Ich erinnere mich nicht, dass der Kaioshin sagte die Fusion wäre stärker mit den Potaras, sondern nur besser (schneller indem man nicht tanzen und die Energie nicht anpassen muss).

Vielleicht is Gogeta sogar stärker. Aber es ist nur eine Vermutung vom Namen her. Vegetto ist ja mehr auf Vegeta bezogen und Gogeta auf Goku.
Und wie keiner bestreitet ist Goku stärker.

Ich glaube nich das das was damit zu tun hat auf wem welche fusion bezogen ist, die Potaras können allgemein mehr energie freisetzten als ein Fusionstanz
 
Ja ich frag mich warum sie das bei stärkeren gegner nicht öfters gemacht haben weil der dicke Boo lebt ja noch er hätte sie nur schlucklen müssen dann wären sie wieder frei. Was ich mich noch frage ist warum sich Trunks und Goten nicht in Gt miteinander fusionieren.
 
Zurück
Oben Unten