Vegetto goes SSJ3 or SSJ4?

Massakri

Lord of Destruction
Ich weiß ich weiß, Vegetto geht weder aufs SSJ3 noch aufs SSJ4 Level, aber eigentlich müsste er doch mit geschlossenen Augen das SSJ3 Level erreichen können oder? Goten und Trunks sind mittelmäßige SSJ und erreichen is 3er Level also sollten Son Goku (der ja SSJ3 erreich) und Vegeta (Full Power SSJ2) fusíoniert doch eigentlich fast das SSJ4 Level erreichen können und nicht nur das 3er oder?

Da ich bereits alle Episoden kenn, weiß ich natürlich das sie es nicht tun und es auch gar nicht zu tun brauchen, da sie Boo eh Haushoch überlegen sind.

Die Frage hier ist nur rein theoretischer natur. Was meint ihr? Sie könnten SSJ4 schaffen oder?

yo denk mal, dass vegetto die 4 stufe einfach aus dem ärmel schütteln würde....die kraft alleine von son goku und vegeta ist gegenüber den goten und trunks auch um vielfaches höher...und wenn sie fusionieren, dann ist es auch höher als die fusion von gotenks....ich glaub wenn gotenks auch ein bisschen mehr tranieren würde, könnte er auch die SSJ4 stufen erreichen...

Original geschrieben von Massakri
Ich weiß ich weiß, Vegetto geht weder aufs SSJ3 noch aufs SSJ4 Level, aber eigentlich müsste er doch mit geschlossenen Augen das SSJ3 Level erreichen können oder? Goten und Trunks sind mittelmäßige SSJ und erreichen is 3er Level also sollten Son Goku (der ja SSJ3 erreich) und Vegeta (Full Power SSJ2) fusíoniert doch eigentlich fast das SSJ4 Level erreichen können und nicht nur das 3er oder?

Da ich bereits alle Episoden kenn, weiß ich natürlich das sie es nicht tun und es auch gar nicht zu tun brauchen, da sie Boo eh Haushoch überlegen sind.

Die Frage hier ist nur rein theoretischer natur. Was meint ihr? Sie könnten SSJ4 schaffen oder?

Ich Glaube schonn aber sie wiesen zu dem Zeitpunkt höchstwarscheinlich das so wa möglich ist :rolleyes:

aber na ja sie schafens ja eh

OH man! Zwischen den SSJ-Formen liegen Welten. Vegeto hätte ssj3 vieleicht ereichen können aber der 4rer is ne ganze ecke weiter. Es is nich mal klar ob Goten und Trunks den ssj3 nich auch ohne Fusion schaffen würden, also ergo die Fusion in sachen ssj garnix bringt.

Original geschrieben von Crusherball
OH man! Zwischen den SSJ-Formen liegen Welten. Vegeto hätte ssj3 vieleicht ereichen können aber der 4rer is ne ganze ecke weiter. Es is nich mal klar ob Goten und Trunks den ssj3 nich auch ohne Fusion schaffen würden, also ergo die Fusion in sachen ssj garnix bringt.

hast ja Recht aber der Geilste ist so woi so der SSJ3 (mach mir auch so ne Frisur)

Re: Re: Vegetto goes SSJ3 or SSJ4?

Original geschrieben von darko

Ich Glaube schonn aber sie wiesen zu dem Zeitpunkt höchstwarscheinlich das so wa möglich ist :rolleyes:

Danke für deine Antwort aber sag mal, wie viel promille Alk hattest du im Blut, als du das geschrieben hast? Ich bin ja selber kein Grammatik- und Rechtsschreibgnie aber so viele Fehler in einem Satz hab ich ja noch nie gesehn!

Bitte nimms ned persönlich, wollt ich nur mal bemerken weil ichs als lustig empfunden hab!

Re: Re: Re: Vegetto goes SSJ3 or SSJ4?

Original geschrieben von Massakri

Danke für deine Antwort aber sag mal, wie viel promille Alk hattest du im Blut, als du das geschrieben hast? Ich bin ja selber kein Grammatik- und Rechtsschreibgnie aber so viele Fehler in einem Satz hab ich ja noch nie gesehn!

Bitte nimms ned persönlich, wollt ich nur mal bemerken weil ichs als lustig empfunden hab!

Na und ich bin Legesteniker :mad:

lol das nehm ich die aber net ab , dass du legasteniker (ist das so richtig geschrieben)bist....und wenn schon..ich muss auch über den beitrag von dir lachen...lol

:biggrin2:

Original geschrieben von BigTymer
lol das nehm ich die aber net ab , dass du legasteniker (ist das so richtig geschrieben)bist....und wenn schon..ich muss auch über den beitrag von dir lachen...lol

dann Glaubstes mir net ich bin halt kein hard korr Legesteniker und ich weis eh nicht wie mann eine SSJ4 wird dafür kenn ich aber DBZ auswendig :D

bravo du bist ein super junge....ich glaube man sollte dir den ehrenorden dafür geben, dass du DBZ auswendig kennst!!!
herzlichen glückwunsch..vielleicht gewinnst du noch einen preis damit...

Original geschrieben von BigTymer

Der Typ is sooo geil...überall wo der postet gibts Rechtschreibfehler en masse !

hm...ich denke das vegetto locker ssj3 werden könnte...aber bei ssj4 bin ich mir nicht ganz sicher...ob die kraft da schon reicht?! ich weiß es nicht genau...vielleicht würde er auch den ssj4 hinbekommen...da fragt man sich...warum wendet er den vorteil nicht an?!

Original geschrieben von Videl-chan
hm...ich denke das vegetto locker ssj3 werden könnte...aber bei ssj4 bin ich mir nicht ganz sicher...ob die kraft da schon reicht?! ich weiß es nicht genau...vielleicht würde er auch den ssj4 hinbekommen...da fragt man sich...warum wendet er den vorteil nicht an?!

DBZ Logik ...

Wieso macht Boo z.b. nicht gleich am Anfang die Knirpse platt , sondern läßt sie fusionieren ? Wieso hat SSJ3 Goku nich fat boo plattgemacht ? Wieso hat es SSJ3 Gotenks nich ? Wieso läßt Goku am Anfang von DBZ Vegeta leben ? Usw usw usw ...

Wäre alles von den Kämpfen so wie wir - als normal & logisch denkenden Menschen- es uns vorstellen , dann würde DBZ wohl nur so ~30 Folgen lang! ^^

Oder die Bösen würden immer gewinnen ... :rolleyes:
Oder , oder ... :D

Original geschrieben von M.D. Geist

DBZ Logik ...

Wieso macht Boo z.b. nicht gleich am Anfang die Knirpse platt , sondern läßt sie fusionieren ? Wieso hat SSJ3 Goku nich fat boo plattgemacht ? Wieso hat es SSJ3 Gotenks nich ? Wieso läßt Goku am Anfang von DBZ Vegeta leben ? Usw usw usw ...

1.Weil er einen starken gegner haben will
2.Weil er a)Keine Zeit hatte und b)Es der Jungen Generation überlassen wollte
3.Weil ihm die Energie ausging
4.siehe 1
Das kann man alles begünden, gibt aber auch richtige Logikfehelr wie z.B. Freezers Zeitangaben

@thema gab es je eine Fusion in der der Fusionierte bewiesenermasen nen höheren Level ereicht hat als die zwei die fusioniert sind?

Original geschrieben von M.D. Geist

DBZ Logik ...

Wäre alles von den Kämpfen so wie wir - als normal & logisch denkenden Menschen- es uns vorstellen , dann würde DBZ wohl nur so ~30 Folgen lang! ^^

Oder die Bösen würden immer gewinnen ... :rolleyes:
Oder , oder ... :D

wahrscheinlich wollte er eifach einen starken gegner, wie crusher schon sagte...
ich glaube das ssj3 goku nicht so stark wie ssj3 gotenks war...das hat er meines wissens sogar gesagt...o_O ausserdem wusste er bestimmt nicht wie man boos überreste in nichts auflösen kann, wie pico sagte.
weil er gesehen hat das in veeta "doch ein guter kerl schlummert". (wie vegeta sagte)

hm...auch wieder war...

Original geschrieben von Crusherball

1.Weil er einen starken gegner haben will
2.Weil er a)Keine Zeit hatte und b)Es der Jungen Generation überlassen wollte
3.Weil ihm die Energie ausging
4.siehe 1
Das kann man alles begünden, gibt aber auch richtige Logikfehelr wie z.B. Freezers Zeitangaben

@thema gab es je eine Fusion in der der Fusionierte bewiesenermasen nen höheren Level ereicht hat als die zwei die fusioniert sind?

Sorry aber das nennst du Logik ?
1. Jo, warten wir mal bis der andere seine Super-Duper-Mega-Ultra-Geheimwaffe-auspackt
2. Zeit ist in DBZ eh komisch, aus 5min werden mehrere Folgen doch aus Stunden werden Minuten
3. Jo, weil er zu viel kacke gemacht, damit es cool rüberkommt, die Folge länger wird, DBZ länger wird, etc!

Würden die z.b. nicht dauernd dumm rumlabern von wegen "Ich bin der stärkste ich mach dich platt... blabla", sondern richtig fighten, dann wär der Kampf wohl nach 2min zu Ende !!!

Ach und erklär mir bitte, was daran logisch ist jemanden zu verschonen , der die gesammte Erdbevölkerung außer Satan, einem Hund, Dende, und Gohan auf dem Gewissen hat ...

Nunja, allerings lebt ja die Serie von diesem "ich will einen starken gegner , der mich wahrscheinlich besiegen kann, obwohl ich in der zeit wo er sich aufpowert schon längst das halbe universum vernichted habe" ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ma was anderes
Wer würde eigentlich gewinnen bei Vegetto vs. Gogeta?
Welche von den beiden Fusionen is denn im allgemeinen stärker?Die von den Ohrringen oder die per Tanz?

Original geschrieben von Turbo Freezer
Ma was anderes
Wer würde eigentlich gewinnen bei Vegetto vs. Gogeta?
Welche von den beiden Fusionen is denn im allgemeinen stärker?Die von den Ohrringen oder die per Tanz?

Vegeto natürlich hat doch der keioschin(wie schreibt man das) gesagt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten