Vegeto????

DrAgOnBaLl-ZZZ

The DBZ Fan is back!
Hallo ich hab ein cooles DBZ Musik Movie runtergeladen da sind verschiedene sachen drauf da kämpfen zumbeispiel Vegeta mit Son Goku gegene einen so roten mit einem schwanz der sich aufeinmal ich so komische bausteine auflöst ich glaube sie haben da keine chance kann man net genau sehen jedenfalls vereinen sich Vegeta und SOn Goku in dem Video zu einer Person mein Freund meint der heist dann Vegeto stimmt das ?
 
kommt ganz drauf an ob vegeta/goku am tod war. denn soweit ich weiß ist die fusion vegeta (tot) goku (lebendig) vegeta. oder??

ach bist du so nett und schickt mir den link per pm??
 
Lol

link du meinst ich soll dir das movie schicken ?? naja 43 MBaber ich hab DSL gib mir deine e-mail adresse und bei zeit schick ichs dir is aber voll fett !
 
oh man...
also der rote typ ist der transformierte janemba, das pure böse
die fusion ist gogeta(wenns vom gleichen movie ist)
die andere fusion aus denn beiden heißt vegetto, aber die, die du meinst, ist gogeta!
 
das was du in dem vid gesehn hast waren szenen aus dem movie 12,
vegeta + goku gegen Janemba
und das war gogeta

so, jetzt @chickey

das stimmt nicht ganz. bei der namensgebung ist der zustand (tot lebendig) egal. es kommt drauf ein, welcher teil sich mehr durchsetzt, der dominantere teil (nach mendel *_*)
bei der tanz fusion is das halt goku und daher heisst der gogeta
übrigens sind da beide tot *_*
bei der potara´fusion in der buu saga is vegeta der dominante teil, daher vegeto (aka vegetto aka vegito)
bei goten und trunks is halt goten der dom part, wenn die potaras benutzen würden, würden die (wahrscheinlich) Trunken heissen, oder Trunten
aber mal ehrlich, sowas hört sich ******** an und erinnert an tunte
 
Also wenn die beiden durch die Fusion Dance miteinander verschmelzen (Wie Goten + Trunks = Gotenks), werden sie zu Gogeta, aber wenn sie mit den Potara Ohrringen werden sie zu Vegetto.:biggrin2:
 
Wieso kommst du nicht mehr mit ich erklärs nochmal
Mit den Potaras ( Magische Ohringe ) verwandeln sich Vegeta und Goku in Vegeto . Mit dem Fusion Dance ( Magischer Tanz ) verwandeln sich die beiden in Gogeta.Was is daran so schwer zu verstehen.
 
der kamm nicht mit, weil ich und zwei andere(siehe oben) nur einen teil jeweils davon erzählten und nicht einer alles genau. Aber ist ja egal!
Kauf dir einfach die mangas oder warte bis ende z auf rtl2!^^
 
Original geschrieben von Black Bomber
Also das ist ne Szene aus dem Movie 12. Dort fusionieren Vegeta und Goku mit dem FUSION DANCE(dem Fusionstanz) zu GOGETA. In DBZ am Ende bei Boo fusionieren Vegeta und Goku mit den Potaras, den magischen Ohrringen, zu Vegetto. Es gibt also 2 verschiedene Fusionen.

biste blöde oder so? Also das ist eine ernsthafte frage!
1. Das wurde schon par mal gesagt
2. Das Theme ist abgeschlossen (siehe letzten beitrag von DrAgOnBaLl-ZZZ)

lesse dir erstmal die anderen beiträge durch, bevor du sowas schreibst.
 
Original geschrieben von Black Bomber
Blöde bist eher du. Ich hab gelesen dass der das nicht ganz verstanden hat also hab ichs nochmal hoffentlich klar erklärt für ihn. Denn eure Erklärungen hat er ja anscheinend nicht verstanden deshalb kapiert?

du hast nicht mehr geschrieben als wir, dein beitrag war total unnötig, SPAMM für die fachleute. Und er wusste das es Gogeta war in dem Movie, und das hast du trotzdem gesagt!
 
Zurück
Oben Unten