Vegetas zweites Gesicht (B/V FF)

super endlich ein neuer und längerer Teil!! *freu*:D

Hätte mich aber auch gewundert, wenn Vegeta nichts gegen die Gängster unternommen und Bulma hilflos zurück gelassen hätte!
Er hat doch Gefühle für Sie oder?!!!?!? *zwinker*;)

Jedenfalls ein echt Klasse Teil!

Schade, daß auf der Party nichts aufregendes passiert ist, wenn Yamchu mit Bulma flirtet. Vielleicht ist die Eifersucht einfach noch nicht groß genug.
Vegeta,der Retter. War ja aber nicht wirklich ein Gegner für ihn. Ansonsten toller Teil. Freu mich auf das nächste Kapi.

wiee süss !!!
klasse teil muss ich wiedermal sagen
am besten fand ich diese stelle hier:
Jetzt trat Vegeta aus dem Schatten.
„Ach ist das dein Lover?“, fargte der dicke grinsend.
Ein „Halts Maul Fettsack“, von Vegeta ließ ihn verstummen. Er riss den Typen von Bulma weg und verpasste ihm eine Faust, so dass er bewusstlos wurde. Sein Komplieze konnte es nicht glauben. Noch bevor er etwas sagen konnte hatte Vegeta ihn gepackt und kurzerhand weggeschleudert (nach, „das war mal wieder ein Schuss in den Ofen“, Art).
Siegessicher blickte Vegeta zu Bulma herab.
„Entschuldigung“, kam es von ihr.
Kurz darauf saß Bulma wieder in ihrem kaputten Jet. Vegeta trug es während er flog

also bin gespannt wie es weiter geht schreib schnell weiter

gruss ladival

OK, danke für die Kommentare!
Hier kommt auch schon der nächste Teil!

Kapitel 7

In der Nacht nach dem Flugüberfall, dachte Vegeta nach. >Eigentlich ist Bulma wirklich sehr Attraktiv. Ich verstehe das einfach nicht, noch nie habe ich solche Gefühle, gegenüber einer Frau gehabt. Sie sieht wirklich sehr gut aus und ich mag ihre Art, auch wenn ich mir das selber irgendwie nicht so richtig glaube.<
Bulma hingegen hatte sich bereits richtig in Vegeta verknallt. >Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir beide einmal zusammenkommen würden. Und wenn, würde das keine gute Ehe sein, glaube ich zumindest. Ich sollte diese Geschichte lieber schnell vergessen!<
Aber das tat Bulma nicht. In den nächsten Tagen verliebte sie sich mehr und mehr in Vegetas Art und er in ihre. Vegeta zeigte seine Gefühle für sie natürlich nicht aber er war inzwischen schon öfters nett mit ihr. Wie wir wissen ist das bei ihm ein Wunder.
Eines Abends stand Bulma auf ihrem Balkon und blickte zu Vegeta der da unten Trainierte. Er kämpfte verschwitzt und mit nacktem Oberkörper, gegen den Roboter, den Bulma endlich fertiggemacht hatte. Natürlich war er dem Roboter spielend überlegen, aber der Roboter hatte einige Extras, wie zum Beispiel Energiesauger und Elektroschocker die sogar Vegeta zu schaffen machten, aber er kämpfte ja auch nicht als Super-Sayajin.
Bulma schaute ihn gedankeverloren an. Auf einmal viel Vegeta zu Boden und hielt sich die Brust. Er stöhnte vor Schmerz. „Vegeta“, schrie Bulma auf und lief zu ihm runter. Mit einer Fernbedienung schaltete sie den Roboter ab. „Vegeta, was ist mit dir los?“
Fragte sie aufgeregt.
„Ich“ er brach ab und stöhnte. „Es geht schon“, keuchte er.
„Nein Vegeta, du musst dich ausruhen!“, befahl Bulma und trug ihn ins Haus. Sie legte ihn aufs Bett und verarztete ihn. Aber wenn man es richtig betrachtet, konnte sie ihm nicht helfen sie wusste nicht wie. Vegeta hatte keinen Kratzer oder sonstiges. Er hatte einfach nur unglaublich Schmerzen. Bulma wollte einen Arzt hohlen aber Vegeta hielt sie zurück.
Bis zum spähten Abend hatten sich Vegetas Schmerzen wieder beruhigt und die beiden vergaßen was passiert war.
Am nächsten Tag rief Yamchu an und fragte ob sie ins Kino gehen sollten. Bulma willigte ein und dachte sich nicht viel dabei. Yamchu war nicht mehr der alte er dachte nicht mehr allzu viel an Kampfsport, da er die anderen ja sowieso nicht mehr einhohlen konnte, so hatte er eine Arbeit und wie schon erwähnt eine eigene Wohnung.
Bulma schaute auf die Uhr, schon 18:00 Uhr. „Ich muss weg Vegeta“, rief sie in die Küche, wo Vegeta gerade eine Pause vom Training mit dem Roboter machte.
Sie spähte in die Küche, „hast du wieder Schmerzen?“
„Nein“, grinste er sie an, „Wo soll es denn hingehen?“
>Dieses Lächeln<, dachte Bulma hypnotisiert.
„Hallo, bist du noch da?“, fragte Vegeta unfreundlich.
„Ja“, antwortete Bulma errötet, „ich bin mit Yamchu verabredet!“
„Bist du immer noch in ihn verliebt?“, fragte er abfällig und dachte, >Ich bin doch viel besser als der!<
Bulma zögerte etwas, „Nein, ich bin nicht in ihn verliebt also das soll kein Date werden oder so was!“, meinte sie und ging, bevor Vegeta noch weitere Fragen stellte.
>Sie ist bezaubernd<, dachte Vegeta grinsend als Bulma aus der Küche war.

wieder ein klasse teil
ha endlich gesteht sich unser veggie ein das er Bulma mag das ist doch schon mal ein anfang
also schreib schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht

gruss ladival

:D :love2: Die ersten Gefühle werden wach, hoffentlich lodert bald das Feuer.
Laß sie nicht so lange um den heißen Brei rumreden.

@Trunksgirl90 & Pan77: Schreibt bitte auch mal etwas ausführlichere Kommentare, hebt Positives oder Negatives hervor, oder einfach warum ein Teil gut war. Und bitte nicht immer: "Schreib schnell weiter!" Davon geht es auch nicht schneller, nur der Kommie wird länger aber deshalb noch nicht besser!
Das gilt auch für alle anderen Leser, nicht nur in dieser FF!
Danke, Smarti

Danke für die Kommis Leude!
Hir kommt das nächste Kapitel! Diesmal ist es noch ein bißchen kürzer!

Kapitel 8

Den ganzen Abend lang ging es Vegeta komisch. Er musst immer wieder an Bulma denken. Er höhrte Rockmusik um sich abzulenken. Aber es half nichts immer wieder sah er ihr Gesicht und ihr Lachen. Ihm passte es nicht das sie mit Yamchu ins Kino ging. Jetzt hatte er es endlich kapiert, er war in Bulma verliebt. Er beschloß sie vom Kino ab zu hohlen, damit sie nicht mit diesem Yamchu ging. Noch war es aber nicht so weit.
Es 18:30 Uhr, der Film hatte schon angefangen und Yamchu war noch immer nicht da. Sie war genervt, jetzt fing es auch noch an zu regnen. Sie wollte gehen, doch da war Yamchu. Er ging auf sie zu. „Tut mir leid Bulma, meine Uhr ist stehen geblieben, deswegen habe ich mich verspähtet!“
Streng guckte Bulma ihn an, aber er konnte sehen das ein Anflug Lächeln in ihrem Gesicht war. Mit seiner Schamanten Art bot er ihr lächelnd seinen Arm an. Sie Lächelte und nahm ihn an. >Er versteht was von Frauen< dachte sie.
>Ich glaube das war schon mal nicht schlecht!<, dachte Yamchu, der immer noch etwas in Bulma verliebt war.
Nach dem Kino Besuch wartete Vegeta bereits vor dem Kino. Bulma und Yamchu kamen Hand in Hand aus dem Kino. Vegeta knurrte. „Oh Vegeta“, bemerkte ihn Bulma, „Was machst du denn hier?“, fragte sie erstaunt.
„Ich hohle dich ab!“, sagte er etwas sauer.
„Oh“, sagte Bulma noch immer erstaunt, dann lächelte sie aber, und stieg ins Jet ein.
„Tschüß, Yamchu, es war ein wirklich schöner Abend mit dir!“
So flog das Jet davon. Yamchu blickte hinterher. Er wollte sich wieder mit ihr treffen.
Vegeta fuhr mit einem kühlen Gesichtsausdruck das Jet, mit einem Anflug von Gekränktheit im Gesicht.
„Nett das du mich abholst!“
Vegeta sagte nichts und als sie zuhause ankamen ging er gleich ins Bett.
„Was ist mit dir los, sonst gehst du nach dreiundzwanzig Uhr nicht ins Bett?“, fragte Bulma.
„Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich müde und ich muss morgen fit fürs Training sein!“, mit diesen Worten ging er in sein Ziemmer.

Hey!
Geiler Teil! Vegeta hat endlich eingesehn, dass er in Buma verknallt ist!
Yamchu soll bloß die Finger von Bulma lassen! :mad:
Mach bald weiter! Freu mich, wenn es weiter geht...

Bulma passt auch nicht zu Yamchu. Da wartet Vegeta endlich mal auf Bulma und er merkt das er in Bulma verliebt ist und dann kommt sie Hand in Hand mit Yamchu raus. Der arme Vegeta, jetzt muss sie aber was merken.
Echt super geschrieben:D

Der Teil war auch wieder klasse! Der arme Vegeta tut mir echt leid...

Liest hier auch mal wer meine Anmerkungen? Bitte gewöhne Dir an, etwas ausfürlichere Kommentare zu verfassen, etwas mehr über den Inhalt des Kapitels etc. Danke, Smarti

Armer Vegeta, muß zusehen, wie die zwei händchenhaltend aus dem Kino kommen. Ich glaube, an seiner Stelle wär ich nicht so einfach ins Bett gegangen :angryfire
Immerhin er hat's kapiert.

boah das ist ja irgendwie gemein von bulma mit yamchu weg zugehn, aber andererseitz weiss sie ja nicht das vegeta in sie verliebt ist. und yamchu ist soooooooo ein hinterlistiger Sack
Ich hab echt mittleid mit vegeta.
war ein super teil auch wenn er etwas kurz war
bin total gespannt wie es weiter geht

gruss ladival

Vielen Dank für die Kommentare und damit ihr mir treu bleibt, kommt hier der nächste, war heute mal schnell!

Kapitel 9

Vegeta trainierte und Bulma sah ihm wiedereinmal zu.
>Wie gut er doch aussieht<, dachte sie.
Sie seufzte und ging rein um Essen zu machen. Sie war schnell fertig nur zehn Minuten hatte sie gebraucht. Sie wunderte sich das sie gar nichts mehr von Vegeta hörte. Sie ging auf den Balkon um ihn zum Essen zu rufen, aber sie sah ihn nicht. Sie ging die Treppe runter und war jetzt auf der großen Wiese. Auf einmal sah sie Vegeta, sie erschrak. Er lag in einer Ecke und atmete nicht mehr. Bulmas Herz fing an schnell zu klopfen. Sie lief zu ihm, „Vegeta, oh nein nicht schon wieder“
Sie sah wirklich sehr geschockt aus. Sie lief zu ihm und fühlte seinen Puls. Sie strich ihm über die Brust. Dann holte sie ihn rein um ihn wieder auf die Beine zu bringen. In diesem Moment spürte sie wie viel ihr Vegeta wert war. Sie schloss ein Gerät an ihm an und sah wie schlecht sein Puls war. Mit vielen Technischen Geräten schaffte sie es endlich ihn wieder ins diesseits zu kriegen. Doch noch war nicht ganz da. Sie hatte große Sorge, wenn er jetzt nicht aufwachen würde, dachte sie.
„Vegeta bitte wach auf, bitte!“, rief sie und fühlte seine Hand. Jetzt hielt sie sogar ihren Kopf zu seinem und berührte ihn. Mit geschlossenen Augen war sie mit ihm Wange an Wange, nur darauf hoffend, dass Vegeta wieder zu Bewusstsein kam. Vegeta blinzelte.E war wieder etwas bei Bewusstsein, auch wenn seine Sinne von der Herzattacke, die er eben erleiden musste, noch etwas benebelt waren. Er spürte Bulmas zarte Wnage und dachte, dass er ihr lieber nicht mitteilen sollte das er wieder bei Bewusstsein war. Diesen Moment wollte er genießen.
Doch die Herzschritt-Maschine, verriet ihn. Sie piepte laut, so dass Bulma wusste das er wieder da war. Sie hob ihren Kopf und sah glücklich aus. Sie drehte sich um und stellte die Maschinen ab. Jetzt ging sie zu Vegeta, der sich keuchend aufrichten wollte.
„Warte ich helfe dir!“, sagte Bulma und stütze ihn. „Setzt dich hin“, befahl sie ihm.
Er tat was sie wollte, damit sie ihm die Schnüre abnehmen konnte, mit denen er eben noch an die Maschine angeschlossen war. Der letzte war weit oben an seiner Brust befestigt, sie nahm ihn ab und blickte ihm in die Augen. Sie wollte die Schläuche weggpacken, aber er hielt die fest. Sie konnte seinen Atem spüren, ihr Gesichter kamen sich näher und jetzt küssten sie sich. Es war ein leidenschaftlicher langer Kuss.
Am Abend meinte Bulma zu Vegeta, dass er zum Arzt gehen müsse, aber er wollte davon natürlich nichts hören. Bulam machte sich große sorgen um ihn. Gerade nach diesem Kuss, war ihre Liebe zu ihm um einiges stärker geworden. Auch er fand sie jetzt noch viel „besser“ als vorher.
Bulma zog sich die Bettdecke über ihre Schultern. Vegeta hustete schon die ganze Zeit, seit dem sie ins Bett gegangen war hustete er da drüben, in seinem Zimmer. Sie zuckte zusammen, Vegeta hustet nun dreimal hintereinander so stark, dass die Nachtischlampe von ihr ausging. Jetzt hatte sie Angst. Es musste wohl wieder sein Herz sein, er musste zum Arzt.
Sie stand auf und ging zu ihm rüber.
„Was ist los?“ fragte er sie genervt, denn er mochte es nicht wenn Bulma ihn unterstützte.
„Du musst zu Arzt!“
„Was? Nein!“, entgegnete er sauer und hustete nochmals.
„Vegeta du musst, bitte! Ich sterbe sonst noch, wenn ich dich die ganze Zeit so höhre!“
Vegeta wollte, dass sie endlich verschwand, deswegen grummelte er: „Na gut, aber erst morgen!“

ohhh wie cool endlich der langersente kuss zwischen den beiden.
jaja bulma ich hätte vegeta auch zum artzt geschickt ob er wollte oder nicht.
also dieser teil war klasse
und auch etwas länger juhu
ich sag nur
w
e
i
t
e
r

gruss ladival

Zurück
Oben Unten