Vielen Dank für die Kommentare und damit ihr mir treu bleibt, kommt hier der nächste, war heute mal schnell!
Kapitel 9
Vegeta trainierte und Bulma sah ihm wiedereinmal zu.
>Wie gut er doch aussieht<, dachte sie.
Sie seufzte und ging rein um Essen zu machen. Sie war schnell fertig nur zehn Minuten hatte sie gebraucht. Sie wunderte sich das sie gar nichts mehr von Vegeta hörte. Sie ging auf den Balkon um ihn zum Essen zu rufen, aber sie sah ihn nicht. Sie ging die Treppe runter und war jetzt auf der großen Wiese. Auf einmal sah sie Vegeta, sie erschrak. Er lag in einer Ecke und atmete nicht mehr. Bulmas Herz fing an schnell zu klopfen. Sie lief zu ihm, „Vegeta, oh nein nicht schon wieder“
Sie sah wirklich sehr geschockt aus. Sie lief zu ihm und fühlte seinen Puls. Sie strich ihm über die Brust. Dann holte sie ihn rein um ihn wieder auf die Beine zu bringen. In diesem Moment spürte sie wie viel ihr Vegeta wert war. Sie schloss ein Gerät an ihm an und sah wie schlecht sein Puls war. Mit vielen Technischen Geräten schaffte sie es endlich ihn wieder ins diesseits zu kriegen. Doch noch war nicht ganz da. Sie hatte große Sorge, wenn er jetzt nicht aufwachen würde, dachte sie.
„Vegeta bitte wach auf, bitte!“, rief sie und fühlte seine Hand. Jetzt hielt sie sogar ihren Kopf zu seinem und berührte ihn. Mit geschlossenen Augen war sie mit ihm Wange an Wange, nur darauf hoffend, dass Vegeta wieder zu Bewusstsein kam. Vegeta blinzelte.E war wieder etwas bei Bewusstsein, auch wenn seine Sinne von der Herzattacke, die er eben erleiden musste, noch etwas benebelt waren. Er spürte Bulmas zarte Wnage und dachte, dass er ihr lieber nicht mitteilen sollte das er wieder bei Bewusstsein war. Diesen Moment wollte er genießen.
Doch die Herzschritt-Maschine, verriet ihn. Sie piepte laut, so dass Bulma wusste das er wieder da war. Sie hob ihren Kopf und sah glücklich aus. Sie drehte sich um und stellte die Maschinen ab. Jetzt ging sie zu Vegeta, der sich keuchend aufrichten wollte.
„Warte ich helfe dir!“, sagte Bulma und stütze ihn. „Setzt dich hin“, befahl sie ihm.
Er tat was sie wollte, damit sie ihm die Schnüre abnehmen konnte, mit denen er eben noch an die Maschine angeschlossen war. Der letzte war weit oben an seiner Brust befestigt, sie nahm ihn ab und blickte ihm in die Augen. Sie wollte die Schläuche weggpacken, aber er hielt die fest. Sie konnte seinen Atem spüren, ihr Gesichter kamen sich näher und jetzt küssten sie sich. Es war ein leidenschaftlicher langer Kuss.
Am Abend meinte Bulma zu Vegeta, dass er zum Arzt gehen müsse, aber er wollte davon natürlich nichts hören. Bulam machte sich große sorgen um ihn. Gerade nach diesem Kuss, war ihre Liebe zu ihm um einiges stärker geworden. Auch er fand sie jetzt noch viel „besser“ als vorher.
Bulma zog sich die Bettdecke über ihre Schultern. Vegeta hustete schon die ganze Zeit, seit dem sie ins Bett gegangen war hustete er da drüben, in seinem Zimmer. Sie zuckte zusammen, Vegeta hustet nun dreimal hintereinander so stark, dass die Nachtischlampe von ihr ausging. Jetzt hatte sie Angst. Es musste wohl wieder sein Herz sein, er musste zum Arzt.
Sie stand auf und ging zu ihm rüber.
„Was ist los?“ fragte er sie genervt, denn er mochte es nicht wenn Bulma ihn unterstützte.
„Du musst zu Arzt!“
„Was? Nein!“, entgegnete er sauer und hustete nochmals.
„Vegeta du musst, bitte! Ich sterbe sonst noch, wenn ich dich die ganze Zeit so höhre!“
Vegeta wollte, dass sie endlich verschwand, deswegen grummelte er: „Na gut, aber erst morgen!“