Vegeta's Tochter

Wie findet ihr diese FF

• Geilo Teilo

Stimmen: 6 54,5%
  • Super

Stimmen: 4 36,4%
  • Geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • Hör auf

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Sorry, dies mal ist es nur ein kleiner Teil, (:dodgy: Schule ist Schuld)
Viel Spaß beim reading

Vegeta und seine Tochter griffen gleichzeitig nach ihr. „Hey weg ich war zu erst da!“, schrie Vegeta. „Von wegen.“ „Was besseres. Lass uns Shing Shang Shong spielen.“ „Ok. Shing Shang Shong.“ Es folgte zehn Mal ein Unentschieden. „Was zum zehnten mal! Das heißt Teilen. Mist.“, sagte Vegeta. Beide schauten in die leere Schlüssel wo der Reis drin war. In dieser Zeit wo sie Shing Shang Shong gespielt hatten hatte sie Trunks die Reisschüssel geschnappt. Beide warfen ihm einen bösen Blick zu. „Oh oh. Mistverdreckte Scheiße!“, schrie Trunks. Er stand auf und rannte so schnell er konnte. „Na warte wenn ich dich in die Finger kriege.“, schrieen die beiden Saiyajins ihm nach. Es folgte eine Verfolgungsjagd die eine ganze Halbe Stunde dauerte. Dabei gingen auch ein paar Fenster zu Bruch. Als sie Trunks erwischten kam der mit ein paar Schrammen und Wunden davon. Ausgetobt ging Sira in ihr Zimmer und ließ sich auf das Bett fallen. „Na schön. Morgen beginnt diese Scheiß Schule. Was Schöneres kann’s ja nicht geben. Müde schlief sie ein. Am nächsten Morgen futterten alle drei sich wieder den Magen voll, aber diesmal ohne Verfolgungsjagd. „Fiel Spaß in der Schule. Hoffentlich findest du neue Freunde!“, rief Bulma ihr nach. „Von wegen. Ich werde mich dort zu Tote langweilen.“ Mit diesen Worten schritt sie zu ihrer neuen Schule.
Die Satan City High School. Diese Schule wurde nach Mister Satan benannt, hatte ihr Vegeta erzählt, weil er angeblich die Welt gerettet hat. An der Tür stand ein Junge, so als würde er auf Sira warten. „Hey Sira. Ich bin Son-Gohan. Freut mich dich kennen zu lernen.“

„Was willst du von mir?“ „Bulma hat mir alles erzählt. Wir sind zusammen in einer Klasse. Keine Sorge du wirst dich schnell eingewöhnen.“ „Lieber währe ich jetzt irgendwo anders als hier.“ „Hier auf der Erde ist es doch sehr schön.“ „Für dich vielleicht. Aber wenn du fast dein ganzes Leben nur in einem Raumschiff wohnst, Planeten eroberst und tötest das ist das für dich eine neue Welt. Schönere habe ich aber schon gesehen als die Erde.“ „Stimmt es wirklich das du ein reiner Saiyajin bist?“ „Natürlich. Oder zweifelst du daran?“ „Ne es ist nur so. Ich bin zwar auch ein Saiyajin aber meine Mutter ist ein Mensch.“ „Also du bist kein reiner.“ „Ja genau.“ „So siehst du auch aus.“ Sira folgte Son-Gohan in ihren Klassensaal. „Komm her du kannst dich neben mich setzten.“, sagte Son-Gohan. „Das hier ist der neueste Klassensaal extra nur für uns.“ „Wirklich beeindruckend.“, seufzte Sira. Der Lehrer kam herein. Meine Damen und Herren, seien sie doch bitte Leise. Wir haben eine neue Schülerin dazubekommen. Wenn sie sich bitte Vorstellen würden.“ „Wenn es sein muss. Servus. Ich bin Sira und 16 Jahre alt. Habe auch erst vorkurzem meinen richtigen Vater gefunden. Meine Hobbys sind Trainieren und Essen. Und wer ein Problem damit hat soll es ruhig sagen, aber wird dann die gemessene Strafe bekommen.“ „Nana. Hier sind keine trohungen erlaubt.“, ging der Lehrer dazwischen. „Ok holen sie jetzt bitt ihre Bücher heraus und schlagen sie die Seite67 auf.“ „Ah. Sira ich habe dir noch nicht Videl vorgestellt. Sie ist ein sehr guter Kumpel.“ Hey freut mich dich kennen zu lernen!“, entgegnete sie doch Sira achtete nicht auf sie. Beleidigt setzte sich Videl wieder hin. Nach einer Dreiviertelstunde klingelte es und die Stunde war um. „Was haben wir jetzt?“, fragte Sira Son-Gohan. „Du wirst dich freuen. Sport. Aber halte dich zurück es muss nicht jeder wissen wie stark wir sind!“ „Mensch das wäre ich ja lieber wieder auf dem Schiff.“

Geilo (´diese Wort habe ich in noch fast jedem Beitrag verwendet :dodgy: ) Der Teil war einfach spitze ( wie immer )
Ich bin leider für zehn Tage nix da , kann auch keine Beiräge schreiben :bawling: Melde mich gleich wenn ich wieder da bin ! :D bis denne und mach weiter !

So, da ich in den Tagen etwas mehr zeit hatte kommt ein ganz lllllllllaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnggggggggggeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr Beitrag.
Viel Spas beim reading.:D

„Komm mit Sira. Ich zeige dir die Mädchen Umkleide.“ „Ja.“ „Warum bist du nur so abweisend?“ „Ich bin halt mal so. Ich kann nichts dran ändern. Lebe du doch mal 15 Jahre lang in einem Raumschiff.“ „Raumschiff? Bist du ein Alien?“ Mist. Jetzt hatte sich Sira versprochen. „Ich sage es dir nur wenn du es keinem, aber wirklich auf keinem Weitererzählst!“, flüsterte sei ihr zu. „Ich Verspreche es dir! Gib mir deinen kleinen Finger.“ Jetzt sagte Videl etwas was sie zum ersten Mal hörte. „Versprochen ist Versprochen wird es doch Gebrochen so ist die Freundschaft auch Gebrochen.“ „Na gut ich erzähle dir alles. Ich komme genau gesagt aus dem All. Bin aber kein Alien. Nur jemand der fast 15 Jahre Gemordet und Erobert hat!“ Videl erschrak. „Keine Sorge. Bis heute habe ich keine Reue gezeigt und werde auch wenn ich wieder töte keine Reue zeigen.“ „Deine Seele ist schwarz. Tief schwarz.“ „Nein da liegst du falsch. Wenn ich eine Tiefschwarze Seele hätte, würde ich erstens Rund um die Uhr töten. Zweitens dann hätte ich schon längst den Planeten in die Luft gesprengt und zuletzt würde ich mir was dann von meiner so genannten Stiefmutter was sagen lassen?“ „Das sind gute Vorsätze.“ „Hey Mädchen wo bleibt ihr den?“, rief der Sportlehrer. Videl und Sira haben es voll verpeilt, weil sie die ganze Zeit geredet haben.

„Heute mache ich Noten für Kugelstoß, Weitsprung und 100m Lauf. Die neue muss mitmachen wird aber nicht Benotet wenn sie nicht will.“ „Machst du’s.“ „Na klar Videl. Oder denkste ich bin blöd? Herr Lehrer ich hätte gerne die Benotung.“ „O.K. Wenn du es so willst. Als erstes kommen die Hundertmeter dran. Bitte stellt euch jeweils zu zweit auf.“ Die ersten waren zwei Jungs. Sie waren schnell. „Der eine ist der zweitschnellste und der andere der drittschnellste.“ „Lass mich raten Videl. Du bist die schnellste.“ „Ja. Ich trainieren fast jeden Tag. Sie wollen mich überholen.“ „Machen wir eine Wette wer schneller ist?“ „Gern. Ich wette auf mich Sira.“ „Na gut. Ich bin sowieso schneller.“ Vor den beiden waren noch eine Mädchengruppe (die waren voll langsam) jetzt kamen noch zwei Jungs dran. Endlich war es soweit. Videl und Sira waren an der Reihe. Videl ging in die Hocke. „Wie startest du denn?“ „Hey Sira. Mach dich bereit!“, schrie der Lehrer zu ihr. „Keine Sorge ich bin schon lange bereit.“, schrie sie zurück. Ein Mädchen das an der Seite der Bahn stand schrie:“ Auf die Plätze, fertig, LOS!“ Videl und Sira rennten genau nebeneinander. Sira beschleunigte noch etwas( sie verbrauchte nicht einmal ihre ganze Kraft). Auf die schnelle hatten sie schon 5 Meter Abstand. Fertig. Sira rannte die neuste Bestzeit: 9,8sec. „Wow. Du hast sogar Videls Rekord gebrochen.“

Alle staunten über sie. Sie war schneller als Videl. „Wo hast du das den gelernt?“, fragte der Lehrer sie. „Sagen wir es mal so. Ich habe sehr lange trainiert!“ „AHA.“ „Sehr gut Sira. Du warst schneller als ich und hast sogar meinen Rekord gebrochen.“ „Hier ist es ganz anders?“ „He?“, meinte Videl. „Ach ist nicht so wichtig.“ „Weis du was. Wenn du so schnell bist müsstest du eigentlich auf sehr stark sein. Du bist nämlich Muskulöser als ich. Hättest du vielleicht heute Mittag Zeit für mich?“ „Gern.“ Der Rest der Schulstunden gingen schnell vorbei, wobei Sira anschisse vom Lehrer bekommen hat weil sie nicht richtig da sitzen kann. Kein Wunder sie hat ja auch zu viel Energie und wie konnte sie die denn in einem Klassensaal auslassen? „Musstest du das denn Unbedingt machen?“, fragte Son-Gohan Sira nach dem Unterricht. „Du kannst das eben nicht verstehen. Du bist eben kein Saiyajin.“ „Oh doch das bin ich wohl.“ „Von wegen. Du bist kein REINER. Du fühlst nicht so und denkst nicht so.“ „Was kann ich dafür wenn mein Vater ein Saiyajin ist und nicht böse. Ich konnte nichts dafür das er auf den Kopf gefallen ist und sein Gedächtnis verloren hat.“ „Pech für ihn.“ Beleidigt ging Son-Gohan weg. „Hey Sira. Kommst du jetzt mit zu mir?“ „Na klar. Wir können gleich losgehen.“ Videl holte eine Kapsel heraus und drückte auf einen Knopf. Ein Knall kam und hervor kam ein Gleiter. Das allerneuste Modell. „Komm steig ein!“ Sira stieg in den Gleiter. „Wir müssten in ca. einer Halben Stunde daheim sein.“ Der Gleiter fuhr durch die Stadt. Plötzlich piepte Videls Uhr. Mit einer Vollbremsung hielt sie an. „Ja. Hier Videl!“ „Hier ist der Polizeiminister. Zwei Raser auf der Unkleinstraße. Wir brauchen deine Hilfe. Komm sofort und halte sie auf.“ „Bin schon Unterwegs. Tja. Das könnte wohl etwas dauern. Kommen wir halt später heim.“ Im Spitzen Winkel drehte sie den Gleiter und gab Vollgas. „Halte dich gut fest.“ Schon nach zwei Minuten waren sie in der Unkleinstraße. Da kamen ihr auch schon die Raser entgegen. Sie stellte sich mit dem Gleiter mitten in den Weg. Die Raser legten eine Vollbremsung hin und stiegen aus. „He Kleine du störst.“, antwortete der eine. Es waren zwei. Videl hatte einen kurzen Moment nicht aufgepasst und der andere schnappte sie von hinten an Sira heran, hielt sie fest und zagte sein Messer. Er hielt die Klinge an Sira Hals. „Mach keine Schritt weiter. Sonst ist die kleine Tot!“

„Verdammter Mist!“ „Ich glaube ich habe es mir anders Überlegt! Ich bringe die kleine zu ihren Ahnen.“ „Nein! Bitte nicht!“, schrie Videl aus Leibeskräften. „Wenn du mich nicht loslässt bringe ich dich um!“, sagte Sira zu dem kräftigen Raser. „Ha! Soll ich mich kaputtlachen?“ In diesem Moment griff sie mit ihrem freien Arm an den Arm des Raser wo er das Messer hielt. „Du bist Tot!“ Er wollte zustechen, doch schaffte es nicht.“ „Elender Dreckssack!“ Sira riss ihm das Messer aus der Hand. „Bitte Gnade!“ „Zu Spät ich habe dich gewarnt. Jetzt töte ich dich mit meinem kleinen Finger.“ In diesem Moment rannte Sira blitzschnell an ihm vorbei, dass man es nicht sehen konnte. Mit ihrem kleinen Finger (bzw. Fingernagel) die Kehle aufgeschlitzt. Jämmerlich fiel der Raser tot zu Boden. Videl stand vor Angst da, sie hätte nie gedacht dass ihre Freundin so etwas macht. „Hey. Mal ganz langsam Mädchen.“ „Videl. Hol ihn dir bevor ich ihn mir hole!“ Videl schlug den Raser in dem Moment K.O. Sie zückte die Handschellen hervor, dann rief sie per funk die Polizei. Sie berichtete das der eine Tot sei, der andere Bewusstlos. Wieder im Gleiter auf dem Heimweg von Videl. „Was ist mit dir? Du siehst so blass aus. ... ... ... . Ach, verstehe. Du hast wohl nicht gedacht das ich jemanden Umbringe!“ „Wie kann man nur so etwas machen? Empfindest du kein Leid oder wenigstens Reue?“ „Es liegt mir im Blut zu töten. Seit meinem fünften Lebensjahr töte ich schon. Es ist normal für mich. Aber das, dass war eigentlich Notwehr, oder?“ Denn Rest des Weges blieben sie Stumm. Daheim angekommen. „Hier wohnst du?“ „Ja! Eigentlich ist es ein ganz nettes Haus, aber da drin hat man keine Privatsphäre. Dauernd kommen Reporter oder Zeitungsreporter. Das geht mir auf die Nerven.“ „Das kann ich mir sehr wohl vorstellen!“ „Guten Tag.“, sprach der Türposte sie an. „Komm mit jetzt gibt es erst mal Mittagessen.“ „Mittagessen.“ In diesem Moment knurrte Siras Magen. „Oh. Das hat wohl jemand einen großen Appetit.“ „Natürlich. Eigentlich habe ich immer Hunger.“ Beide setzten sich an den Tisch und bekamen ein herrliches Essen serviert. „Aller dann Hau rein Sira.“ Und das tat sie auch. Schon nach kurzem hatte sie den ganzen Teller leer gefuttert, gleich darauf noch 20 weitere Portionen. „Wann bist du denn satt?“, fragte sie Videl. „Jetzt. Man ich bin ratze batze voll.“ „Sag wollen wir etwas trainieren gehen?“ „Jo. Jetzt bin ich nämlich in Topform.“ In Videls Privaten Trainingsraum hatte sie viel Platz und alle möglichen Geräte zum trainieren standen hier. „Ist man hier vor Reportern sicher!“ „Es kommt drauf an ob mein Vater wieder mit denen rumhängt! Aber Schluss mit dem. Komm du kannst die ein Gerät aussuchen und sofort anfangen.

Hi, bin auch mal wieder hier und kann nur sagen: wow!!!!!!!!!!
Der Teil war mal wieder absolut spitze!!!!!!!!!!!!!!! Hmm- Videl trainiert mit Sira ! Das kann ja noch was werden! (alles recht und schön, aber warum ist Sira so gehässig zu Gohan? Muss am Vater liegen................ :D ) Okay mach mal weiter, deine Bulma

Super das du es gut fandest. Der nächste Teil kommt mit 75%iger Sicherheit morgen. :D
Seit keiner mehr an meiner anderen FF: Vater Drama (Fortsetztund aus Dragonballz-Traum) ließt schreibe ich trozdem weiter, das ich diese last von meinem Kopf weg bekomme, ansonsten habe ich Kopfweh. Mittlerweile habe ich 18 Seiten vorgeschrieben. :D
Wenn du willst kannst du da ja auch mel vorbeitschauen, musst aber nicht. ;)

Vegit

Original geschrieben von Vegit
Super das du es gut fandest. Der nächste Teil kommt mit 75%iger Sicherheit morgen. :D
Seit keiner mehr an meiner anderen FF: Vater Drama (Fortsetztund aus Dragonballz-Traum) ließt schreibe ich trozdem weiter, das ich diese last von meinem Kopf weg bekomme, ansonsten habe ich Kopfweh. Mittlerweile habe ich 18 Seiten vorgeschrieben. :D
Wenn du willst kannst du da ja auch mel vorbeitschauen, musst aber nicht. ;)

Vegit

Klar, ich schau mal vorbei !!!!!!!!!!

Viel Spaß beim readen.

In der zwischen Zeit im Hause von Son-Goku. „Was ist mit der los Sohnemann. Schlecht gelaunt?“ „Sieht man doch, alles nur wegen dieser Sira.“ „Ach mach dir keine Gedanken. Sie ist eben wie ihr Vater. Daran kann man nichts ändern.“ Chichi mischte sich ein: „Ach Son-Goku hör auf solche Töne zu spucken. Son-Gohan ist zehnmal stärker als Sira. Das liegt doch auf der Hand.“ „Woher willst du das den so genau wissen?“, fragte Goku sie. „Denk doch mal nach. Son-Gohan ist ein SSJ, Sira nicht. Oder denkste was anderes?“ Videl und Sira verbrachten fast den ganzen Tag im Trainingsraum, viel hatte es Sira aber nicht gebracht. Es war für sie zu einfach. Am Abend verabschiedeten sich die beiden Voneinander. „Bis morgen wir sehen uns in der Schule.“, rief ihr Videl zu. Zuhause ärgerte sich Bulma über sie: „Mensch, wo warst du? Du bist wie dein Vater. Bei dem weiß man auch nicht wo er ist.“ „Wo ist den Trunks.“ „Der. Der ist Trainieren was sonst. Du müsstest es ja wissen wo der Schwerkraftraum ist.“ Sira folgte einem langen Gang und sie stand vor der Tür zum Schwerkraftraum. Sie klopfte kräftig dagegen. „He Trunks. Bist du da drin.“ „JA. Warte ich stelle gerade die Schwerkraft runter.“ Kurz nachdem öffnete er die Tür. „Hi Schwester. Willst mittrainieren!“ „Gern doch.“ Trunks schloss die Tür wieder ab. „Ich stelle die Schwerkraft auf 90. O.K.“ „Mach ruhig!“ Trunks stellte es ein. Sira merkte wie ihr Körper etwas schwerer wurde. Trunkd verwandelte sich in einen SSJ. Sira beeindruckte es aber nicht. „Trunks ich habe eine Frage? Was bist du mit deinen Goldenen Haaren?“ „Was ich bin? Ein SSJ!“ „Kannst du ein Geheimnis für dich behalten.“ „Ja natürlich!“ Sira verwandelte sich auch in einen SSJ. „Woher kannst du das?“ „Seit ich sechs Jahre alt bin konnte ich dieses, aber ich habe es Tales gezeigt. Aus Angst.“ „Angst wie kann nur ein Saiyajin Angst haben?“ „Sei froh dass du das nicht erlebst. Ich wurde von Tales immer sehr heftig geschlagen, wenn ich es nicht schaffte einige Soldaten zu besiegen oder wenn ich beim Training nicht die vorgeschriebene Gewichte schaffte.“ Trunks umarmte sie: „Keine Sorge hier kommt so was nicht vor. Da bin ich mir ganz sicher.“ Bulma rief uns aus: „Hey ihr zwei. Kommt es gibt Essen.“ Sofort stürmten sie zur Tür.

Jetzt stritten sie sich um das Essen, obwohl ja genug da war. „Hey mal langsam ihr zwei.“ „Wir haben Hunger!“, schrieen die zwei Bulma an. „Ihr habt immer Hunger! Sofort geht ihr euch die Hände waschen.“ Trunks und Sira stürmten in das Bad. Bulma kam sich vor als würden die beiden Versuchen einen Weltrekord aufzustellen. Im Bad wurde es laut. „Ich drohe euch, wenn ihr nicht auf der Stelle leise seid schütte ich das Essen weg!“ Doch die beiden hörten nicht und Bulma machte ihre Drohung war, sie schüttete das ganze essen in den Mülleimer. Trunks und Sira sitzen ungeduldig am Tisch und wartete auf das Essen. „Warum wartet ihr denn. Wenn ihr meint es gibt essen dann habt ihr euch getäuscht. Es ist weg.“, rief Bulma den beiden zu. „Ne Mama nicht schon wieder!“ „Oh doch. Schon wieder. Wie ich bei dir und deinem Vater damals!“ Sira verstand überhaupt nichts. „Um was geht es denn?“, flüsterte sie Trunks ins Ohr. „Das hat Mama schon mal gemacht. Damals als ich mich mit meinem Vater um das Essen gestritten hat, hat sie alles weggeworfen und wir mussten den ganzen Abend hungern.“, erklärte Trunks ihr. „Keine Sorge. Komm mit wir machen uns was.“ „Kannste vergessen sie überwacht jetzt den Kühlschrank.“ „Wer hat denn was von Kühlschrank gesagt!“ Ein fieses grinsen macht sich auf Siras Gesicht breit. „Bulma! Trunks und ich gehen noch mal weg.“ „Ja. Stell aber keinen Unfug an.“, rief sie ihnen zu. Schon knallte die Tür hinter ihr zu und die beiden waren weg.
So und was machen wir hier draußen?“ „Stell keine Fragen. Sonder folge mir einfach!“ Sira flog in Richtung Wald mit Trunks. „Sammle weil mal Feuerholz, ich suche für uns was leckeres zu essen.“ „Was denn? GRAS“ „Bist du hakig. Jetzt beeil dich. Wir treffen uns hier wieder in 10 Minuten.“ Sira gelang an einen kleinen See und sprang hinein, in dem See waren die Monsterfische, sie schnappte sich zwei und kehrte zu Trunks zurück. Trunks hatte in der Zwischenzeit ziemlich viel Holz angesammelt. „Was hast du gefunden Sira? Beeren?“ „Was viel besseres. Fisch!“ „Lass uns die beiden gleich braten!“ „Moment. Dass dauert ewig, bis der ganz durch ist.“ „Weg da ich mach das!“ „Hackt du deinen klein ich mache mir nicht die Finger schmutzig.“ „Hä!“ Ein helles Netz erschien, gelblichgrün, und Durchschnitt denn Fisch wie Butter.

„Hey Große Schwester das will ich auch können!“ „Ich bringe es dir nach dem Essen bei. OK.“ Fröhlich nickend zerschlug er seinen Fisch mit der Hand. Sira machte in der Zeit das Feuer. Trunks verschlang die Stücke, ohne dabei zu kauen. Plötzlich kam was auf die beiden zugeschossen. Was Langeschmales. Es landete direkt vor Siras Füßen. Es war ein Pfeil, an dem ein Zettel geheftet war, sie las ihn in Gedanken durch, auf dem Zettel stand: „Komm in zwei Wochen um 15.00 Uhr abends ALLEINE zur Schlucht des Todes. Komm ALLEINE, sonst ist dein Vater tot! Sira erschrak als sie dies ließ. „Was ist los!“ „Wir müssen sofort wieder nach Hause!“ „Warum? Ich bin noch nicht fertig.“ „Egal jetzt komm.“ Rätselhaft folgte Trunks ihr nach Hause. Daheim angekommen machte sich Sira auf in den Schwerkrafttrainingsraum zu gehen. „Hey Trunks was ist mit Sira los?“ „Ich weiß es nicht, nur das ein Pfeil aus dem nichts vor ihr auftauchte und ein Zettel dran hing.“ „Wo ist dieser Zettel?“ Trunks zuckte mit den Schultern. „Such ihn, ich möchte wissen was da drauf steht.“ „Wird erledigt.“ Trunks flog den ganzen weg noch mal ab um nur diesen einen Zettel zu suchen, doch es war vergeblich. Inzwischen klopfte Bulma an die Tür des Trainingsraumes. „Mach sofort auf Sira.“ Doch sie reagierte auf dass Geschreie und klopfen nicht. Sira hatte derweil die Schwerkraft auf 550G hoch gestellt und Trainierte im SSJ Stadium. Bulma und ihr Sohn grübelten derweil auf dem Zettel nur draufstehen könnte. „Vielleicht wurde Papa entführt?“ „Ach, Quatsch. Dein Vater lässt sich nicht so schnell unterkriegen.“ „Es ist wahr was Trunks sagt. In zwei Wochen um 15.00 Uhr.“, unterbrecht Sira die beiden. „Nein das ist doch nicht wahr was Trunks gesagt hat, oder doch?“ „Doch jedes einzelne Wort ist wahr.“ „Ich ruf gleich die anderen an. Sie sollen trainieren und dir dann helfen.“ „Nein. Das mach ich alleine.“ „Bist du verrückt. Du weist doch gar nicht wer das überhaupt ist.“ „Nein ich mach das alleine.“ Sira lief in ihr Zimmer um zu schlafen. „Ich ruf trotzdem die anderen an.“ „Lass das Mama. Du hast doch gehört was Sira gesagt hat.“ „Von wegen. Sie muss ihr nicht die Heldin spielen.“ Bulma telefonierte Son-Goku an und er flog dann zu Piccolo.

So das war es mal für das erste

Veggie? Mein Ve´ggie? Entführt? Coole Idee! nur wer zum Teufel ist so stark, dass er Vegeta entführen könnte? *ratlosbin*
Mach schnell weiter , ich will mehr !!!!!!!!!!!!!!!
P.S.: Danke für die Commis bei meiner Ff *stolzbin* *rotwerde* :D

Sorry, dass ich schon so lange nichts mehr gepostet habe, aber da hat irgendwas mit dem abonement nicht geklappt,
Auf jeden Fall sind das wieder super Teile gewesen, und ich kann dich nur dazu auffordern, weiter zu schreiben!:D:D:D

Sira machte sich am nächsten Tag richtig sorgen um ihren Vater, doch sie versuchte es zu verstecken. In der Schule am nächsten morgen kam sofort Videl zu ihr: „Hey, was ist los?“ „Nichts. Es ist wirklich nichts.“ Son-Gohan stieß zu ihnen: „Sira! Würdest du bitte mal bitte kurz mit kommen. Ich muss mit dir unter vier Augen reden.“ Gedankenlos folgte sie ihm. „Stimmt das wirklich?“ „Was?“ „Das dein Vater Vegeta entführt wurde?“ „Was dagegen?“ „Ja. Wir treffen uns in zwei Wochen mit den anderen eine Stunde vorher bei Bulma.“ „Das kannst du gleich vergessen. Ich mach das allein und wenn sich auch nur einer ein Mischt sieht er das Gras von unten.“, Sira hatte den Bösen Blick wie ihr Vater. Son-Gohan wendete sich von ihr ab und es läutete zur ersten Stunde. 10 Minuten nach Unterrichtsbeginn musste der Lehrer noch mal kurz hinunter ins Lehrerzimmer. „Na endlich ist dieser Lehrer weg.“ Hinter Sira sah ein Mädchen namens Sandra, die dümmste Kuh der ganzen Klasse. Sandra, Sira sitze hinter ihr, warf Papierkügelchen nach ihr. „Kannst du mal auf hören!“, schnauzte Sira sie an. „Wieso sollte ich? Das macht voll Spaß. Dein Vater ist doch nichts Besseres habe ich gehört, er soll Arbeitslos und ein Spinner sein der immer nur trainieren will. HAHAHA.“ „Das nimmst du sofort zurück.“, Sira drehte sich um und packte sie am Kragen. „Hey Pass auf, du zerknitterst mir mein Kleid.“ „Nimm das zurück.“ „Was denn?“ Sira verlor die Beherrschung und schlug Sandra voll eine ins Gesicht, die darauf laut aufschreit. Erneut wollte sie ausholen, doch Son-Gohan hintere sie daran: „Hör auf Sira das reicht.“ Sira lies locker: „Wenn du noch mal so was sagst bist du tot und ich schwöre, das wäre nicht das erste mal.“ Sandra ging mit ihren zwei Freundinnen ins Sekretariat, währenddessen Sira sich wieder setzte. Kaum war der Lehrer da fragte er wo Sandra seihe. „Sira hat sie ohne Grund ins Gesicht geschlagen!“, rief eine Schülerin dem Lehrer zu. „Sira? Die Neue?“

Sorry ist nicht mehr geworden. Hatte keine Zeit zum Schreiben und es könnte jetzt auch noch sein das ich vielleicht für ein paar Tage bald nicht mehr komme, weil mein Vater den computer ganz neu machen will.

Vegit

Nein, jetzt kriegt Sira aber Ärger! Der Teil war mal wieder cool!!!!!!! Du kannst länger nicht on? Schade! Mach bald weiter, bis dann Bulma!!

So. Endloch kann ich wieder ins Net, endlich hab ich das Scheiß Referat hinter mir in Musik aber die schlechte Nachricht kommt noch. Jetzt aber erst mal Spaß mit dem Teil.

Sira machte sich am nächsten Tag richtig sorgen um ihren Vater, doch sie versuchte es zu verstecken. In der Schule am nächsten morgen kam sofort Videl zu ihr: „Hey, was ist los?“ „Nichts. Es ist wirklich nichts.“ Son-Gohan stieß zu ihnen: „Sira! Würdest du bitte mal bitte kurz mit kommen. Ich muss mit dir unter vier Augen reden.“ Gedankenlos folgte sie ihm. „Stimmt das wirklich?“ „Was?“ „Das dein Vater Vegeta entführt wurde?“ „Was dagegen?“ „Ja. Wir treffen uns in zwei Wochen mit den anderen eine Stunde vorher bei Bulma.“ „Das kannst du gleich vergessen. Ich mach das allein und wenn sich auch nur einer ein Mischt sieht er das Gras von unten.“, Sira hatte den Bösen Blick wie ihr Vater. Son-Gohan wendete sich von ihr ab und es läutete zur ersten Stunde. 10 Minuten nach Unterrichtsbeginn musste der Lehrer noch mal kurz hinunter ins Lehrerzimmer. „Na endlich ist dieser Lehrer weg.“ Hinter Sira sah ein Mädchen namens Sandra, die dümmste Kuh der ganzen Klasse. Sandra, Sira sitze hinter ihr, warf Papierkügelchen nach ihr. „Kannst du mal auf hören!“, schnauzte Sira sie an. „Wieso sollte ich? Das macht voll Spaß. Dein Vater ist doch nichts Besseres habe ich gehört, er soll Arbeitslos und ein Spinner sein der immer nur trainieren will. HAHAHA.“ „Das nimmst du sofort zurück.“, Sira drehte sich um und packte sie am Kragen. „Hey Pass auf, du zerknitterst mir mein Kleid.“ „Nimm das zurück.“ „Was denn?“ Sira verlor die Beherrschung und schlug Sandra voll eine ins Gesicht, die darauf laut aufschreit. Erneut wollte sie ausholen, doch Son-Gohan hintere sie daran: „Hör auf Sira das reicht.“ Sira lies locker: „Wenn du noch mal so was sagst bist du tot und ich schwöre, das wäre nicht das erste mal.“ Sandra ging mit ihren zwei Freundinnen ins Sekretariat, währenddessen Sira sich wieder setzte. Kaum war der Lehrer da fragte er wo Sandra seihe. „Sira hat sie ohne Grund ins Gesicht geschlagen!“, rief eine Schülerin dem Lehrer zu. „Sira? Die Neue?“

„Ja. Die neue.“ „So kommst du bitte mal mit mir vor die Tür.“ Draußen vor der Tür: „Stimmt das was sie gesagt hat.“ „Nur zur Hälfte.“ „So dann erzähl mir mal deine Version.“ „Sie hat mich einfach nur provoziert.“ „Genauer.“ „Sie hat Dumm über meinen Vater geredet.“ „Du hast aber dann keinen Grund zuzuschlagen. Du wirst als erste Strafe heute Nachsitzen und zwar gleich nach Schulschluss bis um 17.00 Uhr. Weiteres erfährst du morgen, und natürlich werden wir auch deine Eltern verständigen.“ „Von mir aus.“ „Falls noch mal so was vorkommt fliegst du von dieser Schule und jetzt komm, führen wir denn Unterricht weiter.“ Im Klassensaal starten die ganze Zeit alle Sira an bis zur Großen Pause. Im Pausenhof schlang sie ihr Pausenbrot hinunter. Eine Jungengang kam auf sie zu, es waren Sandras Kumpels. „Hey Kleine. Wir haben mitbekommen was du mit Sandra angetan hast. Sie liegt jetzt im Krankenhaus. Du hast ihr schönes Gesicht zerstört.“, der Junge ballte seien Faust und wollte auf ihr Gesicht schlagen, doch sie hob die Faust mit ihrer Hand fest. „Pass auf ich bin heute nicht in guter Stimmung. Merke dir, auch wenn ich harmlos aussehe, bin ich nicht harmlos.“ Sira schmiss in auf den Boden. Der Junge hielt sich seine Hand, die jetzt schon dick angeschwollen war. Seine anderen Kumpels griffen Sira von allen Seiten an, aber gelassen sprang sie einfach hoch und die anderen schlugen sich gegenseitig ins Gesicht. „Laschis.“, dachte sie nur und verzog sich. Es läutete zum Unterricht, doch Sira ging nicht hinein. Verwundert sah sie das sich Bulma sich zu ihr bewegte. „SIRA!“, schrie sie durch denn ganzen Schulhof. „Was hast du dir denn vorgestellt jemanden. Von dir habe ich schon ein bisschen mehr Verantwortung gehofft als von deinem Vater, aber nein stattdessen schlägst du jemand aus deiner Klasse.“ Sowie es aussah kamen Sandras Eltern zu Sira. „Meine Liebe, das wird ein Nachspiel haben. Ein Gewaltiges, die Einladung vom Rechtsanwalt kommt bald in dein Haus.“, empörend ging sie wieder. „Super jetzt hast du noch den Staatsanwalt am Hals.“, sagte Bulma. „Das kratzt mich kein bisschen.“ Bulma schüttelte den Kopf: „Wir sehen uns dann heute Abend.“ „Warum?“ „Hast du es vergessen dein Nachsitzen. Mach es, oder du bekommst wieder nichts zu essen.“ „Na Super. Sogar du bist gegen mich. Dann kann ich ja gleich wieder gehen.“ „Und was ist mit deinem Vater?“ Sira zögerte, Bulma wich von ihr und sie ging wieder in ihren Klassenraum. Böse schauten die anderen Sira an, Son-Gohan machte sich irgendwie sorgen um Sira. Videl war eigentlich noch die einzige mit der sie redete: „Mach dir keine Sorgen, es wir alles gut.“ „Was soll gut werden? Nur weil diese dumme Tunte mich nervt, selber schuld.“ „Reg dich nicht auf. Ich frag meinen Dad ob er für dich einen guten Anwalt besorgen kann, ist das ein Angebot?“ „Anwalt. Diese Tunte müsste man einfach nur kalt stellen.“ „Ich Frage ihn trotzdem mal, du bist ja meine beste Freundin.“, Videl zwinkerte ihr zu. „Ruhe bitte.“, in der zwischen Zeit war der Lehrer angekommen. „Um das Fach weiterzuführen müssen wir kurz raus gehen um ein paar Pilze zu sammeln, zu dieser Zeit sind sie besonderst verbreitet.“ Draußen wartete schon jemand auf Sira.

Na gefallen? Jetzt kommt die Schlechte Nachricht. Meine Familie und ich gehen über die Ferien in Urlaub. Das Heißt das ich leider in Gottes NAmen nichts mehr Posten kan. Verspreche euch aber das ich einen extra langen Teil ( :doogy: regelt sich nach dem Unterricht in the school :dodgy: ) zu posten.
Hier ein kleines Bidl zum Aufmuntern.

Tja, ich stimme Bardock zu: poste noch schnell mal einen langen Teil, es ist ja noch eine Weile hin bis zu den Ferien (jedenfalls bei mir, ich habe erst abb dem 22. Ferien :redhot: )
Der Teil war cool, aber wer da wohl auf sira wartet? *gespanntist*

Videl unterhielt sich mit Sira während sie nach draußen gingen. Die Polizei stürmte auf Sira und nahm sie mit folgender Begründung fest: „Sira Briefs, Sie sind hiermit verhaftet Sandra Klor schwer Verletzt zu haben.“ „Was lasst mich los.“ In diesem Moment sprengte Sira die Handschellen.“ „Haltet Sie.“ Eine ganze Menge Polizisten versuchten Sira zu schnappen. „Hör auf Sira, du machst nur noch schlimmer!“, schrie Son-Gohan ihr zu. Sofort ließ Sira locker und ließ sich festnehmen. „Keine Sorge wir holen dich raus.“, sagte Videl ihr ins Ohr. Die Polizisten schleppten sie ins Auto und fuhren ins Jugendgefängnis. Dort angekommen wurde sie sofort in ihre Zelle zugewiesen. Ihre Zellengenossin stieß sie auf ihr Bett. „Hör mal zu Süße, mach was ich sag dann bin ich auch ganz friedlich.“, das Mädchen zückte ein Messer hervor und hielt es ihr an den Hals. „Hast du mich verstanden?“ Sira überwältigte sie und brach ihre Messer klinge ab. „Wenn wir jetzt draußen wären, wärst du tot! Das kann ich dir schwören.“ „Hey Mädels. Es ist Essenszeit.“ Ein Wärter schob eine Schale mit Gemüse und so weiter unter dem einem Schacht durch. Sira griff sofort nach dem und aß es schnell auf. „Hey gibt es hier keinen Nachschlag? Ich hab Hunger.“ „Halt die Klappe das ist das einzige für heute Mittag. „Was wollt ihr mich etwa umbringen.“ In der Nachmittagsruhe, knurrte Siras Magen so laut, dass man ihn durch das ganze Gebäude hören konnte. So vergingen zwei Tage, ohne Training, der Gerichtstag stand bevor. Man holte Sira aus der Zelle und schleppte sie in den Gerichtssaal. Bulma war da und unterstütze sie. Gegenüber war Sandra. Der Richter begann zu sprechen: „Also Sira. Stimmt es das du Sandra eine runter geschlagen hast, ins Gesicht?“, fragte der Richter Sira. „Natürlich. Wie sollte man sich sonst gegen so etwas wie sie wehren. Sie soll froh sein, dass sie nicht Tot ist.“ „Warum?“ „Warum? Weil sie mich genervt hat.“ „Hast du ihr auch nach dem Schlag noch weitere Schläge versetzt?“ „Nein.“ „Du hast keine Zeugen die das aber bestätigen können, wurde mir berichte.“ Gerade in dem Moment kam eine alte Frau die auf einer Kugel sitze hinein geschwebt.

„Gnädigste. Wurden sie schon in den Zeugenstand gerufen?“, fragte der Richter. „Nein, aber ich melde mich jetzt für den Zeugenstand.“ „Dann bitte ich sie vorzutreten. Wie ist ihr Name?“, fragte der Richter sie. „Mein Name ist Uranai BABA.“ „So. Was wissen sie denn dann zu diesem Fall?“ „Schauen sie nur her. Ich kann bewissen das Sira unschuldig ist.“ „Das möchte ich sehen.“ Uranai Baba murmelte etwas vor sich hin und plötzlich erschien in der Kugel Sandra mit ihren Freundinnen, als sie auf dem Klo waren. Man hörte wie tuschelten. „Na los hau mich noch mal. Meine Eltern kommen gleich.“, sagte Sandra. Darauf hin schlug eine ihrer Freundin sie ins Gesicht und hervor kam eine platzwunde an der Augenbraue. „Das muss reichen um dieses brutale Biest in den Knast zu bringen.“ Das Bild in der Kugel verschwand. „Na, dann ist ja alles klar. Hiermit Sira Briefs freigesprochen und Sandra Co wird in Haft wegen falsche Anzeige in Haft genommen.“, endete der Richter. „Diese Alte Hexe kann auch eine Schwindlerin sein. Woher wollen sie den Wissen das sie eine Wahrsagerin ist.“, stürmte Sandras Stimme in den Saal. „Hier süße. Meine Karte.“ Baba übergab ihr ihre Visitenkarte.“ „Pah das glaube ich immer noch nicht. Da muss mich schon was anders Überzeugen.“ „Gerne wenn du darauf bestehst.“, der Herr der Schildkröten mischte sich ein. „Das ist meine Schwester, auch wenn die Ähnlichkeit nicht an uns liegt.“ „Der Herr der Schildkröten. Ihm kann man Glauben. Er ist ein ehrenhafter Mann. Nehmt Sandra fest.“ Die Sicherheitskräfte kamen und nehmten sie mit, Sira konnte frei gehen. Sie machte sich sofort auf in den Schwerkraftraum von ihrem Vater.

Dort angekommen zog sie die Trainings Rüstung von ihrem Vater an und stellte die Anzeige gleich auf 300G. „Bist du verrückt gleich so hart anzufangen. So wird das nie was und du liegst wie dein Vater beim ersten mal halbtot im Bett.“, schreite Bulma die im Halogenfenster zu sehen war, doch Sira aber störte sich nicht an dem gemotzt von Bulma. Sie wollte einfach nur in ruhe Trainieren. Im SJJ Stadium trainierte sie den ganzen Tag und die ganze Nacht. Eines Nachts kam Trunks zu ihr rein. Sira war im schlechten Zustand. Schürf- und Platzwunden überall am Körper. „Was machst du denn hier?“ „Ich will dir helfen trainieren.“ „Dann fang mal an, aber zuerst steigere ich die Schwerkraft um 250G.“, Sira merkte wie ihr Körper schwerer wurde, „sie liegt jetzt bei 650G (Sira hatte sie zwischen durch schon mal hochgestellt). Bereit.“ Beide Verwandelten sich in SSJ der zweiten Stufe. Gleichzeitig griffen sie an und versetzten sich einen gewaltigen Backenschlag. So ging es die ganze Zeit weiter. Beide keuchten nach Luft und sprangen mit einem Salto nach hinten an die Wand. „Du bist besser geworden Trunks.“ „Na klar ich habe auch ein bisschen Trainiert. Was dachtest du?“ Beide Smilten sich an und wussten nicht das es ihr letzter gemeinsamer Trainingskampf war.

Ich bin fieß :D . Ich spann euch auf die Volter. :D Kann euch versprechen es wird noch sehr .......

Was hast du gemeint? "ihr letzter gemeinsamer Trainingkampf" ?Ich ahne Schlimmes......................
Der Teil war sooooooooooooooooo cool, also mach mal weiter!

Hi Bulma :knuddel:
hier ist der nächste Teil.
Wann schreibt du denn mal weiter, bei deinen FFs?

Die Zwei Wochen folgen wie nichts an Sira vorbei und der große Tag stand kurz bevor. „Warte Sira. Die anderen müssten auch gleich hier sein.“, rief ihr Bulma hinterher. „Ich habe gesagt das mache ich alleine.“ „Dann komm wenigstens wieder mit Vegeta zurück.“ Sira flog in den Kampf zur Schlucht des Todes. Bulma telefonierte inzwischen mit Son-Goku und erzählte ihm alles: „Was Sira ist alleine los.“ „Ja und ihr soll keiner nachkommen.“ „Mach dir keine Sorgen Bulma wir suchen sie und wenn sie kämpft wird sowieso ihre Aura ausgestrahlt und falls sie stirbt gibt es ja die Dragonballs. Wir sehen uns dann später.“ Son-Goku legte auf. Die ganze Gruppe der Z-Krieger trafen sich bei Bulma. Sira hatte es nicht mehr weit zur Schlucht des Totes und sie wurde schon verfolgt. Plötzlich bemerkte sie etwas glänzendes, sie sag näher. Man konnte es nicht ganz genau erkennen doch es sah aus wie Tales. Leise landete sie und schritt auf ihn zu: „Wer bist du?“ „Erkennst du mich nicht. Ich bin Tales. Das du so dumm bist hätten ich nicht gedacht.“ „Wie hast du nur überlegt. Vegeta hat die getötet.“ „Beinah, nur ist er zu weich. Jetzt lebe ich ewige. Ich bin jetzt ein Saiyajincyborg und bald zwangzig Mal so stark.“ „Wo ist Vegeta?“ „Vegeta? Der liegt hier hinten in der Hölle und wenn du dich nicht beeilst stirbt er.“ „NNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!“, schrie Sira. Sofort griff sie ihn an. Tales mobilisierte seine Kräfte und Verwandelte sich in einen 3-fachen SSJ. „Na was machst du jetzt.“ „Das gleiche. Bloß nicht auf diese Stufe. AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!“ Sira erschien in der 2 Stufe, ihre Haare standen hoch, bloß hatte sie noch rote Spitzen. Sira versuchte ihn zu treffen, ein paar mal schaffte sie es Schläge ins Gesicht und in den Magen doch es störte ihn nicht. „Sag mal has du nicht trainiert? SCHWÄCHLING!“ „DAS BIN ICH NICHT!“, schrie sie. Mit einem Kraftvollen Schlag schlug sie ihn in den Magen, so dass er Blut spuckte. „Na na na. Darf man dass?“ Tales startete eine Kraftvolle Attacke.

Sira flog mit dem Rücken zum Boden einige Meter weit. Jetzt spuckte sie Blut. „Ich werde es dir schon zeigen. Ich bin nicht mehr so schwach wie früher.“ Sira startete einen Angriff, den Tales aber konterte. „Wie du misch verarschen? Du sollst stark geworden sein. Du bist wie immer.“ Tales haute ihr eine auf die Nase und machte Sira eine Narbe über das Auge. „Das ist nicht einmal mein höchstes Level. Ich kämpfe nur mit halber Kraft, aber jetzt mache ich ernst.“ Tales schoß wie ein Blitz auf sie zu und vermöbelte sie. Als sie sich nicht mehr bewegte nahm er sie an der Hand und schmiss sie hoch hinaus. Tales sprang zu ihr nochmals hinauf und schlug ihr ins Kreuz. Er schwebt weiter in der Luft und formte einen großen schwarzen Ball. „Jetzt stirbst du. Nicht einmal diese Dragonballs werden dir da noch helfen. Ja, ja das habe ich alles über Son-Goku erfahren.“ Beide bemerkten aber nicht das sie beobachtet werden. Bei Bulma traff gerade Son-Goku und die anderen ein sofort schreite Bulma auf: „TRUNKS? WO IST TRUNKS?“ „Ist gut Bulma wir werden ihn finden und Sira auch. Mach dir bitte keine Sorgen mehr. Wie kommen so schnell wie es geht zurück.“ Währendessen beim Kampf. „Stirb durch meine Black Dream Attacke.“ Tales schmiss eine gigantische schwarze Kugel auf Sira. „NNNNNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!“, schrie eine Stimme und stellt sich zwischen Sira und der Kugel. „Trunks hau ab!“ „Nein ich werde dich beschützen.“ „Vergiss es. Soll ich dir was sagen. Ich hatte noch nie so eine tolle Schwester wie dich.“ Die Kugel schlug in Trunks ein und er war tot. „TTTTRRRRRRUUUUUUUUUNNNNNNNNNKKKKKKKKKKSSSSSSSSS!“, schrie Sira und verwandelte sich in einen 4-fachen SSJ. „Ich mach dich alle.“ Sira schoss auf Tales, schlug und trat ihn. „Ich mach dich Schrotreif. Das werde ich dir nie verzeihen. NIEMALS!“

Sira verprügelte ihn: „Das ist für die schlimmen fünfzehn Jahre bei dir, das ist für meinen Vater. Und das“, Sira bereitete die Sid Attacke vor, „das ist für Trunks.“ Das Netz durchschnitt Tales wie Butter, dabei krachte und blitzte es. Tales fiel auseinander, zerstückelt auf dem Boden. Mit einem Hagel aus Energiekugeln schlug sie auf den zerschnittenen Körper ein. Asche, nur noch Asche war übrig von Tales. Erschöpfte fiel Sira auf die Erde und verwandelte sich dabei zurück. Sie merkte nur noch einen harten Aufprall, dann war sie bewusstlos.
Sie weiß nicht wie lange sie bewusstlos war, so wachte sie im Krankenhaus auf. Sie blinzelte. Der Raum indem sie lag war leer, der so weiß war der sie blendete. „Bin ich tot?“, fragte sie sich selber. Sira richtete sich auf: „Nein ich lebe.“ Die Tür ging auf und ein Arzt trat hinein. „Oh sind sie endlich aufgewacht, seit einer Woche lagen sie im Koma. In ihrem jetzigen Zustand werden sie vielleicht noch so zwei Wochen liegen.“ „Wo ist mein Vater. Vegeta Briefs?“ „Der liegt noch ist schon wieder daheim. Er hat sich schnell erholt. Sie sagten auch noch zu mir sie werden heute noch mal kommen und wegen deinem Bruder. Der hat es nicht mehr geschafft, er wurde gestern begraben.“ „Ach so.“ „Im Moment sind sie stabil. Ich komme in einer Stunde noch mal.“ Der Arzt verließ das Zimmer und sie schaute aus dem Fenster. Die Sonne schien ihr warm ins Gesicht, dann spiegelten sich die Bilder im Kopf wieder, sie sah wie Trunks von der Kugel getroffen wurde. Sira riss sich die Infusionsnadel aus dem Arm, zog Kleider an die da lagen und schwebte aus dem Fenster, auf zum Friedhof. Nach 10 Minuten nachdem Sira weg war kam Bulma und Vegeta um sie zu besuchen. „Sira?“, rief Bulma, dann sah sie das leere Bett. „Vegeta. Sie ist weg. Das Bett es leer.“ „Schau. Da liegt ein Brief. Lies vor.“ „Ich werde jetzt alleine Leben und bitte sucht mich nicht. Vielleicht sehen wir uns ja noch mal. Eure Sira.“ Bulma trat in Tränen aus und fiel in Vegetas Arme. Derweil suchte Sira bei den Kindergräbern, das Grab von Trunks. Als sie es gefunden hatte fiel sie auf die Knie suchte sich einen spitzen Stein, schnitt sich den Finger und ließ genau drei Tropfen Blut auf Trunks Grab tropfen. „Hörst du mich Trunks? Mit diesen drei Tropfen Blut schwöre ich dir das ich nie wieder kämpfen werde, außer wenn andere oder ich in Gefahr bin. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Leben? Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß im Reich der Freude. Leb wohl.“ Sira erhob sich vom Boden und flog davon.

Sorry, dass ich erst jetzt poste, aber die Teile waren sehr gut! Schreib schnell weiter! Ich wette, sie kämpft doch noch weiter :D:D:D
Und es heißt 'brach in Tränen aus', nicht 'trat'

Zurück
Oben Unten