Vegeta's Tochter

Wie findet ihr diese FF

• Geilo Teilo

Stimmen: 6 54,5%
  • Super

Stimmen: 4 36,4%
  • Geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • Hör auf

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Sorry Bulma. Manchmal wenn ich schreibe und ich bin gerade stinksauer oder traurig so schreibe ich die Teile.
Hättest du vielleicht Zeit?????????
Wenn du willst könnten wir uns in einem Chat treffen und ein bischen reden (naja schreiben) kennst du einen guten. Schreib mir bitte doch einfach ne Private Nachricht???:rolleyes:
Vegit

Halli hallo hallöle ist der neuste Teil. Viel spaß

Wie sollte es denn jetzt weiter gehen, Sira landete nahe einem kleinem Haus indem sie rein schaute. Jüngere Jugendliche lernten dort die Waffenlose Kampfkunst. „Na los. Weiter.“ Nach einiger Zeit bemerkte sie Sira die draußen am Fenster stand. „Wartet mal kurz. Ich komme gleich.“ Die Trainerin öffnete die Tür. „Komm doch rein und schaue zu. Vielleicht möchtest du dann auch mit machen.“ Sie führte Sira hinein und bietet ihr einen Platz an. „Komm wir machen weiter. Ich mache jetzt eine Kampfangriff und ihr sagt mir was ich falsch mache.“ Die Trainerin fing an. Die Schüler suchten mit weit Offengerissenes Augen denn Fehler, fünf Minuten lange machte die Trainerin die Bewegungen und keiner entdeckte denn Fehler. „Es ist ihre Deckung und auf die Fußstellung ist falsch.“ Sie staunte nicht schlecht. „Woher weißt du das?“ „Ich war Kämpfer, wurde dafür fast mein ganzes Leben ausgebildet.“ „Und warum bist du dann hier?“ „Weil kein Zuhause habe. Nicht mehr.“ Warum kommst du dann hier her?“ „Diese Schule zieht mich an.“, sagte Sira und grinste. „Wenn das so ist dann mach doch mit.“ Nur widerwillig stand Sira auf und machte mit. Am Ende als alle gegangen waren: „Du bist gut. Trete doch bei uns ein und mach mit bei kämpfen.“ „Nein tut mir leid. Ich habe geschworen nie wieder zu kämpfen, nur wenn die Erde bedroht ist. Ich werde dann mal gehen. Vielleicht sehen wir uns wieder.“ Sira verschwand in den Straßen der Stadt. Sira der einsame Saiyajin geht nun ihren eigenen Weg.

Inzwischen sind 6 weitere Jahre vergangen. Sira lebte so lange im Wald, bald wird sie zwei neue Gesichter kennen lernen.
Sira hatte ihre Haare so etwa gefärbt wie Bulmas nur mit roten Strähnen drin, ihre Narbe noch damals vom Kampf versteckte sie. In der Stadt die nahe bei der kleinen Hütte war ging rum das sie eine Hexe oder so etwas ähnliches sei. Sira trainierte schon seit sechs Jahren nicht mehr, Trunks ging ihr jede Nacht durch denn Kopf. Besonderst erinnerte sie sich dran wie sie und ihr Vater einmal hinter Trunks hinterher gerannt sind, weil er die letzte Schüssel Reis genommen hatte.
Sira wollte gerade an den Bach laufen um sich einen Fisch zu fangen, als sie von zwei kleinen Bangern sie von hinten an die Hände feste griffen. Sie bemerkte das und sprang in die Luft und schüttelte sie ab. Beide fielen zu Boden. „Was habt ihr denn euch daran gedacht?“, fragte sie. Als sie aber die zwei Gesichter sah erschrak sie. „Wer seiht ihr?“ „Ich bin Veggo und das ist mein Zwilling Saro.“ Der eine Junge namens Veggo sah aus wie Vegeta und Saro hatte denn ehern Gesichtausdruck wie Vegeta. „Mann du Dummkopf. Net jeder muss unsere Namen erfahren.“, sagte Saro und haute ihm eine runter. „Mensch muss du immer so grob sein?“ „Was wollt ihr denn von mir?“ „Man sagt du seiest eine Hexe. Wir wollen was über unsere Schwester erfahren. Meine Mutter rettet dauernd über sie und unser Vater sowieso, obwohl er ein Saiyajin ist macht er sich dauernd vorwürfe.“, antwortete Saro. „Keine Sorge eurer Schwester geht es gut. Da bin ich mir ganz sicher.“ „Woher willst du as wissen?“

Da schreckte Veggo auf: „Sag bloß du bist Sira, unsere Schwester.“ Mit einem fiesen Grinsen kamen beide auf sie zu gerannt und fielen ihr in die Arme. „Wo warst du denn? Die ganze Zeit?“ „Tja sagen wir es so. Ich habe mich zurückgezogen und mein Leben als Krieger aufgegeben.“ „Nein. So was macht kein Saiyajin. Der Saiyajin ist ein Krieger und kein Hocker.“, rief Saro. „Wer sagt denn das ich nur rum hocke?“ Da verschlug es beide die Sprache und gaben keinen Ton mehr von sich. „Na kommt rein ich möchte euch was zeigen.“ Beide folgten in ihr Haus. Von der Decke hingen Kräuter und andere Pflanzen. „Wollt ihr was trinken?“ Beide bejahten es. Sira stellte ihnen zwei Gläser Wasser hin. „Ist das nicht schrecklich hier zu wohnen, ich meine ohne Fern oder Radio.“ „Nö. So was kenn ich eigentlich gar nicht richtig. Als ich im eurem Alter war musste ich Planeten erobern und verkaufen. Das war mühsam.“ „Du warst im Weltraum?“ „Natürlich. Wie sonst wäre ich auf denn Planeten gekommen. Was macht überhaupt Videl?“ „Die ist jetzt mit Son-Gohan verheiratet und haben eine Tochter namens Pan.“ „Grüßt Videl von mir, aber kein andere darf es mitbekommen.“

MAcht euch bereit es kommt eine neue FF von meiner Freundin (hat leider kein Internet): Der Messias der Saiyajins. Über schrift steht noch nicht ganz fest.

Hi Vegit-chan! :D Cooler Teil, jetzt hat Sira also noch zwei Geschwister (wie kann man das nur aushalten, ich habe nur ne Steifschwester und die reicht mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) Sorry, dass ich dir gestern nicht mehr geantwortet habe, aber ich hatte echt den mega Stress!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEITER; WEITER; WEITER; !!!!!!!!!!!!
hdl, deine Bulma :knuddel:

„Wir haben verstanden.“ Nach einem Kurzem Gespräch verabschiedeten sich die beiden von Sira und flogen davon, Sira ging wie sie eigentlich geplant hatte in die Stadt.„Wo wart ihr denn schon wieder? Mit euch hat man nur noch ärger.“, motze Bulma ihre beiden Jungs an. „Wir waren bei.“, wollte Veggo antworten, doch Saro hielt ihm den Mund zu. „Ihr macht euch fertig. Ihr müsst um zwei in die Schule.“ (Ihre Schule fängt erst Nachmittags an) „Oh man wie Öde.“, sagten beide und hüpften noch schnell in die Wanne. „Los anziehen. Wo sind eure Schuluniformen und eure Ranzen?“ „Mensch Mama mach doch keine hetik. Wir kommen doch immer so spät.“, sagte Saro. „Genau des wegen. Ihr solltet euch schämen.“ Beide Jungs rannten zur Schule, jeden Tag kamen sie immer zu spät, obwohl die Schule nur zwei Blöcke entfernt war. Als beide in der Klasse waren motzte sofort wieder der Lehrer sie an. Klassenbucheintrag wegen 10 Minuten zu spät kommen. Die ganze lachte sie aus, doch das äußere sollte nicht täuschen. Die Schule war wie immer für die beiden langweilig. Gleich nach der Schule machten sie sich auf um Videl zu besuche und ihr was über Sira zu erzählen: „Was ihr wisst wo sie ist?“ „Ja. Aber wir dürfen es dir nicht sagen.“, meinte Saro. „Ja weil sie nämlich..“, stoppte Veggo und bekam wieder eine Kopfnuss von Saro. „Mensch sei still. Immer musst du so viel labern.“ „Was verheimlicht ihr mir denn?“ „Gar nichts. Veggo hat sie nur versprochen. Haha.“

Sira war inzwischen fertig mit ihren Einkäufen. Darüber war sie froh, denn die Blicke lagen nur auf ihr. Gerade wollt sie über die Straße, als ein Auto auf sie zugerast kam. „Einige Leute schrieen laut. Sira weichte aber nicht aus sondern blieb stehen. Das Auto kam immer näher, langsam hielt sie die Hand hoch und das Auto raste ihr in die Hand. Es gab einen großen Knall und wieder schrieen einige Leute. Das Auto explodierte und Sira war schon längst über alle Berge. So schnell wie es ging kam die Polizei und nahm den Unfall auf. Augenzeuge berichteten von der Hexe Sira und der Autofahrer war tot. Die Polizei besuchte sie ihn ihrem Haus. „Sind sie hier Hexe Sira.“, fragte der Kommissar. Aus einer dunklen Ecke kam Sira heran: „Ich bin keine Hexe. Ich beziehe mich nur den Kräutern. Was wollen sie?“ „In der Stadt gab es einen kleinen Unfall. Es heißt sie hätten das Auto in die Luft gesprengt.“ „Nein. Ich habe das Auto nur aufgehalten. Weil es so schnell war ist meine Hand noch in die Blechbüchse gegangen, da hab ich nur den Benzinkanister erreicht und durch die Starke Reibestärke hat das Benzin Feuer geschlagen.“ „Wie konnten sie aber so schnell fliehen?“ „Ich bin einfach geflohen.“

Was hätte Sira denn anderes sagen sollen als das. „Wissen sie dass das schon der dritte Unfall ist?“ „Ja na und. Was sollte ich bereuen?“ Sira setzte sich ans Fenster und sah sich den Mond an, der heute Nacht hell strahlte. „Wir gehen dann wieder.“ Eine kleine träne wisch von Siras Wange. Sie dachte gerade wieder an Trunks, denn sie sehr geliebt hatte. Langsam öffnete sie das Fenster und sah noch wie Die Polizisten abrückten. Ein leichter warmer Windhauch streifte an Siras Wange mit der Träne vorbei. Sie hatte das Gefühl das Trunks bei ihr ist, der ihr die Träne wegwischt. „Mein geliebter Trunks. Veggo und Saro werden dich nie ersetzten können. Du wirst für immer mein kleiner Lieblingsbruder sein.“

Sorry ich durfte nicht weiter schreiben muss am Computer jetzt Weg und noch Sachen packen. Ich wünsche allen noch frohe Weihnachten und nen Gut RUTSCH bis nächstes Jahr.

EURE VEGIT

Cooler Teil, am Schluß ganz schön traurig! :bawling: Naja mach weiter und auch dir nen guten Rutsch und vor allem frohe Weihnachten :xmas: und zu Neujahr: halt deine guten Vorsetzte bloß nicht ein :D mach ich auch nie!
Schöne Freien und viel spaß´im Urlaub deine Bulma-chan02

Zuletzt bearbeitet:
Bald wird sich wieder alles ändern, denn Banola der Schrecken der Welt, will die Welt Herschafft an sich reisen, in seinem Labor an der Küste erschuf er gerade sein neues Monster Angola, noch stärker wie alle SJ zusammen. Werden sie es Besiegen? Wird Sira wieder Kämpfen? Das werdet ihr bald erfahren.

Des ist voll cool. Meine Eltern haben mir verheimlicht ds wir nur ne Woche bleiben. Also............ Da bin ich wieder. Dieser kleine Teil ist nur ne Anspielung. :D was kommt. Mach mich sofort wieder ans Schreiben, vielleicht kommt der neue Teil heute Abend.

Vegit

Irgendwo an der Küste des Verderbens: „Komm heraus Angola. Ich bi dein Meister. Gehorche mir.“ Aus einer Wassersäule stieg ein Monster, es war mindestens 2m groß. Seine roten Augen funkelten, sein muskulöser Körper glänzte im Mondlicht. „Ich bin dein Meiste. Du musst mir gehorchen!“ Angola verbeugte sich vor Banola. „Schau her. Such sie und bring sie hier, lebendig.“ Er zeigte Angola ein Bild von Sira. „Wird sofort erledigt.“, huschte seine dunkle Stimme und schon war er weg. Sira lag gerade in ihrem Bett und ahnte von nichts. Plötzlich wurde sie von einem lauten krachen in der Küche geweckt. Sie schlich sich ebenfalls in die Küche und schaute sich um, niemand war da. Angola packte sie von hinten und erdrückte sie halber. „Lass mich los!“ „Und mein Meister hat gesagt das du stärker wärst.“ Sira wehrte sich konnte sich aber nicht befreien. Fester und immer fester drückte er zu bis sie unmächtig wurde. Angola entführte sie an die Küste des Verderbens.

Nach einiger Zeit kam sie wieder zu sich. „Endlich bist du wach mein Diamant.“ „Wo bin ich?“ „Du bist in meinem Labor an der Küste des Verderbens. Ich bin Banola und das mein Diener Angola. Hätte nicht gedacht das er dich so schnell und unverletzt herbringt.“ „Was soll das heißen?“ „Du g bist die stärkste, habe ich gehört.“ „Das war einmal vor Jahren.“ „Um so besser. Denn du wirst nicht mehr lange zu leben haben.“ Sira erschrak. „Du hast etwas das sehr Wertvoll ist und es nur einmal gibt. Alle 10000 Jahre bekommt das nur EIN Saiyajin und du bist die Glückliche.“ „Ich trage nichts Wertvolles an oder in mir.“ „Doch. Es sitzt in deinem Herzen. Du wirst Älter als alles andere auf der Welt.“ „Nein ich trage nicht so was in mir.“ „Doch. Wenn ich dein Herz stehle und mir den Diamanten hole werde ich unsterblich, du bist nicht unsterblich du lebst nur länger, bis zur 5 Generationen lang.“ „NNNEEEEEIIIIINNNNNNNN!!!!!!“, schrie Sira. Voller Entsetzen flog sie davon. „Na los. Warum stehst du da wie Angewurzelt? Schnapp sie dir.“ Angola flog hinterher. Siras Verfolger holte immer weiter auf, nur noch einige Meter trennte die beiden.

„Gleich hab ich dich.“ Sira verzweifelte. Plötzlich kamen aus einer Ecke zwei Gestalten, sie glühten wie Glühwürmchen. Beide Griffen ihn an und schlugen ihn Ohnmächtig, ungebremst fiel er zu Boden. Sira taumelte auch langsam zum Boden, merkte aber das sie sanft auf gefangen wurde. Die Sonne kitzelte ihr im Gesicht und sie schlug die Augen auf. Am Bett lag, sie konnte es nicht fassen, Bulma. War sie wieder in ihrem altem zuhause? Neugierig schaute sie sich um. Kein Zweifel, sie war wieder da. Unter hier hörte sie mehrere Kampfschreie, drei um genau zu sein. Das Haus wackelte auf einmal. Bulma wachte auf und umarmte Sira gleich. „Wie geht es dir?“ „Ganz gut.“ „Was hast du überhaupt die ganzen Jahre gemacht? Man hat von dir oft berichtet.“ „Ich war im Wald.“ „Trainieren?“ „Nein. Ich habe schon seit sechs Jahren nicht mehr trainiert, geschweige richtig gekämpft.“ „Wie lange kennst du schon Veggo und Saro.“ Seit ca. zwei Tagen. Warum?“ „Nur so.“ „Bulma. Das ist eine Vertrauliche Frage. Hat dir mein Vater mal was von mir erzählt das ich was besonderes bin, oder so?“ „Lass mich nachdenken. Ja, einmal als du im Krankenhaus warst. Er sagte, falls du stirbst will er dein Herz.“ „Also ist es war. Ich habe den Diamanten und habe Jahre davon nichts gewusst.“ „WAS? Du trägst einen Diamanten in dir.“ „Soweit es mir von meinem Entführer bekannt ist, er kommt nur bei einem Saiyajin alle 10000 Jahre vor und ich war die Beglückte. Ich lebe länger, bis zu 5. Generationen kann ich überleben, aber falls ich früher durch einen Kampf oder Ermordet werde, kann man mir mein Herz herausschneiden und den Diamanten herausholen und ihn schlucken. So erhält der Jenige Ewiges Leben.“ „Na warte Vegeta, wenn ich dich in die Finger bekomme.“ Bulma knackte mir ihren Fingern. „Lass ihn in Ruhe er kann nichts dafür, selbst meine Verstorbene Mutter nicht.“ Mit traurigen Blick schaute sie aus dem Fenster. „Weißt du. Als ich seit Jahren wieder zum erstenmal meinen Vater sah, dachte ich, ich fall in einen ewigen Schlaf. Jetzt habe ich ihn gefunden und bin glücklich, aber auch gleichzeitig traurig.“

Eins kann ich euch sagen. Das Große Schicksal kommt noch. :bawling:

Hi! Schön, dass du wieder da bist, ich hab dich ganz doll vermisst! Es geht ja gleich wieder voll zur Sache, genau, wie ich es mag! Das soll im Klartext heißen, der Teil war mega-geil!!!!!!!!!!!!!!!!! Also weiter und vielleicht schaust du ja mal bei meiner neuen Ff vorbei: the prophecy!
hdgfl deine Bulma

Zurück
Oben Unten