Vegeta's Tochter

Wie findet ihr diese FF

  • Geilo Teilo

    Stimmen: 6 54,5%
  • Super

    Stimmen: 4 36,4%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hör auf

    Stimmen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Vegit

Vegetas-Angel
Komisch. Die FF war einfach weg. Hab jetzt aber wieder den Rest und nen neuen Teil gepostet. :D



Vegetas Tochter

Auf dem Planeten Vegeta herrschte große Aufregung. Vegetas Frau Sinori lag in den wehen. Schon nach einer Viertelstunde war Vegetas Tochter Sira geboren. Nach etwa einem Monat hielt er seine Sira in den Armen. Ihr schwarzes Haar glänzte in der Sonne. „Papa.“, sagte Sira zu ihrem Vater. Das war ihr erstes Wort. Doch kurz nachdem verschwand er. Vegeta lies sich nicht mehr blicken. Er hatte nämlich nur eines im Kopf. Macht. Töten. Gewalt. Eroberung.
Zu dieser Zeit wurde auf der Erde auch ein neues Leben geboren. Es war ein Junge und seine Eltern Chichi und Son-Goku nannten ihn Son-Gohan.
Ein Jahr war vergangen und Vegeta, Nappa und Radditz waren gerade dabei einen Planeten zu erobern. Doch sie wussten nicht was derzeit auf dem Planeten Vegeta geschah. Freezer war da und er hatte den Anschein den Planeten in die Luft zu sprengen. Sinori legte die kleine Sira in ein kleines Raumschiff das sie weit weg von hier bringen soll. Gerade als das Raumschiff von Sira nur noch ganz klein zu sehen war explodierte der Planet Vegeta. Das Raumschiff mit der kleinen Passagierin flog immer gerade aus in das leere hinein. Ein Großes Piraten Raumschiff kreuzte ihren weg. Das war das Raumschiff von Tales. Er wurde verstoßen von den anderen Saiyajins, weil er sich gegen den König aufrichtete. Tales dachte das dieses kleines Saiyajinmädchen auch verstoßen wurde so nahm er es bei sich auf und erzog sie zu einer mächtigen Kriegerin. Nun sind 15 Jahre vergangen.


Im Piratenraumschiff war Sira das einzige Mädchen doch sie schlug sich immer durch. In ihrem Zimmer kämmte sie sich gerade ihre langen schwarzen Haare durch. Dann war sie fertig und holte aus ihrer Schublade ein Eroberungsbuch heraus. Darin standen alle Planeten die sie erobert hat oder noch erobern will. „Als nächstes kommt die Erde!“ Sira lass sich die Informationen gut durch. „Die Menschen auf der Erde sind sehr schwach und einfach zu Besiegen. Man nennt sie auch Gewürm. Das wird ja einfach.“ In diesem Moment klopfte es an der Tür. Ein Soldat bat sie mit zu kommen denn es gab Mittagessen. „Wann gehst du den überhaupt einen neuen Planeten erobern? Ich würde dir die Erde empfehlen, da sind wir jetzt am nächsten dran. Du brauchst bis dahin nur vier Tage.“, schlug Tales ihr vor. „Da hab ich ja auch vor hinzugehen. Gleich nach dem Essen mach ich mich auf den Weg.“ „Dann kannste ja mal gleich die neuen Kampfanzüge probieren!“ „Die sind schon draußen?“ „Ja klar. Ich bin ja ein Pirat und stehle es. Was schließen wir daraus? Wir können uns alles kostenlos und früher besorgen.“ „Ich gehe dann mal.“ Sira stand auf und schritt in ihr Zimmer um sich umzuziehen. Fertig. Aus ihrer Schublade zog Sira ihre Fernbedienung von ihrer Raumkapsel und legte noch ihren Scouter an. Gelassen ging sie in die Kommandozentrale. „Macht meine Raumkapsel fertig!“ „Wird sofort erledigt.“, stotterte ein Soldat. Das junge Mädchen setzte sich in die Kapsel und gab die Koordinaten für die Erde ein. „Drei, zwei eins und LOS.“ Mit diesen Worten schossen sie die Kugel in Richtung Erde.



Auf der Erde herrschte seit langem wieder Frieden und inzwischen wohnte Siras Vater Vegeta auf der Erde. Zusammen mit seiner Frau Bulma haben sie einen Sohn Namens Trunks. Auch bei Son-Goku und seiner Frau Chichi gab es Nachwuchs jetzt haben sie noch einen Sohn Namens Son-Goten. Son-Goten war nur ein Jahr jünger wie Trunks. Gerade trainierte Vegeta mit seinem Sohn im Schwerkraftraum. „Was hast du Papa? Los lass uns weiter machen!“, nörgelte sein Sohn. „Trunks wir machen Pause.“, entgegnete Vegeta. „Von mir aus!“ Sein Vater schaltete den Schwerkraftregler aus und schritt die Tür hinaus. Da kam seine Frau Bulma entgegen:“ Schon fertig. Ihr wart aber nicht lange drin.“ „Was geht dich denn das an.“ „Sag mal. Man darf ja noch fragen was los ist?“ „Du musst ja nicht alles wissen!“ „Oh je, Oh je jetzt kriegen sie sich wieder in die Haare!“, sagte Trunks Kopfschütteln.
Bei Son-Gokus Familie war es ruhig. Son-Gohan ging auf die Satan City Highschool und Son-Goten war zuhause und trainierte mit seinem Vater. „Gut Son-Goten. Du wirst jeden Tag immer besser und kannst dich auch schon in einen SSJ verwandeln mit deinen sechs Jahren.“ „Bis ich dich aber besiege werden es wohl noch Jahre dauern.“ „Wenn du dich dran bleibst könnten es nur noch ein paar Jahre dauern.“ „Gehst du mit mir fischen? Wir fangen einen ganz großen für heute Abend. Son-Gohan wird dann auch sehr großen Hunger haben.“ „Du hast recht komm wir gehen.“



Inzwischen brauchte Sira nur noch eine halbe Stunde bis zur Landung. Tales, wo sie dachte es sei ihr Vater, versuchte mit ihr Kontakt aufzunehmen. „Ich sage dir eins. Wenn du diese leichte Tour vermasselst lässt du dich nicht mehr bei mir blicken.“ „Das ist mir schon klar Pa. Für diesen leichten Planeten brauche ich vielleicht gerade mal einen Tag.“ „Lass ihn aber heil. Denn können wir dann nämlich Teuer verkaufen. Die Erde ist der einzige Planet wo eine Menge Wasser besitz.“ „Keine sorge ich werde dich nicht enttäuschen.“ Somit brach der Kontakt ab.
Auf der Erde bemerkte Son-Goku die starke Energie. „Was ist Son-Goku?“, fragte ihm seine Frau. „Chichi ich bestatte Vegeta mal gerade einen Besuch ab.“ Son-Goku Teleportierte sich zu Bulmas Haus. Kurz vor ihm stand Vegeta. „Spürst du auch diese Energie?“, fragte Vegeta. „Logisch. Sie ist ziemlich Stark. Ich schätze das sie in weniger als einer halben Stunde hier sein wird.“ „Ein neuer Gegner. Toll. Ich bin schon ganz außer Form. Hoffentlich wird es nicht einfach.“ „Denke ich nicht. Diese Aura ist schon so stark wie ein SSJ.“
Wenige Sekunden später landete Sira auf dem Planeten Erde. Leute kamen neugierig näher und schauten in das große Loch, wo die Kugel geschlagen hatte. Die Tür zur Kugel öffnete sich vorne. Sira stieg hinaus und schaltete ihren Scouter an. „Wie das Buch sagte nur Gewürm!“ Sira stieg in die Luft empor und flog in Richtung Berge. „Die Landschaft ist aber irgendwie schön!“ „Der starke ist gelandet!“, sagte Son-Goku zu Vegeta. „Let´s go to party!“ Beide Saiyajins folgen jetzt auch in Richtung Berge. Vegeta wie immer typisch in seiner Kampfrüstung und Son-Goku in seinem Kampfanzug. „Langsam wird’s langweilig. Sira setzte zu Landung an. Ihr Haar wehte umher im brausendem Wind. Sira hatte das Gefühl da jemand kommen wird den sie sehr gut kennt.
„Wir sind gleich da. Es ist nicht mehr weit!“ „Kakarott das weiß ich selber.“ „Was ist los mit dir Vegeta. Du schaust so beunruhigt aus!“ „Diese Aura sie fühlt sich an als würde ich sie gut kennen! Vertraut aber dennoch Fremd.“
Sira hatte sich in der Zeit auf eine weite grüne Wiese gelegt und schaute in den Himmel. „Was hat nur dieses Gefühl zu bedeuten?“




„Da vorne ist er!“ Siras Scouter piepte und sie erhob sich. Dann plötzlich standen sie ihr Gegenüber. Alle drei erschraken. Son-Goku musterte erst Sira dann Vegeta. „Bis auf das ein Mädchen ist habt ihr die gleichen Gesichtszüge.“ Plötzlich ein Rückblick aus Siras Gedanken. Sie erinnerte sich das ihr Vater mit ihrer Mutter gestritten hat, weil er Sira mitnehmen wollte. Doch Sinori wollte es nicht erlauben. „Bist du nicht etwa…?“, fragte Vegeta. „Warum willst du das Wissen. Mein ganzes Leben bis heute war ich doch für dich uninteressant.“ „Jetzt versteh ich gar nichts mehr.“ Redete Son-Goku dazwischen. „Warum lebst du überhaupt noch? Der Planet Vegeta wurde doch von Freezer in die Luft gesprengt.“ „Woher soll ich das Wissen? Ich war gerade damals ein Jahr alt.“ „Was geht denn hier jetzt eigentlich ab?“, fragte Son-Goku erneut. „Kakarott darf ich vorstellen. Meine Tochter Sira.“ „Ich glaub jetzt kipp ich um!“ „Es ist wohl besser wenn ich wieder gehe. Mir ist es jetzt eigentlich egal was ich hier machen soll.“ Sira hob vom Boden ab. „Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder!“ Mit diesen Worten flog sie zurück zu ihrer Flugkapsel. Währendessen kontaktierte Tales zu ihr. „Bist du bei der Arbeit?“ „Nein. Ich werde wieder zurückkommen ohne einen Planeten zu erobern.“ „WAS? Erst wenn du diesen Planeten eroberst hast!“ „Versteh es einfach. Es geht nicht.“ „Wenn das so ist.“ Sira hörte nur ein piepen. Dann hörte sie einen lauten Knall. „Das kannst du nicht machen!“ „Warum nicht! Ich und meine Mannschaft machen noch kurz einen Trip durchs Weltall. Dann kommen wir und töten dich.“ „Versuchs doch erstmal!“ „Keine Sorge. Ich habe bessere Mittel um zu trainieren. Du nicht! HAHA!“ Mit diesen Worten brach der Kontakt ab. Sira nahm denn Scouter ab und zerdrückte ihn in ihrer Hand. „Mieses feiges Schwein!“ Hast du Probleme?“, fragte Vegeta. „Was willst du denn hier? Die ganzen Jahre war ich doch für dich uninteressant.“ Mit diesen Worten flog Sira in Richtung Wald. Vegeta, der seiner Tochter lange nachblickte, wandte sich ab und flog nach Hause. „Na. Hab ihr ihn Besiegt?“, fragte Bulma Vegeta. „Im Gegenteil. Ich kennen ihn, oder besser gesagt sie. Es ist meine verlorene Tochter Sira!“ Vor schreck lies Bulma ihre Kaffeetasse fallen.
Sofort kam ein Haus Roboter der die Scherben auffegte. „Ich geh trainieren!“
 
Hiho, hiho!
Da bi i ma wieder, der Rokuju! :D

Scherz bei Seite!
Die Idee deiner FF ist cool und sehr gut von dir in eine Geschichte verpackt worden...

Aber ich habe da mal ne Frage!
Verrätst du mir dein Alter?
Ich frage nur vorher, bevor ich mich wieder mit meinen Kritiken in die Nesseln setze...
 
Warum willst du das wissen? Ich bin 14. Aber momentan bin ich verhindert (kann nicht schreiben), ca. vier Tage.
 
Original geschrieben von Vegit
Warum willst du das wissen? Ich bin 14. Aber momentan bin ich verhindert (kann nicht schreiben), ca. vier Tage.

Coole Geschichte , aber dafür , dass du 14 bist , machst du viele Zeitenfehler . So ist das Präteritum von sitzen nicht siezte sondern saß ! Und das von schneiden nicht schneidete sondern schnitt ! Nimm mir das nicht übel , mich ziehen Grammatik und Rechtschreibfehler magisch an ;) !
Wo war ich ? Ach ja , coole Story mach schnell weiter ! P.S.: In welcher Zeit spielt sie ? Vor oder nach der Boo-Saga ? Und wie alt ist Sira ?
bye-bye Bluma-chan02
 
Super Geschichte! Schreib so schnell weiter, wie möglich!! Ob das vor, oder nach Boo spielt würde mich auch interessieren, also beeil dich!
 
Original geschrieben von Bulma-chan02


Coole Geschichte , aber dafür , dass du 14 bist , machst du viele Zeitenfehler . So ist das Präteritum von sitzen nicht siezte sondern saß ! Und das von schneiden nicht schneidete sondern schnitt ! Nimm mir das nicht übel , mich ziehen Grammatik und Rechtschreibfehler magisch an ;) !
Wo war ich ? Ach ja , coole Story mach schnell weiter ! P.S.: In welcher Zeit spielt sie ? Vor oder nach der Boo-Saga ? Und wie alt ist Sira ?
bye-bye Bluma-chan02

Bulma spricht mir aus der Seele!
Man könnte eigentlich etwas mehr Genauigkeit in diesem Alter erwarten!
DAS IST KEINE KRITIK NUR EINE ANMERKUNG!!!!!!!
*Hoff, daß nicht gleich einer sich nen Strick nimmt!*

Aber ansonsten ist die Idee super und ich schaue jetzt auch mal regelmäßiger rein! :dodgy: Wenn mein Chef mich läßt!
 
Im es ist noch kurz vor der Boo-Saga. Sira ist genau so alt wie Son-Gohan 16.
Sorry für meine Rechtschreibfehler aber ich bin so schlecht in Deutsch und besonderst in der Zeit dingsbums.
Viel Spass bein Lessen





Vegeta schlug sie mit einem Schlag wieder zurück zu Tales der ausweichen musste. „Vegeta. Was machst du hier?“ „Wie du siehst versuche ich meine Tochter zu beschützten.“ „Dich werde ich auch ausradieren!“ „Mal sehen ob das wird.“ Vegeta griff ihn so schnell an das er seine Schläge nicht voraussagen konnte. Jetzt war Tales der Schwerverletzte. Vegeta schoss eine kleine Starke Energiekugel auf ihn. Sie explodierte und Tales war tot.
Vegeta sank runter zu seiner schwer verletzten Tochter, nahm sie auf den Arm und flog mit ihr in das Krankenhaus. Dende war nicht da und Meister Quitte lag so weit entfernt. Vegeta beschloss in das Krankenhaus zu fliegen. Der Arzt durchlöcherte Vegeta mit fragen, die er nur selten oder überhaupt nicht beantworten konnte.
Er blieb die ganze Nacht bei Sira und hielt ihre Hand. Sira bekam nur ein Teil von dieser ganzen Sache mit.
Als der Morgen anbrach ging Vegeta nach Hause um es Bulma zu berichten. Daraufhin besuchte Bulma Sira, Vegeta ging nur trainieren. „Wer bist denn du?“ „Ich bin von Vegeta die Frau. Möchtest du etwas essen. Ich habe dir ein paar Bockwürste mit Salat gemacht.“ Gerne hier bekommt man ja nichts Gescheites.“ Sira langte gierig zu. „Vegeta war die ganze Nacht hier hat er mir erzählt.“ „Ein wunder das er überhaupt noch an mich denkt.“ „Sei nicht so. Er hat sich richtig sorgen um dich gemacht. Manchmal kann er unerträglich sein aber er hat genau wie du eine gute Seite.“ „Haben das Saiyajins überhaupt?“



„Natürlich. Vegeta zeigt sie bloß nicht so oft.“ „Wie lange muss ich denn noch hier bleiben.“ Ich schätze mal bis du wieder gesund bist. Ein Arzt hat zu mir gesagt es dauert etwa noch 1 Monat.“ „Na super!“ „Keine Sorge. Dieser Monat geht schneller vorbei als du dir denken wirst. So ich muss jetzt gehen.“ Bulma verließ das Zimmer und Sira schaltete sich den Fernseher ein. Sie sah Megawoman. „Wir suchen noch Bewerberinnen. Mit melden sich unter…… .“, sprach der Sprecher. Mit einem Grinsen holte sie aus einer Schublade Zettel und einen Stift heraus und schrieb sich die Adresse auf. Der Monat ging wie Bulma gesagt hat schnell rum, zwischendrin besuchte Bulma sie noch mal, und wurde von den Ärzten entlassen. Mit der Adresse in der Hand ging sie sich Bewerben. „Sie wollen sich Bewerben. In zwei Tagen geht es los. Hier sind Kleider dis sie bitte anziehen. Der erste Treffpunkt ist also hier in zwei Tagen um 10.00 Uhr morgens. Die Nächste.“
„Du hättest sie heute vom Krankenhaus abholen müssen. Jetzt ist sie schon wieder weg.“, schrie Bulma Vegeta an. „Warum immer ich?“ „Weil sie deine Tochter ist. Genauso wie Trunks dein Sohn ist.“ „Sie ist groß genug. Sie kann auf sich alleine aufpassen. Ach ja und wenn ein noch stärkerer Spinner kommt wie der vor einem Monat?“




Vegeta und Bulma Streitteten sich noch den ganzen Tag.
Endlich war es soweit. Der Tag war da. „O.K hört mal alle zu Mädels. Die ganze Sache wird im Fernsehen ausgestrahlt. Wir fahren jetzt mit dem Bus in die Wälder wo eure erste Aufgabe beginnt. Im Bus tuschelten einige über Siras Narbe die quer über das Auge war (Seit dem Kampf mit Tales hatte sie diese). „Sie sieht aus als wäre sie von ihren Eltern misshandelt worden.“ „Ja und außerdem sieh dir mal ihre Muskeln an. Da ist doch nicht normal.“ Sira ignorierte es einfach. Angekommen im Wald standen überall Kameras. „Macht euch fertig. Wir sind in ca. einer viertel Stunde auf Sendung. Der Sprecher erklärte ihnen das alle 50 KG Säcke tragen müssten und sie an das andere Ende des Waldes zu transportieren. Insgesamt sind es also drei Säcke. Gibt es noch Fragen?“ Sira meldete sich und gab Wort. „Können wir auch gleich alle Säcke nehmen?“ „Wie bitte. Ich denke das ist unmöglich. Aber es gibt keine Regel dagegen es nicht zu tun.“ „In fünf Minuten gehen wir auf Sendung.“ „Noch was. Ich mache erst die Ansagung und starte dann das Spiel. „Noch zehn Sekunden. Zehn, Neun……….“ ER zählte runter. „Herzlich Willkommen zu einer neun Sendung von Megawoman. Heute werden die 100 Kandidatinnen 50 KG Säcke bis an das andere Wald ende schleppen müssen. Ich gebe das Startzeichen. Auf die Plätze, Fertig, LOS.“ Einige versuchten verzweifelt eine Sack hochzuheben andere Schafften es gerade noch. Lässig nah Sira gleich alle drei auf ihre Schulter und ging los. „Sehen sie das meine Damen und Herren. Diese Frau nimmt gleich alle drei Säcke mit. Sensationell.“
 
Cooler Teil , Sira ist wirklich eine "Mega-Woman" ! Hast du das von dieser Rtl 2 Serie Mega-Man abgeleitet ? Ich glaube , die mussten da auch mal so was mit Säcken machen ! In diesem Teil waren nicht mehr so viele Fehler , aber auf zwei , die mir besonderes ins Auge gesprungen sind , möchte ich dich gerne aufmerksam machen :
1. Der Arzt durchlöcherte Vegeta mit Fragen , die er nur selten oder überhaupt nicht beanteworten konnte .
Hier ist nur ein Ausdrucksfehler enthalten , ich würde den Satz so formulieren : Der Arzt durchlöcherte Vegeta mit Fragen , die dieser nur schwer oder gar nicht beantworten konnte . :D
2.Vegeta und Bulma Streitteten sich noch den ganzen Tag .
Zeit - und Rechtschreibfehler : Vegeta und Bulma stritten sich noch den ganzen Tag : ( Zeitwörter immer klein ;) )
Ich zwar noch einige Fehler mehr gefunden , aber die waren nicht so schlimm ! Du solltest ein bisschen auf die Groß - und Kleinschreibung achten und bei manchen Sätzen versuchen , sie anders zu formulieren . ( siehe oben )
So , ich hoffe , du hast jetzt keine Selbstmordgedanken im Kopf nach dieser Kritik , aber ich wurde von meinem Deutschlehrer drei Jahre lang in Rechtschreibung und Grammatilk gedrillt , da ist man schon mal etwas kritisch ! :D

Wie gesagt : COOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLer Teil und mach so bald wie möglich weiter !
P.S.: Vielleich solltest du die Teile im Word vorschreiben , die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen und sie dann ins Forum kopieren ! :D

GEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO Teilo ! ;)
 
Also, der Teil war wieder super, auch wenn ich den Kapf Vegeta/Tales etwas zu abgehackt fand, nicht zu kurz, aber eben zu abgehackt.:D
Auf Rechtschreib und Grammatik gehe ich jetzt nicht ein, das ist ja nicht so wichtig, solange man die Story flüssig lesen kann...

...Ach ja: Schreib weiter!!
 
@Bulma-chan02

Ich schreibe und prüfe es immer mit Word. Es könnte auch sein das Word mal wieder nicht richtig funktioniert, der Com spinnt auch mal wieder.

Gruß Vegit



PS: Das find ich voll süß.
 
Gut , dann is ja okay ! Die bbeiden Bilder sind cool , besonders das erste 1 Wo hast du die beidenn her ? Selbst gezeichnet ? Wer das auf dem zweiten Bild ist , weiß ich nicht , sorry !
Bye-bye Bulma
 
Das erste Bild habe ich nicht gezeichnet.
SJBardock hat recht. Es ist Trunks. Ich hab mich kringelik gelacht. Da gibts nämlich eine kleine Gechichte aber leider ist diese Japanisch
 
Viel Spaß beim Lesen.



Währendessen schaute sich Trunks die Sendung auch an. „PAPA komm mal schnell. Sira ist im Fernsehen.“ (Trunks hatte sie auch mal besucht) „WAS!?“ Vegeta kam in sein Zimmer gestürmt und Bulma ihm gleich hinten nach. „Ich glaube ich habe einen Herzinfarkt!“, sprach Vegeta. „Sehen sie das meine Damen und Herren. Diese Frau trägt gleich drei Säcke. Das ist 150 KG. Es schneit ihr überhaupt nichts auszumachen. Das ist ein Wunder.“ „Hey Papa. Ich habe ja eine coole Schwester.“ Vegeta drehte sich nur um und holte seine Kampfausrüstung. „Wo willst du hin?“, fragte ihn Bulma. „Ich hole nur dieses Gör zurück. Wir dürfen nicht so auffallen. Erst recht im Fernsehen nicht!“ „Aber du weist doch nicht wo sie ist?“ „Schon mal was von Aura gehört?“ Mit diesen Worten flog er davon. In dieser Zeit hatte Sira die Ziellinie durchgegangen. Sofort kam der Moderator und stellte sie mit Fragen zu. „Hast du das Daheim trainiert. Woher kommst du? Wer ist dein Vater und wer deine Mutter?“ „Tut mir leid aber ich kann nur sagen dass meine Mutter tot ist.“ „Sie müssen doch irgendetwas sagen!“ „Ich kann sagen was ich will.“ Sira schreckte auf. Vegeta war im Anflug. (Das hatte sie im Krankenhaus gelernt) und er schien ziemlich sauer zu sein. „Was ist los? Haben sie etwas Verdächtiges gehört?“ „Sieht mal so aus als müsste ich aufhören! Hiermit muss ich wohl aussteigen aus dem Geschäft.“ „Warten sie ich möchte gerne ihre Adresse.“ „Mein Adresse. Meine Adresse ist die Erde. Ich wohne bis jetzt nicht fest.“ Mit diesen Letzten Worten verschwand sie. „Haben sie das gesehen. Sie ist spurlos verschwunden.“ Sira tauchte plötzlich vor Vegeta auf. „Hast du denn Verstand verloren. Wenn sie dich jetzt suchen? Was ist dann?“ „Sollen sie mich doch suchen. Dann puste ich sie eben weg!“ „Oh nein das tust du nicht. Du kommst jetzt mit mir!“ „Man immer versauste mir den Spaß!“ Vegeta schleppte sie heimlich in das Haus, so dass es keiner sah.



Trunks kam gleich auf sie zugestürmt. „Hey Schwesterchen.“ „Er hüpfte ihr in den Arm. „Na großer. Du bist ja groß geworden.“ Vegeta ging verärgert in seinen Trainingsraum (wie immer). „Hallo Sira. Bleibst du jetzt hier?“ „Muss ich ja wohl.“ „Hey Schwesterchen, komm las uns spielen.“ „Ne tut mir Leid Großer. Ich hau mal kurz ab.“ „Stopp so gehst du nicht mehr raus. Wir beide gehen jetzt erst mal shoppen und zum Friseur.“ „Was?!? Mein Haare kommen nicht ab. Die bleiben wo sie sind verstanden.“ „OK wenn du nicht willst dann stell ich dich eben auf Diät. Na. Wir machen einen Deal. Du bist schön brav und kommst mit mir shoppen und du darfst dir den Bauch voll hauen. Deal?“ „Erpresserin!“ Ohne Worte ging sie mit. Als erstes ging es zum Friseur. „Was wünschen die Damen?“ „Ich habe hier angerufen und habe einen Termin für Sira gemacht.“ „Ach ja. Seien sie so gut und nehmen sie doch hier platz.“ Die Friseuse wies Sira auf ihren Stuhl. „Wie wollen sie es denn haben?“, fragte die Friseuse. Bulma redete dazwischen: „Bitte schneiden sie es so das man sie nicht wieder erkennt.“ „Wird erledigt!“ Die Friseuse brauchte bei Sira eine Geschlagene Stunde bis sie fertig war. „So das war’s!“ Sira erkennte sich wirklich kaum wieder. Jetzt hatte sie Schulterlange Haare mit knallroten ausgefransten Spitzen. Nachdem sie bezahlt hatten lief Bulma mit ihr in ein Modegeschäft. „Für was machen wir den hier den ganzen Scheiß?“, fragte das junge Mädchen. „Überleg doch mal. Was du da im Fernsehen gezeigt hast müssen wir jetzt gut verstecken. Wenn die dich wieder finden haben wir keine ruhe mehr vor der Presse.“ Mit einem lauten Seufzer schritten sie in das Modehaus. „Guten Tag meine Damen. Kann ich ihnen Helfen?“ „Aber sicher. Wir suchen hier etwas Passendes für meine Tochter.“ Mit weit geöffneten Augen starrte sie Bulma an. „Tochter. Hat die eben Tochter gesagt?“, dachte sie.



„Oh ja. Da haben wir was ganz schönes für die junge Lady.“ Die Verkäuferin holte ein Kleid heraus. „Wie wäre es damit?“ „Gefällte mir nicht. Haben sie nichts anderes?“, fragte Sira. „Na ja. Wir haben auch noch eine andere Auswahl.“ „Ach ja. Können sie mir noch bitte ein Satan City High School Zeichen geben?“ „Natürlich. Es wird alles sofort erledigt.“ „Für was brauch ich ein Satan City Ding Bums?“ „Du musst natürlich zur Schule. Du kannst nicht nur daheim bleiben und trainieren.“ „Ja das finde ich ja klasse.“ Die Verkäuferin kam angetrabt. „Hier ist ihr Abzeichen und hier ist das Stück.“ Sie hatte eine weite rote Leggins mit einem schwarzem T-Shirt gebracht. „Wie gefällt ihnen das.“ „Schon eher.“ Sira passte es wie angegossen. Schließlich kaufte es ihr Bulma. „Dein Vater wird dich nicht wieder erkennen. Komm es wird Zeit nach Hause zu gehen. Es gibt leckeres Essen und morgen ist dein erster Schultag.“ „Was schon. Hat das nicht noch ein bisschen Zeit?“ „Nein es hat keine Zeit mehr. Es wird nämlich mal Zeit das du mit Jugendlich deines Alters rumhängst.“ „Ich habe etwas Wichtigeres zu tun!“ „So und das wäre?“ „Trainieren. Ich muss unbedingt Vater überholen!“ „Trainieren?!? Ihr Saiyajins habt ja auch nichts anderes im Kopf als euer bescheuertes Trainieren.“ Ohne ein weiteres Wort gingen sie nach Hause. Bulma zeigte noch schnell ihr Zimmer und dann kamen alle zu Tisch. Vegeta, Trunks und Sira stopften sich voll. Am Ende war nur noch eine Schüssel Reis über.


Vegeta und seine Tochter griffen gleichzeitig nach ihr.




So......... . Jetzt spanne ich noch ein bisschen auf die Folter wies weiter geht.
 
LOS , SIRA , LOS ! DU SCHAFFST ES ! MACH IHN FERTIG ! :D #
So , das war jetzt genug Ansporn für Sira . Ich hoffe , sie bekommt den Reis !
Die Rechtschreibung hat sich extrem gebessert , und ich , die ewige Grammatiknörglerin werde heute mal schweigen ! :D
Eine Frage : in welcher Zeit spielt das alles ? Vor oder nach Boo ?
Und noch was : bist du m oder w ? Muss ich wissen für meine Sig ! ;)
 
Der Teil ist wieder sehr gut! Man stelle scith mal vor: "Komm shoppen, sonst gibt es kein essen!!!!!":D:D Schreib auf jeden Fall weiter, ich will wissen, was jetzt mit der Reisschüssel passiert!:D
 
Tja mal überlegen. Es ist noch vor der Boo-Saga, aber wird ein bisschen verändert.:D :D

Ich bin w.
Mal schauen. Müsste eigentlich auch mal dringend meine Sig überarbeiten.

Meine little Sister nervt mich, manchmal könnte ich ihr eine auf den Deckel :smash: . Dauernd, aber wirklich dauernd will sie an den Com wenn ich dran bin. Dann geht sie zur Mama und macht so als wär sie ein :goody: und ich wär ein :devil .


Schreibst du auch FF's?? (:dodgy: mal so nebenbei)
 
Hast du mich gemeint ? Wen ja , dan sag ich : ja ! Steht auch in meiner Sig ganz unten ! ( ohne Link , da ich zu dumm für :rolleyes: )
Schau mal vorbei , würde mich freuen ! :D
Danke für die Info , ich geh gleich meine Sig bearbeiten !
 
Zurück
Oben Unten