Vegetas Schwester

Original geschrieben von hilaja
ganz leicht:
als sie zum Kampf aufbrachen, bat Chichi Vegeta Goku das zu sagen ,dass Son Gohen nicht ein schlechtes Bild vom Goku hat, weil er eine andere liebe und nicht sie

aber sie hat keinen anderen, oder? :rolleyes:
ich freu mich auf jedenfall auf die hauptgeschichte

bis denne
 
doch diese Nacht verbrachte er nicht mit Lili. Nach zwei Tagen aber wagte er es doch und begab sich in Lilis Zimmer. Ich weiss nicht was sie getan oder geredet haben, ich weiss nur, dass Son Goku sich entschlossen hatte doch zu Chichi wieder zurück zu gehen. Das hat Lili nicht verkraftet, deshalb hatte sie beschlossen die Erde anzugreifen um all das zu zu zerstören was Son Goku lieb ist.
Lili war sehr schlau, deshalb entwarf sie ein Monster. Das Monster konnte all die Kampftechnicken der Z- Krieger. Doch hatte Lili nicht damit gerechnet, dass Son Gohan so stark ist, obwohl er nur ein kleiner Knabe war. Er vernichtete das Monster aus Wut, weil das Monster seinen Vater fast umgebracht hatte. Lili war sehr verzweiflet und ging selbst auf die Erde. Es gab einen Kampf zwischen ihr und Goku, der letztendlich sie umbringen musste, weil, wie Goku es begründete, sie nicht mehr umzustimmen war.
Lili kam in die Hölle und vor ein paar Tagen konnte sie aus der Hölle entkommen und kam zu mir. Sie wurde dann wieder eingefangen , aber bevor sie zurück musste gab sie mir ein Buch. Dieses Buch soll ich dir geben. Es beinhaltet alle Eigenschaften sowie alle Kampftechnicken der , in der Hölle lebenden Kreaturen. Und das meine liebe Tara war die Geschichte deiner Mutter." Maeve hatte die Geschichte fertigerzählt und sah nun in die Augen einer27- jährigen Frau, der Tochter von Lilith. Tara sah aus wie ihre Mutter:lange braune Haare, grüne Augen und gross.
Tara sah sich das Buch an und als sie die letzte Seite antraff, war in einer grossen Schrift ein Satz geschrieben : Meine Tara, ich hoffe,weil ich es nicht schaffte, dass du meinen letzten Willen erfüllst. Tara, immer noch auf die Seite schauend fragte :" Was soll das heissen? Meinen letzten Willen erfüllen?"
Maeve drehte sich um und sah aus dem Fenster:" Deine Mutter will das du die Erde zerstörst."
Tara liess das Buch fallen und schrie :" ICH ?? WIE SOLL ICH DAS ANSTELLEN??HAT MEINE MUTTER DARAN GEDACHT??"
" Ja, sonst hätte sie die das Buch nicht gegeben. All die, die Goku vernichtet hat, haben geholfen das Buch zu erstellen. Du musst nur eine neue Kreatur erschaffen. Und soweit die Informationen deiner Mutter stimmen ist goku im Jenseits und der einzige Gegner den du zu fürchten hast ist Vegeta. Unsere Spionen haben gesehen, dass die anderen sich mit anderen Sachen beschäftigen."
" Meinst du, dass ich das schaffe?"
" Das Volk zählt auf dich.Es wartet immer noch auf Rache gegenüber dem, was Goku deiner Mutter angerichtet hat."
Maeve sah Tara noch einmal in die Augen und verschwand.
<Super. Wie soll ich das schaffen? Ein Monster zu bauen ist nicht einfach. Aber meine Mutter hofft auf mich. Na ja dann wird es halt Arbeit geben. Vielleicht soll ich mir auch einen Bericht von dieser Erde geben lassen. Um zu sehen wie die Dinge dort laufen.Na dann mal loss.>

Währenddessen auf der Erde...


Jetzt aber mal im Ernst, wie ist die FF?
 
Ich habe ja die letzten Tage hier echt was verpasst. Wundervoll. Du hättest deine Vorgeschichte auch ausformulieren sollen (die Großmutter von Piccolo, ich habe mich prächtig amüsiert) und dann die Hauptgeschichte als Fortsetzung schreiben sollen, wäre sehr gut gekommen. Aber man ist ja als Schreiber so kribbelig und will natürlich immer gleich das Beste schreiben.
Mach auf jeden Fall weiter!!!
*wiederreinschau*
 
Klasse, schreib mal schnell weiter hab gerade alles durchgelesen, super. Ich hoffe vegeta rettet die Erde!
 
Wärenddessen auf der Erde:
"TRUNKS!!!!TRUNKS!!!!!!"<Wo steckt der wieder? Denn findet man ja nie. Es ist schon halb fünf und freitag.Natürlich , er hat Feierabend, aber muss er gleich verschwinden? Ich schau trotzdem mal im Büro nach> dachte sich Bra und begab sich auf den Weg ins Büro. Vor dem Büro fand sie die Putzfrau.
>Also ist er noch im Büro. Aber das passt nicht zu Trunks. Macht er etwa Überstunden? Das wäre ja etwas> Sie betrat das Büro und sah Trunks schlafen. Er hat die Beine auf dem Tisch , die Arme hinter dem Kopf und schnarchte.< Von wegen Überstunden!> Bra ging zu Trunks, bewegte ihren Mund in richtung Trunks's Ohr , nahm Luft und schrie voller Kraft:"TRUNKSSSSSSSSSSSSSS!"
Trunks wachte voller Schreck auf , fiel vom Stuhl, die Beine rechtwinklig zum Körper, so dass er sich den Kopf gegen den Tisch schlug, auf den Boden :" DU HAST SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!" und schaute Bra verärgert an.
Doch Bra sah in nur an und sagte:" Ich habe eine Frage."
"Was den?" fragte Trunks und rieb sich die Stirn .
" Ich kann eine Mathematikaufgabe lösen und dachte ob du mir helfen könntest."
Trunks sah sie an und mit jeder Sekunde wurde er zoringer:" DU HAST SIE DOCH NICHT MEHR ALLE! ICH UND MATHEMATIK! WER VON UNS HAT DAS HIRN VON MUTTER GEERBT?ICH JEDENFALLS NICHT!"
"Schon gut. Ich geh und frag Son Gohan." Bra streckte ihm die Zunge raus und verlies das Zimmer.
Trunks sah ihr nach und nachdem er sich etwas gefasst hat, stand auch er auf und verlies das Zimmer und während er den Flur entlang geht , betastete er die Beule auf der Stirn und dachte< Bra hat sie doch nicht mehr alle. Ich habe heute nich eine Verabredeung und habe jetzt ein Beule!
Wunderbar! Das wird sie mir büssen! Na wenigstens kann ich mich auf heute Abend freuen. Eine Verabredung mit meiner neuen Flamme und Son Goten mit seiner. Ich wundere mich schon wen er mitbringt>
Und so dachte Trunks nicht mehr an seine Beule. Im Esszimmer traf er seinen Vater.
" Hallo Vater . Hast du taniert?"
" Ja mit Pan. Sie ist wirklich gut."
" Es wundert mich nicht . Sie ist Son Goku's Enkelin."
"Ja."
" Ach übringens. Mama ist auf einer Konferenz und ich geh heute aus.Du bist also allein, " Trunks nahm eine Mineralflasche und verlies das Esszimmer.
Vegeta blieb zurück und sagte, eher zu sich,:" Nein , ich gehe weiter mit Pan trainieren.Ich mache nur eine Pause."
Er machte das Fenster auf und flog zu Pan...

Und?????
 
Vegeta und Pan eine interessante Kombination, die ich noch nirgends gesehen habe. super. *weitermach*

Trunks und Bra, das Verhältnis der beiden. Toll beschrieben, hi, hi. *überbeulelach*

*wiederreinschau*
 
Original geschrieben von Rekama
Vegeta und Pan eine interessante Kombination, die ich noch nirgends gesehen habe. super. *weitermach*

Trunks und Bra, das Verhältnis der beiden. Toll beschrieben, hi, hi. *überbeulelach*

*wiederreinschau*

ja, das is mal was neues =)
na ich bin mal gespannt :D

auf jeden fall: super bis hierher :D mach weirter so
 
... und sah sie schon von weitem. Sie hatte ihre Pause beendet und tranierte wieder. Vegeta flog zu ihr und sie Pan sah auf.
" Hallo, du hast aber lange gehabt!"
"Ich? Nein, ich war sogar drei sec. schneller als üblich. Du bist schneller geworden. Und mehr ausdauer hast du auch.Ich werde langsam alt."
"Du und alt? Das ich nicht lache. Ihr Saja-jins wedet nie alt."
"Doch. Aber Son GOku ist im Jenseits und dort altert man halt nicht!"
"Na ja , wie auch immer. Tranieren wir weiter?"
"Na dann los!"
Und sie fingen an sich zu bekämpfen und wenn man ihnen zuschauen würde, sähe man, dass Pan langsam die Oberhand bekommt.
Nach drei Stunden waren sie fertig und gingen sich erfrischen. Da sie immer in der Nähe von Chichi tranieren ( Son Gohan erlaubt Pan nicht , dass sie allzu viel kämpft und die Schule vernachlässigt, deshalb hat er den Schlüssel zu Pan's Traningsraum an sich genommen und gibt ihn jeden dritten Tag heraus.), begaben sie sich auch zu ihr. Chichi hatte sie wohl erwartet , denn auf dem Tisch standen drei Becher, ein Krug kaltes Wasser und Essen .
" Ihr beiden seht ja richtig erschüpft aus. Ich finde für heute habt ihr genug gekämpft."
Pan wollte dagegen antworten, aber Vegeta stimmte Chichi zu und nach einer halben Stunde flog Pan nach Hause. Zwei Minuten danach kammen Son Goten und Son Gohan und Vegeta vermutete, dass Chichi einen Anruf von Son Goten bekommen hatte um Pan zu warnen. Nach der Begrüssung verabschiedete sich Vegeta und flog los.
" Hallo Mama. Wie geht's ?" fragte Son Goten , setzte sich und fing sofort an zu essen.
"Gut mein Kleiner . Gehst du heute noch aus?"
"Ja, mit Trunks. Er hat eine Neue und da ich die Hammerfrau habe, werden wir heute zu viert ausgehen!"
" Du willst wirklich Trunks so mit deiner Neuen überraschen?" fragte Son Gohan mit vollem Mund, worauf Chichi ihn anschnauzte.
" Ja. " sagte Son Goten und ging in das Zimmer um sich umzuziehen.
Son Gohan wollte seine Mutter ausfragen, ob sie wisse , ob Pan heimlich traniere, als das Telefon klingelte.
"Hier bei Gokus. Ja er ist da .SON GOTENNNNNNNNNNNNN!
Deine Freundin."
Son Goten rannte die Treppe herunter, zerstörte dabei eine Vase, griff das Telefon und sprach in den Hörer:" Hallo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Inhalt ist prima. Aber manchmal ist es schwer deinen Ausführungen zu folgen. Wir üben uns in Geduld, denn auch du musst dich erstmal in deine ff hineinschreiben (geht jedemff-Schreiber so). Also nur Mut und Tatendrang. *wiederreinschau*
 
Zurück
Oben Unten