Vegetas Schwester

hilaja

bdk?
Vegetas Schwester oder Vegetas Nichte

Ich erzähl euch von einer Geschichte, die lange geheim gehalten wurde, weil wenn das Geheimnis ans Licht gekommen wäre, wäre der König der Sajajins in Grund und Schande gefallen.
Es handelt sich darum, dass König Vegeta fremdgegangen ist und ein Kind gezeugt: ein Mädchen. Und da das Kind sich vielleicht gegen den König wenden könnte, schickte es man auf einen Planeten. Weit entfernt vom Planeten Vegeta um nichts von all dem zu wissen, wer sie ist und was sie alles erreichten könnte, wenn sie wüsste was sie ist.
Doch die Frau des Königs, da sie reines Herzens war, liess dem Mädchen auf der linken Pobacke das Signet der Königsfamilie einbrennen.( Auch Vegeta hat ein Mal, nur das wir ihn noch nicht nackt gesehen haben:D )
Das Signet zeigt einen Krieger, der ein Schwert in der Hand hält und den legendären Sajajin deuten soll.
Dem Mädchen wurde der Name Lilith gegeben, der soviel wie Stärke bedeuten soll und die Königin legte einen Brief bei, der all das beinhaltet und nur ich ihn gelesen habe, weil ich nicht den Grund geshen haben ihn LIlith zu geben.
Und so sind Jahre vergangen, seit dem all das passiert ist und Lilith lebt als Königin auf dem Plantetn Lilitos, der nach ihr bennant wurde. Das Volk lebte bescheiden und und heute noch. Es liess sich nicht durch Lilith's Stärke beeindrucken, sondern machte sie zu ihrer Königin, weil das Volk nach einem Herrscher strebt, welcher sie beschützen kann und es nicht tyrannisiert.
Bis heute konnte Lilith die Gegner bekämpfen. Bis heute. Ich, mein Name ist Maeve, hab , als ich merkte das Lilith es nicht schaffen wird die Gegener zu bekämpfen, ich mich auf die Suche nach Kriegern begeben, die die Kraft besitzen würden unsere Gegner zu bekämpfen. Und ich war erfolgreich. Lilith bat die Gegner um ein Jahr aufschub um zu trainiern und die Gegner waren einverstanden, da sie sich nicht vorstellen konnten das sich jemand besiegen könnte.
Und so machten wir, Lilith und ich, uns auf den Weg zum Planeten, namens Erde und dem Wissen, das Lilith ihren Stiefbruder dort treffen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ja is geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaut euch doch mal meine FF an, mit dem Namen Quizfire!

:kawaii:

also ich danke euch recht herzlich für die Kommentare
Und so gehts weiter:

Nach dem wir auf der Erde glandet sind , begaben wir uns so schnell wie möglich auf die Suche nach Lilith's Stiefbruder,was nicht einfach war. Denn Lilith ist ein Vielfrass wie kein anderer. Sie fand immer etwas Neues zu essen und wir mussten anhalten. Wenigstens hatte ich Zeit mich, über Lilith's Stiefbruder, der Vegeta heisst, zu erkundigen.
Und als ich alle Informationen hatte, begaben wir uns zu Vegeta's Haus.
Klok, klok machte ich, doch niemand kam vor die Tür. " Du musst Läuten, Maeve, dazu gibts Glocken!" sagte Lilith mir und läutete.Ich hörte Schritte und es kam eine Frau. Sie lächelte und bat uns hereinzukommen und fragte uns ob wir einen Termin haben, was ich nicht verstand, aber Lilith( sie sagt immer man sollte mit dem Fortschritt leben) und sagte:
" Nein eingentlich nicht, aber wir würden gerne Vegeta sprechen."
" Ich weiss nicht ob er hier ist, aber seinen Frau ist hier."
" Das ist auch gut , es kommt auf dasselbe an."
Also folgten wir der Frau durch eine Tür und dann durch irgendwelche Gänge mit Blidern, die mir nicht gefielen, aber Lili (=Lilith) und schlussendlich gelangten wir in ein Zimmer wo einen Frau stand und etwas angespannt aussah.
" Bulma, diese zwei Frau verlangen.." " Mama, ich habe keinen Zeit!!" "..Vegeta"
" Wer, wie , wo ,was? Wer verlangt hier Vegeta?"fragte die Frau plötzlich.
" Ich ," antwortete Lili " ist er hier?"
" Was geht dich das an?" fragte die andere gereizt.
" Weil ich mit ihm reden muss."
" Über was?"
" Über vieles eingentlich."
" Ahaaa.."
Es schien nicht so, als ob diese Frau uns sagen würde wo Vegeta sei.
" Bulma sei doch etwas netter. Es sieht so aus als ob die Frauen von weit her gereist sind."
" Schon gut! Vegeta sollte eingentlich schon von einer Stunde hier sein. "
Also deswegen ist sie so gereizt.
" Kommt wir trinken einen Tee und dann könnt ihr uns erzählen warum ihr Vegeta sprechen wollt," sagte die Mutter von Bulma und wir nahmen die Einladung gerne an.
Nach einer guten halben Stunde kam Vegeta auch. Fröhlich und munter bis er Bulma's Gesicht sah.
Denn sie hatten geplant, heute einen Ausflug zu machen, was Vegeta vergessen hatte, und anstatt sich mit Bulma zu amüsieren, war er bei Son Goku, dem zweiten Krieger.
Nachdem Vegeta und Bulma alles geregelt haben , war endlich Zeit zu sagen, wer wir sind.

Und gefällt's euch???:confused:

Hallo!

Das ist spannend. Ich will wissen, was du dir zurechtfabulieren wirst. Meine Neugierde ist jedenfalls geweckt.

toller teil wiedermal *lob* wenn das so weitergeht werd ich meine sig umändern müssn ;)

Und so erklärten wir Vegeta wer wir seien, doch er wollte uns nicht glauben und sagte zu Lili sie solle ihm doch ihren Hintern zeigen, wegen dem Zeichen, als Bulma ausrasstete.
" So ist das also! Von wegen du hast mit Son GOku geredet! Du siehst dir die Ä**sche von anderen Frauen an, während meiner dir wohl nicht genug ist! Ist aber ja nichts neues!DEIN VATER IST JA AUCH FREMDGEGEANGEN!!!!!!!!!"
" Nein Bulma, das verstehst du nicht..."
"... ACH TU ICH NICHT? WARUM WILLST DU SONST IHREN ACH SO WUNDERVOLLEN A***H SEHEN?"
"Weil alle Königskinder auf ihrer rechten Pohälfte ein Mal haben, welches bestätigt, dass sie von der könglichen Familie abstammen."
" Ach so...ähm... hihi..."
" Schon gut."
"Also ich glauben nicht , dass es nötig sein wird, dass ich meinen Hintern zeige. Deinen Mutter ,Vegeta ,hat einen Brief hinterlassen. Ich glaube, dass das genügen wird."
Nachdem Vegeta den Brief gelesen hat, fragte er sie , warum sie auf die Erde gekommen sind.
" Unser Planet wird angefriefen und Lili kann nicht standhalten. Wir haben sie um ein Jahr aufschub gebeten, damit Lili bei euch tranieren kann und sie dann besiegen."
"Ok dann haben wir genügend Zeit," und zu Bulma gewandt " ich gehe und benachrichtige Son Goku," und flog davon.
Paar Minuten später kam er zurück in Begleitung eines anderen Mannes, der Son Goku heisst. Er begrüsste uns herzlich und mir gefiel er viel besser als Vegeta. Und als ich Lili beachtete, merkte ich, dass er ihr auch gefiel. Und so gut ich Lili kenne, wird sie nichts unversucht lassen, dass zu bekommen , was sie will...

und ????

Zurück
Oben Unten