Vegetas Schwäche (bitte bewerten, ist mir bei der echt wichtig)

Welche FF ist am besten?

• Vegetas Schwäche

Stimmen: 40 80,0%
  • Piccolo sucht eine Freundin

Stimmen: 8 16,0%
  • In guter Hoffnung

Stimmen: 3 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Damit könntet ihr recht haben, aber interessant wird doch erst, wie Vegeta damit umgeht! schließlich hatte er es seiner Mutter versprochen!

Hi:D
Hab mir jetzt auch mal deine FF durchgelesen und ich muss sagen, sie ist dir wirklich sehr gut gelungen. Du schreibst echt spannend.
Weiter!!!!!!

Weil ihr es seid!!!

--------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen flogen Vater und Sohn zur großen Schlacht (na ja, zumindestens sah Trunks das so)!
Ihr Weg ging über das Haus der Sons und dort wartete Son Goten schon auf Trunks.
„He Trunks, hallo Vegeta! Wo fliegt ihr denn hin?”
Trunks machte hinter Vegeta komische Mimiken, dabei strich er z.B. mit seiner Hand über den Hals (Das bedeutet, du bist gleich tot). Aber so trottelig Son Goten war, bekam er das nicht mit!
„Hör mir mal gut zu. Ich weis ja, dass dein Vater nicht so konsequent ist wie ich, aber hier geht es um den Stolz meines Sohnes und deswegen wirst du jetzt deinen ***** bewegen und sofort mitfliegen!“ Damit flog Vegeta wieder los! Son Goten hatte nichts verstanden, aber weil man sich Vegeta nicht wiedersetzte (außer Bulma) flog er mit.
Noch im Fliegen erklärte Trunks Son Goten die Situation und Son Goten verstand den ernst der Lage.
Nach einer Weile blieb Vegeta stehen.
„Wo ist denn nun dieses angebliche so starke Mädchen?“
„Na ja, so richtig weis ich das auch nicht mehr!“ Das war Trunks letzter verzweifelter versuch, die Sache zu kippen.
Vegeta packte Trunks beim Kragen und hob ihn zu sich hoch.
„Hör mir mal zu mein Junge! Du wirst noch verstehen, warum der Stolz so wichtig ist. Bis dahin werde ich für dich entscheiden!“
„G-g-glei-ch da unten!“
„na also, geht doch!“

Langsam landeten sie auf einem großen Platz mit in einer Stadt. Die Gassen waren eng und dreckig.
Vorsichtig ging Trunks in eine der Gassen und sah nach, wo sie war.
„Hallo?“ Vegeta schrie so laut es ging, doch niemand antwortete.
„Das sind Straßenkinder, die werden sich doch nicht ausgerechnet dir zeigen!“ Sagte Trunks zu dem jetzt sichtlich genervten Vegeta.
„Wenn sie bei mir nicht kommen, dann wirst du sie rufen!“
„Sonst? Jaja ich Mach schon!“ Antwortete Trunks schnell, nachdem er in das Gesicht Vegetas gesehen hatte.
„He du! Ich kenne leider deinen Namen nicht, aber mein Vater ist hier und er will, dass ich gegen dich noch einmal kämpfe, aber diesmal allein!“
Lange geschah nichts, bis eine schmächtige Gestalt am Ende der Gasse zu sehen war. Trunks, Vegeta und Goten mussten sich sehr anstrengen, um die Gestallt zu erkennen.
„Ist sie das?“ Vegeta sah seinen Sohn unglaubwürdig an.
„J-j-a!“
„He du, warst du es, der meinen Sohn besiegt hat?“
Das Mädchen ging ein paar Schritte nach vorn, als sie sah, wer es war, ging sie mit hoch erhobenen Kopf auf die drei zu.
„Wer will das wissen?“ Fragte sie trotzig.
„Ich! Und ich würde mir schnell einen anderen Ton angewöhnen, sonst vergesse ich mich. Haben wir uns verstanden?“
Auch wenn Vegeta das so stolz sagte wie immer, war er beeindruckt von dem Auftreten des Mädchen!
„Weist du, ich werde mir keinen neuen Tonfall aneignen, nur weil du mit mir nicht klar kommst! Außerdem dachte ich, dass der kleine hier mit mir kämpfen wollte!“
„Sie ist doch viel jünger als ich1“ sagte Trunks beleidigt, doch er hielt schnell seine Klappe, denn stärker war sie allemal. Er wusste das, nur sein Vater nicht. >Echt zum Kotzen<
„Gut, machen wir ernst.“ Das Mädchen stellte sich in Kampfposition.
Trunks tat es ihr gleich, eine andere Wahl hatte er eh nicht. Und jetzt auch noch als Feigling dargestellt zu werden... niemals.
Bevor Trunks reagieren konnte, war das Mädchen auch schon hinter ihm. Sie verpasste ihn einen herben Schlag mit ihrem Fuß, genau in seinen Rücken. Trunks taumelte und fiel um.
Der Kampf war noch lange nicht vorbei und das Mädchen setzte zum nächsten Schlag an. Diesmal genau ins Gesicht. Der benommene Trunks konnte wieder nicht schnell genug reagieren und der Schlag saß.
Jetzt reichte es Trunks. Es hob seine Hand und vor ihr bildete sich eine kleine Energiekugel. Als das Mädchen das sah, zuckte sie zusammen. Ganz schnell flogen Bilder an ihr vorbei. Schleierhaft und nicht wirklich. Sie hatte diese Energiekugel schon gesehen. Tränen traten ihr ins Gesicht und sie rannte. Sie rannte, weg von ihrer Vergangenheit. Es war ihr egal, was diese Junge jetzt von ihr dachte, weg, nur weg von hier.

Nicht, wenn er blind vor hass ist, außerdem ist sie ziemlich dreckig und lebt in der gasse! Im Palast war sie sicher gepflegter. Und außerdem ist das ja schon über 30 jahre her! da macht so ein bisschen Dreck schon was aus!

So ich gebe jetzt das Ergebniss meiner Abstimmung bekannt:

Ich werde jetzt weiter an dieser FF schreiben. Wenn ich dir abgeschlossen habe schreibe ich weitre an "In guter Hoffnung" und wenn die auch abgeschlossen ist mache ich mit "Piccolo sucht eine Freundin" weiter!
Ich hoffe ihr seid alle einverstanden!
Wenn nicht, schreibt mir eine pn!!

Hey mein Schwesterchen :thumbsup:
Suuuuuuuuuuuuuuuuper Teile !!!!!!!
Großes Lob geht an........... DICH und das von............. MIR.
Also immer fleißig sein *dichgaaaaaanzdollknuddel*!!!!
Und ihr anderen schreibt schön Comments damits Schwesterchen immer schön weiterschreibt *bla-bla-ichweißschonwiederSchleichwerbung* *dirrichtigermunterndaufdieschulterklopf*

Soooooo und Nun heißt es Warten *seufz-stöhn-oisag*

Greetings from Me to You
dein Schwesterchen :biggrin2:

Deine ff ist super schreib weiter. Hoffentlich merkt vegeta das sie seine schwester ist. sonst ister wirklich blind vor wut. schreib weiter sonst :smash:

3 Super teile mal wieder (war ich sooo lange weg???)

Original geschrieben von Princess-of-DBZ

Ich werde jetzt weiter an dieser FF schreiben. Wenn ich dir abgeschlossen habe schreibe ich weitre an "In guter Hoffnung" und wenn die auch abgeschlossen ist mache ich mit "Piccolo sucht eine Freundin" weiter!

Mir egal wie, hauptsache dass !!!!!!!!
:beerchug:

Zurück
Oben Unten