vegetas neue stimme

Original geschrieben von Mb
Ich denk, warten wir mal ab, bis man mal wenigstens einen ganzen Satz gehört hat *g*.
würd ich auch mal sagen, weil wie man an der alten Stimme gezehen hat, war sie ja dann doch noch richtig gut (achja ich fand die alte Stimme von anfang an gut, genauzo wie ich jetzt finde, dazz die Stimme viel zu tief iz, so ne Stimme pazzt zu Vegeta nich)

Hejo,die neue Stimme is cool.Sie is wie in der Ami version.Und auch wenn man heute nur ein paar Worte gehört hat,wird sie besser als die alte Stimme.

Also ich bin schonmal sehr gespannt, wie sich die Stimme in "Extremsituationen" klingt, bei Käpfen etc.

Die Urkle Stimme war zwar ziemlich hell aber er konnte schon so richtig schön fies sein! Hoffentlich kann der neue das mindestens auch so gut :D

Sorry gehört nicht zum Thema aber das muß raus: Chi Chi kotzt mich an (aber das soll wohl so sein)

Na ja man sollte mal daran denken wie sich Urkel-Vegeta bei seinem ersten Auftritt angehört hat das war auch nicht so toll und in den nächsten Folgen hat er sich dann richtig gut angehört. Und wie schon mehrfach erwähnt wars bisher ja auch nur sehr wenig was er gesagt hat!

Also ich fand die neue Stimme im ersten Moment besser als erwartet. Die alte Stimme gefiel mir auch gut, vor allem wegen den coolen Kampfschreien.

Ich weiß nicht ... ich fand die alte Stimme besser, immer wollen alle die amerikanische Stimme, die meiner Meinung nach im deutschen echt öde klingt, weil das nun mal ne andere Intonation ist. Na ja, die geilen Schreie kriegt der auf alle Fälle mal nicht hin, würde ich sagen.
Aber am Ende ist es mir egal, die Stimme wird auf jeden Fall gut für die Quote sein und das ist die Hauptsache. Oder was meint ihr???

also mein erster eindruck der neuen stimme war: zu tief
aber ca 2 min später hab ich mir dann gedacht "nuja man hat ja erst recht wenig gehört ma die nächsten folgen abwarten

und mehr kann man dazu auch nicht sagen, selbst wenn jetzt wieder tausende protestmails zu rtl2 geschickt würden würden sie es nicht ändern einfach zuviel aufwand (das ganze casting etc nochmal, zu teuer)

aber man gewöhnt sich wahrscheinlich sowieso dran

Der Neue ist eher ein NoName-Sprecher, hat sich bisher keinen großen Namen gemacht.

Die neue Stimme klingt tiefer und brummiger, mehr aber nicht. Ob sie genau so fies und zynisch, und vor allem gemein wie die alte Stimme klingen wird, bleibt abzuwarten. Der erste Eindruck zählt zwar nicht, aber meiner war nicht so positiv.

Also ich finde die neue Stimme gut. Momentan passt sie noch nicht zu Vegeta, aber ich würde sagen so bei Freeezer und später, is sie gut. Aber nicht zu vergleichen mit der amerikansichen, die ist perfekt!

die stimme is gut!
die die jetzt sagen das die alte stimme besser war, waren die die am anfang die stimme scheiß.e fanden.

und ich denk ma in der freezer saga werden sich alle daran gewöhnen;)

Ich hab mir die Stimme jetzt noch mal angehört und die ist goldrichtig... erinnert mich ganz stark an die jap. Stimme... genau die richtige Stimmlage...

Wartet mal ab, wenn man sich an die Stimme von Steve Urkel in dem Fall für Vegeta gewöhnen kann, dann werdet ihr die Stimme lieben... würde ich mal behauptet...

Aber man muss mal die Stimme in einem Kampf hören, obwohl ich mir das gut vorstellen könnte.

In der ersten folge wo vegeta was gesagt hat und man die stimme hören konnte dachte ich auch die wäre voll doof...:mad:
nachher war sie dann doch ganz cool. :)
Ich glaube das ist auch bei dieser stimme so erst voll doof und dann doch ganz cool:D
Man müsste sie mal im kampf hören:)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bulma-chan

Nein das ist es nicht ..... aber ich weiß nicht .. ich sehe Vegeta .. der seinen Mund bewegt ... und dann hör ich irgendeine Stimme ..... aber DAS PASST EINFACH nicht zusammen ........ o_O''' kann mir wer folgen ? :confused2

aber gut .. wie gesagt .. erstmal abwarten .... vielleicht KANN das ja noch ganz gut klingen :bawling: ..... ¬_¬

Das war bei mir genauso aber bei der ersten Stimme.die ersten Folgen hab ich immer gesehen wie Vegeta seinen Mund bewegt hat und jedesmal musste ich dran denken das die Stimme nicht dazu passt.Später fand ich die stimmeaber richtig cool und hatte nichts daggegen gehabt wenn sie geblieben wär(manchmal hab ich mir gewünscht rtl2 würde vergessen ne neue stimme zu nehmen.Die neue stimme finde ich jetzt aber gleich richtig geil.rtl 2 würde auch nich nochmal ne neue stimme nehmen weil immer manche nich zufrieden sind und sie die stimme immer wechseln müssten.Aber wenn man die die personen in anderen Serien und Filmen die auch die alte stimme von Vegeta haben war das schon irgendwie lächerlich z.B ein Appetitäffchen oder ein Kater in irgendsoner Serie auf srtl.letztens kam auch nen Film auf pro7 der hiess seneless,da hatte auch nen Typ Vegetas alte Stimme.Mir fällt grade der nahme von dem typ nich mehr ein der die Spricht.

Ich find die neue Stimme genial. An einigen Stellen ein wenig zu kratzig, aber dennoch genial. Ich finds nur ein bisschen doof, dass er die neue Stimme schon heute bekommen hat, wo man doch gestern noch die alte gehört hat. Meiner Meinung nach hätte es etwas besser gepasst, wenn Vegeta die neue Stimme bekommen hätte, nachdem er auf Freezers Planeten gelandet ist, weil es dann kein so schlagartiger Stimmumschwung gesesen wäre. Aber auf jedenfall wird sich die Stimme richtig geil anhören, wenn der Sprecher erst mal ein zwei Folgen lang gesprochen hat. War ja heute schon sau gut.

Hier habt ihr einen Vergleich in einer zusammengefaßten MP3-Datei. Gleiche Szene aus der letzten Folge und der heutigen mit den beiden Sprechern.

Also ich finde Vegetas neue Stimme nicht so toll und daran gewöhnen. Ich weiß net. Bei den anderen Charakteren musste ich mich auch nicht an die Stimmen gewöhnen da sie einfach gepasst haben.

Zurück
Oben Unten