vegetas neue stimme

Also ich finde die Stimme nicht schlecht, könnte auch noch wirklich gut werden, mal abwarten.

Aber was ich jetzt höre... naja... die Stimme ist zwar ganz cool aber irgendwie recht unmarkant. Wisst ihr was ich meine? Wenn ich zB einen Manga lese und versuche mir die Stimmen vorzustellen ist das etwas schwer. Mit Piccolo geht das am besten, weil seine Stimme einfach total markant ist! Aber die Stimme... mal schauen, vielleicht wirds mir auch erst möglich wenn ich die Stimme öfter gehört habe

ich gebe Mb Recht. wenn man sich an die Örkelstimme gewöhnt dann wird diese Stimme genial.hoff ich *hoffhoffhoff*.ich fand sie sehr gut.wartet nur bis der Gewönungseffeckt eintritt.

Ist die alte schwuchtel stimme ENDLICH weg!!!

Die Neue Stimme ist stark,sie ist mächtig,da steckt power dahinter!!!

DAS ist mein Sayija-Jin Prinz VEGETA!!!!!

Das alte Kröten gequake will ich niemals wieder hören!!!

Also ich weiß immer noch nicht so ganz. Ich habe mir den Stimmenvergleich ein Dutzend Mal hintereinander angehört.

Es hört sich so an, als hätte man einen erstklassigen gegen einen drittklassigen Sprecher ausgetauscht, völlig unabhängig ob die Stimme zu Vegeta paßt oder nicht. Die neue Stimme klingt gestellt und unnatürlich, die alte Stimme ist vom Klangeindruck natürlicher.

Die Stimme, die der Siebeck fabriziert könnte auch eine ganze Reihe von anderen Schauspielern so produzieren. In meinen Ohren ist die Stimme zu gewöhnlich.

Die Stimme passt total zu Vegeta. Es ist halt alles Gewöhnungssache. An die Örkel Stimme musste man sich auch erst anfreunden. Aber diese Stimme ist einfach genial.
Sie ist passt perfekt zu Vegeta.

Der neue Sprecher hazt doch gerade erst mal 2 Sätze gemacht!!!Da kann man doch noch nicht sagen, ob sie besser oder schlechter ist!Ich warte erst mal ab, bis Vegeta irgendwann mal wieder richtig schreit.So wie er das auch bei nappa tat.Dann werd ich das erst vergleichen können.Der Sprecher muss sich doch schließlich erst an seine Rolle gewöhnen.Wo Vegeta mit der stimme zuvor das 1.x was sagte, war sie ja auch noch nicht perfekt.Doch bis zum ende bekam der Sprecher sie immer besser hin und genauso wird es auch bei dem neuen Sprecher sein.

Also, warten wir mal ab... ich denke, man kann genaueres sagen, wenn man mal wirklich ein paar Sätze gehört hat...

ach kommt ! Ihr habt erst ein paar Worte gehört vieleicht brüllt ihr nach den paar nächsten Folgen wieder nach der alten Stimme !!!

Ich fand die alte Stimme irgendwie fies und hinterhältig, hätte meiner Meinung nach mehr zu dem kleinen Vegeta gepasst ! :) aber na ja...

Ich werd mich dran gewöhnen und alle andern auch ! Es ist doch egal was die Typen für eine Stimme haben ! In meinen Augen ist die Schneiderei ein viel grösseres Problem aber was solls...

Also ich kann nur mal dazu sagen dass mir die neue Stimme bisher sehr gut gefällt und ich Mb und vorallem Black Bomber nur zustimmen ... vorallem dass Santiago Ziesemr Freezer sprchen sollte darüber denk ich schon seit Wochen nach ^_^
ansonsten muss ich zu der neuen Stimme sagen dass der Spreher wirklich noch nicht all zu viel Erfahrung hat aber ich kenne ihn schon aus anderen Rollen und muss sagen dass da enormes Potenzial drinne steckt ich würde sagen noch zwei Folgen und alle haben sich an ihn gewönht und er hat sich in seine Rolle eingefunden und wird auch das rüberbringen können was der alte so schön hinterhältig und teilweise auch übertrieben (aber dennoch passend) gebracht...
ich denk ich kenn mich mit der Materie einigermaßen aus weil ich diesen Beruf später auch ergreifen möchte und ich kann ganz gut einschätzen was da an Potenzial vorhanden is und Oliver Siebeck hat davon ne Menge .... es gibt hingegen Sprecher die einfach kein Talent haben .... nur gut dass wir solche in DBZ nich zu hören kriegen (an Fist of the Northstar denk ..... autsch !!)
also gebt dem Kelr ne Chance .... ach ja für alle die's nich gemerkt haben der Sprcher hat uns ja schon letzten Freitag einen kleinen Vorgeschmack gegeben als er Vegeta in Gorillagestalt seine Stimme verliehen hat und da klang er noch wesentlich tiefer und richtig böse und auch hinterhältig aber dennoch vieleicht etwas alt ...

Black Bomber & Jinnai22, es scheint mir als hättet ihr den gleichen Gedanken (oder vielleicht sogar Wunsch) wie ich :)
Santiago Ziesmer wäre für mich der optimale Sprecher für Freezer! Es wäre wirklich zu schade, dass Herr Ziesmer jetzt auf den Wunsch von vielen jetzt plötzlich weg vom Tisch ist, denn ich höre ihn sehr gerne beim Sprechen, ein alter Synchro-Profi halt!
Also RTL 2: Wenn es noch nicht zu spät ist:

Santiago Ziesmer for Freezer! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss net die alte Stimme war doch besser
irgendwie ok die war ein bisschen seltsam aber
schonmal ein Pluspunkt er konnte echt geniale
Kampfschreie ablassen *gaber*....

Und die Lache war auch so richtig schön fies
wie es ja auch sein soll

Und ich hab jetzt mal den Stimmenvergleich ......
naja irgendwie bin ich nicht gar sooooo sehr
begeistert von der neuen Stimme ....

es war zwar jetzt doch nur ein bisschen was man
gehört hat aber der Sprecher ist irgendwie echt
halbherzig bei der Sache und das gefällt mir
schonmal nicht an der Stimme....

Hörprobe von Santiago Ziesmer?

Eine Stimmprobe? Warum denn? Inzwischen kennt doch fast jeder die Stimme von Herrn Ziesmer, es ist die ALTE Vegeta-Stimme! Ich meinte halt damit, dass Freezer die Stimme vom "alten Vegeta" bekommen sollte, jetzt wo Vegeta von Herrn Siebeck synchronisiert wird. Okay? :)

Santiago Ziesmer for Freezer

Ich hab bei RTL II nachgefragt ob sie die Stimme von Herrn Ziesmer net Freezer zuteilen könnten da wir ihm eigentlich seinen Vegeta Job genommen haben !

Ich werd die Antwort dann in diesem Thread hier posten ok ?

Re: Santiago Ziesmer for Freezer

Original geschrieben von Grey Fox
Ich hab bei RTL II nachgefragt ob sie die Stimme von Herrn Ziesmer net Freezer zuteilen könnten da wir ihm eigentlich seinen Vegeta Job genommen haben !

Ich werd die Antwort dann in diesem Thread hier posten ok ?
ich glaube nicht das RTL2 das machen wird... :dodgy:

@thema: wie schon gesagt, die alte und die neue stimme ist scheiße... ehrlich gesagt hatte ich mich an die urkle stimme schon langsam gewöhnt... :dodgy: :D

Mrmpf..wir haben erst EINEN!!! EINEN Satz von der Stimme gehört!!! Erst schrein alle (wie schon 1000000x vorher gesagt) "wir wollen eine neue Stimme" und nun gefällt sie keinem :bawling: die war doch eigentlich ganz gut.
Ok, Ziesmer ist definitiv ein Vollblutprofi, aber irgendwie..na ja... Gewöhnungssache, ich fand sie auch später gut, aber wenn ich mir die Stimme in der Cell Saga vorstellen soll *kopfschüttel* nenenenenene.....

Original geschrieben von Hisui
Mrmpf..wir haben erst EINEN!!! EINEN Satz von der Stimme gehört!!! Erst schrein alle (wie schon 1000000x vorher gesagt) "wir wollen eine neue Stimme" und nun gefällt sie keinem :bawling: die war doch eigentlich ganz gut.
Ok, Ziesmer ist definitiv ein Vollblutprofi, aber irgendwie..na ja... Gewöhnungssache, ich fand sie auch später gut, aber wenn ich mir die Stimme in der Cell Saga vorstellen soll *kopfschüttel* nenenenenene.....

"Gut ich gehe, aber ich werde wieder kommen um mich zu rächen, dann habt ihr nix zu lachen, das könnt ihr mir glauben! Hehe, nutzt die Zeit, die euch bleibt, denn ich bin bald wieder da... " Das sind doch schonmal 2 (ZWEI) Sätze, und dann noch was er sagt in der Rückblende ! :D:D:rolleyes:

Achja, meine Meinung ist identisch mit einigen hier: Wenn euch beim ersten Mal die Stimme solala gefällt, dann werdet ihr sie später echt ANBETEN !! Wie war's denn bei Ziesmer ? :rolleyes: Da wolltet ihr erst Amoklaufen, RTL2 ausrotten, alle killen die euch in den Weg kommen und nun ?? Nun weint ihr der Stimme nach, weil sie geht ???

Man ihr (bzw. einige) habt (haben) echt einen an der Waffel ... :biggrin2:

Zurück
Oben Unten