vegetas neue stimme

Hi,
also vegeta bekommt ne neue stimme? wieso das ich fand die, die er jetzt hat passend?
schade eigentlich, was meint ihr?
hat jemand n wav. oder andre datei wo man sie mal anhörn kann?
cya
-=da_vegeta15=-

naja ich finde jetzt mitlerweile die Stimme auch nicht mehr so schlecht, obwohl ich anfangs dachte dass die sich wohl nen scherz mit uns erlauben wollte! es müßte hja in den nächsten folgen soweit sein, mit der neuen syncro ;D

Hmm .. also ich finde ja immer noch, dass die "alte" Stimme von Vegeta ..... nicht soooooooo toll zu ihm passt .. aber ich hab mich an sie gewöhnt und man kann mit ihr leben ..... wenn er nur endlich Kakarotto sagen würde und nicht Son Goku -_-

bin mal auf die Neue gespannt ... erwarte aber nicht zu viel -.-

also als ich die Vegis Stimme das erste mal gehört habe wäre mir fast das Herz stehengeblieben. Wie kann man nur einen solchen Charakter mit dieser (Kobold)stimme versauen?????????????:bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von SSJ irgendwas
also als ich die Vegis Stimme das erste mal gehört habe wäre mir fast das Herz stehengeblieben. Wie kann man nur einen solchen Charakter mit dieser (Kobold)stimme versauen?????????????:bawling: :bawling: :bawling:

Hee !! .... Jetzt wart doch erstmal die neue Stimme ab ... vielleicht ist die ja noch viel viel schlimmer !!

Stimmt ich hab mich jetzt an die alte gewöhnt jetzt benötige ich erstmal ne umgewöhnungs phase aber mein erster eindruck von der stimme ist naja gar nicht mal so schlecht muss erst mal sein Kampfgeschrei hören bevor ich mir ein urteil erlaube!!!!!:D

Original geschrieben von Toji
die neue is BESSER !

O_o'' gaga ?? :goof::goof:

nö also die is ganz sicher NICHT besser .. viel zu tief .... passt nicht zu Vegeta .... aber das hab ich ja schon vorher gesagt ... *laber*

die stimme is jetzt vielleicht ein wenig zu hart finde ich, es is zwar ein böser character aber ich denke dass die alte vielleicht doch besser zu ihm gepasst hat! aber das is wohl erst der erste eindruck! bin mal gespannst wie sie sich später so macht!

Grad hab ich die neue Stimme gehört!!!Sie ist nicht schlecht!!Aufjedenfall besser als die alte Stimme!!!Klingt jetzt viel männlicher als diese Zwergenstimme!!!:D

Erst hab' ich 'nen echten Schock bekommen, aber dass ist nur ein gewöhnungs-sache...

Und aufgrund des einen Satzes kann ich das net beurteilen.

Eins aber steht für mich fest: besser als der Urkle wird der Sprecher nie sein.

Ihr wißt auch nicht was ihr wollt oder? Erst motzen alle rum: Bäh, wie könnt ihr Vegeta bloß diese Stimme geben? *kotz* Was für eine ********. Bla bla bla. Nun hat Vegeta endlich ne neue Stimme und es is trotzdem falsch. Dazu sag ich nur: Egal wie man es macht, es ist falsch. Und wenn man es falsch macht ist es auch nicht richtig.

Zur neuen Synchronstimme: Ich find sie sehr passend. Auch kein Stück zu tief, passt zur englischen/amerikanischen Version. Bin ma auf die ersten Kampfschreie etc gespannt.

Greetz Geist

Original geschrieben von Geist

Zur neuen Synchronstimme: Ich find sie sehr passend. Auch kein Stück zu tief, passt zur englischen/amerikanischen Version. Bin ma auf die ersten Kampfschreie etc gespannt.

Greetz Geist

Mein ich ja,die Stimme erinnert an vegetas zwote US Stimme.

Also jetzt haben wir schon 2 sätze gehört ich finde die stimme gut fast wie die US stimme und die fand ich auch cool!!

Ich denk, warten wir mal ab, bis man mal wenigstens einen ganzen Satz gehört hat *g*.

Original geschrieben von ManuelGT
@B Chan:Oh man du bist auch mit gar nix zu frieden!Ich finde die Stimme toll!

Nein das ist es nicht ..... aber ich weiß nicht .. ich sehe Vegeta .. der seinen Mund bewegt ... und dann hör ich irgendeine Stimme ..... aber DAS PASST EINFACH nicht zusammen ........ o_O''' kann mir wer folgen ? :confused2

aber gut .. wie gesagt .. erstmal abwarten .... vielleicht KANN das ja noch ganz gut klingen :bawling: ..... ¬_¬

ich find die neue stimme nicht schlecht!
ist nur ne gewöhnungs sache also bevor meckern
erstmal richtige sätze labern lassen danach kann man immer noch was sagen

Ich hab gerade Vegetas neue Stimme gehört. Ich finde sie ziemlich passend. Besser als die Örkel Stimme. Sie ist irgendwie männlicher und härter. Das passt richtig zum Prinzen der Saiya-jin.

Zurück
Oben Unten