Vegetas lächerliche Momente

Macht sich Vegeta nicht igendwie lächerlich in der Frieza Saga?

• Ja

Stimmen: 34 42,0%
  • Nein

Stimmen: 47 58,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
was redest du da ???????? ich meien er sagt ja schon hi ich bin ein SSJ aber er ist ja auch wirklich einer auserdem wann flennt er denn rum er hat nur das richtige getahen !!!! wenn du uns nich glauben willst dann stell dir das mal vor wenn vegeta nich da wär

Original erstellt von Real Vegeta
was redest du da ???????? ich meien er sagt ja schon hi ich bin ein SSJ aber er ist ja auch wirklich einer auserdem wann flennt er denn rum er hat nur das richtige getahen !!!! wenn du uns nich glauben willst dann stell dir das mal vor wenn vegeta nich da wär

Ich glaube du solltest dir die Frieza Saga erstmal ansehen bevor du was zum Thema sagst. Mit deinem ganzen "ichhassegoku" Gemotze trägst du nicht gerade zum Thema bei. Was du und Son Dima da abgezogen haben, war ja wirklich zum Totlachen.

1. Wo ist Vegeta denn in der Frieza Saga ein SSJ?
2. Wenn du nicht weißt wann Vegeta geflennt hat, hast du diese Saga wohl wirklich nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
okok ich hab sie mir nochmal angeschaut ok bevor vegeta tod war hat er geflennt aber ich meinte das ja allgemein das er ein SSJ ist nur er denkt glaub ich das es nur einen SSJ gibt oder :???: k.a wie das nochmal war auf jeden fall ist er ein SSJ ( halt nich in der freezer saga nochmal extra für dich ) und freezer war einfach zu stark für in hab ich ja auch schon gesagt er hat in unterschätzt deswegen endete es auch so schlimm aber das hauptzächliche ist ja das er freezer so lange auf gehalten hat bis goku da war das war doch schon was oder

und ich glaube die meisten haben nein gesagt das er sich nicht lächerlich gemacht hat odert :)

@Vegeta:Was hab ich denn da abgezogen?Laber doch nicht-das stimmt
@Bulma:Jaja,gegen deie armen kleinen kannst du dich wohl nur mit deinem stolzem Moderatoren dasein wehren

@Thema:Vegetas Pap war doch auch schwach das macht schon einen ersten Eindruck

lol wirklich vegetas pap war wirklich schwach :( aber Bardock oder iwe der heiss ( war doch gokus vater oder ? ) war auch nicht der stärkste obwohl er war stärker als vegetas pap und was meinst du genau was hab ich denn gesagt ?

Bei toonami reactor stand, das Vegetas Pap ne ki von 25000 hatte. Bardock kam nur auf 10000. Aber die Angaben bei toonami reactor sind sowieso immer etwas höher als sonst.
@Real Veggie
Ich bestreite doch gar nicht das alle ohne Vegetas eingreifen gestorben währen, das ist Tatsache. Lies dir mal meine Posts durch und sag dazu was, aber hör auf mir irgendwelchen Unsinn in den Mund zu legen (wow was für ein Ausdruck :D )
Fakt ist das Vegeta die ganze Saga lang behauptet er wär ein SSJ. Bei jedem Kampf, ob gegen Jeice, Ginyu oder gegen Frieza (hier sogar zweimal, zum Schluß wurd er nur noch von Frieza ausgelacht)
Außerdem passt es gar nicht zu seinem sonstigen Verhalten einfach abzuflennen (er sagt doch immer was für ein stolzer Kriegerprinz er ist)

Wie oft muss ich das noch schreiben, bis es mal einer liest?

jetz hab ichs gelesen :) auf jeden fall flennt er glaub ich weil er weil er grad an sterben ist oder so er denkt ishcer ich bin noch zu jung um zu sterben lol

Original erstellt von SSJ5-Dragongod
Außerdem passt es gar nicht zu seinem sonstigen Verhalten einfach abzuflennen (er sagt doch immer was für ein stolzer Kriegerprinz er ist)

Wie oft muss ich das noch schreiben, bis es mal einer liest?

Ich hab´s doch jetzt gelesen :D

Alsooooooooooo:

Klar !! Vegeta ist ein stolzer Sayajinprinz, aber es ist ein kranker Stolz !! Vegetas Charakter ist sehr schwer zu durchschauen !!! Und ich finde es passt perfekt zu seinem Chara, dass er eben an besagter Stelle zu Heulen anfängt :D

hehehehhe naja schon komishc das an fängt zu heulen ich nehme mal an das er geheult hat weil er kein SSJ ist und dann goku sah und spürte das er ein SSJ ist :) aber zum glück war er später ja auch ein SSJ naja vegeta ist der geilste ;)

oder bulmi

love an ihr wirst schon oder :)

Vegeta ist nicht lächerlich, sondern nur krank im Kopf !!!!! smash smash smash

Goku ist immer und überall viel lächerlicher als Vegeta !!!!! (püh, nur weil er da EINMAL geheult hat ....)

na und ?? Veggie hat ja auch mal den Albtraum mit Trunks und Goku da heult er auch ..... er is halt so rolleyes2

hehehe Vegeta steckt voller geheimnise einmal der coole und einmal das Weich ei ;) ne kein Weichei sonst würd mich ja Bulma zusammen schlagen *heul* vegeta ist cool weil er damit sogar manchen das leben gerettet hat in der freezer saga

O_o ...... na ja Leben gerettet hat er schon, nur war das ganz sicher NICHT seine Absicht gewesen :D

Ja ...... mehr will mir im Moment nicht dazu einfallen ..... irgendwie sind wir mit dem Thema auch durch ....... ich denk mal wenn nix Vernünftiges mehr kommt, mach ich zu ;)

Ich sag mal allgemein zum Thema, Vegeta macht sich öfters lächerlich. Aber das finde ich ja grade so gut, wie auch bei Piccolo, der durch seine ständige miese laune auch was witziges hat :D

Original erstellt von Son Dima SSJ4
oh mann,Bulma,
Du hast dich ja richtig ins Forum verliebt,weil du schon über 9000 Beiträge hast:D

Was ?? Ich soll ins Forum verknallt sein ?? Cool :D

@Trunksie:
Ja stimmt, immer war Piccolo der Muffel, der mies drauf war und abseits stand und dann kam Vegeta, der NOCH mieser drauf war und NOCH weiter abseits stand laugh

Naja Piccolo fand ich dann später halt so cool, wie er zu Gohan und so war. Die zwei sind fast wie Vater und Sohn, aber bin jetzt vom Thema weg.

Naja, wie schon gesagt, über Vegetas Gesichtsausdruck könnte man sich schon krank lachen, bei dem könnte man meinen der Platzt gleich wieder vor Wut :D

Original erstellt von Mirai no Trunks
aber bin jetzt vom Thema weg.
Na ja wenigstens merkst du es selber :D

Original erstellt von Mirai no Trunks

Naja, wie schon gesagt, über Vegetas Gesichtsausdruck könnte man sich schon krank lachen, bei dem könnte man meinen der Platzt gleich wieder vor Wut :D
Muahahahaha ja das stimmt !!!!!
Er kann zu gleich oberfies blicken und trotzdem süß !!!! Und das hat nix mit LÄCHERLICH SEIN zu tun redhot !!!

also wer hat gesagt das sich vegeta lächerlich macht ? er macht sich überhaupt nicht lächerlich er hält freezer so lange auf bis Goku wieder da ist ist das nicht gut genug ok einmal flewnnt er da aber das kann man doch vergessen ich meine jeder flennt mal und nur deswegen macht er sich peinlich oder was ne ne ne

Zurück
Oben Unten