Vegetas lächerliche Momente

Macht sich Vegeta nicht igendwie lächerlich in der Frieza Saga?

• Ja

Stimmen: 34 42,0%
  • Nein

Stimmen: 47 58,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Genau meine Menung Vegeta der ober Feigling. das ist das einzige was mich an ihm stört, sonst ist er voll korrekt. Aber wenn er Freezer herausfordert, und dann Schiss kriegt und sich verdrückt, NAJA!!!!

Ruhe da! Unser armer kleiner Veggie!!!
Nun macht ihn doch nciht so runter! Guckt euch mal euren Goku an, der kapiert nicht und kriegt nicht alleine hin. Da ist es mir doch lieber wenn Veggie mal weint oder Angst kriegt!

@Vogita
Genau! VEGGIE-FANS AN DIE MACHT!!!!
Wer was anderes sagt smash smash smash

Ich finde das Vegeta sich nicht blamiert. Bei der Cell-Saga weiß ich nicht, kam noch nicht hier im Fernseher. Bei der Freerer-Saga lach ich mich halb tot über Veggie :biggrin2: :biggrin2: . Die Szene wo er weint find ich schön. Ein stolzer Krieger kann ja mal auch weinen, oder etwa nicht?? Wer nicht meiner Meinung ist bekommt :smash: :smash: :smash: :smash:

Ja, vielleicht hat er sichin euren Augen peinlcih gemacht, aber schaut mal Son-Goku in der Freeza-Saga an, der ist doch noch viel schlimmer. Im Kampg gegen Gigu(weiß nicht wie man des schreibt) haut Vegeta doch einfach ab, und lässt Son-Goku alleine dastehen. Da kommt mir Son-Goku vor wie der Depp vom Dienst, der immer die Drecksarbeit macht !

Original geschrieben von Yamcha
also ich finde das er sich ned lächerlich macht aber ich glaube das ist ein fall für bulmi-chan!!

Komm her geflogen bulmi chan wir wollen deine meinung

aber wie er weint das hab ich schon lächerlich gefunden weil er ja immer auf so stolz tut!!
Falls das noch keiner gesagt hat!!
DAS IST SCHEIßE TRAURIG!!!
AUCH ALS ER IN DER BOO SAGA STIRBT IS DAS SCHEIßE TRAURIG!!!!

ich hätte sogar fast geheult

Ich finde es überhaupt nicht lächerlich, wenn Vegeta mal weint. 1. Ist es wirklich echt traurig und 2. finde ich, dass er dabei großen Mut zeigt. Mit Gefühlen hat ers ja net so, und hier zeigt er dann wirklich mal seine menschliche Seite. Respekt!;)

Ach ja, VEGETA-FANS AN DIE MACHT!!!

Original geschrieben von MC Purzelbaum
Also ich finde am Lächerlichsten wie sich ssj4 vegeta immer
ziert mit goku zu fusionieren

scheiß stolz !!!

Ich weiß ja nicht ob das was mit stolz zu tun hat.... ich würd auch ncih mit Goku fusionieren, und das nicht nur weil ich ein mädchen bin. Ich kann ihn nur einfach net leiden :dodgy:

Naja, ein wenig peinlich wars ja vielleicht....
Aber Vegeta war ja nun echt nich der einzige.
Gokus Blödheit und Arroganz hat sich ja wohl ins unermessliche gesteigert.
Bulma jammert die ganze Zeit nur rum währent die anderen versuchen die Welt zu retten
Die anderen sind die ganze Zeit nur damit beschäftigt blöd in der Gegend rumzufliegen ...
Im Vergleich zu diesen Schnappsnasen macht Vegeta keine schlechte Figur...

Original geschrieben von Serinia ssj5

Falls das noch keiner gesagt hat!!
DAS IST SCHEIßE TRAURIG!!!
AUCH ALS ER IN DER BOO SAGA STIRBT IS DAS SCHEIßE TRAURIG!!!!

ich hätte sogar fast geheult

Ich hab geheult als ich das gelesen hab! Und ich kann auch nur sagen:
Our Veggie is the best!
Und er sorgt für die rührensten Momente, nicht für die Peinlichsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOl mh warum spackt vegeta jetzt eigentlich so ab als er Goku nach dem Kampf mit Ginyu in die Regenerations kapsel gesteckt hat.
Hat er bachschmerzen oder wat

Hab' ich mich eigentlich verhöhrt, oder hat Vegeta gestern in der Folge wirklich zu Goku gesagt:
"Entschuldigung, war nicht mit Absicht....."
:mad: Langsam haben sie so ziemlich alles unternommen um meie Wut auf die Deutsche Version zu verstärken.
Oder Gokus Kommentar:"Weil ich son hübscher bin,oder wie oder was?"
Die machen die Charaktere zum Lachhaufen!!!

Hmmm
irgendwie hat Hanabi recht...
Vegeta, der stolze Saiyan Prinz entschuldigt sich? kann es das geben. und dann hört er auch noch auf Kakarott und tritt nicht auf Ginyu als er ein Frosch ist, neee
Momentan ist er völlig untendurch (obwohl ich ein absoluter Vegi-Fan bin)
Zuerst gibt er Jeice ordentlich eine aufs Dach und verarbeitet ihn zu Staub und dann wird er zum Softy, passt irgendwie nicht.
Oder seid ihr da anderer Meinung!

Komisch find ich Momentan nur die total geistesabwesenten Gesichtsausdrücke die man ihm verpasst hat, in der gestrigen folge (RTL2), ok er schwächelt, aber das muss wirklichz nicht sein! Der hat ja ausgesehen als wäre er voll eingeraucht!!

Auch die deutsche Syncro. iost unterm H... :finger:
anfänglich war sie ja noch ganz erträglich aber mittlerweile komm ich mir schon ein wenig veräppelt vor wenn Krillin wieder eine von seinen Jagon-Wörter so richtig passen einsetzt...

Aber niemand, oder nichts ist perfekt :rolleyes:

Na Ok, das mit Ginyu, fand' ich ging noch und mit den Zeichnungen bin ich eigentlich auch zufrieden, das einzige was mich nervt ist die Syncro....NA, was solls, irgentwann hab' ich sowieso alle Folgen auf original jap.*ggggg*
----fragt sich nur wie lang' ich dazu brauche :/// ---

Hm ich kenn ur die Deutschen was bis jetzt liefen leider
Ich bin unzufrieden damit das die Folgen geschnitten sind und das mittendrin Werbung kommt das ist du eine Qual

Vegeta und entsculdigen passt einfach nich, da hat die Synchro echt mal scheiße gebaut, als ob er sowas wie höflichkeit kennen würde :D Die machen den armen kleinen Veggie ja echt freundlich, passt gar net.

Zurück
Oben Unten