Vegetas lächerliche Momente

Macht sich Vegeta nicht igendwie lächerlich in der Frieza Saga?

• Ja

Stimmen: 34 42,0%
  • Nein

Stimmen: 47 58,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Der Typ hieß Jeeze dodgy ..... und na und ???
Er ist deshalb noch lange nicht blöd !!!
Er ist nur total krank im Kopf !!! Das is aber was anderes !!!!!
Vegeta ist um einiges klüger als Goku .... nur blockiert sein Stolz ab und an nunmal sein geniales Gehirn bawling bawling

edit: dodgy

Halt nein, ich glaube du meinst net Jeeze, sondern Guldo idea dodgy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von Bulma-chan
Der Typ hieß Jeeze dodgy ..... und na und ???
Er ist deshalb noch lange nicht blöd !!!
Er ist nur total krank im Kopf !!! Das is aber was anderes !!!!!
Vegeta ist um einiges klüger als Goku .... nur blockiert sein Stolz ab und an nunmal sein geniales Gehirn bawling bawling

edit: dodgy

Halt nein, ich glaube du meinst net Jeeze, sondern Guldo idea dodgy

ist doch egal wie die heisen ausschlaggeben ist das der veggi erst kämpft und dann denkt und das ist ein großßßeeerrrrr fehler von ihm also.......

Ach so ein Quatsch !!!
In dem Fall hatte Veggie ja auch gar keine Zeit mehr zu denken !!!

Er hatte die Energien der Ginyu Force gespürt, hat Gohan und Kuririn dazu gekriegt, mit ihm zu kommen und ihm den letzten DB zu geben und dann stand die Ginyu Force ja auch schon vor ihnen und wollte killen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da blieb keine Zeit mehr für geniale Schachzüge !!

nein, ich glaub jeeze iss richtig, jedenfalls findest du gute ausreden für vegetas dummheit :D, na gut, er ist vielleicht sogar schlau, aber wie gesagt, sein stolz macht ihn dumm, ungefähr so wie liebe macht blind, isses bei vegi stolz macht blöd :D

Ok: Vegeta is intelligent und stolz, also isser doof .... hat dieser Satz jetzt irgendeinen Sinn ergeben ?? Nein ?? Toll !!!! dodgy

Immerhin hält Veggie durch bis Goku kommt, während Piccolo, Kuririn und Gohan (<-- na ja der nicht) alle nur blöd zuschaun wie Veggie von Friezi-Arsch verschlagen wird bawling bawling

Ok: Vegeta is intelligent und stolz, also isser doof .... hat dieser Satz jetzt irgendeinen Sinn ergeben ?? Nein ?? Toll !!!! dodgy

na sicha hat der satz einen sinn: veggi stolz=veggi blöd laugh ist doch sinnig und stimmt sogar!!!

Immerhin hält Veggie durch bis Goku kommt, während Piccolo, Kuririn und Gohan (<-- na ja der nicht) alle nur blöd zuschaun wie Veggie von Friezi-Arsch verschlagen wird bawling bawling

Warum sollten die ihm helfen? Die wollten doch bloß das Vegeta Frieza solange aufhält bis Goku auftaucht. Vegeta war ja in dieser Saga und in der davor nicht gerade nett zu denen. Außerdem wollte er ja zuerst abhauen und Gohan und Krillin alleine zu lassen. Gut das Frieza ihn daran gehindert hat.

Original erstellt von SSJ5-Dragongod

Warum sollten die ihm helfen?

Weil die verdammt nochmal die Guten sind und deshalb auch den Bösen helfen müssen dodgy redhot

Und er wollte nur abhaun, um sich ne Strategie gegen Frieza zu überlegen dodgy
(= Saotome-Stil :D)

vegeta ist auf keinen fall dumm er hatte nur freezers graft unterschätzt deswegen hatte er halt miess verloren er hatte aber das ziel freezer so lange auf zu halten bis Goku wieder da war......eigendlich war es ja so Krillin Piccolo und Gohan waren dumm naja nich Gohan weil er ja meistens eingegriffen hat aber sie gucken ja zu wie vor ihren augen vegeta zusammen geschlagen wird....und dabei wiessen sie das sie so lange kämpfen müssen bis goku kämpft aber nein was tuhen sie gucken einfach nur zu ok vieleicht haben sie keine chance gegen freezer aber sie könnten ja das gleiche wie vegeta tuhen so das alle zusammen kämpfen und ihn auf halten

also leute das wars von mir

ich kann hier ja bulma nich alleine zurück lassen :)

Original erstellt von Yamcha
also ich finde das er sich ned lächerlich macht aber ich glaube das ist ein fall für bulmi-chan!!

Komm her geflogen bulmi chan wir wollen deine meinung

aber wie er weint das hab ich schon lächerlich gefunden weil er ja immer auf so stolz tut!!

Vegeta ist schwach!SOn GOku ist viel cooler!

AHHHHHHHHHHHHH ICH KANN DIESEN NAMEN GOKU NICH MEHR HÖREN :)

am arsch ist Goku cooler !!!!! Goku ist nur eine schwu...el der so dumm wie ein stück scheisse ist vegeta da gegen ist EINFACH VIEL COOLER !!!!!!!

Original erstellt von Real Vegeta
AHHHHHHHHHHHHH ICH KANN DIESEN NAMEN GOKU NICH MEHR HÖREN :)

am arsch ist Goku cooler !!!!! Goku ist nur eine schwu...el der so dumm wie ein stück scheisse ist vegeta da gegen ist EINFACH VIEL COOLER !!!!!!!

Vegetas Halbglatze ist geil,oder?!_()!_
Und kleinsein ist auch gut -hat Vorteile.Z.B.kann man mit 2 augen durch ein Schlüsselloch gucken laugh

puh endlich unterstüzung von bulma die mir gleich ziemlich dig hilft :) nun ja leute was ist jetz nun also ich finde das VEGETA KEIN BISSCHEN DUMM IST er tut nur erenhaftes was eigendlich sogvar alle rettet !

Na ja DUMM ist Vegeta auf GAR KEINEN FALL !!!

Das haben wir schonmal durchdiskutiert .... ich weiß jetzt nur nicht, in welchem Thread das war .... vielleicht sogar in diesem !!

Jedenfalls kamen wir zu folgendem Schluß:
Vegeta ist sehr intelligent, auch klüger als Goku, aber sein Stolz lässt ihn allzuoft leider sehr dumm handeln !!

ja das war in diesen Therad du musstest dich alleine gegen 4 leute oder so wären :) aber nun bin ich ja da und werde dir unterstüzung leisten

hab frage wie kriege ich so ein bild unter mein nick ?

naja zum Thema ohne Vegeta sähe es gegen freezer ziemlich schlecht aus weil wär er nich da dann würde freezer Gohan Piccolo Krillin killen und dann einfach die erde zerstören bevor goku aus dem glass da raus käm und iwe ich Gohan Piccolo und Krillin kenne würden die einfach wieder zu gucken wie freezer sie fertig macht tz tz tz tz

also ohne Vegeta wärs vorbei

ja das war in diesen Therad du musstest dich alleine gegen 4 leute oder so wären :) aber nun bin ich ja da und werde dir unterstüzung leisten
Was ?? Waren das wirklich nur 4 ?? Wie langweilig ... normalerweise sind die doch zu zehnt dodgy

hab frage wie kriege ich so ein bild unter mein nick ?

Du gehst auf "Profil bearbeiten" und dann auf "Einstellungen" , da klickst du dann auf "Benutzerbild" ;)

@Thema:
Natürlich wäre ohne Vegeta alles vorbei !!
Ohne Goku wäre auch alles vorbei !!!
Die Geschichte geht ja nur weiter, weil beide noch leben, und weil beide so sind wie sie sind stareup

ach bulma was würd ich ohne dich tuhen ?

:) :) :) :) :)

naja also ohne vegeta wär alles verloren und ohne goku auch also jetz will ich mal was von den goku fans was hörenb was sie dazu sagen !

Ich bleibe dabei, dass sich Vegeta mit seinem "hi ich bin der super saiya-jin!" seinem Großmaul und seiner Rumflennerei ziemlich lächerlich gemacht hat. Ansonsten bin ich bin aber der Meinung, das Vegeta in der Serie in nichts nach steht. Es kann ja nicht nur den Mr Nice Guy geben!
Was ihr da vorher abgelassen habt war ja wirklich lächerlich! Wie kann sich nur wegen sowas derartig in die Wolle kriegen?

Zurück
Oben Unten