Vegetas lächerliche Momente

Macht sich Vegeta nicht igendwie lächerlich in der Frieza Saga?

• Ja

Stimmen: 34 42,0%
  • Nein

Stimmen: 47 58,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Nö wieso sollte er sich da denn lächerlich machen ???????
Das is doch mega süß :D:D

So ich hab das Thema mal umbenannt :D

Ja Trunksie, genau das war es ja .... er selber hat das Hemd gehasst laugh !!!!!

Trunks: "Well .... it´s just that I like your shirt"
Vegeta: "You wouldn´t .. bla bla ... well if you like it that much you can have it !!"
Trunks: "No thank you" laugh

hehehehe Vegetas wut macht ihn so süß oder :) hmm Vegeta hat eigendlich nich so viel peinliche sachen oder hmm hmm hmm.....ach do vieleichjt was

weiss nich ob das peinlich war auf jeden fall kampf gegen freezer da hat er doch gesagt die SSJ kraft steckt in mir und dann hat er als da so rum gemacht und dann als es fertig war war überhaupt nix dann war er kein SSJ ich weiss nich ob das so sein sollte oder war das einfach nur peinlich ????

love an bulmi ;)

Warum sollte er sich lächerlich machen?! Er ist in der Frieza Saga nur etwas "anders"! Goku ist auch nicht immer perfekt!

Auch er darf mal alle die ihn nicht für voll nehmen ärgern! Er muss schließlich auch mal seinen Spass haben! Sind seine Scxhauspielerischen Fähigkeiten nicht spektakulär? :D

An alle die GT schon gesehen haben.

Wie war das nochmal mit seinem Schäutzer da? Wo ihn nachdem er ihn sich doch wegrassiert hat, Bulma und Chi Chi ausgelacht haben.

Sag doch gleich, dass ich´s nochmal erzählen soll:

Alsooooooooo:

Vegeta hat sich endlich den Bart wegrasiert, begegnet auf dem Gang Goten.

Vegeta *grinst* :"Und ??" Wie findest du es ??"
Goten: "Hä ?? Sorry Bejita-san, ich hab jetzt keine Zeit ...." *davonhüpf*
Vegeta: *grummel* indifferen

Vegeta latscht weiter in die Küche:

Bulma: "Wow, Vegeta du siehst echt viel besser aus ohne Bart !!"
Vegeta wird knallrot, starrt dann Chichi an, die nix sagt.
Vegeta *wart*
Chichi *starr*
Vegeta: "Wenn du schon da bist, kannst du mir dann net auch wenigstens sagen,wie toll ich aussehen ???"

laugh laugh laugh

:laugh::laugh: Diese stelle ist echt immer wieder genial!!!!!!!:D:D
Aber hier! Ich hab zwar keine Ahnung was für eine Szene das is, aber es sieht ziemlich lächerlich aus:D

Naja, eigentlich hasse ich diesen Thread in dem mein Bejita so runtergemacht wird! :redhot: Áber trotzdem: Als er sich mit seiner Möchtegernsupersayjajinnummer zum affen vor allen gemacht hat! (ihr wisst schon...im Kampf gegen Freeza) Das war einfach nur peinlich! ;)

Ich stehe voll hinter dir, Viedel chan! Das is ja nicht zum aushalten wie hier Veggis Chara durch dem Dreck gezogen wirt. Und ausserdem ist er vor dem Kampf mit Freeza nicht geflohen, zwar hat Vegeta große Töne gespuckt, aber er ist nich weggelaufen!

:redhot: :redhot: :redhot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vegeta macht sich doch nicht lächerlich!
Lasst ihn doch mal flennen! Wenn Goku mal wieder voll peinlich is beschwert sich doch auch keiner!
Der arme kleine Veggie, außerdem muss er sich mit den großen Sprüchen doch selber Mut machen und für das BadmanHemd kann er ja nichts, alles Bulma's Schuld!! *gg*

Also damit das jetzt mal klar is, Veggie macht sich nie lächerlich, schließlich is er ein Prinz und wenn hier einer sagt er ist lächerlich dann gibt's smash smah smash *lol*

Ich helfe gerne mit :smash: :smash: :smash: :smash: Wie Veggi Fans müssen doch zusammen halten!
ALLE MACHT DEM VEGGI FANS

Zurück
Oben Unten