Vegetas Kochshow

JA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA !!!!!!!!!!
:bawling:

W W W W W W W W W W W W W
E E E E E E E E E E E E E
I I I I I I I I I I I I I
T T T T T T T T T T T T T
E E E E E E E E E E E E E
R R R R R R R R R R R R R
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hohle diese FF mal aus dem Sumpf..
warum macht hier denn keiner weiter :bawling: das ist echt nicht fair.. wer hier eine FF aufmacht sollte sie dann auch weiterschreiben :(
Los weiter!!

ähm, leude1Danke für eure leiben und auch eniger lieben kommnta aber ich schreibe zurzeit an 3 verschiedenen FF s zugleich ! Außerdem hab ich null idenn aber einst versprech ich euch, entweder im laufe der nächsten woche oder der über-über nächsten woche8bin dazwischne ne woche auf sportwoche) schreibe ich weiter, okay? *zwinker* also net bös sein!!^^

H.E.L

Ähhmmm. Ich wil ja nich drängelm aber: SCHREIB WEITER SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!! Die FF iss so genial. Man stelle sich nur vor. Trunks als Schwuchtel *ggggggg*

*woche herbei sehnen tu*
Wehe, du hälst dein Versprechen nicht!!!
Diese FF ist viel zu gut, um nicht weiter zu schreiben!!!!!!

Grüße an:
Meinen lieben süßen Schatz Claude Strife! :love: :kiss: :love:
Meine Mama Vegeta-sama1! :wave:
Meine Ur-Omi Trunks no Miko und meine Omi Saya-Kriegerin! :wave:
Meine Schwestern Chibi und lufia, Anna, Chibi Pool, Mystare, sue , GxV-Fan und ssj2girl! :wave:
Meine Brüder Ryoga Hibiki und Philip! :wave:
Dann grüße ich noch Chibi_videl, Kamieke, alle meine FF-Leser und alle, deren FF ich lese! :xyxwave:
Lest doch mal meine FF Black and White-Der Krieg der Sayajins! Ich würde mich echt riesig freuen!

Hallo !
Also wirklich, Vegeta !!!
Du hast ihn echt als jemanden durchgeknallten hingesstellt !!!
Das ist nicht gut :(
Diese FF war desshalb net gut, daran war nichts lustiges, besonders an Vegeta :(

cu Chirie

Zurück
Oben Unten