Vegetas Kochshow

Original geschrieben von Treuer FF Leser
Hi also der anfang is sehr vielversprechend mit andren worten... Auf jeden Fall weiterschreiben is echt witzig :D aber pass auf ich hab schon von fällen gehört da sind welche an nem lachanfall gestorben ... :dodgy:
:bawling: warum schreib ich nur immer so dumme kommentare...

*Den treuen FF Leser auslacht* :biglaugh:

Arg....siehst wie schnell man nen dummen Kommentar
hinbekommt...siehe diese hier:rotfl:

Achja damit das nicht nur reines Gespamme ist...mach doch bidde bidde ganz schnell weiter!!

sorry, das ich soooooo lange nicht geschrieben hab!!Sorry!Freut mich das euch mein FF so gut gefällt!!*freu*
Lesst doch auch bitte meinen anderen FF !!!!!*mit-dackelblick-euch-alle-anseh*
Also, weiter gehts: (Nur für euch!!*knuddel*)

Trunks:
Vater....es ist nicht das wonach es aussieht...hehehehe

Vegeta:
Trunks.....ich........ich fass es net...........was für eine enttäuschung.............ich..ich glaub ich muss.........:bawling:

Liliann: :dodgy: Ich fass es nicht!Bejita-sama mein Vertrauen in dich ist erschüttert............

Vegeta: *liliann-mit-verweinten-augen-anseh*

Liliann: ähmm...........???

Vegeta stürzt sich auf Liliann und klammert sich an ihrem Top fest.

Liliann: Ich wusste es doch!!!!Wenn du weinst hatt ds einen hintergedanken................

Vegeta::supergrin

Trunks, Son-Gohan und Piccolo:
Tzzzzzzzz................typisch vegeta

Liliann: Hey!!Kusos!Helft mir mal!!!!!!!Da klettet was an mir!!!!*brüll-keif*

Alle außer Piccolo:
Ähmmmmmmmmmmm

Liliann: Die großen z-Kämpfer........tzzzzzz..............:dodgy:

Piccolo: Komme ja schon!!!!*genervt-sei*

Piccolo packt vegeta und beginnt zu zerren. Vegeta klammert sich an Lilianns Top.Piccolo gelingt es Vegeta loßzureisen, leider auch lilianns top.
Liliann steht im BH da.

Alle:
boahhhhh.............
:jawdrop:

Liliann: Spanner!Ihr solltet euch nicht die gruppe z nennen sondern die gruppe muten-roshi!!!!!!!!!!*keif**zeter*

Trunks hüpft auf zehnsppitzen zu liliann.

Liliann: Bist du kurzsichtig oder was?????

Trunks::blush: hehehe..*trunks zieht sein T-shirt aus*...hier..

Liliann: Danke........*t-shirt anzieh*

Vegeta: Baka!Sie hätte ihm BH kochen sollen, da währen die Einschaltquoten gestiegen!!!!

Liliann: *mit-vorschlaghammer-wedel*

Vegeta: Schon gut.............

Liliann zu Trunks: Und du???? Oben ohne willst duc kochen???

Trunks: Natürlich nicht!*zieht eine rosa schürze mit schleifen hervor*.damit koche ich!!!*hehehehe*

Alle außer Trunks: *umkipp*

Hallo christine!!! Oder besser gesagt Tantchen!!!!!^^ Guck in meine sig , dann weisst du bescheit!!!

Trunks:
*runhüpf* So meine lieben liebenden!!!!!!

Vegeta:
Ich geh....so will schwuchtilitet ist vielleicht nansteckent.............:dodgy:

liliann:
Nichts da!!*vegeta-am-ohr-herbei-zerr* Du bleibst da!Und mecker nicht über trunks sonst.......werd ich böse!!!!

Vegeta:
Na da hab ich schon Angst..........*sehr-sarkastisch-sei*

liliann:
Sei lieber netter zu mir oder ...........

Vegeta:
Oder was??????

liliann:
Oder ich verraten allen das du Balletstunden nimmst!!!!!......ähm...........ups.........*velegen-am-kopf-kratz*

Vegeta:
Ich mach dich allle!!!!!!!!!!!!!!!*brüll**keif* *wutanfall-hab*

Alle außer Liliann und Vegeta:
WAS???????????

liliann versteckt sich schnell hinter Trunks.

Trunks: ..........
:rotwerd: .............Tousan lass sie doch ihn frieden..........

vegeta:
*murmel*...mpfr..........grmpf........na gut.......

Trunks:
*murmel* Dadddy nimmt Balletstunden.............supi......*murmel*..............
Also, Friede, Freude, eierkuchen!!!

son-Goku:
Eierkuchen?????Wo?*sabber*

Liliann: *pfanne-nehm-und-son-goku-k.o-schlag*
Ruhe ist!!!!
bitte, weiter im Text Trunks!!!

Trunks:
Sicher doch.......Also heute kochen wir Karroten Kuchen!Und...........

Brolly:
WAS???Ihr kocht Kakaraott? Da mach ich mit!!!

Liliann:
Wer hat dich denn losgebunden???*angst-hab*

Brolly:
Ach du!!Niemand!Ich hab die fesseln durchbissen!!!!Und wir haben noch eine Rechnug offen.....hehehehe*mit-fingern-krach-und-zu-fäusten-ball*

liliann:
*aus-dem-studio-renn*

Brolly:
Na warte du kleine Bitch!!Ich fress dich!!!!*liliann-hinterher-renn*

Liliann:
AHHHHHHHHHHH!!!!!

Alle außer Trunks(und son-goku-der ist ja k.o) rennen hinter Brolly her, damit er Liliann nicht verfleischt.

Vegeta:
Brolly du *piep* *piep*piep*piep**piep**piep*!!!!!!

piccolo:
Griffel weg von ihr!!!!!!

Son-Gohan:
Wenn du sie zerfleischt hilft mir ja niemand bei meinen Hausaufgaben.............liliann!!!!!

---------------to be contuined-------------

das ist echt total cool *lach* du hast die Personen voll gut getroffen *sich wieder auf stuhl setz* also....ähm,ja *hust*....WEITER <----ich hetz schon wieder,sorry :dodgy:

Thanks volks!!!!!:rotwerd: Hätte nicht gedacht das der FF so gut ankommt!!!*freu*

Trunks:
Endlich Ruhe! *blickt-wieder-in-die-kamera*
Also, liebes Publikum richten sie sich bitte ein Papierchen und ein Stiftchen her! Dann können sie unser..ähm........mein Rezept zu Ostern mitschreiben!!!*ehi* *rotwerd-und-vor-freude-sich-selbst-in-die-backen-kneif*
...................

Da das nicht so interessant ist was Trunks da macht(für die meisten zumindest) gehen wir über zu vegeta & Co.:

Brolly ist es gelungen Liliann zu fangen, irgentwo wweit außerhalb des Studio geländes.

Brolly:
Harharhar!!!!!!!!!!!Ich mach ich dich kalt!!!!

Liliann:
Ach du sch*eiße!!!!!!

Brolly beginnt Liliann an den Armen zu reißen. Da kommen auch schon Vegeta, Piccolo und Son-Gohan.

Z-Kämpfer:
Griffel weg von ihr!!!!!!!!!!

Ein Kampf beginnt. Piccolo beißt Brolly in den Ar..........Arm.....(was dachtet ihr???), Son-gohan schlug mit seinem Atlas auf Brolly ein und Vegeta bereitete ein Final flash vor.
liliann feilt sich derweil die Nägel.

Liliann:
Seit ihrs dann bald???Wenn wir Trunks noch lange alleine lassen zwingt ihn die Regie vielleicht zu Strippen, damit wieder mehr zugucken.................
:dodgy:

z-kämpfer+Brolly:
WAS?????????????????DAS GEHT DOCH NICHT!!!!!!!!

Liliann:
Hättet ihr denn Vertrag gelesen wüsstet ihr das schon!!!

z-kämpfer+Brolly:
Oh dende!Schnell zurück!!!

liliann:
Kein Blut?Schade!

Son-Gohan:
Typisch Lili.........
:dodgy:

MUHAHIHIHAHAAAA!!! *sich halb (aber nur halb, muss ja noch die FF zu ende lesen können :D ) totlach*
Mach weiter, liliann!!! *vom stuhl kipp und auf dem boden weiterlach* :rofl: :rotfl: :rofl: :rotfl: :rofl: :rotfl:

Edit:
@Christine Wenn deine Großmutter Videl88 ist, dann bin ich deine Tante! *lol* Ich bin ihre Tochter!
Edit2:
liliann, wenn Christina deine Tante ist... dann bin ich... deine Großtante, oder? Naja :embarasse irgendwie sind wir jedenfalls verwandt!!! *lol* Wie schön! :beerchug: :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Kahm erst jetzt zum lesen das wahr klasse, ich kenne Brolly leida noch nit, aber iuch habe mich soooo schief gelacht am besten fande ich ja das hier

Trunks: Hallo liebe Liebenden!!!!( Wer den Spruch kennt, kennt auch den Typ der den sagt.......)

Ich sage nur Wochenshow:D oder jedenfalls die Classic folgen

Weiter ich will weiter büdde

Zurück
Oben Unten