Vegetas Kochshow

liliann

Bunny
Vegetas Kochshow
So, das ist ein FF für alle die gerne lachen!!! Also, seid nicht böse wenn es nicht mal annähert der Wahrheit entspricht!!

Dabei sind:
Vegeta: Warum mach ich so einen sch*eiß überhaupt??*mecker*

Son-Goku: Ich will as essen!!!!

Trunks: Hallo liebe Liebenden!!!!( Wer den Spruch kennt, kennt auch den Typ der den sagt.......)

Piccolo: Warum muss ich das machen???Ich esse ja gar nicht!!*grmpf*

Son-Gohan(teennager): Hallo ! *wink*+

und meine wenigkeit: Liliann: Seid mir gegrüßt!!!
auco, auch noch
Brolly: Grararararrrrrrg!!!!!!!!!!!*brüll* Ich will nicht!!!!
*liliann fesselt Brolly an eien Sessel*
Liliann: Ruhe jetzt!!!

Wenn ihr mehr wollt schreibt es!!Wenn nicht dann lass ich es einfach!!!

Mhmm...noch schnell ne kurze Frage...die nicht wirklich was mit der FF zu tun hat...aber
hier seh ich lauter Memberbildchen die man niergends auswählen kann...wie macht ihr das?:confused:

Gut!Schreib ich weiter!!!!

Vegeta: Warum wird mein Name für so einen Sch*eiß verwendet??????????

Liliann: Warum nicht? Du bist Prinz das kommt gut an!

Vegeta: Wirklich, du findest das gut *sabbert-liliann-voll*

Liliann: Ahhh!! hiolfe!Geh runter von mir Vegeta!!He!Hilft mir mal wer???!!!

Vegeta drückt Liliann an sich.

Piccolo: So!Das reicht jetzt!

Piccolo packt Vegeta und wirft ihn gegen eien Wand.

Liliann: Danke! So, weiter im Text!!Ähm........Trunks!!Jetzt bist du dran!!!Trunks!!

Trunks: WAS?Oh! Hallo liebe liebende, seid mir gegrüßt bei der Kochshow meines Daddys!! *trunks winkt wie geisesgestört in die kamera*

Liliann: Oh gott!Wenn das noch schlimmer wird könnt ihr mich einliefern!!

Piccolo: Es heißt oh Dende!!!

Liliann: Grrrrr *schnappt sich eine Pfanne und drischt damit auf Piccolo ein- dieser flüchtet aus dem Studio-liliann hinterner*

Trunks: ähmmmmmmm...JA! Gut!Weiter! Son-Gohan schätzchen!Süßer! Komm her!!

Son-Gohan: ähm...lieber nicht!!!hehehe* verlegen-am-kopf-kratz*
Trunks: -_- Na dann...........AH!!!!!!!!IKKKKKKK!!Son- Goku!!!Lass das!!Das Kochbuch kann man nicht essen!!!

Trunks rennt auf Son-Goku zu um das Kochbuch zu retten. Dabei stoßen sie zusammen und leigen übereinander am Boden. In diesen Augenblick kommen Vegeta, Liliann und Piccolo wieder rein. (Piccolo hat ein paar blaue Flecken und Vegeta hat Liliann über die schulter geworfen, damit sie nicht mehr so viel anstellen kann)

Vegeta: IKKKKKKKKK!!!AHHHHHHH!!Trunks!Ich habe es immer gewußt!du bist schwul!!!!!!!Das ist alle sBulmas schuld!!!!

Piccolo:

:dodgy: .............ich habs ja gewusst.........

Vegeta lässt vor schreck liliann fallen.

Liliann: Autsch!!!! Vegeta-san!!!! Das war gemein!!!!*grrrrr*

Trunks (ist total rot im gesicht und rappelt sich wieder auf): Ähm....naja.........das war so....*heehehehehe* *verlegen-sei*

_----------------Fortsetzung folgt----------

Gut!Schreib ich weiter!!!!

Vegeta: Warum wird mein Name für so einen Sch*eiß verwendet??????????

Liliann: Warum nicht? Du bist Prinz das kommt gut an!

Vegeta: Wirklich, du findest das gut *sabbert-liliann-voll*

Liliann: Ahhh!! hiolfe!Geh runter von mir Vegeta!!He!Hilft mir mal wer???!!!

Vegeta drückt Liliann an sich.

Piccolo: So!Das reicht jetzt!

Piccolo packt Vegeta und wirft ihn gegen eien Wand.

Liliann: Danke! So, weiter im Text!!Ähm........Trunks!!Jetzt bist du dran!!!Trunks!!

Trunks: WAS?Oh! Hallo liebe liebende, seid mir gegrüßt bei der Kochshow meines Daddys!! *trunks winkt wie geisesgestört in die kamera*

Liliann: Oh gott!Wenn das noch schlimmer wird könnt ihr mich einliefern!!

Piccolo: Es heißt oh Dende!!!

Liliann: Grrrrr *schnappt sich eine Pfanne und drischt damit auf Piccolo ein- dieser flüchtet aus dem Studio-liliann hinterner*

Trunks: ähmmmmmmm...JA! Gut!Weiter! Son-Gohan schätzchen!Süßer! Komm her!!

Son-Gohan: ähm...lieber nicht!!!hehehe* verlegen-am-kopf-kratz*
Trunks: -_- Na dann...........AH!!!!!!!!IKKKKKKK!!Son- Goku!!!Lass das!!Das Kochbuch kann man nicht essen!!!

Trunks rennt auf Son-Goku zu um das Kochbuch zu retten. Dabei stoßen sie zusammen und leigen übereinander am Boden. In diesen Augenblick kommen Vegeta, Liliann und Piccolo wieder rein. (Piccolo hat ein paar blaue Flecken und Vegeta hat Liliann über die schulter geworfen, damit sie nicht mehr so viel anstellen kann)

Vegeta: IKKKKKKKKK!!!AHHHHHHH!!Trunks!Ich habe es immer gewußt!du bist schwul!!!!!!!Das ist alle sBulmas schuld!!!!

Piccolo:

:dodgy: .............ich habs ja gewusst.........

Vegeta lässt vor schreck liliann fallen.

Liliann: Autsch!!!! Vegeta-san!!!! Das war gemein!!!!*grrrrr*

Trunks (ist total rot im gesicht und rappelt sich wieder auf): Ähm....naja.........das war so....*heehehehehe* *verlegen-sei*

_----------------Fortsetzung folgt----------

*liliann anfeuer* WEITER!!! Das klingt doch schon echt gut!!! :D Voll witzig! Ist ja cool, dass du romantisch (*an die Piccolo FF denk*) und witzig schreiben kannst!!! *staun und bewunder*
Schreib weiter!!! :D

*Grinse-Attacke erfasst* *sich langsam beruhigt*
*wieder an Compi setzt und weiter schreibt*

So... ähm...:rolleyes:
Wirklich gut!! Schreib weiter!!! :D

hey liliann hier ist deine kleine Schwester Mini chan2
deine story ist total geil schreib sofort weiter sonst werde ich ernsthaft sauer *grins**du weist zu was kleine Schwestern in der Lage sind

FF heißt FanFiction, is doch klar!! :D

Schreib auf jeden Fall weiter, ist zum Totlachen!! supercool, bin mal gespannt ob son-goku noch was zu essen bekommt oder ob er verhingern muss!

ich hoffe du schreibst weiter!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D

also die FF ist echt klasse *lach*
@ Macrozone also FF heisst eigentlich Geschichte bzw Geschichten die von Fans geschrieben wurden.....also keine Szenen aus der Serie.....

Hi also der anfang is sehr vielversprechend mit andren worten... Auf jeden Fall weiterschreiben is echt witzig :D aber pass auf ich hab schon von fällen gehört da sind welche an nem lachanfall gestorben ... :dodgy:
:bawling: warum schreib ich nur immer so dumme kommentare...

Zurück
Oben Unten