Sefie
Tränen...
,,Vegeta! Sieh mal! Du wolltest doch Arbeit! Ich hab welche!“ Vegeta richtete sich auf und stieg aus dem Bett. Er war so verschlafen, das er die Treppe runter rollte. Unten angekommen ging er zu Bulma. ,,Was ist?“ Sie hielt ihm die Zeitung vors Gesicht. SUCHE SEKRETÄR! Vegeta kriegte sich nicht mehr ein vor Lachen. ,,Ich soll Sekretär werden! Bist du jetzt völlig übergeschnappt?“ Sie sah ihn verwundert an. ,,Warum?“ ,,Ich kann doch nicht mal schreiben!!“ Jetzt hielt sich Bulma den Bauch. ,,Versuch es doch wenigstens!“ ,,Ich bin doch nicht blöd!“ Mit diesen Worten ging er in den Garten. Bulma rannte ihm hinter her. ,,Du könntest auch Gärtner werden! Na wie wer`s?“ Er rief ihr ein klares :,,nein!“ zu und war weg.
---Fortsetzung folgt------

Ihr wolltet ne Fortsetzung und jetzt kriegt ihr sie:
Fortsetzung:
,,Du könntest auch als Briefträger arbeiten!“ ,,Niemals! Ich bin doch nicht doof! Son blödes Mützel zieh ich nicht auf!“ ,,Ballett-Tänzer! Das wer gut.“ ,,Ballett? Ich und Ballett? Mich kriegen keine hundert Bulma( Kühe) in so einen Fummel!!!“ ,,Haha! Du bist echt lustig!“ Er grinste, dann flog er fort. ,,Ich such mir selber nen Job!“ rief er Bulma zu. Diese sah ihn ungläubig an und ging ins Haus. Vegeta aber wollte zu Piccolo.
,,Was kann ich für dich tun Vegeta?“ fragte Piccolo, als Vegeta in Gottes Palast an kam. ,,Ich brauche nen Job!“ ,,Nen Job? Du könntest hier Putzen!!“ ,,PUTZFRAU????“ Er flog schnellstens weg zu seinem nächsten >Freund<. Es war Krillin. Er wollte Vegeta zu einem Bauern machen. Doch auch das wollte der Prinz nicht. Als nächstes war Chichi da. Sie wollte das Vegeta Dichter wird, doch dieser lehnte wütend ab. Nun flog er zurück nach Hause. Vorher, aber ging er zu Mr. Satan, der in der Nähe wohnte. Und endlich fand er den perfekten Job. Er wurde…
Wenn ihr wissen wollt was er wird dann schreibt mir!!!!!!
----Fortsetzung folgt----
Ihr habts gehört! Schreibt sonst erfahrt ihrs nicht, aber so viel verrat ich:
Es hat was mit Son Goku zu tun!
---Fortsetzung folgt------

Ihr wolltet ne Fortsetzung und jetzt kriegt ihr sie:
Fortsetzung:
,,Du könntest auch als Briefträger arbeiten!“ ,,Niemals! Ich bin doch nicht doof! Son blödes Mützel zieh ich nicht auf!“ ,,Ballett-Tänzer! Das wer gut.“ ,,Ballett? Ich und Ballett? Mich kriegen keine hundert Bulma( Kühe) in so einen Fummel!!!“ ,,Haha! Du bist echt lustig!“ Er grinste, dann flog er fort. ,,Ich such mir selber nen Job!“ rief er Bulma zu. Diese sah ihn ungläubig an und ging ins Haus. Vegeta aber wollte zu Piccolo.
,,Was kann ich für dich tun Vegeta?“ fragte Piccolo, als Vegeta in Gottes Palast an kam. ,,Ich brauche nen Job!“ ,,Nen Job? Du könntest hier Putzen!!“ ,,PUTZFRAU????“ Er flog schnellstens weg zu seinem nächsten >Freund<. Es war Krillin. Er wollte Vegeta zu einem Bauern machen. Doch auch das wollte der Prinz nicht. Als nächstes war Chichi da. Sie wollte das Vegeta Dichter wird, doch dieser lehnte wütend ab. Nun flog er zurück nach Hause. Vorher, aber ging er zu Mr. Satan, der in der Nähe wohnte. Und endlich fand er den perfekten Job. Er wurde…
Wenn ihr wissen wollt was er wird dann schreibt mir!!!!!!
----Fortsetzung folgt----
Ihr habts gehört! Schreibt sonst erfahrt ihrs nicht, aber so viel verrat ich:
Es hat was mit Son Goku zu tun!
Zuletzt bearbeitet: