Vegetas Job (schreibt ne Antwort)

Sefie

Tränen...
,,Vegeta! Sieh mal! Du wolltest doch Arbeit! Ich hab welche!“ Vegeta richtete sich auf und stieg aus dem Bett. Er war so verschlafen, das er die Treppe runter rollte. Unten angekommen ging er zu Bulma. ,,Was ist?“ Sie hielt ihm die Zeitung vors Gesicht. SUCHE SEKRETÄR! Vegeta kriegte sich nicht mehr ein vor Lachen. ,,Ich soll Sekretär werden! Bist du jetzt völlig übergeschnappt?“ Sie sah ihn verwundert an. ,,Warum?“ ,,Ich kann doch nicht mal schreiben!!“ Jetzt hielt sich Bulma den Bauch. ,,Versuch es doch wenigstens!“ ,,Ich bin doch nicht blöd!“ Mit diesen Worten ging er in den Garten. Bulma rannte ihm hinter her. ,,Du könntest auch Gärtner werden! Na wie wer`s?“ Er rief ihr ein klares :,,nein!“ zu und war weg.
---Fortsetzung folgt------
:D :beerchug: :)

Ihr wolltet ne Fortsetzung und jetzt kriegt ihr sie:
Fortsetzung:
,,Du könntest auch als Briefträger arbeiten!“ ,,Niemals! Ich bin doch nicht doof! Son blödes Mützel zieh ich nicht auf!“ ,,Ballett-Tänzer! Das wer gut.“ ,,Ballett? Ich und Ballett? Mich kriegen keine hundert Bulma( Kühe) in so einen Fummel!!!“ ,,Haha! Du bist echt lustig!“ Er grinste, dann flog er fort. ,,Ich such mir selber nen Job!“ rief er Bulma zu. Diese sah ihn ungläubig an und ging ins Haus. Vegeta aber wollte zu Piccolo.
,,Was kann ich für dich tun Vegeta?“ fragte Piccolo, als Vegeta in Gottes Palast an kam. ,,Ich brauche nen Job!“ ,,Nen Job? Du könntest hier Putzen!!“ ,,PUTZFRAU????“ Er flog schnellstens weg zu seinem nächsten >Freund<. Es war Krillin. Er wollte Vegeta zu einem Bauern machen. Doch auch das wollte der Prinz nicht. Als nächstes war Chichi da. Sie wollte das Vegeta Dichter wird, doch dieser lehnte wütend ab. Nun flog er zurück nach Hause. Vorher, aber ging er zu Mr. Satan, der in der Nähe wohnte. Und endlich fand er den perfekten Job. Er wurde…

Wenn ihr wissen wollt was er wird dann schreibt mir!!!!!!
----Fortsetzung folgt----

Ihr habts gehört! Schreibt sonst erfahrt ihrs nicht, aber so viel verrat ich:
Es hat was mit Son Goku zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
Etwas kurz, aber gut!
Rechtschreibung perfekt, interessanter Einfall!
Vegeta und ein Erden- Job.
Bin mal gespannt, was er jetzt für einen Beruf nimmt.
Vielleicht Koch?:biggrin2:

Schreib mal schnell weiter, will es wissen!;)
...
UI!
Da fällt mir auf, dass die FF doch eigentlich in die Dragonball Fanfictional- Abteilung gehört!

:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Vegi kann nicht schreiben :rofl: ich kriegs nich mehr ... der einfall is genail, die durchführung perfekt, die rechtschreibung gut ... ich verlange eine fortsezung ... und zwar eine lange!

Ich muss euch leider sagen das Vegetas Job um etwas verschoben wird. Die Fortsetzung kommt also etwas später!
Ich hoffe ihr verzeiht mir!

HE!
Wenn mir keiner schreibt schreib ich keine Fortsetzung!!!!
Also schreibt bitte sonst muss ich:bawling:

wenn du weiter schreibst lesens vielleicht auch noch mehr leute :D weil das bis jetzt noch nich allzu viel aussagt :D aber je weiter du kommst umso besser könnten die resonazen werden :)

Ich hab jetzt ne Fortsetzung geschrieben(siehe oben)! Also schreibt sonst werdet ihr nie erfahren was er wird!!!!

Original geschrieben von Sefie
Ich hab jetzt ne Fortsetzung geschrieben(siehe oben)! Also schreibt sonst werdet ihr nie erfahren was er wird!!!!

Also, ich will es erfahren.
Aber du schreibst die Fortsetzungen jetzt nicht immer in deinen ersten Beitrag, oder?
Immer schön `nen neuen Beitrag anfangen.

He!
Tut mir echt leid das ihr warten müsst!
Ich überlege mir gerade ein paar lustige Stellen, ich glaube das versteht ihr oder?

Ich werde meine Fortsetzungen jetzt immer als neue E-mail chreiben! Also kuckt nicht oben!!!
Hier kommt jetzt eine:
Er flog sofort zurück zu seinem ,,Weib“ und landete im Garten. Sie arbeitete gerade an den Rosen, als sie Vegeta sah. ,,Hallo Vegeta! Erfolg gehabt?“ ,,Und ob! Ich werde Lehrer!“ Bulma kringelte sich und Vegeta schaute etwas verdutzt. ,,Das muss ich Chichi erzählen. Im laufen musste sie immer wieder lachen. ,,Ein Sayajin der nicht schreiben kann will Lehrer werden!“ Sie nahm den Hörer ab und wählte die Nummer:
Das Gespräch:
Chichi: Hier ist Chichi hallo?
Bulma: Hi! Hier ist Bulma!
Chichi: Na so was Bulma!
Bulma: Ich muss die was erzählen! Ich wollte Vegeta einen Job vermitteln und er ist sauer weg geflogen, obwohl die wirklich zu ihm gepasst haben! Naja er ist eben weg und kam dann wieder. Und weist du was er werden will?
Chichi: Nein was?
Bulma: Halt dich fest: Er will Lehrer werden!
Chichi: Er kann doch gar nicht schreiben! HAHAHAHA!
Bulma: Ja ne!!!!!
So ging das einige Zeit und Vegeta, der alles mit angehört hatte platzte der Kragen. Wutschnaubend flog er los. Zu seinem ersten Arbeitstag. Er war Sportlehrer( Arme Schüler!) Er unterrichtete eine 12 Klasse. Als er in die Sporthalle kam, lachten einige Schüler. ,,Der kleine Unterrichtet uns?“ Es begann.
Nach dem Unterrich lachte keiner mehr. Sie mussten 1000 Liegestütze, 3000 Meter sprinten u.a. tun! Keiner kam am nächsten Tag zur Schule. Das wunderte Vegeta sehr.
Jetzt bekam er eine 1 Klasse. (Die armen kleinen!)

*brüll* das is geil! klingt ganz nach meinem alten sportlehrer ... da mussten wir tatsächlich mal 1000 liegestütze in 2 stunden machen ^^ die hölle!

wieder nur zum :rofl: der teil :D

Wenn ihr so begeistert seid(und das seid ihr) kann ich euch den nächsten Teil gleich rein setzten!!
Aber nur wenn ihr wirklich wollt!

Der nächste Teil:
Fortsetzung:
Als Vegeta die Turnhalle betrat, lief ein junges Mädchen zu ihm:,, Mister Briefs!! Tim hat mich gehauen!“
Er sah sie an und ging weiter. Sie schaute ihn verdutzt an. ,,Mister Briefs! Was werden sie jetzt tun?“ Er sagte im gehen:,, Unterricht!“ ,,Das erzähle ich meiner Mama!!! Sie sind so gemein!!!“
In der Umkleidekabine der Mädchen:
,,Er hat nichts getan!“ ,,Wirklich? Das ist wirklich ein doofer Lehrer.“ ,,Ich habe mal gehört, das er ein Mädchen 200 Liegestürze hat machen lassen, weil sie ihn angefasst hat!“ ,,Das ist doch nicht schlimm!“ ,,Ja, aber sie hat sein Hemd bekleckert!“ ,,UHHHHHHH!“

Bei den Jungen:
,,Ich finde Mister Briefs echt cool!“ ,,Hoffentlich haben wir ihn noch in der 2. Klasse!!!“ ,,Die Mädchen sagen der ist gemein!“ ,,Ach Weiber! Die haben keine Ahnung.“

Und tatsächlich verlief der Unterricht normal. Es gab keine Strafen oder anderes. Vegeta kam nach dem Unterricht zurück zu Bulma. ,,Hallo Vegeta! Wie war dein Tag?“ Ohne zu antworten ging er ins Haus. Zog den Schlips und das Hemd aus, warf sich aufs Bett und dachte nach. Das Mädchen ging ihm nicht aus dem Kopf. Was sie gesagt hatte. ,,Sie sind so gemein!“ > Was geht mich so ein kleines Ding an? Ist mir doch egal, wenn sie weint ist das ihre Schuld! < Trotzdem ging es ihm nicht aus dem Kopf. Hatte Bra das nicht mal gesagt: ,,Papa! Wenn jemanden sehe, der weint bin ich unglücklich! Wenn du jemanden zum weinen bringst, dann entschuldige dich!“ Er hatte es ihr versprochen. Beim Abendessen war Vegeta still. ,,He! Vegeta was ist den? Kommt heute kein Spruch wie: Puppe gib mir die Butter! , oder : ,,Trunks wie hart hast du treniert? Bist du stärker als Kakarott? Du bist heute so ruhig.“ Vegeta mauelte etwas vor sich hin und ging ins Bett.

Zurück
Oben Unten