Vegetas gutes Herz???

MADFERRIT

Kellerkind
Seit wann hat Vegeta denn bitte ein gutes Herz???
Babidi dürfte ihn mit einem Fingerschnipps auf seiner Seite haben oder???

naja ein rein böses herz hat er ja auch wieder nicht..

ja er holt ihn sich.. aber kann ihn nicht kontrollieren.. vegi is halt stark :D

ich finde es ja bloss komisch das die z leute das nicht jetzt schon voraussehen. Kuririn labert schliesslich schon Piccolo zu und der ist noch eher nicht-böse als Veggi. (ist ja auch mit Gott vereint un so weida) aber egal

Das hat mich auch direkt gewundert, ich dachte, dass Kaioshin sehen könnte, wenn jemand ein reines Herz hat!!??

Und die anderen sollten das doch direkt gemerkt haben!!

Natürlich wird Vegeta danach gut!! Er umarmt Trunks und was noch viel aussagekräftiger is: Er opfert sich für die Menschheit!! Macht sowas ein 'böser Vegeta'?! Nein, denke nich... :rolleyes:

So, da bin ich, wo gerade von mit dir Rede war...

Im Ernst:

Ich denke, man sieht Vegetas gutes Herz erts richitg in Folge 237 *denk**denk*, wo er Trunks umarmt, sagt er sei Stolz auf ihn und das er Bulma liebe (gut, er schlägt dann Trunks K.O. und Goten auch, aber is egal) und dann sich selbst Opfert. Man könnte fast sagen eine Heldentat !!! Die Episode solltet ihr euch mal ansehen.

Original geschrieben von Majn-Vegeta SSJ

Im Ernst:

Ich denke, man sieht Vegetas gutes Herz erts richitg in Folge 237 *denk**denk*, wo er Trunks umarmt, sagt er sei Stolz auf ihn und das er Bulma liebe (gut, er schlägt dann Trunks K.O. und Goten auch, aber is egal) und dann sich selbst Opfert. Man könnte fast sagen eine Heldentat !!! Die Episode solltet ihr euch mal ansehen.

Jep, genau das meine ich!! Das erste Mal, dass er sich wie ein Vater benimmt!! ;)

Wenn jeder was dazu sagt, mach ich das halt auch mal!
Ich meine das Vegeta (seit er mit Bulma zusammen ist) schon etwas gut geworden ist. Wie ein Vater hat er sich zwar, glaub ich, nur einmal benommen,aber immerhin!
Aber er ist halt wie die anderen sagen mehr böse als gut!

:wave:

Original geschrieben von Majn-Vegeta SSJ

Im Ernst:

jo leider hats im endhinein nix gebracht :(
und trunks und goten schlägt er ja auch nur k.o, damit sie von piccolo in sicherheit gebracht werden können.

*lol*
ich ikann nur sagen, das veggi ein guter vater ist. :) aber ich hab mich auch schon gewundert das er mitgeflogen ist unbd das niemand was gesagt hat. als er sich bei den cyborgs in einen ssj verwandelt hat, hat er ja gesagt das er das kann, weil er ein rein böses herz hat. aber sooo böse ist er jetzt nicht mehr.

Rein "böses" Herz

Is mir auch aufgefallen das Piccolo und Vegeta mitfliegen dürfen!!!! Ich weiss nich ob der Kajo-Shin das nicht erkennt? Allein in der heutigen Folge als sich die gesamte Mannschaft hinterm Felsen verschanzt hat hätte es ihm auffallen müssen, durch die aussage von creline an Piccolo oder die aussage von Vegeta. Trotzdem im Grunde hat er ein reines Herz! Kommt halt nur nich so oft zur Geltung!!!!! Aussclaggebend is halt nur das Vegeta Buu in den A..... tritt!!!!!

Naja, gegen Cell hat er so eine Art kurzen Anflug von Gutartigkeit!! :D Er besucht Trunks ja nich mal, nachdem der wiedererweckt wurde! :rolleyes: (Verabschieden tut er sich auch nich...)

Zurück
Oben Unten