Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MADFERRIT
Seit wann hat Vegeta denn bitte ein gutes Herz???
Babidi dürfte ihn mit einem Fingerschnipps auf seiner Seite haben oder???
Original geschrieben von Majn-Vegeta SSJ
So, da bin ich, wo gerade von mit dir Rede war...
Im Ernst:
Ich denke, man sieht Vegetas gutes Herz erts richitg in Folge 237 *denk**denk*, wo er Trunks umarmt, sagt er sei Stolz auf ihn und das er Bulma liebe (gut, er schlägt dann Trunks K.O. und Goten auch, aber is egal) und dann sich selbst Opfert. Man könnte fast sagen eine Heldentat !!! Die Episode solltet ihr euch mal ansehen.
aber die sache mit dem rummel war auch seeeeehr vaterhaftOriginal geschrieben von one of many
Jep, genau das meine ich!! Das erste Mal, dass er sich wie ein Vater benimmt!!![]()
Original geschrieben von one of many
Jep, genau das meine ich!! Das erste Mal, dass er sich wie ein Vater benimmt!!![]()
Original geschrieben von Majn-Vegeta SSJ
So, da bin ich, wo gerade von mit dir Rede war...
Im Ernst:
Ich denke, man sieht Vegetas gutes Herz erts richitg in Folge 237 *denk**denk*, wo er Trunks umarmt, sagt er sei Stolz auf ihn und das er Bulma liebe (gut, er schlägt dann Trunks K.O. und Goten auch, aber is egal) und dann sich selbst Opfert. Man könnte fast sagen eine Heldentat !!! Die Episode solltet ihr euch mal ansehen.
Original geschrieben von Heeercuuule
jo leider hats im endhinein nix gebracht
und trunks und goten schlägt er ja auch nur k.o, damit sie von piccolo in sicherheit gebracht werden können.