*gähn*Ich glaub, ich hab zu wenig geschlafen... Sorry, dass es erst jetzt weitergeht, ich hatte einfach keine Zeit. Bitte nicht

!!!!!
Ach ja ich wünsh euch noch frohe Ostern, auch wenn das jetzt etwas spät ist...
Ein paar Wochen später
Vegeta war den ganzen Tag draußen gewesen, um zu trainieren. Jetzt ging er zurück zu seinem Haus (Die Haustür war mittlerweile repariert). Er freute sich auf eine eiskalte Dusche und einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Als er das Haus betrat, war sein Weib mal wieder nicht da. >Entweder ist sie im Garten oder wieder an ihrem See...<
Sie saß auf der Bank im Garten. Als er genauer hinsah, bemerkte er ihren ziemlich geknickten Gesichtsausdruck. Er konnte nicht einordnen, ob sie ihn bemerkt hatte. Sie saß nur da, einen Zettel in der Hand und starrte diesen unverwandt an. Eine Sekunde später ging der Zettel in Flammen auf. Von dieser Fähigkeit hatte er noch nie etwas gehört. Sie drehte sich langsam zu ihm um. "Vegeta! Wie lange stehst du schon hier?!" "Äh... fünf Minuten?" Sie schien zu weinen. Ohne etwas zu sagen, lief sie an ihm vorbei ins Haus. Ganz sicher, sie hatte Tränen in den Augen. "Was... was ist, Mädchen?" "Lass mich in Ruhe!" Was war mit der denn los?
Bis zum späten Abend sah und hörte er nichts mehr von ihr. Dann hörte er erst ihren Haustürschlüssel im Schloss knirschen und anschließend legte sie sich ins Nebenzimmer. >Was ist mit ihr? Seit Wochen hat sie nicht mehr im Nebenzimmer geschlafen. Naja, vielleicht braucht sie einfach etwas Abstand... sie sah ziemlich krank aus.<