Vegetas Geburtstag

Na bitte, geht doch. Wenn jetzt noch irgendeiner etwas zu mosern hat, ihr wißt, wo ihr mich finden könnt. ***inboxstellunggeh*** Meine arme kleine Unisari. ***grins*** Aber eine gute Storie hat sie wieder geschrieben, gelle?

@Majin Jet Li: Ich habe das vorige Woche schon mal beobachtet. Ich denk Unisari kann nur am Wochenende an den Computer. Wenn das stimmt, wäre das nicht furchtbar?:bawling:

Ihr macht euch ja richtig sorgen um mich. Wie lieb. Is aber nicht ganz richtig. Stimmt schon ich schreib meistens am Wochenende, da hab ich nämlich am meisten Zeit.
Meiner Einer muss nämlich in die Schule, wenn auch nicht mehr lange, und die letzt Zeit war eine Prüfung nach der anderer angesagt. Außerdem komm ich ja leider erst um 15:00 von der Schule.
Mein Computer ist zu Hause, und wartet da immer.

@littleBlackAngel: Ich hab mir ein Rechtschreibprogram besorgt, aber nochmal vielen Dank.

@Majin Jet li: Wär schon schade. Aber ich bin ja jetzt fast jeden 2 Tag da. Aber danke das du dir sorgen machst. ;)

so weiter oder.

Bulma sitzt in der Küche und schaut alle zwei Minuten nervös auf die Uhr. Trunks der noch unruhiger ist wie Bulma tigerte in der Küche auf und ab. Bra ist ausgegangen aber sie müsste jeden Augenblick zurückkommen.
<< Trunks hör endlich auf damit. Du machst mich damit nur noch nervöser. Sie wird schon rechtzeitig kommen!
Hoffe ich. >>
die letzten Worte wurden durch eine einzelne einsame Träne verschluckt. Das Unglück ist also perfekt und wer kam da in die Küche?? Vegeta.
<< Was macht ihr den für Gesichter ist was passiert?? Habt ihr nichts besseres zu tun als in der Küche rum zu sitzten? >> Er schaut sie böse an.

Wie eine Rettung kam Bra durch die Hintertür gestürmt. Sie zwinkerte ihrer Mutter und ihrem Bruder verschmitzt zu.
<< Pa, ich habe ein Problem. Du musst auf der Stelle mit mir einkaufen gehen ich habe kein schönes Kleid mehr. Und ich wurde auf eine Mega wichtige Party eingeladen. Ich brauch jemanden der mir sagt ob es gut aussieht. Bitte.... beeil dich doch die Läden sind sonst so gut wie zu. >>
Vegeta sah hoffnungsvoll zu Bulma. Er hasst Einkaufen. << Sorry mein Schatz ich kann nicht mit ihr einkaufen gehen, ich muss...eine wichtige Arbeit zu ende bringen. >> Mit dieser Ausrede ging sie schnell aus der Küche. Vegeta sah ihr nach und wollt sich schon wundern.
Bra erkannte das und ließ ihm einfach keine Zeit dafür.
<< Jetzt komm. Oder willst du das ich alleine gehen muss und ich vielleicht fremde Leute frage? >> dies sagte sie mit einer zuckersüßen Stimme, womit ihr Vater wiedereinmal aufgeschmissen war und mit in die Stadt geschleift wurde.
Kaum war die Tür zu, kam Bulma wieder angerannt. Sie scheuchte Trunks aus der Küche und es klingelte auch schon.

Das wars auch scho ich knuddel euch alle.
:knuddel:

Bra kann wirklich Vegeta um den kleinen finger wickeln,war wieder mega toll.Das du jetzt öfters schreibst macht mich glücklichDanke hast meinen tag gerettet.:biggrin2:

Ja, ja, ja. Unser Veggi. Einfach Wachs in den Händen seiner Tochter ***kichert*** Meinen SweetDevil kann ich auch um den Finger wickeln.

@Unisari: Mein Schatz, hast du wieder wunderprächtig gemacht. Und fast keine Fehler mehr drin. Das griegst du schon gebacken, da bin ich zuversichtlich. HDL :knuddel: und :kiss:

@Majin Jet Li: Da ham wir noch mal Glück gehabt, was? HDAL :knuddel: und :kiss:

Bin mal wieder viel zu spät dran, snif, tut mir leid.
Aber das tröstet euch. (Hoff ich)

---------Eine Stunde später.

Trunks hatte zwei Luftballones an die Tür gehängt, und half seiner Mutter wo er nur konnte. Das Büffet wurde aufgebaut, und der Garten war der reinste Festplatz. Videl und Son-Gohan kam als erster und Son-Goku natürlich als letzter. Nach zwei Stunden begrüßen und Hände schütteln, waren alle Gäste da und alles vorbereitet.

<< So das hätten wir, geht jetzt bitte auf position so wie wir es besprocheb haben. Bra hat angerufen er müssten gleich kommen. Trunks du kommst mit mir, ich muss mit dir reden.>> schrie Bulma damit es alle hörten.
<< Trunks was hältst du davon mit deiner Schwester mal eine Woche ohne uns klar zu kommen? >>
<< Okay, aber warum wollt ihr etwa zusammen Urlaub machen.?? >>
<< Genau, ich hab mir überlegt das ist ein gutes Geschenk, oder was meinst du?>>
<<Ja, passt schon. Ich und mein Schwesterchen regeln das schon. >>
<< Jetzt aber weg mit dir ich glaub sie kommen.>>
Bulma rannte in ihr Arbeitszimmer, schaltete den Computer an und arbeitete. Im Haus war es jetzt totenstill. Man hätte ein Stecknadel fallen hören.

Vegeta kam mies gelaund die Einfahrt herrauf.
<< Weiben und Einkaufen. Pah. Immer ich. Das nächste mal sag ich einfach Nein. Da sagt man sie schaut schick aus und sie findet wieder etwas was sie stört und muss gleich noch tausend weitere probieren. Und dann haben wir endlich eins und sie verpisst sich um es ihren Freunden zu zeigen. >>

Vegeta war sehr schlechten Laune. Fast zwei Stunden hatte ihn Bra strapaziert und ihm ein Kleid nach dem anderem gezeigt. Er trat gegen den Briefkasten, der dadurch zu Bruch ging und schlenderte zum Haus. Seine Laune hatte sich gebessert, trotz einem Briefkasten weniger.

Bulma zuckte zusammen, ein krachendes Geräusch. Sie kannte dieses Geräusch.
< Er wird doch nicht wieder schlechter Laune sein und den Briekasten zerdonnert haben. Das wär schon der fünfte. >

-----------------------------

Hallo, mein Schatz. Hier ist Tantchen. Hast du wieder ganz toll gemacht. Aber noch ein kleiner Tipp: Bevor du postest, solltest du den Text nocheinmal langsam lesen. Dann fällt dir auch auf, wenn du Wörter und Buchstaben vergißt. War nicht böse gemeint. Schreib schnell weiter, bin schon gespannt. :kiss: und :knuddel: HDGTL. Little

*traurigzubodenguck* sorry tut mir leid. Ich glaub ich raff das nie. Aber ihrgendwann kann ich genauso gut schreiben wie mein tolles Tantchen. Hoff ich *snif*
-------

Sein Blick fiel auf die Tür. Und da hingen unschuldig zwei grüne Luftballones. Vegeta blieb stehen und dachte nach.
< Warum zum Donner hängen an unserer Tür Luftballones? Hab ich Bulmas Geburtstag vergessen? Oder den von Bra oder Trunks? >
Wie schuppen viel dann der Groschen. < Scheiße du selbst hast ja Geburstag. Sie werden doch nicht etwa ein von diesen dämlichen Überraschungspartys machen. Wenn Bulma das gemacht hat, bring ich sie um. Na warte. Euch werd ich was erzählen, >
Insgeheim freute er sich doch ein ganz klitzekleines bisschen. Was er aber nie zugegeben hätte, hätte ihn jemand gefragt.

--------------
Naja kurz aber schmerzlos sozusagen.

He, mein kleiner Liebling. Nich traurig sein. Du fängst ja auch erst an. Und nur wer nichts tut, macht keine Fehler. Ok? Komm, lächle wieder. HDGTL :kiss:

Der Teil war doch diesmal gut. Und ich bin gespannt, wie Veggi reagieren wird. Ich meine, wie sehr er sich verstellen wird.

Zurück
Oben Unten