Ihr macht euch ja richtig sorgen um mich. Wie lieb. Is aber nicht ganz richtig. Stimmt schon ich schreib meistens am Wochenende, da hab ich nämlich am meisten Zeit.
Meiner Einer muss nämlich in die Schule, wenn auch nicht mehr lange, und die letzt Zeit war eine Prüfung nach der anderer angesagt. Außerdem komm ich ja leider erst um 15:00 von der Schule.
Mein Computer ist zu Hause, und wartet da immer.
@littleBlackAngel: Ich hab mir ein Rechtschreibprogram besorgt, aber nochmal vielen Dank.
@Majin Jet li: Wär schon schade. Aber ich bin ja jetzt fast jeden 2 Tag da. Aber danke das du dir sorgen machst.
so weiter oder.
Bulma sitzt in der Küche und schaut alle zwei Minuten nervös auf die Uhr. Trunks der noch unruhiger ist wie Bulma tigerte in der Küche auf und ab. Bra ist ausgegangen aber sie müsste jeden Augenblick zurückkommen.
<< Trunks hör endlich auf damit. Du machst mich damit nur noch nervöser. Sie wird schon rechtzeitig kommen!
Hoffe ich. >>
die letzten Worte wurden durch eine einzelne einsame Träne verschluckt. Das Unglück ist also perfekt und wer kam da in die Küche?? Vegeta.
<< Was macht ihr den für Gesichter ist was passiert?? Habt ihr nichts besseres zu tun als in der Küche rum zu sitzten? >> Er schaut sie böse an.
Wie eine Rettung kam Bra durch die Hintertür gestürmt. Sie zwinkerte ihrer Mutter und ihrem Bruder verschmitzt zu.
<< Pa, ich habe ein Problem. Du musst auf der Stelle mit mir einkaufen gehen ich habe kein schönes Kleid mehr. Und ich wurde auf eine Mega wichtige Party eingeladen. Ich brauch jemanden der mir sagt ob es gut aussieht. Bitte.... beeil dich doch die Läden sind sonst so gut wie zu. >>
Vegeta sah hoffnungsvoll zu Bulma. Er hasst Einkaufen. << Sorry mein Schatz ich kann nicht mit ihr einkaufen gehen, ich muss...eine wichtige Arbeit zu ende bringen. >> Mit dieser Ausrede ging sie schnell aus der Küche. Vegeta sah ihr nach und wollt sich schon wundern.
Bra erkannte das und ließ ihm einfach keine Zeit dafür.
<< Jetzt komm. Oder willst du das ich alleine gehen muss und ich vielleicht fremde Leute frage? >> dies sagte sie mit einer zuckersüßen Stimme, womit ihr Vater wiedereinmal aufgeschmissen war und mit in die Stadt geschleift wurde.
Kaum war die Tür zu, kam Bulma wieder angerannt. Sie scheuchte Trunks aus der Küche und es klingelte auch schon.
Das wars auch scho ich knuddel euch alle.
