Vegetarier Fanclub

Ups, schon wieder unter falschen Namen gepostet... :( Dass dieser Idiot auch unbedingt die Cookies auf der Festplatte speichern musste... :mad:

*schieb* Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen!

@ alle Veggies: Habt Ihr aufgrund Eures Veggie Daseins schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht?

Original geschrieben von Momoko
*schieb* Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen!

@ alle Veggies: Habt Ihr aufgrund Eures Veggie Daseins schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht?
klar...in der schule werde ich ständig beileidigt
mit wörtern wie "green peace schlampe" und "angela merkel 2" die meinen alle bei green peace sind vegetarier...
und deswegen vergleichen sie mich immer damit...

Original geschrieben von Akui-san

klar...in der schule werde ich ständig beileidigt
mit wörtern wie "green peace schlampe" und "angela merkel 2" die meinen alle bei green peace sind vegetarier...
und deswegen vergleichen sie mich immer damit...

WAS??? :eek: Mit solchen Wörtern? Sag mal, wie alt sind diese Hirnies eigentlich? Tut mir echt leid, aber solchen wünsche ich wirklich, dass sie elendig an BSE verrecken... :evil:

@ MagnaVegetto : Ja, das kenne ich! :dodgy: Ich war aber mal in einem Sommercamp wo wir 5 Veggies hatten & wir haben dann zu den Mahlzeiten immer einen extra Vegetarier Tisch aufgemacht! :D Das war voll witztig! Tatsächlich fangen die Flesichesser nämlich früher oder später immer an zu fragen (wenn auch nicht böse gemeint): "Willst du wirklich kein Fleisch? Das schmeckt doch soooo lecker! Probier doch nur mal! Fleisch ist gesund! blabla..." :dodgy:

Zurück
Oben Unten