AlexTellen
GOKU ist der beste
ich finde ihn ja auch cool , aber wie er mit bulma(die ist geil) und trunks umgeht geht mir auf den.... .was findet ihr mädchen so geil an vegeta?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sagst du jetzt nur, weil ich deine eigentliche Meinung schon vorhin angekündigt hab!!Original geschrieben von SaYa
Ich find Vegeta net schlecht aber bleib natürlich Piccolo treu! Ich find Vegeta Interessant net wegen sein A*sch und bin zu Info w!![]()
Original geschrieben von AlexTellen
ich finde ihn ja auch cool , aber wie er mit bulma(die ist geil) und trunks umgeht geht mir auf den.... .was findet ihr mädchen so geil an vegeta?
Ich find das überhaupt net genial. Wenn er still irgendwo in der Ecke hockt und jedem N00b mit sowas wie "Verpiss dich!" kommt. Das find ich lustig an ihm. Aber es nervt, wenn er sich so toll vorkommt und denn die ganze Zeit sone Sprüche loslässt, wo er sich als der beste im Universum vorkommt. Sowas nervt. Er sollte sich etwas Bescheidenheit üben. Das hätte er bitter nötig.Original geschrieben von one of many
Das sagst du jetzt nur, weil ich deine eigentliche Meinung schon vorhin angekündigt hab!!![]()
![]()
@MacX: Naja, aber eben diese Angeberei und sein (übertriebener) Stolz machen ihn so genial!!Gut, als Majin Veggie is er mir auch nich sympathisch, aber das ändert sich ja auch wieder...
Original geschrieben von Europe_Trunks
naja vielleicht finde sie seine hohe stirn oder seine körpergröße geil*g*
gegenfrage wieso finden die meißten videl so geil oda bulma!
Original geschrieben von Europe_Trunks
naja vielleicht finde sie seine hohe stirn oder seine körpergröße geil*g*
gegenfrage wieso finden die meißten videl so geil oda bulma!