vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexTellen

GOKU ist der beste
ich finde ihn ja auch cool , aber wie er mit bulma(die ist geil) und trunks umgeht geht mir auf den.... .was findet ihr mädchen so geil an vegeta?

lol, wie dämlich. Naja, ich mag ihn net so, er lässt immer den Proleten raushängen, wenn er sich überlegen fühlt.

Ich find Vegeta net schlecht aber bleib natürlich Piccolo treu! Ich find Vegeta Interessant net wegen sein A*sch und bin zu Info w! :D

Original geschrieben von SaYa
Ich find Vegeta net schlecht aber bleib natürlich Piccolo treu! Ich find Vegeta Interessant net wegen sein A*sch und bin zu Info w! :D
Das sagst du jetzt nur, weil ich deine eigentliche Meinung schon vorhin angekündigt hab!! :p :D
@MacX: Naja, aber eben diese Angeberei und sein (übertriebener) Stolz machen ihn so genial!! :) Gut, als Majin Veggie is er mir auch nich sympathisch, aber das ändert sich ja auch wieder...

Original geschrieben von AlexTellen
ich finde ihn ja auch cool , aber wie er mit bulma(die ist geil) und trunks umgeht geht mir auf den.... .was findet ihr mädchen so geil an vegeta?

...das würd mich auch mal interessieren , los outet euch ihr mädels:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Vegeta überzeugt voll als arschloch mit seinem stolz usw.Ich finde seinen Charakter einfach nur genial,er kämpft irgendwie für das gute,ist aber auch böse.Und jetzt rult er total,der kampf gegen Goku gefällt mir bis jetzt absolut.

Kein Kommentar! Das bleibt mein Geheimnis! :D Aber sein Stolz finde ich auch am besten und außerdem wurd auch langsam Zeit das ein neuer Chara (und dann noch ein bisschen Gut aussehend) kommt den Goku wird echt langsam Öde!

Zuletzt bearbeitet:
ich find vegeta nur wegen seinem ***** geil *gg*
ne, naja, weiß auch nich... wenn ein lebewesen seine würde höher stellt als sein leben is das meines erachtens ziemlich blöd, aber cool ;)
is halt n macho

Original geschrieben von one of many

Das sagst du jetzt nur, weil ich deine eigentliche Meinung schon vorhin angekündigt hab!! :p :D
@MacX: Naja, aber eben diese Angeberei und sein (übertriebener) Stolz machen ihn so genial!! :) Gut, als Majin Veggie is er mir auch nich sympathisch, aber das ändert sich ja auch wieder...
Ich find das überhaupt net genial. Wenn er still irgendwo in der Ecke hockt und jedem N00b mit sowas wie "Verpiss dich!" kommt. Das find ich lustig an ihm. Aber es nervt, wenn er sich so toll vorkommt und denn die ganze Zeit sone Sprüche loslässt, wo er sich als der beste im Universum vorkommt. Sowas nervt. Er sollte sich etwas Bescheidenheit üben. Das hätte er bitter nötig.
@Thema, ich bin kein Mädel und ich kann mir auch net vorstellen, was die an ihm so besonders finden. Da sieht Goku doch viel besser aus. Von der Muskelmasse sind sie gleich beschaffen, aber Vegita ist son Kleiner, mit ner fliehenden Stirn. Goku's Arrsch find ich geiler :D

Goku ist zu langweilig! Ich bitte dich mit der Nummer das er kein bisschen Bosheit in sein Herz hat ist doch voll Öde! Vegeta ist viel realistischer!

naja vielleicht finde sie seine hohe stirn oder seine körpergröße geil*g*
gegenfrage wieso finden die meißten videl so geil oda bulma!

Original geschrieben von Europe_Trunks

Videl=Tough, Knackarsch und verständnisvoll!!
Bulma??? für mich nich, stehe nicht allzu sehr auf Frauen mit der natürlichen Haarfarbe Türkis! :biggrin2:
:beerchug: :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Europe_Trunks

Weil Videl nen abenteuerlichen Charakter hat und echt Grips hat im gegenteil zu einigen anderen Charakteren in DBZ
Na gut, und sie sieht auch echtgut aus....

obwohl .. vegi ja eh nicht so "schlimm" zu bulma und trunks ist..

wir haben bis jetzt nur noch nicht solche szenen gesehen..

bulma hat ja eh schon gesagt.. dass sie ihn schon ganz zahm gemacht hat.. also waren sicher auch schon schöne zeiten mit ihm :)

jetzt mal an die mädchen. ist euch das egal wenn jemand wie vegeta mit euch umgehen würde Stichwort:bulma sagt er hat die ganze zeit nur trainiert und sich nicht um sie gekümmert (was das heisst kann sich ja wohl jeder denken) und er hat trunks,seinen eigenen sohn, ins gesicht geschlagen obwohl er gesagt hat das er nicht zurückschlägt, oder guckt ihr nur vegeta an und sagt euch geil isser aber heiraten würde ich ihn nicht

Erstmal, hat er nich gesagt, dass er nich zurückschlägt. Und zu der anderen Frage: das is ne Anime-Figur, so was würd ich nie heiraten... *ks* Ok, zu Bulma und Trunks war er am Anfang (bzw. als der Trunks aus der Zukunft da war) nich so nett, aber das hat sich doch gebessert und darum find ich das auch ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten