Dark Angel: Das wäre aber schade wenn du sterben würdest... dann könntest du ja überhaupt nicht mehr den nächsten teil lesen

@all: So, dann mach ich mal weiter!
--------------------
Vegeta stand nun mitten im Raum, alle Augen waren auf ihn gerichtet. Goku meldete sich als erster zu Wort. „Oh... Erinnert sich der zukünftige Bräutigam wieder an meinen Namen? Wer hätte das gedacht? Oder hast du uns nur was vorgemacht, damit du Bulma deine Gefühle stehen kannst?“ Vegeta wurde wütend und stapfte zu Goku hin. Chichi verschwand kurz in der Küche. Vegeta packte Goku am Kragen und fragte ihn brüllend: „WIE HAST DU MICH GENANNT?“ „Ich hab dich nur gefragt, ob du dein Gedächtnis wieder hast.“ „GLAUBST DU ETWA, DU KÖNNTEST MICH FÜR DUMM VERKAUFEN? DA HAST DU DICH GESACHNITTEN; ALSO REDE!“ „Vegeta, alter Junge, komm, lass uns das in aller Ruhe besprechen.“ Goku klang verängstlicht. „NEIN, DAS LASSE ICH NICHT ZU, JETZT ZEIG DOCH MAL WAS DU ALLES BEIM TRAINING GELERNT HAST!“ Vegeta und Goku drehten die Köpfe. Da stand Chichi, mit einem Kochlöffel in der Hand. „JETZT MACH SCHON! ICH MÖCHTE SEHEN WARUM DU SO LANGE IMMER TRAINIERST.“
„Ähm... ja, komm Vegeta lass uns das Draußen Regeln, aber in Ruhe.“ „WAS HABE ICH DA GEHÖRT? IN RUHE??? ICH GLAUBE, DASS ICH DIE SACHE BESSER IN DIE HAND NEHMEN SOLLTE! PLATZ DA!“ „Chichi, komm lass die das doch unter sich ausmachen! Traust du denn deinem Mann gar nichts zu?“ „NEIN, TUE ICH NICHT! DER TRAINIERT DOCH NUR WIE VIEL ER ESSEN KANN!“ „Na wenn das so ist...“ Sie machte ein Paar Schritte auf Vegeta zu. Dieser ließ Goku fallen und wich zurück. „AUA, Musste das sein? Das tat weh, Vegeta!“ Goku hatte sich auf den Hintern gesetzt.
Chichi wedelte mit dem Kochlöffel. „NUN ZEIG DOCH MAL WAS DU DRAUF HAST; DU GROßOTZ, DU MÖCHTEGERN – PRINZ, DU BRÄTIGAM.“
„WAAAS??? BRAUTIGAM??? DAS GEHT ZU WEIT! NA KOMM HER DU WILD GEWORDENE FURIE!!!“ Vegeta ging in Angriffs Position, Chichi kam immer Näher, und schwenkte den Kochlöffel in der Hand. Sie wollte grade auf Vegeta losgehen, als...
„Nakomm Chichi, das kannst du doch ein andermal austragen... wir müssen jetzt nach Hause!“ „NEIN, LASS MICH LOS DU VIELFRA?! MAN MUSS DICH JA AUCH IMMER BESCHÜTZEN! UND DIESER BRÄUTIGAM HAT NOCH EINE ABREIBUNG VERDIENT; ALSO LASS LOS!“ „ Nein, Chichi sei vernünftig, wir sind doch hier in Bulmas Haus, oder hast du Lust das Chaos das ihr hier gleich veranstaltet aufzuräumen?“
„NEIN!“ „Na siehst du, also sei vernünftig...!“ „DAS WIRST DU GLEICH AUFRÄUMEN!“
„WIE HAST DU MICH GENANNT? DU FURIE!“ „VEGETA, ES REICHT...“ Vegeta erschrak, denn auf einmal war vor ihm keine wildgewordene Furie mehr, sondern eine wütende Bulma. Sie hatte die arme in die Hüfte gestellt, und blickte Vegeta böse an.
*...sieht die süß aus, wenn sie wütend ist... vielleicht sollte ich sie noch was Reitzen...*
„GEH AUS DEM WEG BULMA, ICH MUS DIESER FURIE NOCH EINE LEKTION ERTEILEN!“ *HÄÄÄ? Habe ich die letzte Zeit einen Hörfehler oder hat der ich grade Bulma genannt? Ist der süß! Er lernt ja langsam meinen Namen!*
„Chichi, na komm lass uns nach Hause gehen!“ Goku nahm Chichi ´s Hand und zog sie aus der CC. „NNNNNEEEEIIIIN! ICH WILL NICHT; LASS MICH LOS!“
Bulma ging zum Fenster, und sah, wie Goku Chichi schulterte und Richtung Heimat flog.
„Puh, da hast du aber noch mal Glück gehabt Vegeta, die hätte dich nicht mehr in Ruhe gelassen. Ach sag mal, wer ist überhaupt Nappa?“ „Nappa? Wie kommst du denn jetzt auf den?“ „Ach, als du dein Gedächtnis verloren hattest, dachtest du, du wärst auf dem Planeten Vegeta, und als Goku kam, fragtest du ob da Nappa sei.“ „Nappa war mein bester Kumpel gewesen, aber lass uns nicht weiter darüber reden! Aber eins will ich dir gesagt haben, ich hätte diese Furie mit links platt gemacht!“ „Da kennst du Chichi schlecht! Aber was stehst du hier eigentlich rum? Gehörst du nicht ins Beeeett? Na komm, ab ins Bett!“ „Nein, ich will nicht, ich bleib jetzt hier!“ *HAHA, ich muss sie nur noch ein bisschen reizen... sie ist ja so süß...* „Na ja, du wolltest es ja nicht anders...“ „HE, Moment mal, du solltest doch... AUA“
Bulma hatte Vegeta ´s Ohr genommen und zog ihn nun hinter sich her. „AUA... LASS LOS... ODER...“ „Oder waas?“ „ODER... ODER... Ach ist ja auch egal!“
„So, da wären wir, und du bleibst jetzt hier, bis ich wieder komme! VERSTANDEN?“
*...genau... so muss das sein... los... koch noch mehr... ja... genau... man ist die süß...*
Bulma ging in die Küche, um Vegeta was zum Essen zu machen. Doch Vegeta dachte gar nicht daran im Bett zu hocken, deswegen schlich er die Treppe runter. Vor der Küche machte er halt, und beobachtete Bulma, wie sie kochte. *... sie macht das mit so viel Liebe...*
Dann schlich er sich weiter. „VEGETA, AB INS BETT, ODER WILLST DU DAS ICH SAUER WERDE?“ *Naklar... also... wo bleibst du?* Schon kam Bulma angestapft, packte Vegeta an den Haaren und brachte ihn zurück in sein Zimmer.
„Du kannst jetzt noch nicht trainieren, du bist noch krank.“ „Merke ich aber nichts von.“
„Ach ja? Und wie ist es damit?“ Sie klopfte Vegeta auf den kopf. „AUA, Das tut weh, lass das.“ „Na siehst du. Wenn du jetzt schön brav hier bleibst, bekommst du gleich auch viel Hapa Hapa.“ *... Hapa Hapa... bin ich ein Kleinkind oder was?“
------------------------------
Is ers wirklich nicht???