Vegeta wird Krank!

Kann es sein, das er mit offenen Augen Träumt oder hat er wirklich sein Gedächtniss verloren:stareup: Mal überlegen.
Ne ich glaub mein erster Vorschlag oder?

Sag es mir ich wills wissen. Biteee!:bawling:

Ein Spitzen mäßiger Teil mach weiter so :biggthump

:kiss: Dark Angel 17

Gut... hier kommt der nächste gelandet... :D
------------------
*Wo Bin ich? Wer ist diese Frau? Was mach ich hier?* „Hey Vegeta... alles in Ordnung?“
„Wie wagst du ´s mit mir zu sprechen?“ „HHHHAAAAAALLLLOOOO IST JEMAND ZU HAUSE? WIR SINDS!“ „AUA, Mein Kopf. WER SCHREIT DA SO RUM? WER IST DA? BIST DU ES NAPPA? ZEIG DICH!“ *Dreht der jetzt ganz durch... Nappa... Wer ist das?*
Bulma drehte sich um und rannte aus dem Zimmer. Doch zu spät, sie raste gradewegs in Son Goku rein. „Was ist denn hier los? Warum schreit Vegeta nach Nappa? Hat er etwa Heimweh? Und warum hast du es so eilig, Bulma?“ „I-I-I-ch...“ „D-D-D-uu...“ „Ich wollte nur nach der Milch gucken, die auf dem Herd steht.“ „Da steht aber keine...“ meinte Chichi, die nun auch dazu gekommen war. „Was ist los Bulma... so verwirrt warst du noch nie...“
„Garnix... mit Vegeta ist auch garnix... es ist alles in Ordnung... wirklich...!“ „Das glaub ich aber nicht. Na komm mit Bulma gehen wir erst mal runter.“ Chichi nahm ihre Freundin an der Hand, und zog sie ins Wohnzimmer. Son Goku ging in Vegeta ´s Zimmer und musterte ihn genau. „Was ist los Vegeta, hast du etwa Heimweh? Gefällt es dir etwa bei Bulma nicht?“ fragte er Vegeta in einem tadelnden Ton.
„Wie? Bulma? Wer ist das? Und was erlaubst du dir eigentlich mich mit Vornamen anzusprechen, du... wer bist du Überhaupt?“ Son Goku trat näher an Vegeta ran und winkte fassungslos vor Vegeta ´s Nase rum. „Alles in Ordnung? Ich bin’s Son Goku. Erinnerst du dich etwa nicht an mich?“ „Son Goku? Hää, ist das etwa ein Name?“ „Dann versuch es mal mit Kakarott...“ „Kakarott?...“ „ Und? Erinnerst du dich?“ „Nie gehört...“ „HÄÄÄ?“ Son Goku kippte um. Vegeta guckte auf ihn herab, und meinte. „Genau, so muss das sein... ein Diener muss sich seinem Prinzen immer unterwerfen.“ Während Son Goku so da lag, kam ihm die Erleuchtung: *AHH, Jetzt verstehe ich, er und Bulma wollen ein Theater aufführen, und uns für Dumm verkaufen... deswegen tut Vegeta so, als wenn er mich nicht kennen würde... AHA* Son Goku stand auf und ging ins Wohnzimmer. Er ließ Vegeta allein zurück. Dieser schaute nur Stolz aus dem Fenster. *Ach so ist das, Vater hat mir einen Planeten zum Regieren gegeben. Ich muss sagen, der Planet gefällt mir, und diese Frau, mit dem türkisen haar, die eben hier war auch. Vielleicht sollte ich sie zu meiner Frau machen.*

Derweil betrat Goku das Wohnzimmer, und sah Bulma, die aufgelöst im Sessel saß.
„Was ist los? Es ist doch nicht schlimm, das wir euch mitten in den proben gestört haben, die Idee ist aber echt gut, ich hätte nicht gedacht das ihr euch so gut versteht.“ „HÄÄÄ? *schlurz* Proben? *heul* Was denn für Proben?“ Bulma schaute Goku mit feuchten Augen an. „na die Theaterproben... hab ich was falsch verstanden?“ „Natürlich, woran hast du denn gedacht?“ nun meldete sich auch Chichi zu Wort. „HÄÄÄ? Keine Theaterproben? Was ist denn dann mit Vegeta los?“ Chichi erzählte ihrem Mann die Geschichte die sie soeben von Bulma erfahren hatte. Der verstand so langsam. „Achso, warum habt ihr das nicht gleich gesagt?“ „Na endlich, er hat es verstanden...“ „Ihr hättet ja gleich sagen können, dass ihr einen Film dreht...“
-----------------------
Und? Wie wars... ich hoffe ihr konntet ein bisschen lachen :D

(*AHH, Jetzt verstehe ich, er und Bulma wollen ein Theater aufführen, und uns für Dumm verkaufen... deswegen tut Vegeta so, als wenn er mich nicht kennen würde... AHA*)

:dodgy: Jaaa das ist typisch Son Goku.
immer schwer von Begriff.:rofl: :rofl: .

Ich kann wirklich nicht mehr

(„Ihr hättet ja gleich sagen können, dass ihr einen Film dreht...“ )
:dodgy:. Der Idiot hats ja immer noch nicht gecheckt. Aua langsam muss das doch weh tun.

War auf jedenfall voll MEGAHAMMER witzig. Mach bitte weiter.
Werd darauf warten.....

*vom stuhl kipp*
Goku ist ja sowas von dämlich :dodgy:
Aber das ist ja grad das krasse an ihm ... obwohl ich sagen muss, dass mir Vegeta besser gefällt :rolleyes: *rtl2 am liebsten killen würde*
Naja, das kann ja jetzt heiter werden, weiter!

@Rai_Ayanami: HERZLICH WILLKOMMEN! :D
@all: So, dann werde ich ma weiter machen!
-----------------------------
„Ich fasse es nicht. Und so was habe ich als Mann!“ meinte Chichi die sich grade wieder vom Boden erhob hat. „Das st ja schrecklich, und was willst du jetzt tun Bulma?“ Chichi schaute Bulma fragend an. „Ich weiß es nicht...*heul*... es ist so schrecklich,... er hat mich vergessen...*schlurz*... er hat mich wirklich vergessen...*doppel heul*...“ „Ach Bulma, ich weiß ja was du für ihn imfindest, doch glaubst du nicht auch, das er dich gar nicht verdient hat? DIESER MÖCHTEGERNPRINZ IST DOCH SO EIN IDIOT, UND IDIOTEN HABEN DICH NICHT VERDIENT, als lass ihn doch einfach in seiner Vergangenheit weiterleben, lass ihn einfach in seinem Glauben.“ „Nein Chichi, ich werde ihm sein Gedächtnis zurück bringen.“ In diesem Moment kam Vegeta ins Wohnzimmer. „Du da...“ Er deutete auf Bulma. „ Ja du... du mit diesen türkisen Haaren, MITKOMMEN!“ Vegeta verließ den Raum wieder.
Bulma wechselte mit Chichi ihre Blicke, nickte, und folgte Vegeta. Goku wollte ihnen nachschleichen, als... „Du bleibst hier, Freundchen, MUSS DU MICH DENN IMMER SO BLAMIEREN?“ „Jetzt beruhig dich erst mal, Chichi. Erklär mir doch erst mal warum ich dich schon wieder blamiert habe!“ „WARUM? DA FRAGST DU NOCH? BIST DU SO DUMM ODER TUST DU NUR SO?“ „Ich bin so...“ „ACH JA? UND SOWAS WILL MEIN MANN SEIN? ZUR STRAFE WIRST DU JETZT GENAU SO VIEL LERNEN WIE SON GOHAN, NUR DAMIT WIR UNS RIHTIG VERSTEHEN.“ „Bitte nicht, ich mach dir auch eine Woche lang das Frühstück.“ „LASS DAS LIEBER. ICH BEKOMM DANN JA EH NUR LEERE TELLER VORGESETZT, DU VIELFRAß!“

Währenddessen gingen Bulma und Vegeta in die Küche. „Was ist denn los, Vegeta?“
Vegeta gab keine Antwort, sondern schaute stolz aus dem Fenster. „Na wenn nichts ist, kann ich ja wieder gehen.“ Bulma war schon auf dem Weg ins Wohnzimmer. „Du gefällst mir...“
„Hää? Was ist los?“ „Du gefällst mir, daher wirst du jetzt zur meiner Frau!“ „Hää? Alles klar bei dir Vegeta?“ sie ging auf ihn zu und legte ihm die hand auf die Stirn. „Du glühst ja...“
Vegeta nutzte die Gelegenheit und umarmte Bulma. Bulma wurde rot. „Spinnst du?“ Sie schupste Vegeta weg, drehte sich um und verließ den Raum. „Du bist nicht Vegeta! Gib mir meinen Vegeta zurück.“ Vegeta ist mit dem kopf gegen die Wand gestoßen. *Was mach ich hier in der Küche? Was hat dieses Weib da eben gesagt? `Du bist nicht Vegeta! Gib mir meinen Vegeta zurück`... ... wieso nicht Vegeta... natürlich bin ich Vegeta... und warum ihr Vegeta...* Er verließ die Küche und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Auf seinem Weg hörte er Stimmen... >>Was war Bulma? << *War das nicht die Stimme dieser Verrückten Ochsenfrau?* Vegeta blieb stehen und lauschte... >>Nichts...<< >>Du kannst mir nichts vormachen, was wollte Vegeta?<< >>Jetzt red schon... keine Angst, diesmal verstehe ich was du sagst...<< >>Ich folgte Vegeta in die Küche... ich fragte ihn was los sei... doch er sagte nichts... ich wollte grade wieder gehen... als er sagte, das ich ihm gefiele... ... und das ich seine Frau werden sollte...<< >>WAAS?DAS HAT DIESER IDIOT GESAGT?<< >>... ich drehte mich um, und legte meine Hand auf seine Stirn... sie glühte... Vegeta nutzte die Gelegenheit, und umarmte mich... ich drückte ihn weg... da ich wusste, das es nicht der Vegeta war den ich kannte... und dann kam ich wieder zu euch...<< *Ach so war das, ich muss wohl mein Gedächtnis verloren haben... aber süß ist sie ja trotzdem... da hatte ich Recht...* >>Tja, wer hätte das gedacht? Macht unser Vegeta Bulma einfach einen Heiratsantrag... warum hast du nicht ja gesagt? Du imfindest doch so viel für ihn...<< >>Mein Vegeta würde so was nie tun...<< *aha, sie liebt mich also... ja wer hätte das gedacht...*
>>Na dann würde ich ihm mal schleunigst sein Gedächtnis wieder geben... sonst hängt er wie eine Klette an dir. HAHAHA...<< *Dieses lachen kenne ich genau, das ist doch...*
„KAKAROTT, WAS MACHST DU DENN HIER?“ Vegeta hatte die Türe auf gerissen, und stand nun mitten im Zimmer.
-------------------------------
So, das wars auch wieder ;)

Argh, richtig fies zum aufhören T-T *snif*
Naja, aber es heißt nicht imfindest sondern empfindest ... war der schlimmste :D
Naja, aber ich fand dern Teil gut, vor allem, als Chichi sich über Goku "hergemacht" hat *mecker**zeter**droh* ... richtig realistisch :D
Naja (argh, ich glaub das ist mein neues Lieblingwort ... :dodgy: ) mach schnell weiter!

Die Story ist wirklich super.
Jetzt hat Vegeta doch wirklich gelauscht.

(*War das nicht die Stimme dieser Verrückten Ochsenfrau?*)
Ich bin mir sicher damit war doch Chichi gemeint oder?:rotfl: :rotfl: :rotfl: Genialer Name für sie.

Mach bitte weier bevor ich noch vor Neugier sterbe :biggrin2:

Dark Angel: Das wäre aber schade wenn du sterben würdest... dann könntest du ja überhaupt nicht mehr den nächsten teil lesen ;)
@all: So, dann mach ich mal weiter!
--------------------
Vegeta stand nun mitten im Raum, alle Augen waren auf ihn gerichtet. Goku meldete sich als erster zu Wort. „Oh... Erinnert sich der zukünftige Bräutigam wieder an meinen Namen? Wer hätte das gedacht? Oder hast du uns nur was vorgemacht, damit du Bulma deine Gefühle stehen kannst?“ Vegeta wurde wütend und stapfte zu Goku hin. Chichi verschwand kurz in der Küche. Vegeta packte Goku am Kragen und fragte ihn brüllend: „WIE HAST DU MICH GENANNT?“ „Ich hab dich nur gefragt, ob du dein Gedächtnis wieder hast.“ „GLAUBST DU ETWA, DU KÖNNTEST MICH FÜR DUMM VERKAUFEN? DA HAST DU DICH GESACHNITTEN; ALSO REDE!“ „Vegeta, alter Junge, komm, lass uns das in aller Ruhe besprechen.“ Goku klang verängstlicht. „NEIN, DAS LASSE ICH NICHT ZU, JETZT ZEIG DOCH MAL WAS DU ALLES BEIM TRAINING GELERNT HAST!“ Vegeta und Goku drehten die Köpfe. Da stand Chichi, mit einem Kochlöffel in der Hand. „JETZT MACH SCHON! ICH MÖCHTE SEHEN WARUM DU SO LANGE IMMER TRAINIERST.“
„Ähm... ja, komm Vegeta lass uns das Draußen Regeln, aber in Ruhe.“ „WAS HABE ICH DA GEHÖRT? IN RUHE??? ICH GLAUBE, DASS ICH DIE SACHE BESSER IN DIE HAND NEHMEN SOLLTE! PLATZ DA!“ „Chichi, komm lass die das doch unter sich ausmachen! Traust du denn deinem Mann gar nichts zu?“ „NEIN, TUE ICH NICHT! DER TRAINIERT DOCH NUR WIE VIEL ER ESSEN KANN!“ „Na wenn das so ist...“ Sie machte ein Paar Schritte auf Vegeta zu. Dieser ließ Goku fallen und wich zurück. „AUA, Musste das sein? Das tat weh, Vegeta!“ Goku hatte sich auf den Hintern gesetzt.
Chichi wedelte mit dem Kochlöffel. „NUN ZEIG DOCH MAL WAS DU DRAUF HAST; DU GROßOTZ, DU MÖCHTEGERN – PRINZ, DU BRÄTIGAM.“
„WAAAS??? BRAUTIGAM??? DAS GEHT ZU WEIT! NA KOMM HER DU WILD GEWORDENE FURIE!!!“ Vegeta ging in Angriffs Position, Chichi kam immer Näher, und schwenkte den Kochlöffel in der Hand. Sie wollte grade auf Vegeta losgehen, als...
„Nakomm Chichi, das kannst du doch ein andermal austragen... wir müssen jetzt nach Hause!“ „NEIN, LASS MICH LOS DU VIELFRA?! MAN MUSS DICH JA AUCH IMMER BESCHÜTZEN! UND DIESER BRÄUTIGAM HAT NOCH EINE ABREIBUNG VERDIENT; ALSO LASS LOS!“ „ Nein, Chichi sei vernünftig, wir sind doch hier in Bulmas Haus, oder hast du Lust das Chaos das ihr hier gleich veranstaltet aufzuräumen?“
„NEIN!“ „Na siehst du, also sei vernünftig...!“ „DAS WIRST DU GLEICH AUFRÄUMEN!“
„WIE HAST DU MICH GENANNT? DU FURIE!“ „VEGETA, ES REICHT...“ Vegeta erschrak, denn auf einmal war vor ihm keine wildgewordene Furie mehr, sondern eine wütende Bulma. Sie hatte die arme in die Hüfte gestellt, und blickte Vegeta böse an.
*...sieht die süß aus, wenn sie wütend ist... vielleicht sollte ich sie noch was Reitzen...*
„GEH AUS DEM WEG BULMA, ICH MUS DIESER FURIE NOCH EINE LEKTION ERTEILEN!“ *HÄÄÄ? Habe ich die letzte Zeit einen Hörfehler oder hat der ich grade Bulma genannt? Ist der süß! Er lernt ja langsam meinen Namen!*
„Chichi, na komm lass uns nach Hause gehen!“ Goku nahm Chichi ´s Hand und zog sie aus der CC. „NNNNNEEEEIIIIN! ICH WILL NICHT; LASS MICH LOS!“
Bulma ging zum Fenster, und sah, wie Goku Chichi schulterte und Richtung Heimat flog.
„Puh, da hast du aber noch mal Glück gehabt Vegeta, die hätte dich nicht mehr in Ruhe gelassen. Ach sag mal, wer ist überhaupt Nappa?“ „Nappa? Wie kommst du denn jetzt auf den?“ „Ach, als du dein Gedächtnis verloren hattest, dachtest du, du wärst auf dem Planeten Vegeta, und als Goku kam, fragtest du ob da Nappa sei.“ „Nappa war mein bester Kumpel gewesen, aber lass uns nicht weiter darüber reden! Aber eins will ich dir gesagt haben, ich hätte diese Furie mit links platt gemacht!“ „Da kennst du Chichi schlecht! Aber was stehst du hier eigentlich rum? Gehörst du nicht ins Beeeett? Na komm, ab ins Bett!“ „Nein, ich will nicht, ich bleib jetzt hier!“ *HAHA, ich muss sie nur noch ein bisschen reizen... sie ist ja so süß...* „Na ja, du wolltest es ja nicht anders...“ „HE, Moment mal, du solltest doch... AUA“
Bulma hatte Vegeta ´s Ohr genommen und zog ihn nun hinter sich her. „AUA... LASS LOS... ODER...“ „Oder waas?“ „ODER... ODER... Ach ist ja auch egal!“
„So, da wären wir, und du bleibst jetzt hier, bis ich wieder komme! VERSTANDEN?“
*...genau... so muss das sein... los... koch noch mehr... ja... genau... man ist die süß...*
Bulma ging in die Küche, um Vegeta was zum Essen zu machen. Doch Vegeta dachte gar nicht daran im Bett zu hocken, deswegen schlich er die Treppe runter. Vor der Küche machte er halt, und beobachtete Bulma, wie sie kochte. *... sie macht das mit so viel Liebe...*
Dann schlich er sich weiter. „VEGETA, AB INS BETT, ODER WILLST DU DAS ICH SAUER WERDE?“ *Naklar... also... wo bleibst du?* Schon kam Bulma angestapft, packte Vegeta an den Haaren und brachte ihn zurück in sein Zimmer.
„Du kannst jetzt noch nicht trainieren, du bist noch krank.“ „Merke ich aber nichts von.“
„Ach ja? Und wie ist es damit?“ Sie klopfte Vegeta auf den kopf. „AUA, Das tut weh, lass das.“ „Na siehst du. Wenn du jetzt schön brav hier bleibst, bekommst du gleich auch viel Hapa Hapa.“ *... Hapa Hapa... bin ich ein Kleinkind oder was?“
------------------------------
Is ers wirklich nicht??? :D

*seufz* Ach, Vegeta ist ja so ein Puschelwuschel-Knuffelpuffel :D:D:D^^
Obwohl ich ja sagen muss, dass sich dieses
*...genau... so muss das sein... los... koch noch mehr... ja... genau... man ist die süß...*
Jetzt ein bisschen nach SM anhört o.O :rolleyes:
Aber ich fand den Teil gut, auch wenn man in dem Vegeta-Kakarott-Chichi-Bulma-Chaos manchmal leicht den Überblick verloren hat, wer gerade was gesagt hat.
WEITER!

OK... hier kommt der nächste.
-----------------------
„So Vegeta, hier kommt Hapa Hapa...“ Bulma kam mit einem großen, bis oben vollgestapelten, Tablett ins Zimmer. „Wie sprichst du mit mir? Ich bin doch kein Baby mehr... das kannst du zu Yamchu sagen!“ „Nein, kann ich nicht, der ist ja schon ein Waschlappen!“
„Ach ja? Und zu mir kannst du das sagen?“ „Naklar...“ *... die besitzt einfach keinen Funken Respekt...* Bulma stellte das Tablett kurz auf einem Stuhl ab, damit sie das Nachttischen abräumen kann. Denn sonst findet das Tablett dort keinen Platz. Bulma stellte das Essen auf den Nachttisch, und ging aus dem Zimmer. Vor der Türe machte sie noch mal kehrt, steckte ihren Kopf ins Zimmer und meinte zu Vegeta: „Ach übrigens, meine Mutter hat eben angerufen...“ „Ach ja? Was wollte denn das Blonde Monster?“ „NENN MEINE MUTTER NICHT SO! Sie meinte, das sie meinte das sie etwas Unterstützung drüben brauchen würden, da sie es sonst nicht alles geregelt bekommen.“ „Und was heißt das jetzt?“ „Das ich ab morgen für eine Woche weg muss.“ Waas? Das kannst du doch nicht machen! Wer soll mir denn dann das Essen kochen? Ich bin doch noch krank.“ „Ach auf einmal? Ich habe alles schon geplant! Du machst dir das Essen, gehst dann schön brav wieder ins bett, und ruhst dich aus. Der Arzt, der dich letztens Untersucht hat, bekommt ein kleines haus aufgestellt, wo er für diese Woche drin wohnen kann, und dann jeden Morgen, Mittag und Abend dir deine Medikamente geben kann!“ „Aha... waaas? Der Arzt wird jeden Morgen, Mittag und Abend rein kommen? Das wird er nicht machen, solange ich lebe!“ „Ach ja? Gut, wenn du unbedingt krank bleiben willst, bitte sehr.“ Bulma wollte grade die Tür wieder schließen, als Vegeta anfing zu lachen. „HAHAHA... heißt das, du willst den armen arzt in dieses rosanes Haus stecken? HAHAHA...“ „Er kann natürlich auch bei dir im Zimmer schlafen! Wenn du das lieber hast“ „*schluck* ... SPINNST DU WEIB?“ „Ich glaub schon.“ „Warum?“ „Da ich dich bockigen oberstolzen Möchtegern-Prinz versuche wieder zusammen zu flicken...“ „Ist ja auch kein Wunder... oder?“ „Wie meinst du das?“ „ähm... du willst ja schließlich was von mir...“ Bulma reichte es... sie knallte die Türe zu, und ging in ihr Zimmer. *Wie... kann das sein? Woher... weiß... er... das?*
Vegeta stopfte sich inzwischen gemütlich sein essen in den mund. *... da hab ich ihren wunden Punkt getroffen...*
Bulma kam diesen Abend nicht mehr in Vegeta ´s Zimmer. Vegeta fühlte sich schon ein bisschen vereinsamt.
Am nächsten Morgen packte Bulma ihre Koffer. Vegeta kam verschlafen die Treppe runter.
„Huch... du bist ja noch da...“ „Noch... aber nicht mehr lange!“ Es klingelte an der Türe.
Bulma öffnete, und begrüßte den Arzt. „So, Vegeta. Und da ist meine Vertretung.“
*... ach ja... der ist ja auch noch da...*
Vegeta beachtete den Arzt gar nicht, sondern ging in die Küche, um sich was zu Essen zu machen.“ Bulma führt inzwischen ihre Vertretung in den garten, wo sie ihr kleines rosa Haus aufstellte. „So... hier. Dort wohnen sie für die Woche. Essen gibt es drinnen. Und der Rest ist ihre Sache... ach ja, hier ihr Schlüssel.“ Bulma warf ihm einen Haustür-Schlüssel zu und verschwand dann. „Ja, genau. Übrigens, hübsches Häuschen!“ Rief er ihr nach.
Vegeta hatte die ganze Szene beobachtet.
* So, dann wollen wir mal. Heute bekommt er noch mal Tabletten, aber ab morgen nur noch Spritzen.*
-----------------------
Und? Wie wars? ;)

:eek2:
Vegeta + Spritzen = Chaos total :rofl: ich stell mir das vor, wie der Arzt versucht dem die Spritze zu geben
"Stell dich nicht so an Vegeta, das ist doch nur eine kleine Spritze."
"NIEMALS ICH LASSE NICHT ZU, DASS MIR EIN MENSCH EINE NADEL IN DIE HAUT STECKT!!" *außerdem hab ich Angst ... Bulmaaaaaaaaaa*
*piek*
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" *haus wackelt*
Ok, öhm, dass überlass ich dann doch lieber dir, aber der Gedanke gefällt mir :D Also schnell, schnell weiter!

PS: Der Teil war wie immer klasse!

Zurück
Oben Unten