@americanqueen: Dein Wunsch sei mir befohlen!

@all: Dann mach ich mal weiter!

-------------------------
Bulma betrachtete Vegeta verträumt...
*Sieht der süß aus, wenn er schläft... wie ein Baby... vielleicht sollte ich ein Bild von ihm machen... man hat schließlich nicht immer das Vergnügen!* Gesagt getan! Bulma lief schnell in ihr Zimmer und holte ihre Schnellbild – Kamera. * So und jetzt... lächeln Vegeta...* -Klick-
*So, das war ´s... man sieht der süß aus, das muss ich mir unbedingt aufhängen... nur wo?
Vielleicht im Labor... nee, da könnte er es entdecken wenn sein GR wieder Schrott ist... ich hab ´s, in meinem Zimmer! Da geht er ja eh nie rein... genau... das isses.*
Bulma wechselte von Vegeta ´s Zimmer in Ihre ´s. Auf dem gang traf sie auf Yamchu, der von seinen Freunden zurückgekehrt ist, den sie jedoch umrannte, da sie auf dem ganzen Weg in ihr Zimmer nur auf Vegeta ´s Bild starrte. Yamchu verstand Bulma nicht mehr, deswegen folgte er Bulma in ihr Zimmer und fragte sie: „Hey... Bulma... was ist los mit dir? Liebst du mich nicht mehr?“ Bulma reagierte nicht, sie war so in die Gedanken an Vegeta vertief, das sie Yamchu gar nicht wahr nahm. Erst als Yamchu seine Hand auf Bulmas Schulter legte, drehte sie sich um und sah Yamchu, der sie ganz verdutzt musterte. „Oh, Yamchu, wie kommst du denn hierein? Bist du schon lange hier? Was ist denn?“ „WIE WAS IST? WIE REDEST DU MIT MIR? ICH VERSUCHE HEUTE SCHON DIE GANZE ZEIT MIT DIR KONTACKT AUFZUNEHMEN; UND DU SAGST NUR `WAS IST? ´ ? WAS OST MIT DIR LOS? REDE!“ „Hast du was gesagt, Yamchu? Ich hab nichts mitbekommen!“ Bulma hatte sich wieder umgedreht und schaute ganz verträumt auf Vegeta ´s Bild. „ HÄÄÄ? Was ist das denn dass“ Yamchu riss Bulma das Bild aus der Hand und zeriss es! „So, jetzt kannst du wieder vernünftig mit mir reden! “ „SPINNST DU? WARUM HAST DU DAS GEMACHT? ICH HAB DIR DOCH ÜBERHAUBT NICHTS GETAN!“ Bulma ging auf Yamchu zu, knallte ihm eine, und verließ mit der Kamera das Zimmer.
Als Bulma in Vegeta ´s Zimmer kam, war Vegeta schon wach. *Mist, jetzt kann ich das mit dem Foto vergessen...* Vegeta schaute Bulma wütend an. „Musstet ihr so rumbrüllen? Könnt ihr nicht mal Rücksicht auf einen armen Prinzen nehmen, der nicht trainieren darf?“
*...muss der grade sagen... nimmt der denn Rücksicht auf mich... nein... aber ich darf ihn jetzt nicht anbrüllen... er ist ja schließlich krank...* Vegeta bereitete sich schon seelisch auf die Anfuhr von Bulma vor, doch es kam nichts... „Tut mir Leid, Vegeta! Das wollte ich nicht...
geht es dir was besser?“ *Hää, was ist denn jetzt mit der los? Warum ist die auf einmal so nett? Ich hätte drauf wetten können, das ich jetzt wieder eine Predig zu Hören kriege. Aber...süß...*
„Nein, es ist noch schlimmer geworden! Meine Kopfschmerzen... oder wie das heißt.. haben sich durch euer Gebrüll verschlechtert.“ Bulma ging auf Vegeta zu, nahm ihm das, ursprünglich nasse, Tuch von der Stirn, tauchte es in eine Schüssel mit kaltem wasser, und legte ihm das nasse Tuch wieder auf die Stirn. „So... jetzt schlaf erst mal wieder!“
Damit verließ sie Vegeta ´s Zimmer, rauschte an Yamchu, der vor der Tür gewartet hatte, vorbei und hob den Hörer des Telefons ab. „Hallo? Ist dort die Praxis von Herrn Sauer? ... ja genau... ja... Bulma Briefs... ja genau die.. in der CC... ja, sofort... danke...bye.“
Bulma legte wider auf, und ging in die Küche.
Vegeta wachte durch eine unbekannte Stimme auf...
„Tut mir Leid Frau Briefs, es sieht schlimm aus für ihn... ich kann ihn ja noch mal untersuchen, aber ich glaube er schafft es nicht.“
*Hää, was ist los... wer schafft was nicht?* Vegeta verstand überhaupt nichts.
„Bitte untersuchen sie ihn noch mal, Herr Sauer, da muss doch was zu machen sein!“
Herr Sauer, der Doktor von Bulma, schob die Decke von Vegeta ´s Körper, und wollte grade sein Hemd aufknöpfen, als...
„HEY, SIE DA; LASSEN SIE DIE PFOTEN VON MIR! MIR IST KALT!“ Der Doc erschrak und wich ein paar Schritte zurück. Bulma näherte sich Vegeta und erklärte in einem etwas befehlendem Ton: „VEGETA, du bist krank, das ist der Doktor, er muss dich untersuchen! Sonst kannst du dein Training für immer vergessen, du scheinst nämlich was sehr ernstes zu haben! ALSO LASS DICH JETZT UNTERSUCHEN!“ „NEIN; WIRD ICH NICHT... ICH GEHE JETZT TRAINIEREN!“ Herr Sauer kam sich irgendwie überflüssig vor. „NEIN, DAS WIRST DU NICHT; DU LÄSST DICH JETZT UNTERSUCHEN, ODER DU BEKOMMST ES MIT MIR ZU TUN!“ „DENKST DU ETWA; DAS ICH VOR EINEM WEIB, WIE DIR ANGST HABE?“ Bulma funkelte Vegeta erst böse, doch denn total lieb an.
Vegeta konnte nicht wiedersprechen, er sah nur in diese wunderschönen Augen, er wollte was erwidern, doch er konnte nicht. Bulma drehte sich um und ließ den Doc begreifen, dass er jetzt Vegeta untersuchen konnte. Dieser nähert sich ängstlich Vegeta, doch als er sah, wie Vegeta Löcher in die Luft starrte begriff er dass er ihn jetzt mühelos untersuchen konnte, er kannte diese Situation gut. Vegeta stand unter dem Bann der Frauen! * ... Hat sie schöne Augen... so was hab ich ja noch nie gesehen... das erinnert mich an meinen Planeten und mein Volk... meine Mutter hatte auch schöne Augen... doch Bulma hat besonders schöne... *
„He, Vegeta, es ist vorbei, er hat dich fertig untersucht, es ist doch nichts Ernstes, du kannst beruhigt sein, wenn ich mich um dich kümmere wirst du bald wieder gesund sein.“
„WAAASS? DIESE SAU VON DOCTOR HAT SICH GETRAUT; MICH ANZUFASSEN? ...“ „VEGETA! Es reicht!“ Sie schob Vegeta noch eine Tablette in den Mund, bevor sie mit dem Doc das Zimmer verließ! Vegeta konnte nicht mehr einschlafen, er konnte nur noch an diese schönen Augen denken.
---------------------------------
Ich hab noch einen Teil im Angebot!
