Vegeta wird Krank!

KLASSE! Ich glaub so breit musste ich bei noch keiner FF grinsen!
Obwohl ich sagen muss, dass ich am Ende da gern ... dabei gewesen wäre ... so ... rein aus ... Forschungszwecken natürlich :D:D:D:D:D
Naja, auf jedenfall fand ich den Teil gut, war einer der besten, wenn nicht sogar der beste!
 
:eek2: Ach du meine Güte!!.....so viiiel.
Musste mich erstmal warm lesen.... aber wirklich Spitzenmäßige Teile und so schön lang.

Aber der renner war allerdings Vegeta ohne Handtuch und splitternackt vor den anderen. :naughty:
wirklich cool.

Mach weiter so und schreib bitte schnell weiter.



:kiss: Dark Angel 17
 
So... das freut mich, das euch der Teil so gut gefallen hat. Ich hoffe die nächsten von mir langweilen euch nicht :D (Ich meine, wenn euch derhier am besten gefallen hat.)
--------------------------------
„ LASS MICH IN RUHE!“ rief Vegeta aus dem Bad, bevor er die Türe öffnete und in seinem Zimmer verschwand. *Was hat der denn jetzt?*
„Hey Bulma, was sollte das? Verteidigst du jetzt Vegeta oder was?“ Yamchu riss Bulma aus ihren Gedanken. „KANNST DU MICH NICHT EINFACH MAL DAS MACHEN LASSEN WAS ICH WILL?“ Bulma verschwand in der Küche. Yamchu verstand die Welt nicht mehr.

*Scheiße, wie konnte so was nur passieren? Und das auch noch vor Bulma... aber es kann mir ja eigentlich scheiß egal sein... morgen geh ich eh wieder draußen trainieren... dann sehe ich sie ja eh den ganzen Tag nicht... so ein Dreck... ich denke die letzte Zeit nur Dreck... die ist mir doch scheiß egal!*

Bulma machte sich was zu Essen. Die Anderen hatten sich schon zurückgezogen, denn sie hatten keine Lust von Bulmas Geschrei einen Ohrwurm zu bekommen. Yamchu kam in die Küche... „Hast du mir auch was zu Essen gemacht? Ich habe Hunger... oder bist du immer noch sauer?“ „War ich etwa sauer auf dich? Hab ich nichts von gemerkt... hier dein Essen! Stellst du Mal das Radio an?“ „Na Klar! Für dich tue ich doch alles!“
>>Liebe Hörer, ziehen sie sich morgen warm an! Die Experten berichten, dass ein heftiger Schneesturm auf unsere Stadt zufliegt. Also vergessen sie morgen nicht ihre Winter - Sachen. << In dem Moment kam Vegeta in die Küche, und ging Richtung Kühlschrank.
„Hey, Vegeta, ich glaube du musst morgen dein Training vergessen, ein kräftiger Schneesturm soll morgen über der Stadt toben. Und außerdem ist der GR schon wieder Schrott, dank...“ „Dank diesem Vollidioten, der da neben dir sitzt, und seinen Beschissenen Freunden, das wolltest du doch sagen oder, WEIB?“ „Muten Roschi ist nicht beschissen!“ „aber ich werde morgen trotzdem Trainieren, ich hab ja schon gesagt, ´Ein Saiyajin wird nicht krank´!“ „ Das sieht man ja, hab ich nicht Recht?“0„ Was meinst du damit Weib?“ *Oh nein nicht schon wieder* „ HA – HA – HATSCHIIIIEEEE“ Und wieder machte das Haus einen Luftsprung... „ Genau das!“
Vegeta holte sich ein ´paar ´Sachen aus dem Kühlschrank und verschwand wieder in seinem Zimmer. Bulma räumt inzwischen den Tisch ab, und nahm Yamchu sein Baguette aus der Hand. „Du musst mal ne Diät machen, mein Lieber. Seit dem du nicht mehr trainierst legst du schon schön viele Fettpolster an. Du solltest nicht so viel Essen!“ „Und was ist mit Vegeta? Den lässt du mampfen so viel wie er will!“ „ Tja, soll ich etwa einem Saiyajin – Prinzen das Essen verbieten? Und außerdem trainiert der ständig“
Später gingen alle schlafen.

Am nächstem morgen stand Vegeta schon früh auf, und machte sich auf den Weg zu seinem Trainingsplatz. Diesmal war der Flug bis da hin anstrengender, doch Vegeta betrachtete das als Aufwärmübung, und flog direkt dreimal um die Erde. Dann macht er sich ans Training.

Währenddessen in der CC... „ Hey Yamchu, wo bist du? Wo hast du dich denn jetzt schon wieder verkrochen? Komm schon raus...“ „Ich will aber nicht Einkaufen gehen, doch nicht bei diesem Sturm, sonst hole ich mir doch noch den Tod...“ kam eine kleinlaute Stimme aus dem Schrank. „ Willst du etwa dass ich mir den Tod hole? Du kannst so was eher aushalten. Du bist doch ein Kämpfer, hab ich nicht Recht? Dann kämpf dich, mal durch die Menschenmasse in der Stadt!“ „Ich war ein Kämpfer, aber bevor du dir noch den Tod holst gehe ich einkaufen!“ Die Schranktür öffnete sich und Yamchu kam zum Vorschein.
„ Gut, dann nimm aber den van, sonst kriegst du die ganzen Sachen gar nicht in den Wagen.“
„ Wieso? Wie viel soll ich denn einkaufen?“ „Mmmmh... fünf volle Einkaufswagen dürften genügen. Oder hast du etwa vergessen, das Vegeta hier auch noch wohnt?“ „WAAAASSSS??? Die an der Kasse werden mich jq für bekloppt halten.“ „ Das muss ich jeden Tag durchmachen, also stell dich nicht so an!“ Damit drückte sie Yamchu Geld in die Hand und schob in nach draußen. *Hoffentlich geht es Vegeta gut... hoffentlich wird der nicht krank... Sonst muss Ich mich um Den kümmern...* Dann ging sie ins Labor.
Gegen Abend Parkte Yamchu den Wagen vor der Tür... zur gleichen Zeit landete auch Vegeta vor dem Haus. „ Na du Depp, war ´s auch schön in der Stadt...“ begrüßte er Yamchu.
„ Hey kannst du mir mal helfen den Kram hier rein zu schleppen?“ „Nee...Das ist Weiberarbeit... passt zu dir... aber warte mal...“ Vegeta ging zum van und nahm sich ein bisschen zu Futtern raus, und ging ins Haus. Drinnen machte er es sich gemütlich, und stopfte sich sein Abendessen in den Mund. Dann ging er stumm an Bulma, die grade in die Küche ging, vorbei, und verzog sich auf sein Zimmer, wo er auch direkt unter die Decke kroch.
Noch ein Hatschi, bevor er einschlief.
Bulma und Yamchu Issen gemeinsam zu Abend, und guckten noch etwas Fernsehn.
Um ein Uhr gingen auch sie in Ihre Zimmer.

„ Hey Vegeta... alles in Ordnung? Es ist schon elf Uhr, wolltest du heute nicht trainieren?“
Vegeta sah sich um, und sah Bulma die in der Türe stand. Mit einem Hatchi begrüßte er Bulma. „Willst du nicht was Essen? Hast du Hunger?“ Bulma fing an sich sorgen zu machen.
„Nein, lass mich in Ruhe.“ Vegeta drehte sich um und schlief wieder ein, Bulma verließ den Raum.
-------------------------------
Was ist wohl mit Vegi los? Naja... ihr werdet es im nächstem Teil erfahren :D
 
Geile ff und mega lustig.
Mach schnell weiter ich bin schon richtig süchtig!!!!!

Bussi ORPHEN:blush: :evil
 
@ORPHEN(W): Hi, schön das du nun auch dabei bist!
@all: So, dann werde ioch mal weiter machen! Wenn ihr wollt gibt es heute noch einen Teil! :D
-----------------------------
Bulma ging den Gang entlang. *Was ist bloß mit Vegeta los? Er sah so blass aus, und ganz durch geschwitzt wer er auch... er wird doch nicht... nein,... er hat doch selbst gesagt... nein, Vegeta ist doch nicht wirklich krank... aber ein Saiyajin, der nichts isst, muss krank sein...*
Plötzlich... „Hey pass doch auf wo du hinrennst, Vegeta. Hast du keine Augen im Kopf? ... Oh, du bist es Bulma... jetzt hab ich dich doch glatt für Vegeta gehalten... Tut mir leid, aber was machst du in Vegeta ´s Zimmer???“ Bulma reagierte nicht, sondern ging stumm und nachdenklich weiter. „Hey Bulma, was ist, krieg ich kein Morgen – Küsschen?“
„ HÄÄÄ, Hat da wer was gesagt?“ Ohne eine Antwort abzuwarten ging Bulma die Treppe runter, in die Küche. * Was ist denn mit der los? Vegeta wird ihr doch wohl nicht den kopf verdreht haben, das wäre Gemein! Ich muss das unbedingt den Anderen erzählen, vielleicht wissen die was mit Bulma los ist* Damit startete er und flog aus dem Fenster Richtung Kame house.
*Wieso muss mir immer so was passieren? Was wird wohl Yamchu dazu sagen, wenn ich mich jetzt die ganze zeit um Vegeta kümmern muss... da fällt mir ein, wo ist er überhaupt... hab ihn heute noch gar nicht gesehen... aber Vegeta ist jetzt wichtiger... nur die Frage ist... Wie flegt man einen dickköpfigen Saiyajin wieder gesund? Aber irgendwie werde ich das Kind schon schaukeln*

Gegen Mittag wachte Vegeta schockartig auf, neben seinem Bett saß Bulma auf einem Stuhl, und schlief. *Wie süß sie doch aussieht wenn sie...aua, was ist das denn jetzt, mein Kopf tut irgendwie weh...es ist so heiz... hää, ich schwitze ja, dabei hab ich doch gar nicht trainiert... was... ein Wassertropfen... wo kommt der denn her... regnet es etwa... aber ich bin doch in meinem Zimmer... oder träume ich etwa noch... nein, was ist das? Ein nasses Tuch... häää, wie kommt das denn hier her? Hat etwa dieses Weib da... was ist mit mir los? Na ja egal, ich muss jetzt trainieren gehen.* Vegeta wollte grade aufstehen, als Bulma die Augen aufschlug. „Nein... heute bleibst du im Bett... Vegeta... das Training fällt heute aus...“ „Nein, ich gehe jetzt trainieren, ich lass mir doch nichts von einer Frau befehlen, ich bin schließlich...“ „Ja, Ja du bist der Kleine Prinz Vegeta von Vegeta, der heute nicht trainieren wird, sondern im Bett bleibt. Und hier kommt dein Frühstück, selbstgemachten Vanille – Pudding! Sag AAAAAA, Vegeta!“ „Ich bleibe nicht im Bett, was soll denn ein Saiyajin im Bett? Saaaaaa...“
Vegeta konnte seinen Satz nicht beenden, da Bulma im schon einen Löffel Vanille – Pudding in den Mund schob. „Hey, waaaa...“ Und der schon kommt der Nachschub.
„Bist du jetzt totaaa...“ Und noch einer. *Aha, immer wenn ich a sage schiebt sie mit einen Löffel Pudding in den Mund, aber ich bin doch kein kleines Baby mehr, nur wie sage ich ihr jetzt, das ich selber essen kann?* „Hey, DU! Ich...möchte...selber...selber...essen, gib die Schüssel her.“ „Wow, unsere Hoheit kann auch einen Satz ohne a sagen! Bravo, hört sich doch schon viel netter an... hier...“ Sie hielt Vegeta die Schüssel hin. Vegeta nahm die Schüssel und aß in einem rutsch die Schüssel leer. „Na siehst du, geht doch...“
„Hey Weib, sag schon was ist los, warum schwitze ich und...“
„Du bist krank, was denn sonst, wenn du es genau wissen willst, du hast hohes Fieber Kopfschmerzen, Du muss andauernd niesen und hast Schnupfen, ach übrigens, da lieg ein berg von Taschentüchern, ich glaub die wirst du brauchen, denn Rest erledige ich, also schlaf jetzt erst mal.“ „WAAS? Du kümmerst dich jetzt um mich? Was sagt denn der Depp dazu? Und wofür brau ich eigentlich diese scheiß Teile da?“ Er deutete auf den Berg von Taschentüchern. „Das wirst du noch raus bekommen... und was Yamchu angeht, gehst du erst mal vor, was soll man denn sonst mit einem kranken Prinzen machen? Links in der Ecke liegen lassen oder was? Natürlich nicht, ein Prinz geht immer vor, hab ich nicht Recht? Aber jetzt musst du schlafen.“ „Nein, ich gehe jetzt trainiereee...“ weiter kam er nicht, da Bulma ihm eine Tablette in den Mund geschoben hatte, und ihm jetzt ein Glas Wasser reichte. Vegeta nahm es und spülte die Tablette runter.
*Wie sie sich um mich kümmert, einfach süüü...* weiter kam er nicht, da er kurz darauf einschlief.
----------------------------
Und? Wie war der Teil?
 
juhu ich bin die erste!
Wie immer super! Ich mag deinen Schreibstil, achja hab ich schon gesagt das deine ff SUPERHAMMERMÄ?IGCOOL ist? Nein, ja dann jetzt also beeil dich und schreib schnell weiter! Ich warte!
alles liebe amiqueen
 
@americanqueen: Dein Wunsch sei mir befohlen! :D
@all: Dann mach ich mal weiter! ;)
-------------------------
Bulma betrachtete Vegeta verträumt...
*Sieht der süß aus, wenn er schläft... wie ein Baby... vielleicht sollte ich ein Bild von ihm machen... man hat schließlich nicht immer das Vergnügen!* Gesagt getan! Bulma lief schnell in ihr Zimmer und holte ihre Schnellbild – Kamera. * So und jetzt... lächeln Vegeta...* -Klick-
*So, das war ´s... man sieht der süß aus, das muss ich mir unbedingt aufhängen... nur wo?
Vielleicht im Labor... nee, da könnte er es entdecken wenn sein GR wieder Schrott ist... ich hab ´s, in meinem Zimmer! Da geht er ja eh nie rein... genau... das isses.*
Bulma wechselte von Vegeta ´s Zimmer in Ihre ´s. Auf dem gang traf sie auf Yamchu, der von seinen Freunden zurückgekehrt ist, den sie jedoch umrannte, da sie auf dem ganzen Weg in ihr Zimmer nur auf Vegeta ´s Bild starrte. Yamchu verstand Bulma nicht mehr, deswegen folgte er Bulma in ihr Zimmer und fragte sie: „Hey... Bulma... was ist los mit dir? Liebst du mich nicht mehr?“ Bulma reagierte nicht, sie war so in die Gedanken an Vegeta vertief, das sie Yamchu gar nicht wahr nahm. Erst als Yamchu seine Hand auf Bulmas Schulter legte, drehte sie sich um und sah Yamchu, der sie ganz verdutzt musterte. „Oh, Yamchu, wie kommst du denn hierein? Bist du schon lange hier? Was ist denn?“ „WIE WAS IST? WIE REDEST DU MIT MIR? ICH VERSUCHE HEUTE SCHON DIE GANZE ZEIT MIT DIR KONTACKT AUFZUNEHMEN; UND DU SAGST NUR `WAS IST? ´ ? WAS OST MIT DIR LOS? REDE!“ „Hast du was gesagt, Yamchu? Ich hab nichts mitbekommen!“ Bulma hatte sich wieder umgedreht und schaute ganz verträumt auf Vegeta ´s Bild. „ HÄÄÄ? Was ist das denn dass“ Yamchu riss Bulma das Bild aus der Hand und zeriss es! „So, jetzt kannst du wieder vernünftig mit mir reden! “ „SPINNST DU? WARUM HAST DU DAS GEMACHT? ICH HAB DIR DOCH ÜBERHAUBT NICHTS GETAN!“ Bulma ging auf Yamchu zu, knallte ihm eine, und verließ mit der Kamera das Zimmer.

Als Bulma in Vegeta ´s Zimmer kam, war Vegeta schon wach. *Mist, jetzt kann ich das mit dem Foto vergessen...* Vegeta schaute Bulma wütend an. „Musstet ihr so rumbrüllen? Könnt ihr nicht mal Rücksicht auf einen armen Prinzen nehmen, der nicht trainieren darf?“
*...muss der grade sagen... nimmt der denn Rücksicht auf mich... nein... aber ich darf ihn jetzt nicht anbrüllen... er ist ja schließlich krank...* Vegeta bereitete sich schon seelisch auf die Anfuhr von Bulma vor, doch es kam nichts... „Tut mir Leid, Vegeta! Das wollte ich nicht...
geht es dir was besser?“ *Hää, was ist denn jetzt mit der los? Warum ist die auf einmal so nett? Ich hätte drauf wetten können, das ich jetzt wieder eine Predig zu Hören kriege. Aber...süß...*
„Nein, es ist noch schlimmer geworden! Meine Kopfschmerzen... oder wie das heißt.. haben sich durch euer Gebrüll verschlechtert.“ Bulma ging auf Vegeta zu, nahm ihm das, ursprünglich nasse, Tuch von der Stirn, tauchte es in eine Schüssel mit kaltem wasser, und legte ihm das nasse Tuch wieder auf die Stirn. „So... jetzt schlaf erst mal wieder!“
Damit verließ sie Vegeta ´s Zimmer, rauschte an Yamchu, der vor der Tür gewartet hatte, vorbei und hob den Hörer des Telefons ab. „Hallo? Ist dort die Praxis von Herrn Sauer? ... ja genau... ja... Bulma Briefs... ja genau die.. in der CC... ja, sofort... danke...bye.“
Bulma legte wider auf, und ging in die Küche.

Vegeta wachte durch eine unbekannte Stimme auf...
„Tut mir Leid Frau Briefs, es sieht schlimm aus für ihn... ich kann ihn ja noch mal untersuchen, aber ich glaube er schafft es nicht.“
*Hää, was ist los... wer schafft was nicht?* Vegeta verstand überhaupt nichts.
„Bitte untersuchen sie ihn noch mal, Herr Sauer, da muss doch was zu machen sein!“
Herr Sauer, der Doktor von Bulma, schob die Decke von Vegeta ´s Körper, und wollte grade sein Hemd aufknöpfen, als...
„HEY, SIE DA; LASSEN SIE DIE PFOTEN VON MIR! MIR IST KALT!“ Der Doc erschrak und wich ein paar Schritte zurück. Bulma näherte sich Vegeta und erklärte in einem etwas befehlendem Ton: „VEGETA, du bist krank, das ist der Doktor, er muss dich untersuchen! Sonst kannst du dein Training für immer vergessen, du scheinst nämlich was sehr ernstes zu haben! ALSO LASS DICH JETZT UNTERSUCHEN!“ „NEIN; WIRD ICH NICHT... ICH GEHE JETZT TRAINIEREN!“ Herr Sauer kam sich irgendwie überflüssig vor. „NEIN, DAS WIRST DU NICHT; DU LÄSST DICH JETZT UNTERSUCHEN, ODER DU BEKOMMST ES MIT MIR ZU TUN!“ „DENKST DU ETWA; DAS ICH VOR EINEM WEIB, WIE DIR ANGST HABE?“ Bulma funkelte Vegeta erst böse, doch denn total lieb an.
Vegeta konnte nicht wiedersprechen, er sah nur in diese wunderschönen Augen, er wollte was erwidern, doch er konnte nicht. Bulma drehte sich um und ließ den Doc begreifen, dass er jetzt Vegeta untersuchen konnte. Dieser nähert sich ängstlich Vegeta, doch als er sah, wie Vegeta Löcher in die Luft starrte begriff er dass er ihn jetzt mühelos untersuchen konnte, er kannte diese Situation gut. Vegeta stand unter dem Bann der Frauen! * ... Hat sie schöne Augen... so was hab ich ja noch nie gesehen... das erinnert mich an meinen Planeten und mein Volk... meine Mutter hatte auch schöne Augen... doch Bulma hat besonders schöne... *
„He, Vegeta, es ist vorbei, er hat dich fertig untersucht, es ist doch nichts Ernstes, du kannst beruhigt sein, wenn ich mich um dich kümmere wirst du bald wieder gesund sein.“
„WAAASS? DIESE SAU VON DOCTOR HAT SICH GETRAUT; MICH ANZUFASSEN? ...“ „VEGETA! Es reicht!“ Sie schob Vegeta noch eine Tablette in den Mund, bevor sie mit dem Doc das Zimmer verließ! Vegeta konnte nicht mehr einschlafen, er konnte nur noch an diese schönen Augen denken.
---------------------------------
Ich hab noch einen Teil im Angebot! :D
 
Noch einen? Na dann her damit! Ich fand die ... *zähl* ... drei Teile super! Auch wenn du teilweise etwas mit der Grammatik auf Kriegfuß stehst^^
Ich fand's richtig süß, wie Bulma das Bild gemacht hat :kawaii:
 
Okeydokey... hier iss er. :D
---------------------------------
Vegeta blieb noch wach, er dachte immer noch an die schönen Augen von Bulma, er konnte diese Erinnerung nicht verdrängen, noch nicht mal die Schlaftablette kann das!
*Sie hat so schöne himmelsblaue Augen... und dazu auch noch die himmlische Stimme!*

Bulma hatte den doc grade an die Tür gebracht, als Yamchu ihr von hinten auf die Schulter tippte. „Du, Bulma! Ich muss heute für ein Jahr nach Amerika, und da wollte ich dich fragen, ob du nicht mitkommen willst.“ „Hast du was gesagt, Yamchu?“ „Ich halt langsam nicht mehr aus... WAS IST LOS MIT DIR? HAT DIR VEGETA ETWA DEN KOPF VERDREHT?“ In diesem Augenblick am Vegeta die Treppe hinunter geschlichen, er wollte trainieren gehen. „UND WENN SCHON, DAS GEHT DICH ÜBERHAUBT NICHTS AN“ Vegeta lehnte sich an die Wand neben der offenen Tür und lauschte. „ACH NEIN? UND OB MICH DAS WAS ANGEHT, ICH BIN SCHLIE?LICH DEIN FREUND, UND DA HABE ICH EIN RECHT DAS ZU ERFAHREN; ALSO REDE!“ „DAS GEHT DICH EINEN SCHEI? AN! UND WAS WÄRE WENN ICH MICH WIRKLICH IN VEGETA VERLIEBT HABE? WAS WÄRE DANN?“ „DU BRAUCHST MIR NICHTS VORZUMACHEN; ICH WIE? DASS DU In VEGETA VERSCHOSSEN BIST! SONST HÄTTEST DU SICHER KEIN BILD VON IHM GEMACHT; ALS ER SCHLIEF! UND WAS SAGST DU JETZT?“ „WAS ICH SAGE? ICH SAGE DASS DU EIN BESCHEUERTES ARSCHLOCH BIST; DAS SAGE ICH!“ „UND WESHALB BITTE?“ „ DA WAGST DU DICH NOCH ZU FRAGEN? DU HAST DAS BILD DAS ICH VON IHM GESCHOSSEN HABE EINFACH ZERRISSEN!“
*Hört, hört... sie hat also ein Bild von mir geschossen... und dieser Depp hat es zerrissen... sehr interessant...*
„ICH WUSSTE ES DOCH; DU LIEBST MICH NICHT MEHR! DANN GEH ICH HALT; CHIAO“ „ASTA LAWISTA BABY... ENDLICH BIN ICH DICH LOS!“
Yamchu verließ den Raum. Man hörte nur noch die Haustür zuknallen. Bulma lief hoch in ihr Zimmer und warf alle Bilder die sie von Yamchu hatte in den Müll. Vegeta war inzwischen in den GR, den Bulma inzwischen wieder repariert hatte, gegangen und trainierte.

Bulma öffnete die Tür von Vegeta ´s Zimmer, sie wollte nach ihm schauen.
Doch das Bett war leer. „VEGETA, WO STEKST DU DENN JETZT SCHON WIEDER?“
Vegeta hörte das Bulma rief, doch sagte nichts, sondern trainierte weiter.
Bald betrat Bulma den GR und sah Vegeta, wie er trainierte.
„Hey, Vegeta spinnst du?“ sie stellte die Schwerkraft auf Null und ging zu Vegeta.
„Was ist?“ Fragte dieser. „Was ist? Du bist krank, hast du das etwa schon wieder vergessen? Du gehörst ins Bett.“ „Ich will aber trainieren!“ „Nix da, du gehst jetzt wieder in dein Bett und zwar AUF DER STELLE!“ „JA, JA ist ja schon gut, brüll nicht so rum, oder bist du noch so aufgebracht wegen dem Streit mit YAMCHU?“ „Was? Du hast das mitbekommen?“

--------------------------
So, das wars dann für heute... morgen kommt der nächste. Aber nur wenn ich wieder zwei Kommis habe! :D
 
:eek2:


:bawling:wie kannst du jetzt aufhören???????????????????????????????????????????????????????????
Waaah, das ist nicht fair!! Ich will jetzt wissen, was passiert! das ist gemein, gemein, gemein! Öhm *räusper* naja, also ... dann mach mal weiter^^v
 
Boah!:eek2: Das glaube ich einfach nicht! Kaum bin ich nicht einen Taag im Thread, da postes du wie ne wahnsinnige (Nicht negativ gemeint:) )
Schnell mal alles sich durchließ.........

Da hat sie ihm doch endlich den Laufpass gegeben. Freut mich sehr. Und wie sie es ihm so schonend beigebracht hat. So etwas Gefülvolles habe ich noch nie in meinem Leben gelesen („ASTA LAWISTA BABY... ENDLICH BIN ICH DICH LOS!“ :rofl: :rofl: :rofl:)

Mach bitte weiter. Freue mich schon auf den nächsten Teil......

:kiss: Dark Angel 17
 
Gut, dann mach ich mal weiter...
---------------------------
Bulma schaut Vegeta fassungslos an. „Natürlich, euer Gebrüll war ja nicht zu überhören!“
„Wie jetzt? Was hast du alles mitbekommen?“ „Alles“ sagte Vegeta stolz. „Alles?... na ja... egal... du musst jetzt erst mal ins Bett!“ „Nein, ich bleibe hier!“ „Du kommst jetzt mit!“ „Nein!“ „Du wolltest es ja nicht anderes... dann setze ich halt die Waffe der Frauen ein.“
„Soll ich jetzt ... aua...“ Bulma hatte Vegeta an die Nase gepackt, und zog ihn jetzt so hinter sich her. „Na.. willst du immer noch da bleiben?“ „Ja... aua... lass los Weib!“
Doch Bulma dachte gar nicht dran, sondern führte ihn in sein Zimmer. „So hier bleibst du jetzt.“ Sie schubste Vegeta auf sein Bett. Dieser legte sich beleidigt wieder hin. *Das werden wir ja noch sehen... ich bleibe nicht hier liegen... ich bin doch kein Schlappschwanz... ich gehe heute noch trainieren!* Währen Vegeta schmollte, holte Bulma einen kleinen Automaten, ungefähr so groß wie eine Wanze, aus der Schublade, und befestigte diesen an Vegeta ´s Rücken. Zum glück merkte dieser nichts, da er einen Plan schmiedete, wie er von hier unbemerkt in den GR schleichen konnte. Bulma legte Vegeta ein nasses Tuch auf die Stirn, und schob ihm eine von den Tabletten, die Der Arzt Vegeta verschrieben hatte, in den Mund. Dann verließ sie den Raum.
*Was bildet sich dieses Weib eigentlich ein... mich einfach an der Nase hier hin zu führen... aber süß ist sie ja doch... sie hat ein Bild von mir gemacht... wie niedlich... dieses Monster wagt es mir einfach Befehle zu geben... mir einem Prinzen... wieso höre ich eigentlich auf die...* „Weil du sie liebst...“ nun ist wieder dieses Vegeta ähnliche Engelchen über Vegeta aufgetaucht. „Quatsch keinen Mist, Goldlocke...“ „ Hey Vegeta,... du bist einfach zu dumm, das du dir von so einer Befehle geben lässt.“ Nun ist auch das Teufelchen aufgetaucht „Halt die Klappe, Hornochse...“ Das Engelchen warf kleine Blitze nach dem Teufelchen. „Hey was soll das Goldlocke? Das kriegst du wieder...“ und schon spuckte es kleine Flammen auf das Engelchen. Dieses hat nun keine goldenen Haare mehr, sondern schwarze verkohlte. „Boar, das bekommst du wieder...“ Und schon herrschte ein Sturm von blitzen und flammen über Vegeta. Diesen störte dieses kleine Feuerwerk weniger, doch dieses Gebrülle... „KÖNNT IHR EUCH NICHT WOANDERS STREITEN?“ und schon schoss er zwei kleine Ki – Bälle nach den beiden. Beide lösten sich so schnell wie möglich in Luft auf, und riefen: Daneben, daneben, ätsch...“ Und schon erschienen sie wieder. „ES REICHT!“ Und wider schoss er zwei Ki –Bälle ab. „Daneben, daneben...“ So ging es eine ganze weile Weiter, bis Bulma es zu bunt wurde, sie hatte keinen Bock mehr sich diesen Lärm anzuhören. Sie lief hoch und öffnete die Tür, als sie plötzlich von einem Ki – Ball getroffen wurde. „WAS IST DENN HIER LOS? WARUM FEUERST DU HIER KI _ BÄLLE DURSCH DIE LUFT? ETWA NUR AUS LANGEWEILE ODER WAS?“ Sie schaute sich im Zimmer um. Im Bett saß ein kochender Vegeta und feuerte Ki – Bälle ab, dann waren da noch zwei so komische Wesen, die immer auftauchten, und dann wieder verschwanden, und der Rest des Zimmers war eine einzige Müllhalde. „KANNST DU NICHT MAL MIT DEM RUMGEFEUERE AUFHÖREN?“
„KANNST DU DICH NICHT ERST MAL WASCHEN? DU BIST JA GANS SCHWARZ IM GESICHT!“ Antwortete Vegeta schnippisch. Bulma fasste sich in Gesicht, betrachtete ihre Hände und lief schreiend aus dem Zimmer. *Typisch Weiber, kommen mit einem schwarzen Gesicht ins Zimmer, und meckern rum... typisch.*
Vegeta schleuderte immer noch Bälle durch die Luft. Da, endlich traf er sie. „Meno, du bist gemein, Spielverderber...“ Sie lösten sich in Luft auf, und tauchten zum Glück nicht mehr auf.“ Bulma kam rein, schnappte sich Vegeta ´s Nase, und zog ihn hinter sich her, ins Freie!
Sie holte eine kleine Kapsel heraus, warf sie auf den Boden, und schon erschien ein kleines rosernes Haus. „So mein Lieber, hier bleibst du jetzt bis du wieder gesund bist.“ „SPINNST DU WEIB? DA KRIGEN MICH KEINE ZEHN ELEFANTEN REIN!“ „Das stimmt, aber eine Frau reich aus.“ Sie schupste ihn ins Haus, und zog ihn in ein kleines rosernes Zimmer. Alles in diesem haus war Rosa. Sogar die Küche und das bad, einfach alles! Sie schubste Vegeta auf das Bett das im Zimmer stand. „So, das hätten wir... und falls du versuchen solltest hier rauszukommen oder es zu zerstören... hast du leider Pech gehabt, die Fenster und Türen sind mit einem Code gesichert, und das haus ist aus einem sehr massiven Material, das noch nicht mal ein Saiyajin zerstören kann. Also bis dann.“ *Was bildet die sich ein? Sperrt mich einfach in diesem scheiß Haus ein...*
------------------------------
Also, ich warne euch schon mal vor... heute Abernd habe ich wieder ganz viele Teile im Angebot... :D
 
Die Waffen einer Frau, ich dacht schon, da kommt jetzt ... *räusper**hust* naja, aber an der Nase ziehen? Muss ich mir merken:D
Und der arme Geta in einem rosa Haus! :rofl::rofl::rofl::rofl:
Die Idee mit dem Engelchen und dem Teufelchen find ich goldig :kawaii: wollt ich das letzte Mal schon sagen, hab's aber vergessen^^
Dann freu ich mich ja schonmal auf heut Abend^^
 
Okeydokey... hier kommt der nächste Teil! :D
--------------------------------
Ein paar Stunden vergingen. *Dieses rosa Haus macht mich noch wahnsinnig! Und hier soll ich jetzt die ganze zeit bleiben? Nie im Leben!* Vegeta hockte in seinem rosa Bett und grübelte, wie er am besten hier raus käme. Doch plötzlich knurrte sein bauch vor Hunger. Er hatte schließlich seit Stunden nichts mehr gegessen.
Er ging in die Küche und holte was Essbares aus dem Kühlschrank.
Er setzte sich an den Tisch und wollte grade anfangen zu (fr)essen, als... „IIIHHH, was stinkt denn hier so... nach... GUMMI?“ Er roch am Essen. „IHHH, diese Sachen hier sind aus Gummi, wie soll man das denn Essen? HEY WEIB KOMM SOFORT HER; UND VERGESS NICHT WAS ESSBARES MITZUBRINGEN!“ *Obwohl warte mal... da hab ich eine gute Idee hier wieder rauszukommen...*
Bulma stapfte genervt zum Häuschen, aber ohne was zu essen! *Der Typ kann mich doch mal, der hat da drüben genug zu Essen!* Sie gab den Code ein und öffnete die Tür.
„HEY, WAS SOLL DENN DAS? LASS LOS VEGETA!“ Vegeta hatte Bulma am Arm gepackt, und schubste sie ins Bad, er selber blieb aber draußen, und verschloss die Tür.
„VEGETA; MACH AUF! DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!“
„Und ob ich das machen kann! Siehste doch!“ Vegeta ging aus dem Haus und änderte von außen den Code von allen Türen und Fenstern. Dann öffnete er ein Fenster, nämlich das vom Bad, und schmiss den Schlüssel, der Badezimmertüre, einfach in den Raum. Dann schloss er das Fenster wieder. Bulma nahm den Schlüssel und schloss die Türe auf. *Toll... schließt dieser Vollidiot mich einfach hier ein... was hab ich ihm denn getan?*
Sie lief zur Haustür, und gab den Code ein. >>FALSCHER CODE; VERSUCHEN SIE ES NOCH EINMAL<< *Scheiße... er ist je schlauer als ich gedacht habe... aber es muss doch eine Möglichkeit geben hier wieder rauszukommen...*
Vegeta war inzwischen ins Haus gegangen, und saß nun am Tisch und mampfte.
*... Soll sie doch da vergammeln... ich muss schließlich trainieren, sie nicht...*
Nach dem kleinem Imbiss ging Vegeta in den GR und trainierte.
*Klappt doch super... ich weiß nicht warum ich im bett bleiben soll...“

Währendessen bekam Bulma Hunger. Sie ging in die Küche du suchte sich sorgfältig ein paar Sachen raus. „So dann wollen wir uns mal was Schönes kochen.“ Sie fing an die Kartoffeln zu schälen. Doch was war das? „Scheiße, was ist mit den Kartoffeln los? Die lassen sich ja gar nicht schälen!“ Sie roch an ihnen. „IHH, die sind ja aus Gummi! OHNEIN; DAS IST JA DAS HAUS DAS MEIN VATER LETZTENS MIT AUF DEM SEMINAR HATTE; ER HATTE DIESES HAUS JA VORGESTELLT. Das hab ich ja ganz vergessen, das ist ja nur ein Modell!“
----------------------------------
Also wer mehr haben will... bitte schreien! ;)
 
Dann mach ich mal weiter...
----------------------------
*Scheiße, es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, hier rauszukommen... das kann doch nicht war sein... * Bulma rannte wie eine Verrückte durchs Haus. Sie wusste keinen Ausweg.
*Hmm, vielleicht sollte ich mal alle Fenster ausprobieren, ob die wirklich alle verschlossen sind... also an die Arbeit...*
Bulma versuchte an allen Fenstern ihren Code einzugeben, doch es half nichts, überall lautete es >>FALSCHER CODE; VERSUCHEN SIE ES NOCH EINMAL<<, Bulma wollte schon aufgeben, als sie ein kleines Fenster entdeckte, das offen stand. Bulma konnte ihr Glück nicht glauben und schrie: „Ohh, ein Fenster, ich habe ein Fenster gefunden, HAHA, wer meinte ich käme nicht alleine zurecht? Da, ein Fenster, JUUCHUUU!“
Bulma stürmte zum Fenster. Es war wirklich sehr klein, aber für Bulma kein Problem.
*Gut, das ich heute noch nicht gegessen habe!* Sie verwandelte das Häuschen wieder in eine Kapsel und stürmte ins Haus.

Währenddessen trainierte Vegeta hart. Er trainierte so wie vorher, bei einer Schwerkraft von 300. *Klappt doch super... warum sollte ich eigentlich im Bett bleiben? Die Erdlinge sind vielleicht bekloppt, wegen so einem bisschen im Bett zu bleiben. Wäre ich doch bald wirklich nur wegen diesem Weib im... Aua, mein Kopf... was ist das denn schon wider... sollte dieses Weib vielleicht doch Recht gehabt haben...* In diesem Moment sank die Schwerkraft auf Null, und Bulma kam herein. Sie ging zu ihm und gab ihm eine saftige Ohrfeige. Sie stemmte die Hände in die Hüften und brüllte los: „VEGETA; SPINNST DU MICH EINFACH IN DIESEM MODELL EINZUSPERREN! WAS HAB ICH DIR DENN GETAN? UND WAS MACHST DU HIER ÜBERHAUPT? DU GEHST JETZT SCHÖN WIEDER INS BETT; ODER SOLL ICH WÜTEND WERDEN?“ „HÖHR AUF SO ZU BRÜLLEN; ICH HABE KOPFSCHMERZEN. UND AU?ERDEM; HAST DU MICH IN DIESES SCHEI? HAUS EINGESPERRT!“ *Als wenn sie nicht schon wütend wäre...* „DA HAST DUS; UND JETZT AB INS BETT!“ „Nein, ich bleibe hier!“ „ACH DU WILLST NICHT? SOLL ICH ETWA WIEDER DIE WAFFEN DER FRAUEN EINSETZEN?“ „Nein, bloß nicht, ich geh ja schon.“ Vegeta ging aus dem Raum, Bulma folgte ihm. *Warum lass ich mir das eigentlich von der da gefallen? Die knallt mir eine, und ich wehre mich nicht, warum...*
„UND IHR BLEIBT WEG!“ „Wer soll weg bleiben“ fragte Bulma, die nicht ganz verstand, was er meinte. „Diese dämlichen kleinen Fiecher natürlich. Wer denn sonst“ „Meinst du uns?“ Vegeta drehte sich schockartig um und erblickte die grinsenden Gesichter, des Teufelchens und des Engelchens. „So, jetzt reicht es mir...“ Vegeta feuerte einen Ki- Ball ab, und weg waren die kleinen Störenfriede. „Weißt du jetzt wen ich meine?“ Er blickte in die vor Wut funkelnden Augen von Bulma. „NEIN; ICH WIE? NUR; DAS DU GRADE EIN WERTVOLLES WANDGEMÄLDE KAPUTT GEMACHT HAST!“ „Und wenn schon, DU SOLLST NICHT SO RUMBRÜLLEN!“ „Ist ja schongut...“ meinte Bulma die sich im Moment nicht wohl in ihrer Haut fühlte.
Endlich erreichten sie Vegeta ´s Zimmer, das Bulma in der Zwischenzeit versucht hatte aufzuräumen. Vegeta legte sich auf sein Bett. Bulma holte ein feuchtes Tuch, und legte es Vegeta auf die Stirn. Dann gab sie ihm eine Tablette, und verschwand aus dem Zimmer.
------------------------------
Ich hätte noch ein paar Teile im Angebot.
 
Immer her mit den Teilen!!
Ich fand die zwei richtig gut, die FF müsste man mal als Manga umsetzten, das käm krass :D:D:D:D
Naja, mach weiter!
 
Achtung... alle ducken... nächster teil im anflug.... :D
---------------------------
Vegeta lag schmollend auf seinem Bett *Was denkt die sich eigentlich? Mir einfach zu drohen! Ich glaub die tickt nicht sauber...*
*Was denkt sich dieser Möchtegern - Prinz eigentlich? Einfach zu trainieren! Ich glaub der tickt nicht mehr sauber...* Bulma hatte es sich inzwischen im Wohnzimmer gemütlich gemacht und blickte wütend aus dem Fenster. *Warum mach ich das eigentlich? Bin ich etwa sein Diener, oder was? Ich verstehe das nicht... warum mach ich das... warum?*
Sie konnte sich einfach nicht verstehen. „Huch... was war das denn?“ Bulma sprang auf und rannte hoch, in Vegeta ´s Zimmer.
„Hey... Vegeta... was ist passiert? Hast du dir was getan?“ „schnarch, schnarch...“ „Na, das gibt es doch nicht... fällt der aus dem bett und schläft weiter...“ Bulma wollte grade versuchen Vegeta irgendwie wider aufs Bett zu befördern, als er die Augen aufschlug...
„Hey...Du da... wer bist du? Was machst du hier... wo bin ich?“ „Scheiße, das gibt es doch nicht! Jetzt hat er auch noch sein Gedächtnis verloren... womit hab ich das nur verdient? Wieso muss mir immer so was passieren?“ „HEY DU... REDE... WAS MACHST DU HIER IM PALAST?“ *HÄÄ??? Im Palast? Ich glaub der tickt nicht richtig...* „REDE, WIE KOMMST DU HIERHER? WAS MACHST DU HIER AUF VEGETA?“ „Spinnst du? Hast du keine Augen im Kopf? Du bist auf der Erde!“ Vegeta löste sich von Bulma und rannte zum Fenster. „Wo bin ich? Was ist das für ein Ort? WAS MACH ICH HIIIEERR???“
------------------------------
Tja... was ist bloß mit Vegi los? Ich weiß es... :p
 
Zurück
Oben Unten