Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da sind eh nur die letzten...schau sie dir doch endlich an, ich will dein urteil hören...Original geschrieben von Rion
naja...auf das erste kann ich verzichten....mit schnurrbart...![]()
![]()
Vegeta... *schnurrr*
)
*miau*bis du alle gefunden hast ist gt schon in deutschland also würd ich´s mir mal ansehen...ist ja nur eine folge...Original geschrieben von Rion
na hör mal!!! ich schau mir doch nicht das ende an, bevor ich den anfang gesehen hab! und auf der site die ich von dir bekommen hab gibt´s halt nur welche vom schluss....ich bin aba erst bei folge 5!!!
na gut wenn du meinst, aber nutz die site für movies....diese site ist eine der wenigen wo du nicht mit 5kb/s runterlädst, also würd ich´s nutzen...Original geschrieben von Rion
*kopfschüttel* nö...das nimmt mir die spannung weg, wenn ich eine folge vorher gucke, die erst viel später kommt!
ich weiss ja wo ich sehr viele bekomme...aba da dauert das dln teilweise einfach zu lange....^^'
Jep, das kommt bei mir auch noch hinzu!! Ich lad mir ja auch noch keine Boo Saga runter!! Ich weiß zwar alles drüber, aber trotzdem will ich es erst nach der Z Saga sehen! (Und zwar im TV!!)Original geschrieben von Rion
@one:
hmm...so kann man´s natürlich auch machen...
SO viel gedult hatte ich nicht (u.A. weil ich ja alle mangas hab...und wenn ich eh schon weiss wie das endet...) aber wenn ich das schon gucke, dann der reihe nach!
![]()
geht mir genauso, aber gut das du nen link nützt, wenn du nen lahmen haben willst der abber alles lange hat (movies, specials) dann schau dirOriginal geschrieben von Rion
@chickey:
jo hab ich ja auch!von der site hab ich mir ja die epis auch dl...ich schau mir die einfach nur nicht an!
mit den movies bin ich auch schon fast fertig....aba leider nur rm....avi wär besser, aber was solls...^^'.....hach...ich liebe dsl....*knutsch*
@rion: ich find keine vegeta-sabber-gt pics...kannst ja nen thread aufmachen...Original geschrieben von Anja
@Chickey und Rion: is das noch diskutieren oder kann man das auf Dauer auch schon spammen nennen? es passt ja schließlich nicht ganz zum Themaaber egal...
Vegeta ist nicht schlecht (sein Stolz ist cool)
es gab schon so viele threads, das wird keinen schocken ich glaub eher das die weiblichen fans sich über den thread freuen werden...Original geschrieben von Rion
@anja:
höhöhöhö....^^''
ich finde zwar manchmal übertreibt der total mit seinem stolz...aber das ist auch das coole an ihm! und dieser blick... *sabba*
@chickey:
neeee.....doch net extra dafür!^^'
ich geh einfach mal selber auf die suche