Vegeta: Wie Bra entstand

Bulma,die diese Vögeln sah,war sofort verliebt und vernarrt und sagte "Ohh,sind die niedlich!" "Quatsch!Wär doch egal gewesen,wenn die abgekratz gewesen werden..." knurrte Vegeta." IST ES NICHT,DU IDIOT!!!!!!"
schrie Kyoko und Bulma gleichzeitig Vegeta an.Als sie schrien,sahen sich Kyoko und Bulma an-mit leuchtene Augen."Du bist genauso fürsorglich wie ich!" sagten Kyoko und Bulma wieder gleichzeitig.Kyoko lächelte und setzte das Nest in einer Sicheren Stelle und streichelte den Kopf von der Vogelmutter.Danach kletterte sie runter und lief zu Bulma.Sie fragte sie sofort "Sag mal,kannst du kochen?" "Ja schon...aber Vegeta sagt immer,ich koche schrecklich!" sagte Bulma verlegen."Stimmt auch..." knurrte Vegeta genervt."Halt die Klappe und ab auf die Stille Treppe!" meinte Kyoko selber genervt und knurrte Vegeta sauer an.>Hallo?Ich bin älter,als diese Göre!Was erlaubt die sich?Wir sind hier doch nicht bei dieser Nanny aus dem Fernsehen!Blöde Kuh!!< dachte sich Vegeta wütend und wollte gerade was sagen,doch da wendete Kyoko ihr Blick schon von ihm ab und lächelte Bulma an."Ich kann dir kochen beibringen.Ich kann es,weil ich für mich öfters etwas machen musste!" "Oh ja,dass wär toll!" sagte Bulma erstaunt.Beide liefen ohne zu zögern in die C.C und ließen den verdusten Vegeta dort stehen.>Was hat die den?Diese Kyoko ist 2 in einem...erst ein Biest und dann plötslich wie ein Engel...die soll einer verstehen...!< dachte Vegeta irrtiert-genauso wie Herr Briefs der hinter Vegeta stand."Tja...ähm...möchtest du Kafee trinken,Vegeta?" fragte Herr Briefs verdust."Ich trinke niemals Kafee..." flüsterte Vegeta."Oh..." murmelte Herr Briefs nur.

Können die nicht einmal aufhören zu Zicken?
Schreib schnell weiter ist ziemlich amüsant wie die beiden sich ständig streiten!
Gruss Tamy

@ Liebre und Halb-Dämonin Kiriko
Vegeta sagt,sie würde schlecht kochen.Ob das stimmt,weißt man nicht:D
"..........."=sprechen
>.........<=Gedanken
(.........)=meine Kommentare

Bulma und Kyoko standen am Herd.Bulma war die Einzige,die eine Schürze um hatte,weil Kyoko meinte,sie bräuchte es nicht und es bei ihr einfach nur bescheuert aussieht.Bei Bulma kam bei dieser Aussage ein 'drop'.Jedoch sagte sie nichts dazu,sondern steckte Kyokos Haare hoch.Es sollte nämlich keine Haare in das Essen kommen.Kyoko wusste das zwar,doch sie mag es nicht wenn die Haare hochgesteckt sind.Bulma meinte dann aber "Du solltest aber öfters die Haare hoch stecken.Damit kommt dein wunderschönes lächeln zu Gelltung!" Kyoko murmelte nur vor sich hin.Beide fingen dann an zu kochen.Kyoko gab Bulma ein paar Tips und Bulma ihr.So ging das ca.eine Stunde lang so weiter,bis das Essen endlich fertig war.Vegeta beobachtete die Beiden.Sie lachten viel zusammen,doch er bemerkte auch,dass sie manchmal kalt war.Zwar nicht in dieser Situation,aber manchmal war sie so kalt wie er.Sie hatte auch sein Blick...und das grinsen.Vegeta dachte sich,als er heimlich die Beiden hinter der Tür beobachtete >Ein komisches Mädchen...mal herzlich und dann nacher wieder kalt.Das ist merkwürdig...aber wenn ich ehrlich bin,finde ich dieses Weib abartig!Jedoch..." er sah dann,wie Bulma und Kyoko gemeinsam lachten.Er fing bei diesen Anblick auch an zu lächeln und dachte sich >Jedoch hat sie ein genauso süßes lächeln wie
Bulma!< Kyoko servierte das Essen auf den Tisch und sagte zu Bulma "Hey,meine Meinung nach kannst du sehr gut kochen.Das hast du bestimmt von deiner Mutter!" "Ja...sie kocht aber am liebsten Kuchen und Kekse.Vegeta,mein Mann meint,ich koche schrecklich.Deswegen kocht auch immer meine Mutter." "Tse...typisch Mann...der Kleine soll sich nicht beschweren." > DER KLEINE?!!!< dachte Vegeta sauer...

Klasse Teil schreib schnell weiter!
Ob sich Vegeta von ihr gefallen lässt glaube ich nicht wirklich ist ja auch verständlich würde ich auch nicht!
Gruss Tamy

Zurück
Oben Unten