Bulma,die diese Vögeln sah,war sofort verliebt und vernarrt und sagte "Ohh,sind die niedlich!" "Quatsch!Wär doch egal gewesen,wenn die abgekratz gewesen werden..." knurrte Vegeta." IST ES NICHT,DU IDIOT!!!!!!"
schrie Kyoko und Bulma gleichzeitig Vegeta an.Als sie schrien,sahen sich Kyoko und Bulma an-mit leuchtene Augen."Du bist genauso fürsorglich wie ich!" sagten Kyoko und Bulma wieder gleichzeitig.Kyoko lächelte und setzte das Nest in einer Sicheren Stelle und streichelte den Kopf von der Vogelmutter.Danach kletterte sie runter und lief zu Bulma.Sie fragte sie sofort "Sag mal,kannst du kochen?" "Ja schon...aber Vegeta sagt immer,ich koche schrecklich!" sagte Bulma verlegen."Stimmt auch..." knurrte Vegeta genervt."Halt die Klappe und ab auf die Stille Treppe!" meinte Kyoko selber genervt und knurrte Vegeta sauer an.>Hallo?Ich bin älter,als diese Göre!Was erlaubt die sich?Wir sind hier doch nicht bei dieser Nanny aus dem Fernsehen!Blöde Kuh!!< dachte sich Vegeta wütend und wollte gerade was sagen,doch da wendete Kyoko ihr Blick schon von ihm ab und lächelte Bulma an."Ich kann dir kochen beibringen.Ich kann es,weil ich für mich öfters etwas machen musste!" "Oh ja,dass wär toll!" sagte Bulma erstaunt.Beide liefen ohne zu zögern in die C.C und ließen den verdusten Vegeta dort stehen.>Was hat die den?Diese Kyoko ist 2 in einem...erst ein Biest und dann plötslich wie ein Engel...die soll einer verstehen...!< dachte Vegeta irrtiert-genauso wie Herr Briefs der hinter Vegeta stand."Tja...ähm...möchtest du Kafee trinken,Vegeta?" fragte Herr Briefs verdust."Ich trinke niemals Kafee..." flüsterte Vegeta."Oh..." murmelte Herr Briefs nur.