Vegeta und Son Goku??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi!
Ich hab auf der Page bei dem Episoden Guide nachlesen
wollen, wie der Kampf zwischen Goku und Vegeta ausgeht,
aber da steht nichts von einem Ausgang. Nur das auf einmal
Vegeta wieder da ist und gegen Boo kämpfen will. Aber wie
is der Kampf zwischen Goku und Vegeta jetzt ausgegangen?
Und wie wurde Vegeta wieder "gut"?
Goten

Goku hat Veggi fertig gemacht, glaube ich. Aber wie er wieder "gut" wurde, keine Ahnung.

Ich weiss es nicht genau,aber ich glaub,.das es so kommt:
Goku und Vegeta kämpfen!!!Dann wird irgendwie Buu erwegt!!!Der bringt dann Babidi um und schon is Vegeta wieder gut!!!:)

Ich denke das Babidi irgenwo die Energie für BOO bekommt der wir befreit und tötet darauf Babidi und wenn er Tot ist kann ja der Zauber nicht mehr wirken und Vegeta wird wieder Normal.

Also bisher is noch keine Antwort richtig...^^
Goku und Veggie kämpfen total ausgeglichen!! Dann merken sie an der Aura, dass Boo erweckt wurde! Goku schlägt vor, dass sie ihn zusammen fertig machen, weil sie ihn durch ihre Energien ja erweckt haben... - aber Veggie schlägt Goku von hinten K.O. und fliegt alleine zu Boo (davor hat er noch 'ne magische Bohne verdrückt)

Ach ja, @Babidi's Zauber: Veggie wird einfach so von alleine wieder vernünftig!! Babidi hat es ja nie geschafft, ihn zu kontrollieren...

@Mystic Gotenks: Nein, Babidi lebt ja sogar noch, als Boo gegen Veggie kämpft!! :rolleyes: Dann erst hat er seine 'Begegnung' mit Piccolo...:D

Sowiet ich weis hat Babidi tatsählich keine Kontrolle über Vegeta erlangt. Hat man ja gestern gesehen als Vegeta in Gedanken mit Babidi geredet hat.
Ich glaube das Vegeta übernommen werden wollte da er dadurch stärker wird.
Nachdem er Son Goku besiegt hat wird er wieder ganz normal.

Original geschrieben von one of many
@Mystic Gotenks: Nein, Babidi lebt ja sogar noch, als Boo gegen Veggie kämpft!! :rolleyes: Dann erst hat er seine 'Begegnung' mit Piccolo...:D

Und danach lebt er immer noch ;)
Buu soll ihn heilen, doch der lacht nur! Babidi droht ihm mit dem Bannspruch, aber nachher packt Buu Babidi am Hals, und schlägt ihm den Kopf ab :cool:

Original geschrieben von dennis_h
Nachdem er Son Goku besiegt hat wird er wieder ganz normal.

Majin Veggie besiegt Goku nich!! Keiner von beiden gewinnt, sie brechen den Kampf ja schließlich ab... - und den Schlag auf den Hinterkopf, als Goku die magische Bohne rauskramt, kann man jawohl nich als 'Sieg' bezeichnen... ^^
@Fat Majin Buu: Du alter Pedant!! :D

So nen Shit!! Dann wird der Kampf ja schon wieder nicht beendet!! Würd gern wissen wer gewinnen würd. Kann mir einer sagen ob die beiden später nochmal gegeneinander kämpfen???????Schließlich hat Vegeta dann immer noch nicht seinen "ganzen" Kampf gehabt.:bawling: :bawling:

Sie brechen den Kampf ab da Boo Trunks und Goten (und Picolo) angreift.
Danach reden Beide eine Weile und Veggi haut Goku K:O: weil er meint das wäre sein Kampf und klaut ihm die Magischen Bohnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten